Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 04.07.2004 18:01
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]

> gleichzeitig lesen... kannsch nich direkt...

ich auch net XD;;

Von:    Ai-Megumi 04.07.2004 23:08

>ôo umi wie machst du das, dass alle deine ffs lesen <<;<
- Das kann ich für sie ganz einfach zusammen fassen= sie schreibt ebend sehr gut. ^^ Ich schau aber natürlich auch mal nach deinen (bis auf die bb ^^°) ma schaun, wenns kein SA is, les ichs. ;-)

Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194

Von:   Umi 04.07.2004 23:16

wenns kein SA is *kullert weg*

okay... *sich umgugg*
*wegrennt*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc

Von:    Ai-Megumi 04.07.2004 23:21

*domp*
Ich versteh nun nach, dem ich alle überflogen hab, was du meinst Umi ^^°
ach warum muss ich auch solche Ansprüche stellen...
^^ naja was solls da kann man nix machen, ich les nun mal nur noch Fanfictions mit Seto in dem er mit keiner Frau zusammen kommt UND mit keinem Mann ^^ (aller aller aller höchstens vielleicht Seth/Seto ^^° ma schaun).

Gomen ne, Ai!

Von:   Umi 04.07.2004 23:23

da hase dir ja nicht garde die umfassendsten genres rausgesucht ^.~'

aber wenne ne gute findest davon, sag bescheid ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:    Ai-Megumi 04.07.2004 23:26

Jepp ein Ai mags prinzipiell nur umständlich ;-)

(deswegen müssen in meinen Yu-Gi-Oh Fanfictions zur Zeit immer irgenwelche Personen sterben, und Keiner kommt mit Seto zusammen *fg*).

Ok falls mir eine über den Weg läuft ausser "Eis schmilzt irgendwann" sag ich´s dir. ;-)

Von:   abgemeldet 04.07.2004 23:52

XD;
ich hätt das net posten sollen.. *sich blöd vorkommt*

XD;; Ähm.. ohne s-ai wirsu bei mir nix finden XDD
außer ôo meine animexx-verarsche ff XD;

Von:    Ai-Megumi 05.07.2004 09:42

@eiko: Jepp hab ich leider schon gesehen, sonst hät ich ja auch was von dir gelesen, aber tröste dich- ich lese auch Umis SA nicht. ^^
Das tun ja eh schon genug andere und ich muss ja nicht das lesen was alle lesen. ^^

Von:    its-me 05.07.2004 13:13

*g*gibt echt noch welche, die kein SA lesen-wow^^

*ich hab auch YGO FF OHNE SA^^*^

*grübel*die Sess und die Naraku is auch ohne^^

Von:   abgemeldet 05.07.2004 13:33
nya im moment habe ich keine "wirkliche" Lieblings-FF...
früha wars mal "Eyes on you" von catmuto, aber die gibts ja leider nicht mehr >_<

Nya sonst hab ich wie gesagt eigentlich keine L-FF!

Von:    Maya747 05.07.2004 16:20
Hallo Leute ^_^,

Hm... Ich frage mich, was ihr alle an shounen-ai so mögt... Ich find das ziemlich unrealistisch... Seto x Joey... oder vielleicht Seto x Yugi... *lachen verkneif*
Schon als ich neu auf animexx war und mit Dragonball FFs (^^) angefangen hab, fand ich SA nicht so toll... Um ehrlich zu sein sogar ziemlich schei**. Vielleicht hab ich ja auch einfach die falschen FFs erwischt. Die waren auch ziemlich OOC. Das hasse ich wie die Pest.
*Es nicht ertragen kann OOC FFs zu lesen*
T_T
Ne, mal ehrlich- wie wahrscheinlich ist es, dass im Anime/Manga plötzlich Seto und Joey zusammen kommen? XD
Oder egal wer sonst... Kann mir schlecht vorstellen, dass die alle schwul sind ^^°
Ich gehöre scheinbar zu der kleinen Minderheit, die Shounen-ai stories nicht mögen. T.T
Naja, vielleicht mach ich nen zweiten Anlauf und les mal ein paar der von euch empfohlenen FFs... Nen Versuch ist es vielleicht wert :-) (Wer weiß!?)
Ansonsten zieh ich hetero FFs aber eindeutig vor! (Da gibt&#8217;s natürlich auch (leider, leider) sehr viele, die OOC sind).

