Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > *kurz vorbeihuscht* > > *überfliegt* > > Vampire... Tod... sterben....Auto? @___@ > > *letztens mit Auto entlanggeschliddert ist* > > Bei dem Matsch kein Wunder... > Du auch? *lacht* > *hand schüttelt* Ich nicht. *g* I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *kurz vorbeihuscht* > > > *überfliegt* > > > Vampire... Tod... sterben....Auto? @___@ > > > *letztens mit Auto entlanggeschliddert ist* > > > Bei dem Matsch kein Wunder... > > Du auch? *lacht* > > *hand schüttelt* > Ich nicht. *g* Nich? Kommt noch! XDD Bin vorhin bei rot über die Ampel gebrettert.. lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *kurz vorbeihuscht* > > > > *überfliegt* > > > > Vampire... Tod... sterben....Auto? @___@ > > > > *letztens mit Auto entlanggeschliddert ist* > > > > Bei dem Matsch kein Wunder... > > > Du auch? *lacht* > > > *hand schüttelt* > > Ich nicht. *g* > Nich? Kommt noch! XDD Bin vorhin bei rot über die Ampel gebrettert.. > lol Sehr schön, mach nur weiter so, Shizu! XDD I´m the one and only! |
|||||||
|
||||||
| ich nicht ich mag ihn nur aber Mokuba ist der beste bye Mokuba the best |
|
![]() |
||||||
| > Nich? Kommt noch! XDD Bin vorhin bei rot über die Ampel gebrettert.. *letztens bei frün gebremst hat* *s zum Glück aber keiner gemerkt hat* *hehe* Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
|||||||
| > > Nich? Kommt noch! XDD Bin vorhin bei rot über die Ampel gebrettert.. > > *letztens bei frün gebremst hat* > *s zum Glück aber keiner gemerkt hat* > *hehe* *g* ist keiner auf dich draufgerasselt? XD I´m the one and only! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den typen so geil *schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nich? Kommt noch! XDD Bin vorhin bei rot über die Ampel gebrettert.. > > > > *letztens bei frün gebremst hat* > > *s zum Glück aber keiner gemerkt hat* > > *hehe* > *g* ist keiner auf dich draufgerasselt? XD XDD Dann darf ich ja gar nicht erzählen, dass ich gegen die Sonne gefahren bin, das Rot fast übersehen hätte und mit 70 km/h über die kreuzung gerasselt wäre... lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Dann darf ich ja gar nicht erzählen, dass ich gegen die Sonne gefahren bin, das Rot fast übersehen hätte und mit 70 km/h über die kreuzung gerasselt wäre... lol Also wirklich Shizu! Deine Fahrkünste sind so gut, wie deine ****künste! XDDDDDDDDDD *ne ganze video galerie davon hat* ^^ I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > > Dann darf ich ja gar nicht erzählen, dass ich gegen die Sonne gefahren bin, das Rot fast übersehen hätte und mit 70 km/h über die kreuzung gerasselt wäre... lol > Also wirklich Shizu! Deine Fahrkünste sind so gut, wie deine ****künste! XDDDDDDDDDD *ne ganze video galerie davon hat* ^^ Wie cih zum beispiel grad ein Auto ramme?! lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* ist keiner auf dich draufgerasselt? XD Nö, nö.... war sonst niemand da, der das hätte machen können. ^^ Arghs, gegen die Sonne fahren is ätzend, besonders, wenn auf der Straße Wasserpfützen sind. *dann mit 20 entlangtuckert weil jeder blind ist* Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
|||||||
| > > *g* ist keiner auf dich draufgerasselt? XD > > Nö, nö.... war sonst niemand da, der das hätte machen können. ^^ > > Arghs, gegen die Sonne fahren is ätzend, besonders, wenn auf der Straße Wasserpfützen sind. > *dann mit 20 entlangtuckert weil jeder blind ist* Da hilft auch keine Sonnenbrille... *grins* Da fährt man 20 und man sieht cool aus.. *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde du hast total recht! Er ist voll süß! Nur schade das er keine Gefühle hat(oder sie zumindest nie zeigt)! *einen Heulkrampf bekomm* |
