Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Hab nur Angst das ich ihn putt mache beim Knuddeln..*drop* O.o *Zork grad auseinander gefallen ist* Waaah, das wollt ich nicht. *schnell wieder alles zusammenklebt* Uff, ich hoffe er sieht einigermaßen aus. *Zork jetzt ganz vorsichtig knuddelt* >Den Dieb rosa einfärben nenenene XD Der hat keinen Geschmack. Dann hoffen wir mal das beste für die Drucker. *bet* |
|||||||
|
|||||||
| *mitbet* Muss doch mein Zimmer tapetzieren. XD Jep kein Geschmack der Drucker..*kopfschüttel* Naja ist an seiner Geschmacklosigkeit auch verreckt..*lalala* Na dann hoffe ich mal das Zork nu nicht mehr den Kopf verliert, oder ne Hand oder den Fuß..*smile* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| >*mitbet* >Muss doch mein Zimmer tapetzieren. XD Jup. Ich will die pics nicht nur nur auf dem PC sehn. >Jep kein Geschmack der Drucker..*kopfschüttel* >Naja ist an seiner Geschmacklosigkeit auch verreckt..*lalala* *rofl* Schlimmer Tod... >Na dann hoffe ich mal das Zork nu nicht mehr den Kopf verliert, oder >ne Hand oder den Fuß..*smile* Aber dann hätte man eine Trophäe, die man zeigen könnte als Beweis, dass man ihn besiegt hat. *g* |
|||||||
|
|||||||
| >Jup. Ich will die pics nicht nur auf dem PC sehn. Ich uch nicht, die gehören in XXL an die Wände.. ^^ >Aber dann hätte man eine Trophäe, die man zeigen könnte als >Beweis, dass man ihn besiegt hat. *g* XD Zu Tode geknuddelt, das hat was..*weglach* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| > >Jup. Ich will die pics nicht nur auf dem PC sehn. > Ich uch nicht, die gehören in XXL an die Wände.. ^^ meine ma würde mich umbringen...^^° > >Aber dann hätte man eine Trophäe, die man zeigen könnte als >Beweis, dass man ihn besiegt hat. *g* > XD Zu Tode geknuddelt, das hat was..*weglach* Mit diesem Sieg würde jeder in die Weltgeschichte eingehen XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >meine ma würde mich umbringen...^^° Bloß nicht. Ich versuch jetzt ein paar SA-Bilder aufzuhängen... O.o Falls der drucker endlich macht. >Mit diesem Sieg würde jeder in die Weltgeschichte eingehen XD *g* Den Titel hätt ich gern. Aber der arme Zork... *ihn pat* Ich töte dich schon nicht. ... O.o Zu fest gepattet. |
|||||||
|
|||||||
| > Bloß nicht. Ich versuch jetzt ein paar SA-Bilder aufzuhängen...O.o Falls der drucker endlich macht. *gifti nen neuen drucker in die hand drück* > *g* Den Titel hätt ich gern. Aber der arme Zork... *ihn pat* Ich töte dich schon nicht. ... O.o Zu fest gepattet. *zoki wiedebelebungtrank einflös* nicht zu fassen, wie labil der ist... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >*gifti nen neuen drucker in die hand drück* Danke. *knuddel* *megafroi* *bilder druck und aufhäng* Schööön. darf esca ihn auch benutzen, ihrer ist auch kaputt. >*zoki wiedebelebungtrank einflös* nicht zu fassen, wie labil der >ist... Jup, der Arme. Der überlebt ja nicht mal nen stärkeren Windstoß. Hat jemand mal ein Bild von Zork, ich hab ganz vergessen wie er aussieht, aber das intressiert mich jetzt. |
|||||||
|
|||||||
| > >*gifti nen neuen drucker in die hand drück* > Danke. *knuddel* *megafroi* *bilder druck und aufhäng* Schööön. > darf esca ihn auch benutzen, ihrer ist auch kaputt. klar darf sie^^ was macht ihr nur mit euren druckern... > >*zorki wiedebelebungtrank einflös* nicht zu fassen, wie labil der >ist... > Jup, der Arme. Der überlebt ja nicht mal nen stärkeren Windstoß. stimmt, auf den muss man richtig gut aufpassen, damit er nicht weg geweht wird *g* > Hat jemand mal ein Bild von Zork, ich hab ganz vergessen wie er aussieht, aber das intressiert mich jetzt. leider negativ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >klar darf sie^^ das wird sie bestimmt freuen. >was macht ihr nur mit euren druckern... Gar nichts, der gehört meinem Vater und geht nicht weil ihm der speicherplatz fehlt oder so. >stimmt, auf den muss man richtig gut aufpassen, damit er nicht weg >geweht wird *g* Dann müssen wir ihn ja anbinden. xD *ihn anlein* Das wird ihm aber nicht gefallen. >leider negativ Schade. |
|||||||
|
|||||||
| > das wird sie bestimmt freuen. ist doch nur ein drucker.... > Gar nichts, der gehört meinem Vater und geht nicht weil ihm der speicherplatz fehlt oder so. Speicherplatz auf einem Drucker? *davon noch nie was gehört hat* > Dann müssen wir ihn ja anbinden. xD *ihn anlein* Das wird ihm aber nicht gefallen. Es ist aber nur zu seinem Besten^^ Aber... *zork beim zerren an der leine zusieht* ihm scheint es wirklich nicht zu gefallen...^^° > >leider negativ > Schade. Gomen. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >ist doch nur ein drucker.... ja, aber die Bilder dies dadurch gibt. *__* >Speicherplatz auf einem Drucker? *davon noch nie was gehört hat* kA, ich kenn mich da gar nicht aus. >Es ist aber nur zu seinem Besten^^ >Aber... *zork beim zerren an der leine zusieht* ihm scheint es >wirklich nicht zu gefallen...^^° Armer Zork. *pat* Oder er dürft nicht mehr aus dem Tempel raus. >Gomen. *knuff* Ich hab ja auch keins, brauchst also keine Entschuldigung. Ach ja, ein neues Ava. XD Schön. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:13:57 | |||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Ich darf den Drucker benutzen? *freu* Ein Bild von Zork? *mal nach guck* *durchwühl* vielleicht hab ich eins, bin mir da aber nischt ganz sicher, in meinm Ordner herrscht das Chaos.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| >*reinwusel* >Ich darf den Drucker benutzen? *freu* Ich wusst doch, dass du dich freust.^^ >Ein Bild von Zork? >*mal nach guck* >*durchwühl* >vielleicht hab ich eins, bin mir da aber nischt ganz sicher, in meinm >Ordner herrscht das Chaos.. *gespannnt ist* danke... |
|||||||
|
|||||||
| Ähm könntet ihr mir erkären wie ich Bilder im Weblog hochladen kann? *grübel* Also hochgeladen hab isch sie in der komischen Tabelle aber wie werden sie von da dann im Blog angezeigt? *nix peil* Hab nämlisch ein paar Bilder gefunden vom Zork.. uha wenn isch das nicht hinbekomme nehm ich sie in den Steckbrief.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| >Hab nämlisch ein paar Bilder gefunden vom Zork.. *froi* Ich hab das mit dem Weblog auch mal ausprobiert, ich find da keinen Blog zum drüberladen... Kopier doch einfach den Link in deinen post, das wär das einfachste. |
|||||||
|
|||||||
| http://free.hostdepartment.com/j/jestsu/306/306.htm da wuselt er rum, hat aber die dämliche Maske auf..*schnüff* uha mal schauen ob das klappen tut: wenn das funktioniert lade ich die anderen von mir auch noch hoch, wenn nischt kommen sie in den STeckbrief.. aber nisch für länger, will da ja nicht alles vollzorken.. EDIT: Hat so nischt geklappt.. *rumbastel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:19:57 | |||||||
|
|||||||
| >da wuselt er rum, hat aber die dämliche Maske auf..*schnüff* Sieht aber trotzdem irgendwie genial aus. Danke.^^ >aber nisch für länger, will da ja nicht alles vollzorken.. Klar. XD Gutes Wort. Zork ist ja riesengroß. O.o Und wie kommt ihr drauf, dass der Körperteile verliert? |
|||||||
|
|||||||
| Uha, das mit den Steckbriefbildern mach isch später.. *blub* Nachher ^^ *ins Bett wusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| Bitte schön für den Drucker, Esca^^ Jau, ich fand mein Ava auch so niedlich^^ jetzt darf es neben meinen Beiträgen scheinen XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAA!!! *freu* GEilomatiko.... Es geht wieder... mexx lebt.. *freu freu freu* *Boden küss* Jubel *Harem grabsch* *quitsch* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| *mitfroi* Ich wusst doch, dass es sich lohnt zu warten. *mexx knuddel* Übrigens krieg ich jetzt doch alles ausgedruckt, auf der Firma meines Vaters weils hier ja nicht geht und sogar in bunt. *froi* *mal fröhliches Smiley nehm* |
|||||||
|
|||||||
| *noch mehr freu* Freu ich mich mal für disch mit.. ^^ Krieg nu auch bald nen Drucker, denne krieg ich auch Bilders in Farbe.. Ein fröhliches Smiley ist bei dir echt eine Sensation* *blub* So nu wusel isch mich mal ins Bett.. Meinen Steckbrief zorke ich nachher voll, wollte isch ja gestern machen ,aber als ich dabei war ist Mexx totgegangen.. aber nu geht es ja wieder.. *quitsch* Ins bett wusel.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| >Freu ich mich mal für disch mit.. ^^ Wie nett. *knuff* >Krieg nu auch bald nen Drucker, denne krieg ich auch Bilders in >Farbe.. *sich auch mitfroi* >Ein fröhliches Smiley ist bei dir echt eine Sensation* Jup, ich wollt euch auch mal den Anblick geben, jetzt nehm ich aber wieder das alte. Naja, in andern Threads wechsel ich auch wegen der Gefahr, dass alle denken ich meine es agressiv. T__T >So nu wusel isch mich mal ins Bett.. Gute Nacht! Ich räum glaub ich weiter auf weil ich nur nachts laut Musik dabei hörn kann. >Meinen Steckbrief zorke ich nachher voll, wollte isch ja gestern >machen ,aber als ich dabei war ist Mexx totgegangen.. Jaaa, böses mexx. >aber nu geht es ja wieder.. >*quitsch* *froi* Hoffentlich bleibts auch so. >Ins bett wusel.. cu |