Ach, kommen wir mal zum eigentlichen Thema des Threads *g*:
Eigentlich hab ich keine wirkliche Lieblingsfanfic im Moment...
&#8222;Niemand außer dir&#8220; ist ganz cool- auch wenn ich ebenfalls nicht mehr so ganz durchblick, meiner Meinung nach der Schreibstil ziemlich schwankt (Bei einigen Kapiteln fand ich ihn richtig gut, aber manchmal ist er einfach zu knapp/abgehackt... Wisst ihr, was ich mein??? XD) und auch ziemlich viele Rechtschreib-/ Grammatikfehler drin sind (sogar bei den Charakterbeschreibungen *heul*). Alles in allem ist sie richtig interessant und es sind ne Menge gute Ideen drin, nur gibt es halt ein paar kleine Unstimmigkeiten *hüstel*
Muss mich auch manchmal richtig zwingen, Fehler zu überlesen. *lol*

> Nein Maya... Du hast diesen Kommafehler nicht gesehen...... Moment.... Was ist das........? Nein... Nein, nein!!! Da stand NICHT &#8222; ina lten Zeiten&#8220;.............. Was tu ich mir da nur an??? *Heulkrampf krieg*... Nein, du schaffst das... *Luft hol*... Was........?......... &#8222;eventeull&#8220;?.... &#8222;verscuh&#8220;?..................... &#8222;ERSMTAL&#8220;?...... Ich... will... hier... weg... *Kopf auf Tischkante knall*!!!<

Tja, das ungefähr geht manchmal in meinem Kopf ab... (Ob das jemand liest? *gggg*)
Tja, 15 Jahre alt und ein totaler Rechtschreib-freak ^.^&#8217;
Ich ertrage solche Schusselfehler in Fanfics nicht...
*Ein kleines Sensibelchen ist*
*Taschentuch rauszieh*
*schniiiiiiieeeeeeef*
*sich auch fragt ob solche ff-schreiber schon mal was von betalesen gehört haben* XD

Hoi, ein langer Eintrag <.<
Na gut, ich glaube, ich mach dann mal Schluss. ;-) Und bitte nicht steinigen (Wegen shounen-ai uns so... *g*)
Also dann,
Sayonara, eure Maya (Maria alias Maya_15) ^_~

Von:   Umi 05.07.2004 17:24

>Ne, mal ehrlich- wie wahrscheinlich ist es, dass im Anime/Manga plötzlich Seto und Joey zusammen kommen? XD
Oder egal wer sonst... Kann mir schlecht vorstellen, dass die alle schwul sind ^^°

Also, Ati/Yami is schwul, das steht fest XD'
*dran glaub*
Bei den anderen isses Spekulation ^^

Ich kam durch DBZ zu SA... ich HASSE Bulma, liebe aber vegeta... tjap... und so kam ich zu vegoku... hab auch glück gehabt, dass ich ne gute vegoku erwischt hab... und sooooo fings an XD#

ich halte es übrigens auch für unrealistisch, wenn seto zu jou geht "ich liebe dich" sagt, beide sich inne arme fallen und happy end is XD''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Von:    Lothiril 05.07.2004 17:47

> ich halte es übrigens auch für unrealistisch, wenn seto zu jou geht "ich liebe dich" sagt, beide sich inne arme fallen und happy end is XD''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

das kommt meiner meinung nach auf den schreibstil an... aber meistens (nicht immer) wirkt das dann kitschig... *happy ends nur bedingt schön find*

Umi, ganz einfach: nach jedem absatz die FF wechseln, dass geht, aber nur, wenn man sich so unterschiedliche FFs aussucht, dass man sie nicht verwechseln kann^^.

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel

Von:   Umi 05.07.2004 18:04

warum liestu sie nich einfach nacheinander? XD'''
*sich doch solche mühe gibt, in jeder ff andere atmosphäre aufzubauen XD'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''*

Von:    its-me 05.07.2004 18:09

*happy end eh unrealistisch find, weil wann bitte ist leben happy end?*

*schon die kinofilme immer so sch**find nie ansieht deshalb**

*umi zustimmt-vegeta 4eva!!*

bulma><*krise kriegt*

Von:    Hito 05.07.2004 18:14

> warum liestu sie nich einfach nacheinander? XD'''
> *sich doch solche mühe gibt, in jeder ff andere atmosphäre aufzubauen XD'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''*

Jep!
Du weißt ja gar ned, was wir uns da immer für Mühe geben, das richtige 'Feeling' rüberzubringen.
Wenn du mehrere gleichzeitig liest - des bringts doch ned irgendwie ned.

