Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:    Ai-Megumi 10.07.2004 23:25
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]

>... dich will ich sehen, wie du vor seto stehst, er mit seinem eisblick auf dich runterschaut und nich nur schwer beschäftigt sondern auch unglaublich desinteressiert aussieht 8was nix heißen muss, so guggt er ja sehr sehr gerne XD')<
- Und? Genau so behandelt mich mein echter Chef jeden Tag und ich lebe immer noch ^^ , mit der Zeit kommt man mit autoriären und ständig schlechtgelaunten Personen auch klar. *lol* Sicher ist es nicht einfach (wie hab ich meinen Chef am Anfang innerlich verflucht, aber man lernt sich in Gegenwart solcher Personen richtig zu verhalten) aber es ist alles möglich, ausserdem geht es hier nur um ne reine Fanatsy Sache (richtig?) und da ist bekanntlich alles möglich, wo man selbst dran glaubt. ;-)

>*gnadenlos rot werden und peinlich stammeln würde... oder ihn anmeckern, dass er ausm weg gehen soll XD''''''''''''''''''*<
- Das würde ich zu gern sehen. ^^

>Gut, lustig wärs scho, wenn in nem Duell Seto gegen Ati alles Ati anfeuert und plötzlich kommt so ne begeisterte Stimme "SETOOOOOO, MACH IHN FERTIG! ICH WILL IHN LEIDEN SEHEN! MACH DEN PHARAO ZU GULASCH!!!!!" XD<
- Ja das kann ich mir jetzt sogar bildlich vorstellen und Seto denkt sich nur " wer isn die verrückte die mich netter Weise anfeuert?" ^^

>Ich könnt ihm schwer vertrauen... er würde meistens sein Pokerface aufhaben und dann weiß ich nicht woran ich bin und verschließ mich auch... ^^'''''''''''''''''''''''<
- Man muss lernen bei solchen Personen aus dem wie sie sich geben zu deuten, denn sagen tun sie eim kaum was, das stimmt. Da ist eine gute menschenkenntnis gefragt und naja ni bisschen Rateglück. Ausserdem sollte man ihm auch nie zu viel von eim selber Preis geben, sonst hat er ein in der Hand. Zu wenig könnte aber auch sein Misstrauen schüren.
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194

Von:   abgemeldet 10.07.2004 23:29

>Bissu eigentlich bei www.animemusicvideos.org? o.O
Ähm... nö!

>*da die geilsten sachen herhat*
na dann guck ich mich da mal um! ^^

>*als SSjUmi (Überraschung XD') angemeldet is*
... darauf wäre ich wohl nie gekommen wenn ich jemanden namens SSjUmi gefunden hätte! *rofl*

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)~

Von:   Umi 10.07.2004 23:43

@ai:

ich schließ schwer neue kontakte im realen leben... und auch wenn in ffs alles möglich ist, ist es sehr sehr schwer Seto dabei nicht OOC werden zu lassen ... und mich nicht lächerlich zu machen
Außerdem mag ich SIs nicht... ich weiß nicht warum, aber ich mag sie nie... die Autoren, mit denen komm ich teilweise klar, wennich denn mal mit welchen rede, aber die SIs in der FF kannich nicht ab...

*kopfschüttel*

Und wennich Seto wirklich deuten könnte wenn ich vor ihm stehe... kami, würde der mich dafür hassen, ich müsste mich dumm stellen, damit ers nicht merkt und das ist unter meiner würde _ _

nja, seto is der traum meiner schlaflosen nächte und wennich wirklich was mit ihm hätte in nem SI wär ich sicher schwer enttäuscht... und in SIs sterbe ich immer XD'''
*scho oft mehr oder weniger n SI+MarySue-Mis + Vegeta hatte*
*jedesmal gestorben is*
*und seto verlassen hätte*
*nich weiß warum*
er's zu anstrengend o.O