|
|||||||
| > Also ich finde du hast total recht! Er ist voll süß! Nur schade das er keine Gefühle hat(oder sie zumindest nie zeigt)! *einen Heulkrampf bekomm* natürlich hat er Gefühle, zeigt sie den anderen, außer Mokuba nicht, weil er dafür zu stolz ist. ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Also ich finde du hast total recht! Er ist voll süß! Nur schade das er keine Gefühle hat(oder sie zumindest nie zeigt)! *einen Heulkrampf bekomm* > natürlich hat er Gefühle, zeigt sie den anderen, außer Mokuba nicht, weil er dafür zu stolz ist. ^^° Wie kann man Seto beschuldigen, keine Gefühle zu haben? ò_Ó Seto, zeig´s ihnen: Seto: ...*heul* Me: Ist ja schon gut! *tröst* I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also ich finde du hast total recht! Er ist voll süß! Nur schade das er keine Gefühle hat(oder sie zumindest nie zeigt)! *einen Heulkrampf bekomm* > > natürlich hat er Gefühle, zeigt sie den anderen, außer Mokuba nicht, weil er dafür zu stolz ist. ^^° > Wie kann man Seto beschuldigen, keine Gefühle zu haben? ò_Ó Seto, zeig´s ihnen: > Seto: ...*heul* > Me: Ist ja schon gut! *tröst* das sind die Freudentränen über den Sieg über Yugi.... lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Also ich finde du hast total recht! Er ist voll süß! Nur schade das er keine Gefühle hat(oder sie zumindest nie zeigt)! *einen Heulkrampf bekomm* > > > natürlich hat er Gefühle, zeigt sie den anderen, außer Mokuba nicht, weil er dafür zu stolz ist. ^^° > > Wie kann man Seto beschuldigen, keine Gefühle zu haben? ò_Ó Seto, zeig´s ihnen: > > Seto: ...*heul* > > Me: Ist ja schon gut! *tröst* > das sind die Freudentränen über den Sieg über Yugi.... lol wie, er freut sich, das Yugi gewinnt? oO *g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Also ich finde du hast total recht! Er ist voll süß! Nur schade das er keine Gefühle hat(oder sie zumindest nie zeigt)! *einen Heulkrampf bekomm* > > > > natürlich hat er Gefühle, zeigt sie den anderen, außer Mokuba nicht, weil er dafür zu stolz ist. ^^° > > > Wie kann man Seto beschuldigen, keine Gefühle zu haben? ò_Ó Seto, zeig´s ihnen: > > > Seto: ...*heul* > > > Me: Ist ja schon gut! *tröst* > > das sind die Freudentränen über den Sieg über Yugi.... lol > > wie, er freut sich, das Yugi gewinnt? oO *g* Quatsch! Der Sieg über Yugi!! Das hat sie gesagt! ^^ I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Also ich finde du hast total recht! Er ist voll süß! Nur schade das er keine Gefühle hat(oder sie zumindest nie zeigt)! *einen Heulkrampf bekomm* > > > > > natürlich hat er Gefühle, zeigt sie den anderen, außer Mokuba nicht, weil er dafür zu stolz ist. ^^° > > > > Wie kann man Seto beschuldigen, keine Gefühle zu haben? ò_Ó Seto, zeig´s ihnen: > > > > Seto: ...*heul* > > > > Me: Ist ja schon gut! *tröst* > > > das sind die Freudentränen über den Sieg über Yugi.... lol > > > > wie, er freut sich, das Yugi gewinnt? oO *g* > Quatsch! Der Sieg über Yugi!! Das hat sie gesagt! ^^ Genau! *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
^^ Also offen Gestanden Glaub ich nicht, dass Seto Kaiba Gefühle zeiGt...selbst wenn er welche hat, würde er darüber die Klappe halten. Auch Mokuba GeGenüber. Ich meine, wenn man die Szenen mit den beiden allein sieht oder liest...sehr kuscheliG und weichGespült ist Seto zu Mokuba auch nicht Gerade... Und das find ich prima so. ;) Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Lebst ja auch noch ^^ *freu* Dein Ava von MokMok ist genial.. ^^ Seto ist und bleibt ein riesen Eiswürfel..*deshalb ihn so lieb hat* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nick* >Lebst ja auch noch ^^ So´n bisschen...