Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| doch einmal hab ich ihn ganz fleißig was eintippen sehen... aber opb man das als arbeit sehen kann ist fraglich, also ich mach das den ganzen tag und das ist höchstens arbeit für meiner finger!*g* Und er wollte doch ein vergnügungspark bauen, ohhh...welche arbeit, ich sag meiner sekräterin bescheid, dass sie ingeniure und bauarbieter anheuern soll! mann nach so einem tag muss er total erschöpft sein!!!*g+ |
|||||||
|
|||||||
| Die Frage is wohl eher "Wer liebt ihn nich?" xDD also ich für meinen teil himmel ihn ja an *g* baah >.< meine schwester kommt und nervt T.T seto is auf jedn fall der geilste, süßeste, sexieste chara dens gibt! wieso kanna nich echt sein? >.< |
|||||||
|
|||||||
| +++Die Frage is wohl eher "Wer liebt ihn nich?" xDD also ich für meinen teil himmel ihn ja an *g* ++ Da muss ich Rika-sama aber recht geben!!!!!!!!!!! Mew-Zakuro-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es ihn wirklich geben würde...dann wäre er vermutlich nicht reich, denn so viel ich weiß ist man erst mit 21 volljährig in japan, und er ist so und so nicht volljährig, dass heißt er könnte keine firma übernehmen! |
|||||||
|
|||||||
| > wenn es ihn wirklich geben würde...dann wäre er vermutlich nicht reich, denn so viel ich weiß ist man erst mit 21 volljährig in japan, und er ist so und so nicht volljährig, dass heißt er könnte keine firma übernehmen! Scheiß aufs Geld, ich will die person, nicht sein vermögen! *sabber* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| ^^ Wer Seto Kaiba liebt, kein Problem. Die Antwort ist so einfach, ich liebe Seto Kaiba. Hier spricht die Verlobte Anubia Kaiba von Seto Kaiba. schwärm. Niemand liebt und verehrt Seto-kun mehr als ich. Ich habe mein ganzes Dasein nur ihm gewidmet, meine Briefe enthalten in der Kopfzeile das Kaiba Corporation Zeichen, mein Zimmer trotzt nur so vor Seto-kun Bildern, meine E-mail lautet Kaiba.Corporation@web.de, in meinem Geldbeutel sind Seto-kun Bilder, all meine Geheimcodes lauten Seto. Seto ist der Größte, ja ich liebe ihn, ich finde ihn ganz toll. ^^ Seto-kun 4ever und außer mir darf nur Yami-kun mit ihm rummachen. hin-und-weg-sei. In all meinen Yu-Gi-Oh! Geschichten ist Seto immer wieder der Ausgangspunkt, das HappyEnd, das Schicksall. S*E*T*O**K*A*I*B*A ^.~ Eure Anubia Kaiba. |
|
|||||||
| > ...all meine Geheimcodes lauten Seto. Die würde ich jetzt aber ganz schnell ändern, nachdem du sie hier verraten hast ^^° Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| Die lauten echt alle Seto? *dat gleich ma ausprobier xD* Also sein Vermögen will ich eigentlich ned (auch wenn der rote porsche usw. schon geil sin *sabba* xD), ich will einfach Setoooo *drop* langsam mag ich irgendwie en Moki ned mehr *drop* dauernd hat er die ehre mit unsam liebling zu reden un wir hockn vor de glotze un gaffn... de moki kommt eindeutig zu oft >.<" (aber ganz cute issa ja schon xDDD) @zakuro-chan Rika-sama? u.u" nich doch^^ (ich fühle mich so.... alt XDD aber dankö *knuddl* xD) |
|||||||
|
|||||||
