Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *hier mal vorbei regnet* *nich weiß um was es geht* *allso alle ma knuddelt un wieder wech geht* Yami-saya? Wars du schon öfter hier und ich hab dich übersehen? (dann solls mir leid tun...*drop*) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| @ Yami-Saya: Ja, war klar.^^ >*hier mal vorbei regnet* Lustiger Ausdruck. *auch mal vorbei scheint* >*nich weiß um was es geht* Um den Zirkel. Was hälst du denn davon? >*allso alle ma knuddelt un wieder wech geht* *reknuddel und dableibt* |
|||||||
|
|||||||
| > @ Yami-Saya: > Ja, war klar.^^ jupp^^° @Lothiril bin erst seid kurzem hier^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| *reinkugel* Uha die Psychos haben sie ja nicht mehr alle. XD so viel zu schreiben.. Meine Tastatur glüht mir noch weg..*blub* Hm, weiß nich so recht wegen dem zirkel, finde es so eigentlich nicht schlecht.. *reknuddel und auch da bleib* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin eigendlich begeistert vom Zirkel^^ es ist fast wie sein eigenes kleines Forum ^.^ man kann freischalten ob im zirkel die fanarts von anderen sowie die fanficts zu sehen sind und so weiter^.^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Uha die Psychos haben sie ja nicht mehr alle. XD >so viel zu schreiben.. >Meine Tastatur glüht mir noch weg..*blub* Erst war lange Stille und jetzt gehts los. Aber echt. Ihr schreibt viel. Wir spinnen richtig schön wies sich für den Thread gehört. XD Von mir aus macht halt den zirkel. So schlecht kanns ja auch nicht sein. Aber da müssen wir wohl zuerst auf die Hohepriesterinnen warten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich lebe noch Oo Und der Tempel auch, das ist wahnsinn XD Oo Zirkel? Was fürn zirkel? Ich bin zwar in einem, aber ders ziemlich tot Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich lebe noch Oo Und der Tempel auch, das ist wahnsinn XD Hi, du warst echt lang nicht mehr hier. Schön, dass du mal vorbeikommst. >Oo Zirkel? Was fürn zirkel? Ich bin zwar in einem, aber ders ziemlich >tot Wir wollen den Tempel in einen Zirkel stellen. Ah ja, ich bin ja auch in einem. *drop* Ich les mir da jetzt die Ffs durch. XD |
|||||||
|
|||||||
| ahso, tempelzirkel ^^ fändisch gut :D ich war lang nimmer hier, weil ich internetverbot hatte UU Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
| > ahso, tempelzirkel ^^ fändisch gut :D Ich hatte den Vorschlag gemacht weil ich ja nen Bakura X Ryou Zirkel hab eund ich das sowieso gut finde^^ > ich war lang nimmer hier, weil ich internetverbot hatte UU *pat pat* aber jetzt bissu ja wieder hier^^ ach ja, bin neu hier drinne^^° Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| Joa, jetzt bin ich wieder hier uns spame trotzdem nur blöde... Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
| >ahso, tempelzirkel ^^ fändisch gut :D Die Mehrheit ist schon mal dafür. >ich war lang nimmer hier, weil ich internetverbot hatte UU So lang? O.o Solang dus ohne größeren psychischen Schäden überstanden hast... >Joa, jetzt bin ich wieder hier uns spame trotzdem nur blöde... Ach, nicht so schlimm. *auch rumspam* |
|||||||
|
|||||||
| lol^^° *jetzt nit weiß was se sagen soll* bin off, cu *alle knuddelz* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 23:04:36 | |||||||
|
|||||||
