Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!
|
Eröffnet am: 29.02.2004 21:24 Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01 Beiträge: 1338 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Weil ich mich mit nem SelfInsert unbeliebt mache... es werden prinzipiell die Charas nich gemocht, die plötzlich auftauchen und sich bei den Leutz von YGO einklinken... und wenn ich das selber bin, hab ich schnell Feinde XD''' Häh? Bin ich jetzt vollkommen verblödet oder wie??? Hab ich vielleicht ne andere Definition von Self Insert wie du? Oder bin ich so durch den Wind, dass ich net verstehe, was du damit sagen willst??? ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| SelfInsert = man bringt sich selbst in die FF rein MarySue = man bringt nen selbsterfundenen Chara rein ^^' (siehe Genre-Erklärung im FF-Admin-Bereich o.O) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Ja ne, dann hab ich das mal irgendwo falsch gelesen... sorry... okay, dann kann ich dich jetzt auch verstehen ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *knuddel* Nix da mit sorry ^o^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Okay ^^ Wie du willst Duuuhuuu... *mal ganz unauffällig auf deine Sig guck* ... Wann gehts denn weidda??? ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Bald ^^'' *einfach nich die Ruhe dafür find obwohl/weil tausend neue Ideen hat XD'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| neue Ideen? Hört sich ja toll an ^^ Aber hast du net grad Ferien? *Ferien doch immer massig Zeit bedeuten oder?* *zeit aber nicht vergleichbar mit Ruhe ist* Ah ja okay... lass dir ruhig Zeit, ich wollts nur mal wissen ^^ ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich kann am besten nachts schreiben ^^ und da finde ich nit immer die ruhe... sobald ruhe is, isses um 3 und draußen zwitschert der erste vogel und denn is aus >.<'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Kenn ich... Deswegen komm ich mit meinen FF auch net weiter im Moment... Aber ich hab ja leider auch noch Schule, weswegen ich net so lange aufbleiben kann... -.- ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| *knuffel* Jaja... die liebe zeit und Ruhe... man möchte manchmal ganz weit weg wohnen... in ner einsamen Hütte... mit geiler Musik, die man ganz weit aufdrehen kann... und n Laptop zum tippen, aber ohne internet XD und dann nach n paar Wochen hasse 5 FFs fertig und kommst wieder heim und lädst hoch XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Hört sich irgendwie nach nem Paradies für FF Autoren an... *träum* Unerreichbar und nur alleine mit Musik und seinen Gedanken. Boah, wär das mal schön... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick nick* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Schade nur, dass wir dazu nicht die Möglichkeit haben... Irgendwas gibts nämlich immer zu machen, weswegen man nicht einfach so weg kann... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich krieg das bald (wenn ich ferien hab)... nur leider gar keinen PC, das heißt, ich muss es auf Papier schreiben und danach aptippen... also danach immernoch net fertig... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Aber immerhin... Das ist besser als gar nix. ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber immerhin... Das ist besser als gar nix. *da aber ne freundin trifft* *die rießen YGO fan ist* *und ne kleine schwester hat* das bedeutet: trotzdem keine ruhe^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Ja gut, man kann halt nicht alles haben... Aber ich hab in diesem Haus so gut wie nie meine Ruhe, immer heißt es tu dies tu das... Wann bitte darf ich mal das machen, was ich will? Nachts... und da bin ich dann meist zu erschöpft, um meine Gedanken für ne FF noch zu ordnen... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja gut, man kann halt nicht alles haben... Aber ich hab in diesem Haus so gut wie nie meine Ruhe, immer heißt es tu dies tu das... Wann bitte darf ich mal das machen, was ich will? Nachts... und da bin ich dann meist zu erschöpft, um meine Gedanken für ne FF noch zu ordnen... Das kenn ich aber auch... ich hab halt glücklicherweise noch Geschwister, denen ich alles aufhalsen kann (oder auch nicht)... ich schreib dann meistens so um 23 Uhr, wenn ich eigentlich Franz lernen sollte... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Das kenn ich aber auch... ich hab halt glücklicherweise noch Geschwister, denen ich alles aufhalsen kann (oder auch nicht)... > ich schreib dann meistens so um 23 Uhr, wenn ich eigentlich Franz lernen sollte... Meine Schwester ist leider schon ausgezogen... da bleibt alles an mir kleben... Ja, um die Uhrzeit fang ich dann auch immer an zu schreiben. Am liebsten mit Kopfhörern und Musik die so laut ist, dass ich net mal nen Schuss hören würde. ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