Zu den Rechtschreibfehlern: Ich kanns auch ned leiden, wenn so viele Fehler drin sind.
Wofür gibts Word?

Wenn du die OriginalDVDs kennst, siehst du, dass Ati schwul is.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l

Von:    sterekura 05.07.2004 18:16

Aaah *schrei*
Bulma ist ja mal zum Kotzen... Alles, was an der gut ist ist ihr Sohn *sabber* Aber gut, der kommt ja auch von einem geilen Vater!
*euch beiden zustimm*
Veeeee~eeegeta!!!

Hm... Happy End... Soll mans doch schreiben wenn man will und denkt, dass man das auch kann. Ist jedermanns eigene Sache würd ich mal sagen... Ich persönlich finds kitschig und unrealitisch...
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~

Von:    its-me 05.07.2004 18:28

naja...aber alle abkrepeln zu lassen ist auch manchmal net so toll

(vor allem wenns einen dann selbst schon depri macht beim schreiben oO und man nihcts mehr sieht vor tränen;))

Von:    Ai-Megumi 05.07.2004 18:30

@ Umi: Schau ich bin schon mal kein Einzelfall *zu Maya schiel* *freu* naja ist ja wie ich es so oft schon gesagt hab- Geschmackssache und wir zwei mögen eben keine SA und sind trotzdem auch normal wie ihr ;-) (weil man ja mittlerweile schon alle die nicht von SA begeistert sind, gerne mal als unnormal abstempelt) ausserdem weiß ja zumindset Umi, das ich mir große Mühe gebe das Phänomen SA zu verstehen und vielleicht sogar für gewisse Paare (SetoxSeth) mögen zu lernen. ;-)

>Also, Ati/Yami is schwul, das steht fest XD' *dran glaub*
Bei den anderen isses Spekulation ^^ <
- Da geb ich dir absolut Recht. Und es stimmt auch das Yugi im deutschen nicht so schwul wirkt wie im japanischen Orginal, denn da is er ja wirklich stock schwul (oder warum peilt er nicht das die dumme Anzu total auf ihn abfährt?)

Rechtschreibefehler, ein schönes Thema... Ich hasse es auch wenn sie vermehrt auftreten oder auch wenn es vertipper sind, dann macht es einfach keinen Spaß mehr, die Fanfiction weiter zu lesen. ^^°

Von:    its-me 05.07.2004 19:02

@ Ai

ich habs auch noch nihct verstanden, ich glaub das geht auch gar nihct
und bei YGO gibts eben keine netten frauen

außerdem..laut statistik sind 80% der männer bi, SO abwegig ists alao nihct mal(und wenn man dann im bekanntenkreis hört, dass manche in ihrer teenie zeit ruhig mal dem freund einen geblasen haben...)<=wer weiß wieviele das machen OHNE dass sies je jemandem erzählen

und bei X muß man nihct mal mehr so viel hineininterpretieren
(die Fuma/Kamui Szene wo er ihm das Blut ableckt)<=kennst die eigentlich umi? die müßte eigentlich ganz nahc deinem gechmack sein XDDD

Von:    Hito 05.07.2004 20:51

>und wenn man dann im bekanntenkreis hört, dass manche in ihrer teenie zeit ruhig mal dem freund einen geblasen haben...)<=wer weiß wieviele das machen OHNE dass sies je jemandem erzählen

WAS?!?!?! Davon hör ich heut ja zum ersten Mal!
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l

Von:   abgemeldet 05.07.2004 21:00

>außerdem..laut statistik sind 80% der männer bi, SO abwegig ists alao nihct mal(und wenn man dann im bekanntenkreis hört, dass manche in ihrer teenie zeit ruhig mal dem freund einen geblasen haben...)<=wer weiß wieviele das machen OHNE dass sies je jemandem erzählen

Goill!! *______________*
wieso abwegig? xD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu

Von:    Ai-Megumi 05.07.2004 21:16

@its-me: Also was du so alles weißt ^^ das müsste man jetzte eigentlich in der ab 18 Eckie genauer diskutieren, ist mir nämlich auch neu, kan ich mir jedoch gut vorstellen. Da man ja von vielen Mädchen weiß das sie gerne mit ihren Freundinnen Zungenküsse und so üben... ^^

Aber was hat das jetzt eigentlich noch mit dem Thema "Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!" zu tun *grübel* ok eindeutig off topic. Gomen ne. ^^°

Von:    its-me 05.07.2004 22:00

@Hitomi

ich sag doch, das gibt kaum einer zu

@Marik^^

eben, deshalb ja"gar nihct mal SO abwegig^^"

@Ai

tja hab eiben meine Quellen^^können wir gerne machen;)bin ja schon 20+:>

hm...eigentlich nur mit den SA FFs...ob die abwegig und unrealistisch sind oder nicht...

Grüße, its-me.

Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:44
@Maya666 und Ai:
Sehr gut! Endlich auch mal jemand, der Shonen Ai nicht mag.
(Um ehrlich zu sein nerven mich diese Geschichten inzwischen wirklich, nichts gegen die Autoren derselben)
Die Anime-Charaktere sind einfach nicht gedacht gleichgeschlechtliche Bindungen einzugehen (um`s mal geschwollen auszudrücken).
(Ich halte sogar Kamui (X) nicht für schwul, sorry. Immerhin wird zur Genüge angedeutet, dass er Kotori liebt.)
@its-me: Wenn Blut ablecken bedeutet, dass der Ableckende auf den Abgeleckten steht, dann...würde Ceras auf Messer stehen...Und Alucard auf so ziemlich alles und jeden 0.0!!

Also, Maya, Ai: *anti-SA-Fahne schwenk* ;-)
Zuletzt geändert: 05.07.2004 22:48:03

Von:    its-me 05.07.2004 23:03

@Redhead

das bezog sich darauf, dass ne FF die das aufgreifen würde nur was aus dem anime aufgreifen würde

vorher gings um Blut FF deshalb^^

bin auch kein SA Fanatiker aber ist eben nen neuer Trip früher die boygroups heute die SA FFs..

Von:   abgemeldet 05.07.2004 23:09
Achso...*g*
Das mit dem Trip stimmt wohl. SA scheint mächtig trendy zu sein unter einigen Teenies.
(Gibt`s hier eigentlich schon einen Anti-SA Thread?)
Zuletzt geändert: 05.07.2004 23:10:27

Von:    its-me 05.07.2004 23:51

glaub nicht oO"

mach mal einen auf XDD

ich hab vor ner Weile einen gemacht gehabt, mit der Frage, was an SA so toll sein soll, dann kam eine rein hat sich beschwert, sie könnts nimmer hören und deshalb wurde der gesperrt, dabei wollt ich mal ne Begründung für den SA Fimmel haben=_="

wie alt bist du?

Von:    Ai-Megumi 06.07.2004 11:02

>ich hab vor ner Weile einen gemacht gehabt, mit der Frage, was an SA so toll sein soll, dann kam eine rein hat sich beschwert, sie könnts nimmer hören und deshalb wurde der gesperrt, dabei wollt ich mal ne Begründung für den SA Fimmel haben=_="<
- Oja so ists mir auch schon zwei mal ergangen.
Ein mal hab ich in irgeneinem SA Thread auch gefragt warum das alle so plötzlich gut finden und ich wurde von allen Seiten mit Beleidigungen und sinnlosen und unlogischen Erklärungen behagelt. ^^°
Naja und meine letzte Begegnung mit diesem Thema hatte ich in dem "Teah und Seto" Thread, da gings auch so doll zur Sache das ich dann alles von mir gelöscht hab, weils mir zu blöde wurde und abschliessend steht jetzt aber noch einmal was von mir drinne, seit dem hat keiner was geschrieben.

@Redhead: Schön zu wissen das man nicht alleine ist. ;-) *knuddel*
Gruß, Ai!
Zuletzt geändert: 06.07.2004 11:04:47

Von:    Maya747 06.07.2004 13:40
Hey, weil wir gerade beim thema sind und ich kaum glaube, hier gesteiniget zu werden, wenn ich frag (hier sind ja einige shounen-ai fans, von denen ich aber kaum glaub, dass so ne Reaktionen wie bei den "anti-SA-threads" kommt ^^°)kann ich mich ja mal umhorchen XD
Also, was findet ihr an shounen-ai? ^_^'
@Umi &Co
Eigentlich ne seltsame Frage, weil es eben einfach Geschmackssache ist, aber vielleicht gibt's ja noch andere Gründe?!?!
Na ja, wie auch immer ^_~

Und wegen Ati......... Ich kenn leider das jap. Original net und kann nicht sagen, ob er da schwul wirkt ^^
Tja, ich vertrau mal auf eure Einschätzung. ;-)

(Diese Statistik ist aber schon ziemlich...... schockierend!? ^^°... Wusst ich auch net!)

Sayonara, Maya

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück