Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:    Lothiril 10.07.2004 19:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]

und ich denke mal, es kommt auch drauf an, was man schreibt...
wenns zu krank wird und man anfängt, darüber nachzudenken, wirds komisch....^^

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel

Von:    sterekura 10.07.2004 19:53

Deswegen steht mien Hirn dauerhaft auf Durchzug beim Schreiben ^^'
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~

Von:    Lothiril 10.07.2004 19:54

> Deswegen steht mien Hirn dauerhaft auf Durchzug beim Schreiben ^^'

*lol*
Und wenn es sich erkältet?
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:    sterekura 10.07.2004 19:55

Das geht net, wo nix ist kann auch nix krank werden XD
~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~
Zuletzt geändert: 10.07.2004 20:00:28

Von:    Lothiril 10.07.2004 19:57

> Das geht net, wo nix ist kann auch nix krnak werden XD

*net so ganz glaubt das da nix ist*
*irgenwas ja denken muss was hier geschrieben wird*
*die finger das ja nicht per zufall tippen*

Von:    sterekura 10.07.2004 19:59

Ja okay, das flüstert mir mein Meister zu, deswegen brauch ich kein eigenes Hirn mehr XD

Von:    Lothiril 10.07.2004 20:02

> Ja okay, das flüstert mir mein Meister zu, deswegen brauch ich kein eigenes Hirn mehr XD

Dein Meister????

Von:    sterekura 10.07.2004 20:04

> Dein Meister????

Jepp, hast du etwa keinen? *ohne Meister nimmer leben könnt* XD

Von:   Umi 10.07.2004 20:05

Baku oder Chester?
wer isser denn der Meister? XD

oder Zork? o.O
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc

Von:    sterekura 10.07.2004 20:08

> Baku oder Chester?
> wer isser denn der Meister? XD

Tja... XD
Kommt drauf an welchen Meister du für welchen Bereich meinst *eg*

Von:    Lothiril 10.07.2004 20:09

nee... ich hab noch keinen meister, ich bin noch frei...
und ich denk mal, dass das vorerst noch so beleibt... zumindest fällt mir grad keine ein, der mein meister werden könnte

Von:    sterekura 10.07.2004 20:12

Schade schade... Ein Meister (oder auch zwei XD) ist manchmal gar net sooo schlecht ^^

Von:    Lothiril 10.07.2004 20:13

warum, was ist der ihr Job?

Von:    its-me 10.07.2004 20:24

^^

also so vollkommen ohne Außenwelt könnt ich auch nicht schreiben da würde dann die Inspiration fehlen...es braucht meist irgendwas, was den FF Ideen Funken entzündet

und zum Denken oder Nicht Denken beim Schreiben:

eh ich beginne, etwas aufzuschreiben ist ein Großteil schon als innerer Film fertig, also brauch ich auch nihct mehr nachdenken beim Tippen, was auch schneller geht als per hand(außerdem hasse ich abtippen, da würd ich nix on bekommen so schnell, meine FF aus meiner "vor Laptop haben Zeit"sind auch fast alle noch nihct abgetippt><)und parallel an mehreren schreiben geht auf papier auch schlechter...

ich hab auch meist Musik oder Radio an beim schreiben
meist aber meine aktuelle Lieblingsmusik(ne zeitlang HERO, dabei gerät man in nen Tranceähnlichen Zustand...dann Canta per me, Rosenstolz nur sehr kurz und jetzt al deen)ich glaub ohne Musik würd ich abgelenkt werden, weil man dann andere Geräusche mehr wahrnimmt, zB Nachbarn..usw.wennn ich immer dieselbe Musik höre, wird nehm ich die nach ner Weile nur noch unbewußt wahr und kann mich auf die FF konzentrieren^ ^

Von:   Umi 10.07.2004 20:34

>eh ich beginne, etwas aufzuschreiben ist ein Großteil schon als innerer Film fertig, also brauch ich auch nihct mehr nachdenken beim Tippen, was auch schneller geht als per hand(außerdem hasse ich abtippen, da würd ich nix on bekommen so schnell, meine FF aus meiner "vor Laptop haben Zeit"sind auch fast alle noch nihct abgetippt><)und parallel an mehreren schreiben geht auf papier auch schlechter...