| ich habe wohl doch psychische schäden davon getragen und habe eine aura, die andere von mir fern hält bekommen. Warum auch immer. Ich merke nichts davon. Vielleicht bilde ichs mir auch ein. Naja, ist schon spät, da kommen hirngespenster ^^ EDIT: ahja... übrigens, nette avatare habt ihr da Oo neuer trend? Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 23:09:21 | |||||||
|
|||||||
| @ Yami-Saya: Bye! *knuddel* >ich habe wohl doch psychische schäden davon getragen und habe eine >aura, die andere von mir fern hält bekommen. Warum auch immer. Ich >merke nichts davon. >Vielleicht bilde ichs mir auch ein. KA, kanns jetzt ja nicht beurteilen. Aber selbst wenn, wieso sollte das mit dem Internetverbot zusammenhängen, das mit der Aura? >Naja, ist schon spät, da kommen hirngespenster ^^ Ich denke nachts viel klarer als am Tag. >EDIT: ahja... übrigens, nette avatare habt ihr da Oo neuer trend? *g* Stimmt, die haben viele. Aber ich behalt meins, ich muss doch Malik haben. |
|||||||
|
|||||||
| >Erst war lange Stille und jetzt gehts los. >Aber echt. Ihr schreibt viel. >Wir spinnen richtig schön wies sich für den Thread gehört. XD XD.. isch schreib doch gar nisch so viel ..*lalala* *das mit dem Kürzen muss ich noch mal üben* *blub* >Von mir aus macht halt den zirkel. So schlecht kanns ja auch nicht >sein. Aber da müssen wir wohl zuerst auf die Hohepriesterinnen >warten. Jep, also ich bin da, aber wann die anderen beiden mal wieder auftauchen, keine Ahnung.. @MajorKoryu >Ich lebe noch Oo Und der Tempel auch, das ist wahnsinn XD *freu* >ahso, tempelzirkel ^^ fändisch gut :D Klingt ok ^^ >ich war lang nimmer hier, weil ich internetverbot hatte UU Uha ganz üble Sache.. >Joa, jetzt bin ich wieder hier uns spame trotzdem nur blöde... Ischt doch egal.. ^^ >ich habe wohl doch psychische schäden davon getragen und habe eine >aura, die andere von mir fern hält bekommen. Warum auch immer. Ich >merke nichts davon. >Vielleicht bilde ichs mir auch ein. HÖ? >Naja, ist schon spät, da kommen hirngespenster ^^ Jep und Schlafläuse aber die Sucht ist stärker... lalala >EDIT: ahja... übrigens, nette avatare habt ihr da Oo neuer trend? KOmm mir bissel außenseitermäßig vor, nen Chibimalik... Ja Malik ist zur Zeit sehr gefragt.. XD --------------------------- Auf die Uhr guck.. *schock* Heute um Sechs raus muss.. fuck.. *blub* wegwusel.. bis nachher XD ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >XD.. isch schreib doch gar nisch so viel ..*lalala* Na klar.^^ >*das mit dem Kürzen muss ich noch mal üben* >*blub* Tu das. *schreibt* Weia, das dauert noch Stunden. >Jep, also ich bin da, aber wann die anderen beiden mal wieder >auftauchen, keine Ahnung.. Ach ja, du bist ja auch eine. *drop* *ganz vergessen hat* >Jep und Schlafläuse aber die Sucht ist stärker... lalala Und die Arbeit zu viel. XD >KOmm mir bissel außenseitermäßig vor, nen Chibimalik... Ach was, hast doch immerhin nen Malik. >Ja Malik ist zur Zeit sehr gefragt.. XD Verständlich. *rofl* *an Maliks Satz denk* >Auf die Uhr guck.. >*schock* >Heute um Sechs raus muss.. >fuck.. *blub* >wegwusel.. >bis nachher XD Gute Nacht! *wink* Aber erwart nicht, dass ich um 6 schon fertig bin. |
|||||||
|
|||||||
| >EDIT: ahja... übrigens, nette avatare habt ihr da Oo neuer trend? Ich hab dat Ava nur weil ich noch keinen mariku hier auf Mexx hatte^^° Naj abei MSN hab ich meistens Mariku Avas X3 Ach ja, hab noch ein paar Avas wo er die Zunge rausstreckt X3 *das immer so geil findet* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Ach ja, hab noch ein paar Avas wo er die Zunge rausstreckt X3 >*das immer so geil findet* *schwärm* Ich auch, ja. |
