Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Jep...das sagen wir alle.. Hm..6Stunden? Wow, das klingt nach arbeit.. Isch brauch meist zwischen 30-60min.. naja mittlerweile auch bissel länger. ^^ Oh ja, ein Alptraum wenn die PCs tot gehen.. soll ja manche Benutzer dazu veranlassen sich vor ihre treuen PC-Gefährten zu werfen und sie anzuflehen doch noch ein Lebenszeichen zu senden. *umguck* Ja isch mag meinen Bakka-chan den Zweiten.. *g* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| >Hm..6Stunden? Wow, das klingt nach arbeit.. >Isch brauch meist zwischen 30-60min.. naja mittlerweile auch bissel >länger. ^^ Dann bist du ja echt schnell. Wow. >Oh ja, ein Alptraum wenn die PCs tot gehen.. >soll ja manche Benutzer dazu veranlassen sich vor ihre treuen >PC-Gefährten zu werfen und sie anzuflehen doch noch ein Lebenszeichen >zu senden. *umguck* XD Wer könnte sowas schon tun?^^ Ich nicht, ich belager die Leut, die ihn wieder repariern sollen. Und das ganz schnell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder hier erscheine* ja echte Puppen nein kein Kuribo *sich hinlegt* uu Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| *reintrippel* *sich aufs sofa setz* *n bild vom mathelehrer mal und es dann zerreis* der ist auch selten doof...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Halloooo ^^"""""""" *sich schämend schon mal in ne Ecke setz* Sorry, dass ich mich lang net gemeldet hab ^^"" Der GRund sind aber dierse Inet probs -.-"""" *drop* Aber ich lebe wiederr xDDD Oder noch OO" Nyo.. ragt sich nur wie lange noch ~.~ Wie gehts euch denn so? |
|||||||
|
|||||||
| *marik knuddel* hi! hab dich vermisst... uns gehts...ne, mir gehts einigermasen gut...^^ and you? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reeknuddlz* XD Mir gehts eigentlich auch einigermaßen gut.. Etwas stress zur Zeit, weil ich mich grad fr ne Ausbildung bewerbe, aber das geht schon ^^ Hab nur en schlechtes gewissen, weil ichlang nimme rhier war *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @ Marik: Hi! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das ist auch egal. Internetprobs sind sowas richtig fieses, hinterhältiges... *drop* Haben wir hier auch ein Sofa? *das immer übersehn hat* |
|||||||
|
|||||||
> Internetprobs sind sowas richtig fieses, hinterhältiges... *drop* *da nur zustimmen kann* > Haben wir hier auch ein Sofa? *das immer übersehn hat* klar... aber schon lange^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Halloro -Marik- ^^ *freu* Du bist wieder da.... ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 21:35:58 | |||||||
|
|||||||
| Hm, man ist des bei dem Malik dunkel...*drop* ok, dann muss er eben dran glauben.. chibimäßig..hrhr ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 21:39:56 | |||||||
|
|||||||
| >klar... aber schon lange^^ O.o @ esca: Schöön, ein Malik als Ava. *schwärm* *auf dem Sofa weitere Zorkteile findet* Was macht der denn nur immer?^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >klar... aber schon lange^^ > O.o Ist so^^ Ohne das würd ich gar nicht merh auskommen... > @ esca: > Schöön, ein Malik als Ava. *schwärm* *nick* hübsches ava^^ > *auf dem Sofa weitere Zorkteile findet* Was macht der denn nur immer?^^ auf jeden fall soll er es nicht auf dem sofa liegen lassen... das mag ich da nicht haben-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *ma nach #'ner eewigkeit vorbeischlurft* ^^;; *sich ma wieder schuldig fühlt, da sie hier nix gepostet hat* Aber des is jetz mein 500 Post XD Prost Leute XD *verteilt Sektgläser* Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >auf jeden fall soll er es nicht auf dem sofa liegen lassen... das mag >ich da nicht haben-.- *nick* Zork, komm mal her oder ich werf die Teile weg. *wart* >*ma nach #'ner eewigkeit vorbeischlurft* Hallo! >Aber des is jetz mein 500 Post XD >Prost Leute XD *verteilt Sektgläser* *anstoss* Ich mag zwar kein Alkohol, aber ein bisschen Sekt ist ja was andres. |
|||||||
|
|||||||