@Ryo: Lach nur XD'''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc

Von:    Ai-Megumi 11.07.2004 01:19

@ Umi: >und auch wenn in ffs alles möglich ist, ist es sehr sehr schwer Seto dabei nicht OOC werden zu lassen ...<
- Sicher ist es ne Gradwanderung, aber es ist möglich da bin ich mir sicher *immer mehr Lust kriegt eine zu schreiben; grummel* denn wenn man ihn mit einem anderen Yu-Gi-Oh Charakter zusammen bringen kann und er da (angeblich) nicht OOC wirkt, wieso soll das dann nicht mit ner realen Person gehen?! ~.^

>Außerdem mag ich SIs nicht... ich weiß nicht warum, aber ich mag sie nie... die Autoren, mit denen komm ich teilweise klar, wennich denn mal mit welchen rede, aber die SIs in der FF kannich nicht ab...<
- Sicher das ist wieder ne Geschmackssache, genauso wie Yaoi und Yuri, aber ich mag SI´s eben. ^^

>Und wennich Seto wirklich deuten könnte wenn ich vor ihm stehe... kami, würde der mich dafür hassen, ich müsste mich dumm stellen, damit ers nicht merkt und das ist unter meiner würde _ _<
- Das ist wiederum ne Interpretationsfrage seines Charakters, ich würde ihn anders einschätzen, aber wie gesagt das ist ne rein subjektive Sache. ^.^ Kann jeder anders sehen und niemand würde falsch liegen.

>nja, seto is der traum meiner schlaflosen nächte und wennich wirklich was mit ihm hätte in nem SI wär ich sicher schwer enttäuscht... und in SIs sterbe ich immer XD'''<
- Ok dazu fällt mir jetzt wirklich nix ein ^^°

>*und seto verlassen hätte* *nich weiß warum* er's zu anstrengend o.O<
- Findest du? Nicht anstrengender als andere reale Männer die ich schon kennen gelernt hab *g* und selbst wenn, das macht ihn gerade so interessant. Man könnte sich jeden Tag über ne neue Sache an ihm aufregen, das gefällt mir irgenwie. *lol*

Guten Nacht, Ai! ^^

Von:   Umi 11.07.2004 01:24

>>*und seto verlassen hätte* *nich weiß warum* er's zu anstrengend o.O<
>- Findest du? Nicht anstrengender als andere reale Männer die ich schon kennen gelernt hab *g* und selbst wenn, das macht ihn gerade so interessant. Man könnte sich jeden Tag über ne neue Sache an ihm aufregen, das gefällt mir irgenwie. *lol*

Reale Kerle... wer sagt, dass ich die nich auch verlasse? XD'''''
Egal >_>'
Ich würde irgendwann n Anfall kriegen und den Seto einfach so verlassen... vielleicht aus Sadismus, vielleicht aus nem richtigen grund... keien Ahnung... ^^'''

Schreib doch n SI ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:   abgemeldet 11.07.2004 01:33

Seto mal nich OOC? Geht das überhaupt? o.O Hab glaub ich noch nie eine gesehen geschweige den geschrieben, in der er 100%-ig er selbst war... aber es macht einfach Spaß ihn Sätze sagen zu lassen, die er normalerweise nie im Leben sagen würde! ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)~

Von:   Umi 11.07.2004 01:41

ich versuche ihn nich ooc werden zu lassen, aber ich glaube er muss manchmal was tun was er in der serie nicht tun würde, sonst kann man ne ff nicht voran treiben ^^'

Von:   abgemeldet 11.07.2004 02:40

was heisst Si und OOC(oder so^^)?
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*

Von:   Umi 11.07.2004 03:02

SI = SelfInsert

OOC = out of character (verhält sich nicht so, wie es zu seinem chara passt)

Von:   abgemeldet 11.07.2004 03:04

danke^^

uind was heisst selfinsert*mal wieder neben sich steht*
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*

Von:   Umi 11.07.2004 03:08

steht hier oder auf der vorigen seite...

Von:    Ai-Megumi 11.07.2004 15:09

@ Yami-Malik: Wenn man sich mit dem Thema Fanfictions beschäftigt, sollte man dann nicht auch die bekanntesten Genre Erklärungen kennen?!
Die findest du übrigens auch hier im Animexx, wenn du in die Einstellung gehst wo du selber eine Fanfiction schreiben kannst.

@ Umi: Klar könnt ich das machen, aber dann mag ich Yu-gi-oh vielleicht in einem Jahr nicht mehr so doll wie jetzt und die Fanfiction ist noch nicht abgeschlossen und wird es dann auch nie. Sowas hasse ich (bei mir selber; das hab ich einmal bei Dragonball durch) deswegen will ich eigentlich nicht unbedingt, auch wenn es mir am Anfang sicher Spaß machen würde. ^^
Maximal noch ne Kurzgeschichte mit SI, aber da hab ich ja eigentlich auch schon eine... ^^°

Gruß, Ai!
Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:21:24

Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:25

Seto niemals ooc?
Hm, jeder sieht in doch mit anderen Augen, außerdem besteht doch noch ein riesen Unterschied ob man von der Originalserie ausgeht oder das auf RTLII sieht.
Noja, Seto lässst viele Interpretationsansätze zu, außerdem erfährt man ja lange nicht alles in der Serie über ihn.

Hm, ist schon blöd, wenn lange FFs abgebrochen werden, weil der Autor später keine Lust mehr hat. Besonders dann, wenn sie echt gut war.
Geht eigentlich SfR noch weiter oder ist die abgeschlossen?
(da nicht durchblick)

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~

Von:    Ai-Megumi 11.07.2004 16:20

>Hm, jeder sieht in doch mit anderen Augen, außerdem besteht doch noch ein riesen Unterschied ob man von der Originalserie ausgeht oder das auf RTLII sieht.<
- Das finde ich nämlich auch, denn wenn beispielsweise Seto mit Jou in ner Fanfiction zusammen gebracht wird, finde ich das unglaubwürdig, aber das ist dann ja auch nur meine Ansicht, deswegen können das ja Tausende anders total realistsich sehen, ist immer ne Interpretationsfrage es Charakters der Beiden. (Seto derekt OOC? Naja vielleicht wenn er anfangen würde rosa Plüschhäschen zusammeln... ^^°)

>Noja, Seto lässst viele Interpretationsansätze zu, außerdem erfährt man ja lange nicht alles in der Serie über ihn.<
- Ja leider und somit muss man ihn ja auch zwangsläufig etwas "ausbauen" und das kann ja wiederum jeder so wie er will. ^^

>Hm, ist schon blöd, wenn lange FFs abgebrochen werden, weil der Autor später keine Lust mehr hat. Besonders dann, wenn sie echt gut war.<
- Ja aber da ichs aus eigner Erfahrung kenne, nehm ich das den Autoren nicht soo übel. Denn wenn man sich für etwas nicht mehr so interessiert wie früher, kann man auch nur noch schwer darüber schreiben und wenn man doch weiter schreibt, singt leider das Niveau der Fanfiction. Dann sollte man sie lieber abbrechen oder ein schnelles unvorhergesehenes Ende schreiben. Finde ich. ^^

>SfR<
- Wie heisst die Fanfiction ganz ausgeschrieben? *kenne ich zwar bestimmt nicht; interessiert mich aber trotzdem*

Gruß, Ai!