|||||||
|
|||||||
| > >Freu ich mich mal für disch mit.. ^^ > Wie nett. *knuff* > >Krieg nu auch bald nen Drucker, denne krieg ich auch Bilders in >Farbe.. > *sich auch mitfroi* *aich au mal freut* *mexx was opfer damit es jetzt wieder ne zeit sehr gut geht* > >Ein fröhliches Smiley ist bei dir echt eine Sensation* > Jup, ich wollt euch auch mal den Anblick geben, jetzt nehm ich aber wieder das alte. Naja, in andern Threads wechsel ich auch wegen der Gefahr, dass alle denken ich meine es agressiv. T__T mein gifti ist nicht agressin *gifti knuddel* > >So nu wusel isch mich mal ins Bett.. > Gute Nacht! Ich räum glaub ich weiter auf weil ich nur nachts laut Musik dabei hörn kann. hoffe, das ihr schön geschlafen habt^^ > >Meinen Steckbrief zorke ich nachher voll, wollte isch ja gestern >machen ,aber als ich dabei war ist Mexx totgegangen.. > Jaaa, böses mexx. voll zorken? *lol* witzige bezeichung *g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >*aich au mal freut* *mexx was opfer damit es jetzt wieder ne zeit >sehr gut geht* Gute Idee. *auch was opfert* Im Moment läufts ja noch so langsam. >mein gifti ist nicht agressin *gifti knuddel* *Lothiril reknuddel* Schön, dass dus bemerkst.^^ >hoffe, das ihr schön geschlafen habt^^ Wieder mal zu kurz. Und du? *auch hoff* >voll zorken? *lol* witzige bezeichung *g* Find ich auch. *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Idee. *auch was opfert* Im Moment läufts ja noch so langsam. stimmt, ich befürchte ja schon jeden moment einen absturz...-.- > >mein gifti ist nicht agressin *gifti knuddel* > *Lothiril reknuddel* Schön, dass dus bemerkst.^^ meine Gifti *kuschel* > Wieder mal zu kurz. > Und du? *auch hoff* meine ma hat mich zwar zu früh geweckt, aber weil ich danahc gleich wieder eingeschlafen bin, war es lang genug^^, danke der nachfrage^^ > >voll zorken? *lol* witzige bezeichung *g* > Find ich auch. *rofl* bei setos namen geht das nich^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >stimmt, ich befürchte ja schon jeden moment einen absturz...-.- Heut morgen gings ja auch ne Stunde wieder nicht. *schon Schock hatte* >meine Gifti *kuschel* *Lothiril flausch* Aber wieso nennst du mich dein? >meine ma hat mich zwar zu früh geweckt, aber weil ich danahc gleich >wieder eingeschlafen bin, war es lang genug^^, danke der nachfrage^^ Glück gehabt. Ich musst aufstehn weil ich YGO schaun wollt. >bei setos namen geht das nich^^° Voll setoen? XD voll maliken... *rofl* Voll maien, voll yugien, voll atien, volljoeyien, voll odionen, voll ishizuen, voll teanen... Voll tristanen, das ging ja noch. |
|||||||
|
|||||||
| > Heut morgen gings ja auch ne Stunde wieder nicht. *schon Schock hatte* ging es den gestren abend? *es bis 11uhr nicht ging* > *Lothiril flausch* > Aber wieso nennst du mich dein? weil eben.. du meins bist^^ > Glück gehabt. Ich musst aufstehn weil ich YGO schaun wollt. meine mam hätte mir das so "früh" am morgen nicht erlaubt, anzuschauen^^ > >bei setos namen geht das nich^^° > Voll setoen? XD > voll maliken... *rofl* > Voll maien, voll yugien, voll atien, volljoeyien, voll odionen, voll ishizuen, voll teanen... > Voll tristanen, das ging ja noch. *lol* hört sich wirklich dämlich an bei den meisten^^ tristanen? ja, aber das ist auch schon ander grenze zu "einsahnen" oder so^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* *freu es geht noch* *Freu freu freu* So, hab meinen Steckbrief vollgezorkt. XD Nen Malik ist aber uch dabei..hatte nischt genug Bilders..*schnüff* >Voll setoen? XD *lach* >voll maliken... *rofl* Das hat was. XD Uha nu funktioniert mein Drucker aber isch hab kein Papier mehr.. *grübel* Ob ich morgen in die Stadt fahre?! *grübel* Uha schauder ne, Morgen, da war was, neien, wird viel zu voll sein..*bibber* EDIT: Eben erst gesehen. Ein neuer Malikava *sabber* XD ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 15:58:33 | |||||||