|||||||
|
|||||||
| @Yami-saya: bist du priester/in? @giftmischer: was für n zirkel? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >*schwärm* Ich auch, ja. das sind imemr die geilsten stellen oder eher gesagt bilde rvon dem X3 ach ja und wenn de rdurchdreht >@Yami-saya: >bist du priester/in? keine ahnung hat mir hier noch nicht so richtig egsagt aber ich hab die erlaubnis um hier mitzuschreiben bekommen X3 naja egal hauptsache ich kann mitreden^.^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
> >@Yami-saya: > >bist du priester/in? > > keine ahnung hat mir hier noch nicht so richtig egsagt aber ich hab die erlaubnis um hier mitzuschreiben bekommen X3 naja egal hauptsache ich kann mitreden^.^ aha^^ kannst du mir gweschwind erklären, von was für nem zirkel die rede war? ich hab nicht genügend zeit, mir alles durchzulesen... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| klar doch^^ Ich hatte vorgeschlagen das hier in einem zirkel zu setzen, da es ja auf mexx jetzt extra solche zirkel gibt wo man soetwas auch reinsetzen kann^^ da hat man dann praktisch gesehen sein eigenes kleines forum^^ so und nun diskutieren die dadrüber^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > klar doch^^ > > Ich hatte vorgeschlagen das hier in einem zirkel zu setzen, da es ja auf mexx jetzt extra solche zirkel gibt wo man soetwas auch reinsetzen kann^^ da hat man dann praktisch gesehen sein eigenes kleines forum^^ > so und nun diskutieren die dadrüber^^ aha^^ okay, da würde ich sagen: machts, wenn die hohepriesterinnen dann die admins sind.^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > okay, da würde ich sagen: machts, wenn die hohepriesterinnen dann die admins sind.^^ Das müssen die so oder so sein^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > > okay, da würde ich sagen: machts, wenn die hohepriesterinnen dann die admins sind.^^ > > Das müssen die so oder so sein^^ jep, sonst ises doof^^ aber das ist ne gute idee^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > jep, sonst ises doof^^ > > aber das ist ne gute idee^^ hab ja selbe rso nen zirkel und zwar fürs pairing bakura X ryou^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer >Ach ja, du bist ja auch eine. *drop* *ganz vergessen hat* wie fies.. noja hatte ne zeitlang meine Sig. verbrezelt..*blub* >Ach was, hast doch immerhin nen Malik. Jep, einen mit seinem Täddybären.. ^^ *quitsch* @Yami-Saya Öhm zur Zeit bist du noch Tourist ^^ Hm, wenn du Priesterin werden möchtest musst du die Aufnahmekritierien erfüllen.. Uha bin selbst noch nicht lange Hohepriesterin und die Gchan und die Umi sind scho seit Ewigkeiten futsch..*drop* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Uha bin selbst noch nicht lange Hohepriesterin und die Gchan und die Umi sind scho seit Ewigkeiten futsch..*drop* leider sin die futsch...T.T *die hier mal wieder vorbei schauen sollen* T.T -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >@Yami-Saya >Öhm zur Zeit bist du noch Tourist ^^ >Hm, wenn du Priesterin werden möchtest musst du die Aufnahmekritierien erfüllen.. >Uha bin selbst noch nicht lange Hohepriesterin und die Gchan und die Umi sind scho seit Ewigkeiten futsch..*drop* hab auch nciht gesagt das ich prietser bin sondern nur das ich die erlaubnis habe hier mitzuschreiben^^ was waren nochmla die aufnahme kriterien? Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||