| Sekt? o.O Hallo du.. ^^ Wer bist du denne? *grübel* XD *Glas schnapp* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Sagt mal.. was hab ich denn alles verpast? *drop* PS: Ich komm jetzt wida regelmäßig xD mein inet funzt wieder soweit, dass es net dauernd abkackt wenn ich in nem Thread schreiben wioll xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Hm, isch weiß gar nicht wie viel du noch mitbekommen hast..*grübel* Warst ja ganz schön lange weg. Ohne I-net für so lang wäre ich tot gegangen...*drop* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| *au n glas nimmt* nyo, ne zeitlang war hier gar keiner mehr.. weder ne hohepriesterin, noch sonst jemand auser gifti und ich... aber davor... das wär ne gute frage... ^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwann hatten wir mal ne riesige Überschwemmung.... Und dann ist aus dem Tempel ein Zoo geworden... >Warst ja ganz schön lange weg. Ohne I-net für so lang wäre ich tot >gegangen...*drop* Ich wohl auch... |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwann hatten wir mal ne riesige Überschwemmung.... > Und dann ist aus dem Tempel ein Zoo geworden... stimmt ja... und danach renovierungsarbeiten, weil alles noch vom wasser n bissle durcheinander war...^^ > >Warst ja ganz schön lange weg. Ohne I-net für so lang wäre ich tot >gegangen...*drop* > Ich wohl auch... ich hab 5 wochen ohne überlebt, aber ob es noch länger gegangen wäre, weiß ich nicht....^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >stimmt ja... und danach renovierungsarbeiten, weil alles noch vom >wasser n bissle durcheinander war...^^ O.o Die waren schrecklich. Sei froh, dass du nicht helfen musstest. XD >ich hab 5 wochen ohne überlebt, aber ob es noch länger gegangen wäre, >weiß ich nicht....^^° Ich habs 15 Jahre ohne ausgehalten. *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > O.o Die waren schrecklich. Sei froh, dass du nicht helfen musstest. XD *lol+ *nick* jetzt ist es ja wieder schön^^ > >ich hab 5 wochen ohne überlebt, aber ob es noch länger gegangen wäre, >weiß ich nicht....^^° > Ich habs 15 Jahre ohne ausgehalten. *lach* ich nur 14^^ + die 5 wochen XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Ok ich hab 17/2 ohne ausgehalten, aber da wusste ich ja noch nicht wie genial das ist..jetzt weiß ich es und *grübel* ne da ist jeder Tag schon zu lang, es sei denn isch bin bei meinem Yami.. XD Stimmt, war mal richtig viel los hier und denne... ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| > Ok ich hab 17/2 ohne ausgehalten, aber da wusste ich ja noch nicht wie genial das ist..jetzt weiß ich es und *grübel* ne da ist jeder Tag schon zu lang, es sei denn isch bin bei meinem Yami.. XD Stimmt, wenn man nix von mexx weis, dann gehts noch. sonst würden sehr sehr viele menschen nicht lange leben...^^° > Stimmt, war mal richtig viel los hier und denne... ja, aber auch mal gar nix... ich frag mich, an was das gelegen hat... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >ja, aber auch mal gar nix... ich frag mich, an was das gelegen >hat... Isch mich auch..hm Ferien? Keine Ahnung..*blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| *in tempel kommt* *mantel auszieh* *kisara ankommt im dienstmädchenkleid und den mantel nimmt und an garderobe hängt* *umi ihr n begrüssungsbussi gibt* *dann die andren ausm harem begrüß die so rumlungern* *ryuko (das schwarze drachenmädchen - auch im dienstmädchenkleid) fragt ob ihrer herrin was bringen kann* n ginger ale bitte... *umi sich auf sofa setzt* *beine hochleg* *seufz* *allen mal wink* tach .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| *vom Sofa hochguck* *freu* Hi..lebst also auch noch. ^^ *weiterfutter* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| hm, ja so halb@leben *ginger ale gebracht wird* *ihn nimmt & abstell* *ryuko an taille pack und zu sich zieht* *einen der setos der vorbeiläuft auch* *beide zu sich auf couch zieh* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Halb? Klingt nisch gut... *am Wasser schlürf und an der Zitrone knabber* Malik kann immer noch nisch schwimmen..*blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||