*nick nick nick*
^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

Von:   abgemeldet 10.07.2004 21:07

>ich hab auch meist Musik oder Radio an beim schreiben
>meist aber meine aktuelle Lieblingsmusik(ne zeitlang HERO, dabei gerät man in nen Tranceähnlichen Zustand...dann Canta per me, Rosenstolz nur sehr kurz und jetzt al deen)ich glaub ohne Musik würd ich abgelenkt werden, weil man dann andere Geräusche mehr wahrnimmt, zB Nachbarn..usw.wennn ich immer dieselbe Musik höre, wird nehm ich die nach ner Weile nur noch unbewußt wahr und kann mich auf die FF konzentrieren^^
*lol* Is ja fast genau wie bei mir! ^^
Meist hör ich Linkin Park (eigentlich immer XDD), Evanescence, Within Temptation, Enomine, manchmal auch bestimmte Eminem Lieder und ab un zu ganz andere, hauptsache sie haben das selbe Flair, wie das was ich schreiben will!

>eh ich beginne, etwas aufzuschreiben ist ein Großteil schon als innerer Film fertig
Ist bei mir genau so! Meist ist die Szene im Kopf und spielt sich immer und immer wieder ab, bis ich sie aufgeschrieben habe. Bei meiner FF die ich im moment schreib, hab ich vorher nen "Kino-Trailer" geschrieben. Dadurch hatte ich die Atmosphäre, Landschaft wie auch die Handlung im Kopf und konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren. Außerdem habe ich ein paar zitate für die Story geschrieben, bevor die Szenen überhaupt entstanden! *lol*

>außerdem hasse ich abtippen, da würd ich nix on bekommen so schnell, meine FF aus meiner "vor Laptop haben Zeit"sind auch fast alle noch nihct abgetippt><
Ich hab mal zu Verwandten ein Heft mitgenommen und darin immer mal wieder was reingeschrieben! Das halbe Heft ist voll und die Szenen habe ich nicht ein einziges mal ein ner FF benutzt! -.-"
Das einzige was ich überhaupt abtipp sind die Storys meiner Schwester! *gg*
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären.
Zuletzt geändert: 10.07.2004 21:07:44

Von:   Umi 10.07.2004 21:13

Der innere Film *philosophier*
Ich würde zu gerne n Anime aus meinen FFs machen *___*
oder wenigstens n Musikvideo o.O
*aber dafür nich genug Geduld zum zeichnen hat XD'*

Von:   abgemeldet 10.07.2004 21:17

Wenn de fertig bis Umi, dann sach bescheid! Die will ich nämlich dann au sehen! ^^ Hab au schonmal überlegt ein Minivideo zu ne FF zu mache! Es hing nur an fünf Dingen:
1. Ich hab kein Progri mit dem ich das machen könnte
2. keine Synchro Leuts
3. keiner der mir das zeichnet! (kann net so gut die Leute male)
4. Ich hab keinen blassen schimmer wie man das richtig macht!
5. Bin ich zu faul!

... argh! Es gäb aber schon einige FF's hier auf mexx *auf"abittersweetsymphonyz.B.deut* die ich gerne mal als Anime sehen würd! ^^ Aber die meisten würden von den Amis zerschnippelt werden! *rofl*
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären.

