Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Merk ich *ind die gähnende leere schaut* ach es werden bestimtm schon welch ekommen^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Merk ich *ind die gähnende leere schaut* >ach es werden bestimtm schon welch ekommen^^ Hier ists schon seit Wochen leer, ich weiß auch nicht warum aber einige waren trotzdem noch da, dass sie jetzt nicht da sind liegt wohl an Weihnachten. Morgen kommen sie sicher wieder. |
|||||||
|
|||||||
| Hoffe ich mal^^ aber so wird es bestimmt sein^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| *reinkugel* *mich fürchterlich überfuttert hab* *schokolade miam* O.o Halloro Yami-Saya.. *freu* SChön dich hier zu lesen.. ^^ >>Bist du sicher.. ^^ >So ziemlich, aber Irrtümer können immer sein. Nyo, das war nicht als Frage gemeint sondern als Zustimmung. ^^ >Aber dagegen hatte er nie eine Chance, trotzdem hat er sich >schwerer getan als ich erwartet hätte. Hm, was meinst du damit? *bakura mal patet* Versucht er es noch mal? >Glückwunsch. *dir Urkunde verleih* danke *froi* >Sich so viel zu freuen ist schön. Ungewohnt aber schön.. ^^ >Nit? Ich beschwer mich doch den halben Tag über ihn. XD Geschwister verdräng isch schnell aus den Gedanken.. ^^ >>*mich an Pralinen überfuttert hab* >*pat* Gehts inzwischen besser? Hm, hab heute schon wieder weitergefuttert. Kann meine Flossen einfach nicht von Schokolade lassen und wenn ich sie sogar noch umsonst bekomme. *miam* Nun hab ich aber erst mal genug, so bis übermorgen. XD *uha bin ich verfressen* *lalala* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| >*reinkugel* >*mich fürchterlich überfuttert hab* >*schokolade miam* O.o *drop* Das wirds auch nicht besser machen. >Nyo, das war nicht als Frage gemeint sondern als Zustimmung. ^^ Ach so. Das freut mich. Ich geb mir ja echt Mühe damit. >Hm, was meinst du damit? *bakura mal patet* Naja, er hätte die Seelenenergie beherrschen müssen. >Versucht er es noch mal? Nein, jetzt hat Zork alles von ihm was er braucht. >danke *froi* Bitte. *mitfroi* >Ungewohnt aber schön.. ^^ Ja schon, aber in letzter Zeit wirds richtig zur Gewohnheit. *weiterfroi* >Geschwister verdräng isch schnell aus den Gedanken.. ^^ Er schafft es immer wieder, dass ich mich an ihn erinner. Was hast du denn? >Hm, hab heute schon wieder weitergefuttert. *drop* >Kann meine Flossen einfach nicht von Schokolade lassen und wenn ich >sie sogar noch umsonst bekomme. *miam* Verständlich. Wer würde sich da nicht nehmen? >Nun hab ich aber erst mal genug, so bis übermorgen. XD Nicht doch morgen? >*uha bin ich verfressen* >*lalala* XD kA, ich weiß ja nicht wie viel du gegessen hast. Ich will auch Schoko. Aber dafür müsst ich jetzt aufstehn. *drop* |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, jetzt hat Zork alles von ihm was er braucht. Was wie? Hat Bakura seinen Ring verloren? Ja, offensichtlich, wenn Zork nun alle Mil. Gegenstände hat.. uha, schwerer Verlust für Bakura. >>Ungewohnt aber schön.. ^^ >Ja schon, aber in letzter Zeit wirds richtig zur Gewohnheit. >*weiterfroi* *mitmach* Endlich mal eine Gewohnheit die mir gefallen tut ^^ @Geschwister Was hast du denn? Eine jüngere Schwester (16) wenn du das meintest..*grübel* >>Nun hab ich aber erst mal genug, so bis übermorgen. XD >Nicht doch morgen? *grübel* Doch, bis nachher ^^ >XD kA, ich weiß ja nicht wie viel du gegessen hast. Aber ich..*blub*.. aber meine Waage weiß es noch nicht..zeigt immer das Gleiche an, komisches TEil, ich kann futtern was ich will. *froi* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| >Was wie? Hat Bakura seinen Ring verloren? >Ja, offensichtlich, wenn Zork nun alle Mil. Gegenstände hat.. >uha, schwerer Verlust für Bakura. Jup, aber zumindest ist er nicht im Schattenreich, da Ryou ihn befreit hat. >*mitmach* Endlich mal eine Gewohnheit die mir gefallen tut ^^ *g* gefallen tun mir gewohnheiten fast immer, nur schädlich sind sie alle. >Eine jüngere Schwester (16) wenn du das meintest..*grübel* Ja, das meinte ich. Wie ist sie denn so? >*grübel* Doch, bis nachher ^^ *megadrop* >Aber ich..*blub*.. aber meine Waage weiß es noch nicht..zeigt immer >das Gleiche an, komisches TEil, ich kann futtern was ich will. >*froi* Geht sie denn richtig? Das wär ja genial. |
|||||||
|
|||||||
| >Jup, aber zumindest ist er nicht im Schattenreich, da Ryou ihn >befreit hat. Von Ryou gerettet? Uha...das ist ja..*schluck* Wie kommt er den mit Ryou klar? Sind die Beiden ein Paar oder bezeichnet Bakura Ryou als sein Eigentum? *bin echt scheiße neugierig* *blub* >*g* gefallen tun mir gewohnheiten fast immer, nur schädlich sind >sie alle. Mir eigentlich auch, stimmt scho schädlich sind die meisten.. Freuen ist GEldbeutelfreundlich und nicht gesundheitsschädlich..hoffe ich doch.. *grübel* >Ja, das meinte ich. Wie ist sie denn so? Ist so ziemlich das Gegenteil von mir, ständig mit Freunden und Bekannten unterwegs und so gut wie nie zu Hause.. Sie kann Mangas nicht ausstehen..*schniff* Hm, sie ist ganz ok ^^ Verstehen uns nu wieder besser.. Ein paar Jahre waren ne richtige Katastrophe, da konnten wir uns gegenseitig nicht ausstehen. Wie alt ist dein Bruder? >Geht sie denn richtig? Das wär ja genial. Jep sie geht ^^ *durch den Thread wusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| >Von Ryou gerettet? Uha...das ist ja..*schluck* So schwach wie er scheint ist Ryou nun mal auch nicht. eR kann ganz schön mutig sein. >Wie kommt er den mit Ryou klar? Sind die Beiden ein Paar oder >bezeichnet Bakura Ryou als sein Eigentum? Weder noch. Bakura will Ryou beschützen und mag ihn so als Freund. >*bin echt scheiße neugierig* *blub* Ach, nicht so schlimm. >Mir eigentlich auch, stimmt scho schädlich sind die meisten.. >Freuen ist GEldbeutelfreundlich und nicht >gesundheitsschädlich..hoffe ich doch.. *grübel* Oder das auch. Wenn man sich viel freut wird man schwach und anfällig für Leid und Unglück. Man hat was zu verlieren und muss immer Angst drum haben. >Sie kann Mangas nicht ausstehen..*schniff* So hast du aber auch was ganz allein für dich. >Hm, sie ist ganz ok ^^ Verstehen uns nu wieder besser.. >Ein paar Jahre waren ne richtige Katastrophe, da konnten wir uns >gegenseitig nicht ausstehen. Das ist schön. Je älter Geschwister werden desto verständiger werden sie auch. Richtig sinnlose Streits gibts nur nur bei Jüngeren. >Wie alt ist dein Bruder? 13, also ein furchtbares Alter. Er ist so einer wie wir im Psychhothread geschrieben haben diskutiert nur um zu nerven und den andern klar zu machen wie dumm sie doch sind und man kann ihm nichts recht machen. Meistens mach ich nen Bogen um ihn. >Jep sie geht ^^ Cool, dann kannst du ja so viuel essen wie du willst. Glückspilz. >*durch den Thread wusel* *mitwusel* |
|||||||
|
|||||||
| *irgendwie nit mitreden kann* *einfach mal da sitzt und zuhört* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >*irgendwie nit mitreden kann* >*einfach mal da sitzt und zuhört* Doch, rede mit. Hast du auch Geschwister? Um was gings sonst noch? *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, rede mit. Hast du auch Geschwister? Ja, zwei bescheuerte Brüder die 19 und 21 sind *drob* Die verhalten sich manchmal wie kleinkinder, naja der 19 jährige nicht so, nur ganz selten Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >So schwach wie er scheint ist Ryou nun mal auch nicht. eR kann >ganz schön mutig sein. Halte Ryou nicht für schwach, nur wird Bakura sicher nicht so von begeistert gewesen sein von Ryou gerettet werden zu müssen, denke ich jedenfalls..*blub >Weder noch. Bakura will Ryou beschützen und mag ihn so als Freund. Achso..na dann hatte er vielleicht doch nicht so ein gravierendes Problem damit von Ryou gerettet zu werden.. >Man hat was zu verlieren und muss immer Angst drum haben. Jep >So hast du aber auch was ganz allein für dich. Stimmt ^^ *meine Mangas knuddel* >13, also ein furchtbares Alter. Er ist so einer wie wir im >Psychhothread geschrieben haben diskutiert nur um zu nerven und >den andern klar zu machen wie dumm sie doch sind und man kann ihm >nichts recht machen. Meistens mach ich nen Bogen um ihn. Uha, ne wandelnde Katastrophe.. @Yami-Saya: >*irgendwie nit mitreden kann* >*einfach mal da sitzt und zuhört* Wieso kannst du nicht mitreden? Uha ältere Brüder, der eine ist ja so alt wie ich.. ^^ Seit wann hast du denn ein Karo vor dem Namen? ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso kannst du nicht mitreden? Weil ich nciht weis was ich zu den einzelnen themen sagen soll^^° > Seit wann hast du denn ein Karo vor dem Namen? Seit dem 14.11^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Weil ich nciht weis was ich zu den einzelnen themen sagen soll^^° Hm, das ist schade..empfehle ich einfach drauf los schreiben.. wurde noch niemand aus dem Tempel geworfen..nja geschwämmt schon mal, als wir hier so viel Wasser hatten und Malik fast abgesoffen wäre..*grübel* >Seit dem 14.11^^ *freu* Doch noch nicht so lange, dachte schon ich hätte ihn ständig übersehen..*blub* Wie bist du auf die Idee gekommen den Tempel zu besuchen? ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| > Wie bist du auf die Idee gekommen den Tempel zu besuchen? Yami-Malik hat hier ständig reingeschreiben u8nd ich weis nciht ich hatte schonmal abundzu hier reingeschaut, kam einfach so^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Yami-Malik hat hier ständig reingeschreiben u8nd ich weis nciht >ich hatte schonmal abundzu hier reingeschaut, kam einfach so^^ XD Wir wurden beobachtet..*grins* ^^ Ist eben verdammt gemütlich hier im Tempel..*freu* Wieder ein Touri ^^ Werde dich nu anbinden müssen, jep jep ist nämlich gerade so wenig los hier..*schnüff* aso nicht wegrennen.. (dein Ava ist genial ^^) ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| > Wieder ein Touri ^^ > Werde dich nu anbinden müssen, jep jep > ist nämlich gerade so wenig los hier..*schnüff* > aso nicht wegrennen.. Würd sowieso gerne hier mitmachen > (dein Ava ist genial ^^) Danke^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Würd sowieso gerne hier mitmachen *fesselzeug wieder wegpack* *freu* Freiwillig ist viel besser.. ^^ >Danke^^ Büdde ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| > *freu* Freiwillig ist viel besser.. ^^ *smile* aber sagt mal, warum setzt ihr den jetsu sama tempel denn nciht in so nen zirkel, da sist doch besser so, hab auch so nen Bakura X Ryou zirkel gemacht^^ ist ganz gut soetwas^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| uha das mit dem Zirkel hab ich erst vor Kurzem bei Mexx gesehen und peil das noch nicht so ganz.. nyo und die beiden anderen Hohepriesterinnin sind in letzter Zeit kaum noch da.. *schnüff* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| dann machen wir eben den zirkel und laden die ein dann komen die schon da rein Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| hm wie funktioniert das denn? ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| kannste hier machen http://animexx.4players.de/community.php musst unten auf zirkel erstellen gehen Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Halte Ryou nicht für schwach, nur wird Bakura sicher nicht so von >begeistert gewesen sein von Ryou gerettet werden zu müssen, denke >ich jedenfalls..*blub Das war ihm egal. Er war so fertig weil er immer wieder Ryous Tod und den untergang seines Dorfes miterleben musste. Geschockt war er nur über Ryous Mord, den er dafür machen musste. >Achso..na dann hatte er vielleicht doch nicht so ein gravierendes >Problem damit von Ryou gerettet zu werden.. Jup. >Stimmt ^^ *meine Mangas knuddel* *ihre auch knuddel* >Uha, ne wandelnde Katastrophe.. Meine Rede.^^ >^^ Ist eben verdammt gemütlich hier im Tempel..*freu* Jup, das ists. Was passiert denn wenn das im Zirkel ist? |
|||||||
|
|||||||
| > Was passiert denn wenn das im Zirkel ist? Dann hat man besser seine Mitglieder im Auge und man kann ich auf privat oder so stellen, stänsige störungen vion irgendjemanden gibt es nciht nur ein nachteil gibt es, wenn jemand mitglied werden will muss er erst danach fargen udn muss vom admin des zirkels freigeschaltet werden Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Das war ihm egal. Er war so fertig weil er immer wieder Ryous Tod >und den untergang seines Dorfes miterleben musste. Geschockt war >er nur über Ryous Mord, den er dafür machen musste. Ryou mal knuddel... der Kleine hat echt was drauf. Wenn musste er den killen? Uha Reich der Schatten, das ist echt hart..*schluck* >Was passiert denn wenn das im Zirkel ist? keine ahnung.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| > >Das war ihm egal. Er war so fertig weil er immer wieder Ryous Tod >und den untergang seines Dorfes miterleben musste. Geschockt war >er nur über Ryous Mord, den er dafür machen musste. > Ryou mal knuddel... der Kleine hat echt was drauf. > Wenn musste er den killen? > Uha Reich der Schatten, das ist echt hart..*schluck* Worüber redet ihr denn da? oÔ" *bahnhof versteht und gerade ein Zug vorbeifährt* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| @ Zirkel. Ich weiß nicht, ich finds eigentlich in Ordnung so. >Wenn musste er den killen? Ein fremdes Kind. XD >Uha Reich der Schatten, das ist echt hart..*schluck* Ja, soll ja auch übel sein. Armer Malik, im Anime ist er jetzt drin. *ihn knuddel* >Worüber redet ihr denn da? oÔ" Über mein RPG. >*bahnhof versteht und gerade ein Zug vorbeifährt* *Zug anhalt* |
|||||||
|
|||||||
| > Über mein RPG. ach so^^° naja klar das ich nicht weiß worum es geht Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||