| > meine E-mail lautet Kaiba.Corporation@web.de, Nun, wenn, dann solltest du es richtig haben: Kaiba.Cooperation... ;P Deine Mail ist rechtschreibmässig nämlich falsch...*lacht* Ankh, wir sagen ihr jetzt lieber nicht, wem er gehört, oda? *unschuldig smile* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > meine E-mail lautet Kaiba.Corporation@web.de, > Nun, wenn, dann solltest du es richtig haben: > Kaiba.Cooperation... ;P > Deine Mail ist rechtschreibmässig nämlich falsch...*lacht* O.o Äh shizu... es heißt aber Corporation... > Ankh, wir sagen ihr jetzt lieber nicht, wem er gehört, oda? *unschuldig smile* Von was redest du *unschuldig guck* ^.~ Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| Seto ist so geil!*_________* *sabber* Ich liebe ihn!^.~ xDDDDD~ Nee er ist wirklich der beste!*____* Wer was anderes sagt ist dran!òó xDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ... ihr wisst schon das er ne manga figur ist?! das mag für euch ein schock sein aber, er existiert nicht wirklich! |
|||||||
|
|||||||
| Nee, echt? Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach wirklich?oO Das hab ich ja gar nicht gewusst...--° |
|||||||
|
||||||
| du seine verlobte das ich nicht lache da könnte ja jeder kommen und so was behaupten.Es gibt nach andere die seto genauso lieben wie du. |
|
||||||
| wenn du das jetzt nich gesagt hättest ich wär nie drauf gekommen |
|
||||||
| Ich mag ihn voll nich. Voll der SELBSTSÜCHTIGE. |
|
|||||||
| @Urmel: Find ich gar nicht!oO Na gut manchmal schon...uû Aber dann brauchst du auch nichts hier reinzuschreiben!oO Wenn du ihn nicht magst!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 19:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag ihn voll nich. Voll der SELBSTSÜCHTIGE Das ist ansichtssache... |
|||||||
|
|||||||
| Seto is echt nur ne mangafigur? ...*heul* schade xD Aber echt ma, SO dumm sin wir auch nich oda? xDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Seto is echt nur ne mangafigur? > ...*heul* > schade xD > > Aber echt ma, SO dumm sin wir auch nich oda? xDDD Nun, wer weiß, vielleicht gibt hier Otakus(die wirkliche jap. Def.- krankhaftes, Realitätsverlust... etc.), die anders denken...^^° @ankh Das heißt doch Co-operation! >.< Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Aber die Abkürzung ist doch "Corp.", demnach heißt es Corporation... oO Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds. Seth: Well, sometimes I do. X3 SethxSummer ruleZ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Shizuku Joa kann scho sein xDD Also ich schreib imma Corporation un sa Co-Operation mich würd auch ma interessiern wies jetz richtig heißt...? O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe seto-chan^^ ich mag seine kalte art!!! naja mir ist es eh egal wie man das schreibt! xDDDD obwohl ich meine das man es corporation schreibt^^ so steht´s in meinem englisch buch xDDD ~*Seto-4ever!x3*~ |
|||||||
|
|||||||
| Und schon wieder was gelernt!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| yeah xDDDD Na, wenn das in deim englisch buch so steht, dann is ja alles gebongt! *rumhüpf* mussch mia ma merken^^" *lieber aufschreib* *sich jetz pics von seto reinziehn geht* hach, meine lieblingsbeschäftigung zur zeit xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich helfe immer gerne^^ oh da bist du nicht die einzige^^ hab schon voll viele pics von seto-sama^^ ~*Seto-4everx3*~ |
|||||||
|
|||||||
| Joa, ich kann mir scho denken mit was sich seto-fans die festplatte zuballern *ich machs ja selba ._." xD* *schmacht* wieso muss der auch bessa aussehn als die polizei erlaubt? ...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..*mitschmacht* ihn kann niemand toppen!!!^^ ~*Seto-4ever!x3*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch schon n´paar pics !!!!!!!! XDDDDDD Kann mir einer von euch vielleicht Tipps geben wo man gute findet??????????????? |
|||||||