Von:   Umi 10.07.2004 21:38

1. Windows Movie Maker o.O'
2. brauchsebei Musikvideo nich XD
3. joa, des is pech XD'
4. improviesieren geht über studieren
5. da ham wirs gleiche problem XD''''

AbsS fetzt, aber noch lieber würd ich SfR von Majin sehen *___*
oder Nlm von Bakugirl
oder... meine FFs XD'''''''' (gomeeeeen, aber ich seh die beim Schreiben auch als Anime ^^''')

Von:    Lothiril 10.07.2004 22:24

> 1. Windows Movie Maker o.O'

problem gelöst!

> 2. brauchsebei Musikvideo nich XD

das eben auch

> 3. joa, des is pech XD'

ist net tragisch, schaut euch manche YGO-Folgen ^^

> 4. improviesieren geht über studieren

jep, jeder kann das lernen

> 5. da ham wirs gleiche problem XD''''

ihr seid faul O.O

Von:   Umi 10.07.2004 22:29

>ihr seid faul O.O

und wir werden dich auch faul machen XD

Von:    Lothiril 10.07.2004 22:31

> >ihr seid faul O.O
>
> und wir werden dich auch faul machen XD

hä, wisoß was macht des für n sinnß
es sei denn, du willst ne Faulen-Sekt gründen...dann werd ich freiwillig faul^^

bald quillt das forum vor sekten über XD

Von:   Umi 10.07.2004 22:34

wie welcher sinn?

loooothi, wir wollen dich alle verderben, vergiss das nich ^^

Von:    Lothiril 10.07.2004 22:38

> wie welcher sinn?

wo der sinn ist, wenn ihr mich faul macht, also ich faul bin.

> loooothi, wir wollen dich alle verderben, vergiss das nich ^^

habs nicht vergessen... aber ich versuch mich noch ein bisschen zu schützen...mit wenig hoffnung, aber soll ich denn glich aufgeben?
Hört ihr n ir zu, wenn Yugi von weiterkämpfen predigt?

Von:    Ai-Megumi 10.07.2004 22:41

>Weil ich mich mit nem SelfInsert unbeliebt mache... es werden prinzipiell die Charas nich gemocht, die plötzlich auftauchen und sich bei den Leutz von YGO einklinken... und wenn ich das selber bin, hab ich schnell Feinde XD'''<
- Klar das Risiko besteht immer, aber mich stört das nicht, denn wer mich nicht mag, nur weil ich mich in eine Yu-Gi-Oh Fanfiction mit einbringe, brauch mich auch nicht zu mögen. ^^
Und Feinde mach ich mir auf anderen Wegen (Diskussionen über SA mit unter 14 jährigen... ^^°) eh schon genug, da is es ni schlimm wenn so auch noch. *lol*
Ich lese zum Beispiel auch sehr gerne SI von anderen Autoren, ich finde solche FF haben immer was ganz persönliches ^^ und man lernt den Autor besser kennen.

>N MarySue hätte wenigstens ne kleine Chance bei Seto XP<
- Das wundert mich jetzt doch n bissl. Weil ich bis jetzt ne selbstbewusstere Wirkung von dir kannte. ^^
Denkst du, du könntest nicht realistisch in ner Fanfiction mit Seto zusammengebracht werden? (So als nur Freunde die miteinander schlafen zum Beispiel) Oder ist es weil du ne Frau bist und kein Kerl? *spekuliert*

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194

Von:   Umi 10.07.2004 22:47

>Denkst du, du könntest nicht realistisch in ner Fanfiction mit Seto zusammengebracht werden? (So als nur Freunde die miteinander schlafen zum Beispiel) Oder ist es weil du ne Frau bist und kein Kerl? *spekuliert*

... komm erst mal an ihn ran ohne dich dabei lächerlich zu machen! o.O'
ich würde sicher nasenblute kriegen wennich ihn sehe und das wär peinlich ... und weil ich ihn heimlich anhimmeln würde (und nich wie seine groupies an seinen fersen kleben würde) würden wir nie miteinander reden ^^'
und wennsch mich bei yugis clique mit einklinke um an ihn ranzukommen mach ich mich genauso lächerlich, weil ich mich wie n liebeskranker trottel benehmen würde ^^''''''''''''''''
und duelmonsters kannich nich, also nix da mit duell, blamier ich mich eh nur XD''''
*alles scho durch gegangen is*
ich wär rentnerin, ehe der vertrauen zu mir aufbaut ^^'
*ja selber keinem traut... das sehr sehr schwer würde XD'*