> Meine Schwester ist leider schon ausgezogen... da bleibt alles an mir kleben... Ich hab ne kleine Schwester (gut, ne Große auch), die zieht bestimmt net vor mir aus^^ > Ja, um die Uhrzeit fang ich dann auch immer an zu schreiben. Am liebsten mit Kopfhörern und Musik die so laut ist, dass ich net mal nen Schuss hören würde. das funktioniert bei mir nicht, ich würde entweder den Text des Liedes mitsingen oder ihn aufschreiben, aber die FF würd da nicht weiter kommen... ich schreib da nur die Gedanken auf, die sich im Leufe des Tages (bei verschiedenen von meiner mutter auferlegt und zu erledigenden sachen) angesammelt haben. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ohne Musik hab ich noch keine einzige meiner FF geschrieben, das brauch ich, weil die mich immer so beruhigt und meine kreative Ader fördert. Ohne Musik würd ich vorm PC sitzen und ununterbrochen fluchen... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, ohne Musik hab ich noch keine einzige meiner FF geschrieben, das brauch ich, weil die mich immer so beruhigt und meine kreative Ader fördert. Ohne Musik würd ich vorm PC sitzen und ununterbrochen fluchen... Ich würde da nur ne Songfic zustande bringen...*das sogar irgendwie logischist* Ich schreib das meistens soger erst auf Papier (-> enorm hoher Papierverbrauch), weil ich ja keinen eigenen PC hab... also kann ich um 23Uhr auch nicht abtippen. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde da nur ne Songfic zustande bringen...*das sogar irgendwie logischist* Ne, selbst bei Songfics höre ich andere Musik... > Ich schreib das meistens soger erst auf Papier (-> enorm hoher Papierverbrauch), weil ich ja keinen eigenen PC hab... also kann ich um 23Uhr auch nicht abtippen. Das wär mir irgendwie zu viel Arbeit... und meine Gedanken sind eh schneller als meine Hände... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ... ich brauche zu jeder FF die richtige Musik... wenn ich die nicht hab, dann gehts ohne Musik >.<''' Aber bei Songfics hör ich einen Song auf Dauerrepeat bis die FF fertig ist XD''' Erst schreiben, dann tippen... Kinnaz, fangt sowas gar nich erst an o.O Guggt die Umi an, die das macht/gemacht hat und dann denkt drüber nach, wann die zuletzt n Kapitel hochgelade hat o.O'''' Anfangs klappts noch, aber irgendwann... *und nu so lange gewartet hat, dass alles umschreiben muss >.<* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich weiß welche Musik mich inspiriert und was anderes kommt dann auch net an meine Ohren, das verwirrt mich nur und lenkt mich ab... > Anfangs klappts noch, aber irgendwann... > *und nu so lange gewartet hat, dass alles umschreiben muss >.<* Eben, deshalb schreib ichs gleich auf PC, ist sowieso handlicher und überschaubarer... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
> Erst schreiben, dann tippen... Kinnaz, fangt sowas gar nich erst an o.O > Guggt die Umi an, die das macht/gemacht hat und dann denkt drüber nach, wann die zuletzt n Kapitel hochgelade hat o.O'''' > Anfangs klappts noch, aber irgendwann... > *und nu so lange gewartet hat, dass alles umschreiben muss >.<* isch hab aber überhaupt keine andere wahl, wenn ich neben dem Schreiben am PC auch noch denken muss, werd ich nie fertig. Ich weiß, des is net die optimale Lösung, aber noch gehts net anders. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > isch hab aber überhaupt keine andere wahl, wenn ich neben dem Schreiben am PC auch noch denken muss, werd ich nie fertig. Du meine Güte... Ich denk gar net während dem Schreiben... Entweder es fließt von alleine oder ich kann an dem Tag eben nix schreiben... Aber denken bleibt vollkommen auf der Strecke... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > > isch hab aber überhaupt keine andere wahl, wenn ich neben dem Schreiben am PC auch noch denken muss, werd ich nie fertig. > > Du meine Güte... Ich denk gar net während dem Schreiben... Entweder es fließt von alleine oder ich kann an dem Tag eben nix schreiben... Aber denken bleibt vollkommen auf der Strecke... ja, wenn man so schreiben kann, ist es natürlich toll... aber das kann bei mir ja noch werden, solnag schreib ich ja noch nicht^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >>> isch hab aber überhaupt keine andere wahl, wenn ich neben dem Schreiben am PC auch noch denken muss, werd ich nie fertig. >> Du meine Güte... Ich denk gar net während dem Schreiben... Entweder es fließt von alleine oder ich kann an dem Tag eben nix schreiben... Aber denken bleibt vollkommen auf der Strecke... >ja, wenn man so schreiben kann, ist es natürlich toll... aber das kann bei mir ja noch werden, solnag schreib ich ja noch nicht^^ Genau, anfangs muss man denken... später fließts aber echt... naja... vor allem bei Darkfic-Oneshots sollte man nich zu viel denken ^^' Bei mehrkapiteligen muss ma scho druff achten, dass man nix vorweg nimmt oder was verheddert ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > ja, wenn man so schreiben kann, ist es natürlich toll... aber das kann bei mir ja noch werden, solnag schreib ich ja noch nicht^^ Ich schreib auch erst seit zwei oder drei Monaten FFs. Aber wenn ich was schreib, ob jetzt FF oder in der Schule, dann setzt mein Denken aus und ich schreib einfach. Hat bisher immer ganz gut funktioniert. ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||