Von:    its-me 11.07.2004 16:55

@umi

>ich schließ schwer neue kontakte im realen leben<

hier haben sich die ganzen spezies gefunden:)

wär interessant, wenn nicht alle über deutschland verstreut lebten, sondern im selben umkreis...

zu dem ooc's und self inserts:

ich hab mal vor ner ewigkeit ne si gelesen..zu marik...fand das ganze sowas von langweilig irgendwie(habs nichtmal bis zum ende gelesen)

mit mary sue charas ist das was anderes, da hab ich auch eine zu marik gelesen, die ist richtig gut:)

liegt vielleicht auch daran, dass die charas sowieso nicht existieren und wenn sich dann jemand selbst reinschreibt..dann müßt er sich schon in nen anime chara umwandeln damit ich das interessant fände(was dann wohl eher wieder mary wär)

ich denk die meisten ffs sind ooc, es sei denn, es wär eine in der es wieder nur ums duellieren gehen würde

ich würd ja manche ff gern als dojis umsetzen...ist nur dumm, weil meine charas nur 1x gleich aussehen...außerdem langweilts mich auch, charas zu zeichnen dies schon gibt, hab zwar nen paar ygo zeichnungen aber letzlich mach ich lieber nen neuen eigenen chara(ich mein keinen zu ygo sondern nen vollkommen eigenen)

aber alle geschichten als doji umzusetzen würde viel länger dauern als das ff tippen,..und da ich sowohl beim lesen als auch beim schreiben die geschichte ja "sehe"machts ja nix^^:>

Von:    Hito 11.07.2004 17:01

>ich schließ schwer neue kontakte im realen leben<

Na ja, Kontakt schließe ich schon, bin aber schon ziemlich misstrauisch, so dass es doch dauert, bis sich daraus dann Freundschaft entwickelt.

War das hier?
Also, bei 'AbsS' hatte ich immer das Gefühl, dass diese FF wie gemacht für einen Film wär. Besonders als sich Joey im Garten von Seto umschaut.

Als ich meine FF geschrieben hab, hab ich mir das alles auch so wie in nem Film vorgestellt; na ja eher Kurzfilm XD.

FFs mit MarySue will ich ned so gern lesen, weil ich eben ne YGOFF lesen will. WEnn dann viele neue CHaras dabei sind, ist das dann nicht YGO für mich.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l

Von:    KiraKiraMiaka 11.07.2004 19:34

mein liebste ff ist "Du bist mein Sklave...auf ewig"
welches sonst? xD
alles von Nikita Knight is gut
greetz Kaira14

Von:   Umi 11.07.2004 19:40

Könntet ihr bitte aufhören dieses eine Zitat mit den Kontakten von mir ewig weiterzuverarbeiten? XD'''''''''''

Also, solange Seto Ati nich zum Tee einlädt, Ballett tanzt, nur grinst oder so kann man ooc echt so interpretieren wie man will *selber ja zum teil ne recht krasse auffassung von ihm hat ^^''*

Joa, von Nikky... sinsd schon gute FFs... aber die besten von ihr waren "A bitter sweet Symphony" und "Take me to the limit" (nur das Ende is da... da scheiden sich die Geschmäcker ^^').

Aber meine liebste Seto-Autorin is Lillith-chan ^^
Und meine liebsten Bakura-Autoren sind Majin und Bakuragirl ^___^
(nur um mal zum Threadthema zurück zu kommen XD)

Von:    Major 11.07.2004 20:36

Taach ^^
Ich bin kein FF-leser oder sagenwir, ein gelegentlicher FF leser, dervielleicht noch 10 FFs pro jahr liest Oo
*das früher ungefär 10 pro tag waren ^^°*

ihr scheint euch gut auszukennen, deswegen bin ich mal so dreist, euch zu fragen, ob ich solche FFs kennt:

-yugioh (klar Oo)
-humor/parodie (ich mag nix darkfic oder songfic oderso UU)
-wenn möglich bissle shounen ai, am besten malik x bacu (oder yamis von denen)
- nicht wie ein drehbuch aufgebaut, sondern ein zusammenhängender text XD

*grins* wäre genial, wenn ihr mirpaar in der richtung empfehlen könntet ^^
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411

