Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!
|
Eröffnet am: 29.02.2004 21:24 Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01 Beiträge: 1338 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ... oh kami... die symptome... *sie kennt* *schluck* >_> <_< o_o >_< O_O >o< whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *leben vor geistigem auge vorüber ziehen sieht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| ach wo ^^° ich denke nicht, dass dir das passieren wird. Ich war schon immer so, dass mir das Zeichnen wichtiger war (was man auch sehen dürfte), daher konnte ich mich auch nie so sehr auf FFs konzentrieren Oo ich denke, dass dir aber deine FFs wichtigersind als das Gezeichne. Also sollte das bei dir eigenmtlich anders laufen Oo *wuschel* |
|||||||
|
|||||||
| hm... stimmt scho, aber... ich würde aus allen meinen ffs animes machen, wenn ich könnte ^^''' aber zur zeit hab ich einfach keinen kopf fürs schreiben, auch wenn ferien sind o.O'''' *rewuschel* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| das kenn ich Oo manchmal kann ich au need zeichnen... sehr eigenartig. Oderich kann manchmal nicht mit Farben umgehen, das sieht man dann ganz eindeutig, wenn ichzu dem zeitpunkt gerade ne PC colo mach. Die sind dann immer so grau und blass XDDD Vergeht aber wieder ;) |
|||||||
|
|||||||
| Das hoffe ich ^^''''' *noch mindestens 2 FFs abschließen muss bevor sich das aufhören leisten könnte* *plüschz mal* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD *replüsch* *lustig find* Was für FFs denn? oO |
|||||||
|
|||||||
| Yugi+Ryou+Baku+Ati+Yugi-Darkfic und Atipharao+Seth-Egypt-FF ^^'''' *dropz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| was für ein plan Oo hast du auch ne ägyptische FF mit dem grabräuberchen? Oo |
|||||||
|
|||||||
| nja, in beiden issa als grabräuber drinne, aber... in der ati+seth issa kein hauptchara und in der darkfic... das dauert noch ^^''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD *grabräuberchen mag* Aber seine frisur is schwer zu malen. Und ich mal seine haare immer zu kurz Oo |
|||||||
|
|||||||
| ich zeichne sie etwas zu lang, glaube ich o.O' aber es is schwer, ihn nich ooc werden zu lassen, weil er WIRKLICH krank is XD''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Das glaube ich XD Ich hab ihn nur mal ganz ganz kurz innem RPG gspielt und das war der normale yami bacu durch ne karte äußerlich verändert... *seine lache genial find* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, die Lache is göttlich *___* aber wer wäre nich total krank, wenna zuguggt wie seine eltern geopfert werden? ^^''''''''' hach, aber das macht ihn ja so toll >XD und in yamibaku steckt a bissl zork... das macht ihn noch geheimnisvoller >_> aber an meinen ryou reichta nich ran XD den blickt niemand .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Ich check immer noch nicht so ganz, wer zork eigentlich is XD ich weiß nur, dass er ganz traurig is, weil kein yami bacufan ihn mag XDDDD dein fanartname is lustig "esheißt nicht moki" XD Scheinst dich jaecht dagegen zu wehren... auch in dersigna... |
|||||||
|
|||||||
| Zork ist der Yami von Seths Papa und der Oberbösewicht vom ganzen Yugioh ^^ aaaaaaaaaaber... da baku ja selber mal sagt er wäre zork.. is yamibaku der oberoberbösewicht der ganzen serie >XD Natürlich wehr ich mich gegen des böse Moki... *dem original nachtrauer, wo es so süße zitate gab die durch das moki wegfallen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| ahso @ @ *yami bacu flagge raushol* *in vorgarten ramm* *bei den nachbarn auch mach* Yami Bacu is dea beste XDDDD YB: *mit den antennen wackel* *pro 7 empfangen will* XDDD Welcher andere Bösewicht kann das schon? Piccolo: *ebenfalls tu* Okay, welcher andere Bösewicht, derauch wirklich böse bleibt undein wahrer psycho is, kann das schon? YB: *meld* Piccolo: *wegtrott* |
|||||||
|
|||||||
| *lolzwech* aber das sind keine antennen.... das sind flügelchen ^.^ *im hintergrund einer der bakus ausm tempel vorbeiflieg XD* >flapflapflapflap< .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Nein, das sind staatlich geprüfte Antennen UU Ich bestehe darauf, dasses Antennen sind XD Flügel wachsen ausm Rücken raus, ausm Kopf wachsen antennen oder Fühler... Schau mal im Biobuch unter Insekten nach ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lachkrampf krieg* *sich n baku-käfer vorstell* *nimmer kann* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| UU Das war ein Vergleich und war nicht sofort als Fusion gedacht... |
|||||||
|
|||||||
| *sich das bildlich vorstell* *bakukäfer in netz flieg* *ymarikspinne ankomm* *ihn verpeis* XXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Da habe ich ja etwas angerichtet XD Die Yamimalikspinne muss ziemlich explodiert und blond aussehen Oo |
|||||||
|
|||||||
| *auf boden lieg* *nach luft schnapp* und dann kommt n AtipharaonenFalter und schwirrt um nen Joint rum >XD *sich ne Ryoumücke an Umis bein setz* *Umi aussaug* Umi: o.O'' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XDDD Du erfindest gerade eine ganz neue Insektenwelt... *die unbedingt auch in den biobüchern abgrdruckt werden müsen* *sich dann mal vom acker macht* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411 Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden. |
|||||||
|
|||||||
| wenn das echte insekten sind, benenn ich mich in insector haga um >_> oyasumi ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| =_= OO auch keine lust zum ff schreiben hat grade , aber auch mal wieder nen roman lesen will *grad den dritten teil der inka trilogie das licht von machhu pichu liest* das was da drin steht dürfte dir gefallen umi XDDD ich glaub fürs zeichnen fehlt mir einfach die geduld vor allem wenns keine eigenen charas sind...und dann kommt noch das 1000 identitäten prob hinzu(nur 3 charas konnt ich mal mehrmals zeichnen die anderen waren immer neue*so ca 300 verschiedene hat inzwischen*)... |
|||||||
|
|||||||
| Wegen Herzen rausreißen oder was meinst du? ^^ Romane... meine Ma kriegt ja von mir "Nachtmahr" von Anne Rice zu ihrem Geb... mal schauen, vielleicht darfs ich ja zuerst lesen wie so oft XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XDD das ist praktisch XDD meine mutter hat sich angewöhnt von cds die sie verschenkt immer kopienb zu macghen bevor sie sie verschenkt TT aber diesmal hat sie sich beherrscht ^^*muß schwer für sie gewesen sein* ja..aber da gabs noch andres, das hier aber nicht öffentlich schreibt müßte unter adult sein ansonsten oO" |
|||||||
|
||||||
| Öh... Hallo Leute- Ich hab mal eine Frage, die hier wahrscheinlich gerade nicht her passt ^^° Und zwar: Wo kriegt ihr eigentlich die ganzen jap. folgen von yu-Gi-Oh! her? würde mich mal interessieren ;-) (Frage an alle, die sich schon darüber unterhalten haben... Umi... Ai... Was weiß ich XD) Also dann, bis demnächst, eure Maya |
|
![]() |
||||||
| @ Maya: ebay. Aber irgendwie wird gemunkelt, dass die bald, demnächst irgendwann bei uns auch so zum kaufen sind. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||