^^ >*freu* >Dein Ava von MokMok ist genial.. ^^ Ich lieb mein neues Ava auch, aber wer ist MokMok...? :P Immer diese komischen Spitznamen XD >Seto ist und bleibt ein riesen Eiswürfel..*deshalb ihn so lieb hat* *nicknick* Seh ich auch so! Wär mal ne lustiGe Idee für einen FanFic-ChallenGe: "BrinGt Seto Kaiba zum heulen!" Tritte GeGens Schienenbein sind nicht als Mittel erlaubt... :D Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dein Ava von MokMok ist genial.. ^^ > Ich lieb mein neues Ava auch, aber wer ist MokMok...? :P Immer diese komischen Spitznamen XD Ich glaub Gchan hat MokMok etabliert. XDXDXDXDXD Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
|||||||
| > >Seto ist und bleibt ein riesen Eiswürfel..*deshalb ihn so lieb hat* > > *nicknick* Seh ich auch so! Wär mal ne lustiGe Idee für einen FanFic-ChallenGe: "BrinGt Seto Kaiba zum heulen!" Tritte GeGens Schienenbein sind nicht als Mittel erlaubt... Wieso FF? RPG! Das ist ist doch auch ne Möglichkeit...^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > *nicknick* Seh ich auch so! Wär mal ne lustiGe Idee für einen FanFic-ChallenGe: "BrinGt Seto Kaiba zum heulen!" Tritte GeGens Schienenbein sind nicht als Mittel erlaubt... > Wieso FF? RPG! Das ist ist doch auch ne Möglichkeit...^^ Bleibt aber dann die Frage wer freiwillig den Part von Se-chan übernimmt und sich quälen lässt ^.~ Wo ich bin herrscht das Chaos... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *nicknick* Seh ich auch so! Wär mal ne lustiGe Idee für einen FanFic-ChallenGe: "BrinGt Seto Kaiba zum heulen!" Tritte GeGens Schienenbein sind nicht als Mittel erlaubt... > > Wieso FF? RPG! Das ist ist doch auch ne Möglichkeit...^^ > Bleibt aber dann die Frage wer freiwillig den Part von Se-chan übernimmt und sich quälen lässt ^.~ Nyo, ich denke, mit gescheiten Gegenleistungen findet sich da bestimmt jemand...^^ Aber der hätte dann eh nicht viel zu tun... was soll er denn auch machen? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Seto total süß und vergöttere ihn!!!!!!!!!!!!!! Der Rest meiner familie kann das nicht verstehen, aber das interessiert mich nich. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er ist SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Das Phantom eines Kindes von Gott im Stich gelassen" Jsrk_seto-kaiba |
|
|||||||
| > > > > *nicknick* Seh ich auch so! Wär mal ne lustiGe Idee für einen FanFic-ChallenGe: "BrinGt Seto Kaiba zum heulen!" Tritte GeGens Schienenbein sind nicht als Mittel erlaubt... > > > Wieso FF? RPG! Das ist ist doch auch ne Möglichkeit...^^ > > Bleibt aber dann die Frage wer freiwillig den Part von Se-chan übernimmt und sich quälen lässt ^.~ > > Nyo, ich denke, mit gescheiten Gegenleistungen findet sich da bestimmt jemand...^^ > Aber der hätte dann eh nicht viel zu tun... was soll er denn auch machen? Endlich mal passiv sein... *schwärm* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyo, ich denke, mit gescheiten Gegenleistungen findet sich da bestimmt jemand...^^ > > Aber der hätte dann eh nicht viel zu tun... was soll er denn auch machen? > Endlich mal passiv sein... *schwärm* Dann hat man nicht mehr so viel arbeit und lässt sich bedienen... XXD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nyo, ich denke, mit gescheiten Gegenleistungen findet sich da bestimmt jemand...^^ > > > Aber der hätte dann eh nicht viel zu tun... was soll er denn auch machen? > > Endlich mal passiv sein... *schwärm* > Dann hat man nicht mehr so viel arbeit und lässt sich bedienen... XXD In letzter war ich immer aktiv... macht manchmal keinen Spaß... *sich in ankhs Arme knuffelt* Ach ja, ich zeichne grad einen netten Douji im Ausmaße von einem manga(183 Seiten), darfst dir auf der Ani angucken^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||