Von:   Umi 11.07.2004 20:39

"Der Typ hat dochbnicht mehr alle Tassen im Schrank" und "Yugi-chan Studentenleben ... joa, im Bereich Comedy kennich nur meine eigenen, weil ich des nich lese XD'''''''''''''''''''''''''''''''

Von:    Major 11.07.2004 20:41

die beiden hab ich heute nachmittag gelesen XDDDD
vielleicht sollt ich mal nen kommi schreiben Oo
du hast ne menge FFs X___x das hab selbst ich in meiner FF-Zeit nicht geschafft XD wahnsinn

Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:06

*Koryurechtgeb* Sind das viele! *staun* O.O"
... da muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten! *lol*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 11.07.2004 21:07

*von umi auch schon einige gelesen hat*
*aber auch noch nicht alle*
ich finde die "From Joey...with love?" so schön^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel

Von:    Hito 11.07.2004 21:08

So der Humor/Parodie-Leser bin ich auch ned, aber manchmal dann doch ^__^

Zum wechloln sind die da:

Bei Ani:
'Die Casting-Agentur: Dein Weg zum Ruhm ...oder doch eher Abstieg?' von Jenny-san

'Carpe diem! - Nutze den Tag! ....und töte Anzu... Mwahahahahaha!!!' von Nekoshojo

N paar Seiten vorher wurde auch noch das empfohlen (kenn ich aber nicht)
"Suff bei Pegasus" von Jou-chan. "Betrogen" von YumiChan17. (SetoxJoey)

Bei yaoi.de:
'Die Oma des ultimativen GRauens' von zei-chan (zum kaputtlachen; zumindest die ersten Kapitel, dann zieht es sich ein wenig hin)

Dann war die auch noch gut
'Sweet 16 ? Jungfräulichkeit ade!' auch von zei-chan (bei ihr is Marik der Yami; Malik der 'Gute')

Ähm, ja, des warns-glaub ich

Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
Zuletzt geändert: 11.07.2004 21:21:38

Von:   Umi 11.07.2004 21:18

*dropz*
Njoa... hatte ne Weile lang zuviel Zeit ^^'''
*aber trotzdem keine Comedies kann XD'*

Hm... was hab ich denn mal lustiges gelesen... also... "Feal the love tonight" von Teufelchen_Yugi is lustig... hat zwar keinen echten plot, aber ich war nur am lachen XD

jaja, damals.........

Von:    Major 11.07.2004 21:25

vielen dank auf jeden fall für die empfehlungen ^^

Von:   Umi 11.07.2004 21:49

Bitte Bitte ^^

apropos Lachen:
"Seite 124" ist einfach nur genial XXDDDD
*den verfolg und dauernd am ablachen is*

Von:    Major 11.07.2004 21:53

danke ^^
Dat ding isaus nem krickelmanga entstanden XD eine sinnlosaktion, die aber nemenge spaß macht ^^ *deswegen auch dauerndweiterzeichnet*
Ich kann keine FFsmehr schreiben, möchte aber trotzdem noch ne geschichte erzählen, also zeichne ich eben doujinshi.

Von:   Umi 11.07.2004 21:57

keine ffs MEHR?
o.o
was auch imemr passiert ist, ich hoffe, dass es mir nicht passiert >_>
*schock*
*nämlich zu faul is, n doji zu machen XD''''*

Von:    Major 11.07.2004 22:00

Ich weiß nichtOo Irgendwann hab ich mal ne Pause gemacht, dann wieder und wieder, dann hab ich 70 seiten geschrieben, danach nochmal 3 und dann wurde essowasvon lahm... da hab ich michlieber aufs Zeichen konzentriert ^^° Das, was ich schreibe, sind ICQ-nachrichten, RPG-Posts und eben das zeug in der schule, aber keine FFs mehr. Ich zeichne eben lieber ^^ das is alles.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück