Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > >aber bei dir hat dir Rose so schön gepasst^^ > *froi* Ich hab dir nicht viel Arbeit gemacht. *Rose bewunder und pfleg* Schööööön. Ich hätte mir aber auch für dich mehr Arbeit machen können, das wäre gar kein Problem für mich gewesen^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hätte mir aber auch für dich mehr Arbeit machen können, das wäre >gar kein Problem für mich gewesen^^ Glaub ich dir, aber das ist doch nicht nötig. Du hast so schon viel Arbeit. *flaum* *den ganzen Tag auf die Rose aufpasst* |
|||||||
|
|||||||
| > Glaub ich dir, aber das ist doch nicht nötig. Eigentlich schon... >Du hast so schon viel Arbeit. *flaum* wenn du damit Tempel-Arbeit meinst... öhm ja, eigentlich schon...^^° > *den ganzen Tag auf die Rose aufpasst* *gerührt ist* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Eigentlich schon... Ach was. >wenn du damit Tempel-Arbeit meinst... öhm ja, eigentlich schon...^^° Und die Schule noch dazu. Ich helf dir mal im Tempel. Was gibts denn zu tun? >*gerührt ist* *knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 15:52:47 | |||||||
|
|||||||
| > Und die Schule noch dazu. Ich helf dir mal im Tempel. Was gibts denn zu tun? stimm, schuel auch...-.- *die grad ignoriert* Im Tempel? Nyo, der muss halt vorm einsturz bewahrt beliebn und aufgeräumt werden und so...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >stimm, schuel auch...-.- *die grad ignoriert* *mitignorier* >Im Tempel? Nyo, der muss halt vorm einsturz bewahrt beliebn und >aufgeräumt werden und so...^^° Wieso sollte er einstürzen? Und wer macht hier Unordnung, bestimmt wieder Zork. *alles auf ihn schieb* Ich such ihn mal... *such* |
|||||||
|
||||||
| bin neu hier. aber euer tempel gefällt mir^^könnt ich einsteigen? info über mich: *bakura verüückt ist* *malik verrückt ist* das sagt glaub ich alles über mich... achja: grüße -malik-!!! schreib mir mal wieder nen brief!! dark mai princess of darkness ^^oda so xD |
|
|||||||
| @Lothiril Dankeschön ^^ @dark_mai Halloro.. Freut mich das es dir gefällt ^^ Also als Gast kannscht du jeder Zeit kommen, wenn du Priesterin werden willst musst du die Aufnahmebedingungen erfüllen, die glaub ich auf Seite eins stehen. *blub* Wo sind denne die anderen Hohepriesterinnin? *drop* *rumwusel* *mein Harem besuch* *freu* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| Endlich mal wieder ein Touri^^ *freu* > Wo sind denne die anderen Hohepriesterinnin? > *drop* Nascheinden oft on, aber nie im Forum...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *dark_mai auch willkommen heiß* >Nascheinden oft on, aber nie im Forum...XD Es gibt eben auch ohne Forum viel zu tun. *das verstehen kann* |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt eben auch ohne Forum viel zu tun. *das verstehen kann* stimmt^^ oh, gifti, was ist den mit deinem ava los? o.O sieht wie ein insekt aus XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >oh, gifti, was ist den mit deinem ava los? o.O sieht wie ein insekt >aus XD Sei nicht so fies zu dem armen Malik. Er kann doch nichts dafür. XD *Ava und dich knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Sei nicht so fies zu dem armen Malik. Er kann doch nichts dafür. XD also er kann nix für, schon klar... aber was zuviel ist, ist zuviel. n bisschen könnte er nämlich schon auf sein aussehen achten..^^ mags ava aber trotzdem^^ ist ja deins^^ > *Ava und dich knuddel* *gifti au knuddel* *alle im tempel flausch* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >also er kann nix für, schon klar... aber was zuviel ist, ist zuviel. >n bisschen könnte er nämlich schon auf sein aussehen achten..^^ *rofl* Meistens sieht er ja auch süß aus und so wie jetzt krank und genial. >mags ava aber trotzdem^^ ist ja deins^^ *erleichtert ist* Deinen Seto mag ich auch. Sieht mal so schön friedlich aus. >*gifti au knuddel* *umflausch* >*alle im tempel flausch* *mitflausch* jetzt ists hier ja wieder ziemlich leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 16:58:03 | |||||||
|
|||||||
| > *rofl* Meistens sieht er ja auch süß aus und so wie jetzt krank und genial. krank, genial und insektenartig^^ > *erleichtert ist* Deinen Seto mag ich auch. Sieht mal so schön friedlich aus. hm^^ muss das ava aber auch mal wieder ändern^^ > >*alle im tempel flausch* > *mitflausch* jetzt ists hier ja wieder ziemlich leer. tja... leider^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >krank, genial und insektenartig^^ Nein, nicht insektenartig. XD >hm^^ muss das ava aber auch mal wieder ändern^^ *schon gespannt auf neues ist* >tja... leider^^° Wohl schulstress. Jetzt werden viele Arbeiten geschrieben. O.o *immer noch lernen sollte* |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, nicht insektenartig. XD jedem seine meinung, aber ich finde irgendwie schon...^^° > *schon gespannt auf neues ist* *auch schon gespannt ist was sei finden wird* > Wohl schulstress. Jetzt werden viele Arbeiten geschrieben. O.o *immer noch lernen sollte* sollte ich auch...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >jedem seine meinung, aber ich finde irgendwie schon...^^° Okay, dann streiten wir uns nicht um so ne unwichtige sache. *knuddel* >*auch schon gespannt ist was sei finden wird* XD Viel glück. >sollte ich auch...^^° Ach, wir haben einfach besseres zu tun. *g* |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* *umguck* Insektenartig? *grübel* naja naja..*nix zu schreib ^^* *rumwusel* Arbeiten? *drop* *wieder ins RPG wusel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinrenn* *umguck* hallo? Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| Hi! *wieder mal über Zorks teile stolper* *drop* Der lernts nie... *Teile wieder versteck* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD fies *mitmach* ^x^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| > XDD fies > *mitmach* > ^x^ wenn ers rausfindet, habt ihr pech... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >wenn ers rausfindet, habt ihr pech... Ach nein, gegen mich hat der doch keine Chance. *g* |
|||||||
|
|||||||
> Ach nein, gegen mich hat der doch keine Chance. *g* da wär ich mir nicht so sicher....^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >da wär ich mir nicht so sicher....^^° Ich werds schon schaffen. Schließlich fürchtet sich Zork vor mir. *an letzte Bekanntschaft mit Haien denk* O.o Najaaaa, dann haben wir halt gleiche chancen. |
|||||||
|
|||||||
| > >da wär ich mir nicht so sicher....^^° > Ich werds schon schaffen. Schließlich fürchtet sich Zork vor mir. > *an letzte Bekanntschaft mit Haien denk* O.o > Najaaaa, dann haben wir halt gleiche chancen. Wenn du meinst... aber woher weißt du, dass er inzwischen nicht gefährlicher geworden ist? o.O und auserdem hast du keine haie mehr... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn du meinst... aber woher weißt du, dass er inzwischen nicht >gefährlicher geworden ist? Das bin ich auch. *eg* >o.O und auserdem hast du keine haie mehr... *froi* ehrlich? Dann hab ich ja noch bessere Chancen. |
|||||||
|
|||||||
| > Das bin ich auch. *eg* ach? XD und wer wohl mehr... > *froi* ehrlich? Dann hab ich ja noch bessere Chancen. hoff ich für dich... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >ach? XD und wer wohl mehr... Ich bestimmt. Außerdem kenn ich Zork jetzt recht gut. *ihn grad im RPG playt* >hoff ich für dich... Echt? Danke. *flaum* |
|||||||