Von:    Ai-Megumi 10.07.2004 23:07

>... komm erst mal an ihn ran ohne dich dabei lächerlich zu machen! o.O' ich würde sicher nasenblute kriegen wennich ihn sehe und das wär peinlich ... und weil ich ihn heimlich anhimmeln würde (und nich wie seine groupies an seinen fersen kleben würde) würden wir nie miteinander reden ^^'<
- Echt? Na gut so krass würde ich das bei mir nicht sehen, ausserdem ist doch nix dabei mit ihm zu sprechen. Und eine richtige Romanze mein ich eh nicht, denn das finde ich, ist mit Seto gar nicht möglich, aber unsere "lieblings Beziehungsart" kann ich mir gut vorstellen in ner SI hin zukriegen. Ich hab nur keine Lust ne endlos Story zu tippen (bei mir endet das immer in sowas ^^°), aber reitzen würde es mich eigentlich schon...

>und wennsch mich bei yugis clique mit einklinke um an ihn ranzukommen mach ich mich genauso lächerlich,<
- Das würde ich bejahen, ganz einfach weil man über die nur sehr schwer zu Seto kommt (in FF).

>weil ich mich wie n liebeskranker trottel benehmen würde ^^''''''''''''''''<
- So? *sich das nicht vorstellen kann* Er ist doch nur ein Kerl wie jeder anderer. ^^

>und duelmonsters kannich nich, also nix da mit duell, blamier ich mich eh nur XD''''<
- Ok da hab ich nen echten Vorteil. I-)

>*ja selber keinem traut... das sehr sehr schwer würde XD'*<
- Naja Vertrauen wäre aber schon ganz nützlich ^^° , denn ohne Vertrauen lässt sich schwer ne Freundschaftsbasis schaffen.

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194

Von:   Umi 10.07.2004 23:12

... dich will ich sehen, wie du vor seto stehst, er mit seinem eisblick auf dich runterschaut und nich nur schwer beschäftigt sondern auch unglaublich desinteressiert aussieht 8was nix heißen muss, so guggt er ja sehr sehr gerne XD')

*gnadenlos rot werden und peinlich stammeln würde... oder ihn anmeckern, dass er ausm weg gehen soll XD''''''''''''''''''*

Gut, lustig wärs scho, wenn in nem Duell Seto gegen Ati alles Ati anfeuert und plötzlich kommt so ne begeisterte Stimme "SETOOOOOO, MACH IHN FERTIG! ICH WILL IHN LEIDEN SEHEN! MACH DEN PHARAO ZU GULASCH!!!!!" XD

Ich könnt ihm schwer vertrauen... er würde meistens sein Pokerface aufhaben und dann weiß ich nicht woran ich bin und verschließ mich auch... ^^'''''''''''''''''''''''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Grundungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:   abgemeldet 10.07.2004 23:16

Also zu den Musikvideos:
Da bin ich ja schon kräftig am basteln! ^^ *zweiLPliedermitYGOverbundenhat* *graddabeiisseto"I'mtoosexy"singezulasse* Hey, es sieht eigentlich ganz witzig aus, aber ich hab erst .. 20 Sekunden des Films fertig! (Ich brauch einfach noch mehr passende Szenen mit mehr Mundbewegungen drauf, die auch noch perfekt passe müsse! *sign* -.-")
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)~

Von:   Umi 10.07.2004 23:22

Bissu eigentlich bei www.animemusicvideos.org? o.O
*da die geilsten sachen herhat*
*als SSjUmi (Überraschung XD') angemeldet is*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Grundungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück