Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > In letzter war ich immer aktiv... macht manchmal keinen Spaß... > *sich in ankhs Arme knuffelt* Lass dich flauschen mein kleiner knuffiger Knuffel XD > Ach ja, ich zeichne grad einen netten Douji im Ausmaße von einem manga(183 Seiten), darfst dir auf der Ani angucken^^ Ui, echt? *freu, freu* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| > > In letzter war ich immer aktiv... macht manchmal keinen Spaß... > > *sich in ankhs Arme knuffelt* > Lass dich flauschen mein kleiner knuffiger Knuffel XD *lacht* *kopf auf Schulter legt* *Hals küsst* *sich freut* > > Ach ja, ich zeichne grad einen netten Douji im Ausmaße von einem manga(183 Seiten), darfst dir auf der Ani angucken^^ > Ui, echt? *freu, freu* Das pairing kannst du dir denken.. hnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Lass dich flauschen mein kleiner knuffiger Knuffel XD > *lacht* > *kopf auf Schulter legt* > *Hals küsst* > *sich freut* So würde ich am liebsten jede Nacht einschlafen - vorausgesetzt man kommt zum Schlafen XD > > Ui, echt? *freu, freu* > Das pairing kannst du dir denken.. hnhn! Vorausgesetzt ich schaffe es mein Gehirn zu bemühen ^.~ Nein, im Ernst - klar kann ich mir das Pairing denken, deshalb freu ich mich ja so *sabber* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| > > > Lass dich flauschen mein kleiner knuffiger Knuffel XD > > *lacht* > > *kopf auf Schulter legt* > > *Hals küsst* > > *sich freut* > So würde ich am liebsten jede Nacht einschlafen - vorausgesetzt man kommt zum Schlafen XD In Koblenz wollte ich nachts schlafen und nicht auf der Messe, sprich, wir beherrschen uns...^^ > > > Ui, echt? *freu, freu* > > Das pairing kannst du dir denken.. hnhn! > Vorausgesetzt ich schaffe es mein Gehirn zu bemühen ^.~ > Nein, im Ernst - klar kann ich mir das Pairing denken, deshalb freu ich mich ja so *sabber* Bin grad wild am Kritzeln, das Dumme: diese Profile.... oO ARGH! ich tick deswegen noch aus!!! Armes Kaiba... (um zum Thema zurückzukommen...^^V) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Ja , Kaiba ist einfach nur ... *feststell* Keiner hat was anderes zu sagen !! *droh* Er sieht gut aus, er ist schön fies, er ist schön grob, und so süß gemein zu Wheeler. Was fehlt an ihm? NIX ! Der Mann hat keine Mängel an sich. *Bild von Seto abknutsch* |
|
||||||
| ... ? Ich meine geil ! |
|
|||||||
| > > > Lass dich flauschen mein kleiner knuffiger Knuffel XD > > So würde ich am liebsten jede Nacht einschlafen - vorausgesetzt man kommt zum Schlafen XD > In Koblenz wollte ich nachts schlafen und nicht auf der Messe, sprich, wir beherrschen uns...^^ In Kassel auf der Connichi war ich nachts so aufgedreht, dass ich gar nicht schlafen konnte. An dem Wochenende kam gerade zufällig RoLW auf VOX. Des hab ich mir dann angeguckt. Ich hätte auch zu meinem Brieffreund ins Zimmer gehen können, aber da hab ich mich dann doch beherrscht ^.~ > > Vorausgesetzt ich schaffe es mein Gehirn zu bemühen ^.~ > > Nein, im Ernst - klar kann ich mir das Pairing denken, deshalb freu ich mich ja so *sabber* > Bin grad wild am Kritzeln, das Dumme: diese Profile.... oO ARGH! ich tick deswegen noch aus!!! Armes Kaiba... (um zum Thema zurückzukommen...^^V) Du kriegst das schon hin *davon überzeugt ist* *shizu anfeuer* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Lass dich flauschen mein kleiner knuffiger Knuffel XD > > > So würde ich am liebsten jede Nacht einschlafen - vorausgesetzt man kommt zum Schlafen XD > > In Koblenz wollte ich nachts schlafen und nicht auf der Messe, sprich, wir beherrschen uns...^^ > In Kassel auf der Connichi war ich nachts so aufgedreht, dass ich gar nicht schlafen konnte. An dem Wochenende kam gerade zufällig RoLW auf VOX. Des hab ich mir dann angeguckt. Ich hätte auch zu meinem Brieffreund ins Zimmer gehen können, aber da hab ich mich dann doch beherrscht ^.~ Du Wände sind sehr durchlässig.... *grins* In der Etage ist eh kaum was los^^ > > > Vorausgesetzt ich schaffe es mein Gehirn zu bemühen ^.~ > > > Nein, im Ernst - klar kann ich mir das Pairing denken, deshalb freu ich mich ja so *sabber* > > Bin grad wild am Kritzeln, das Dumme: diese Profile.... oO ARGH! ich tick deswegen noch aus!!! Armes Kaiba... (um zum Thema zurückzukommen...^^V) > Du kriegst das schon hin *davon überzeugt ist* > *shizu anfeuer* Der fummelt gard an Jous Arsch rum, während dieser auf einem Baum klebt... lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > In Kassel auf der Connichi war ich nachts so aufgedreht, dass ich gar nicht schlafen konnte. An dem Wochenende kam gerade zufällig RoLW auf VOX. Des hab ich mir dann angeguckt. Ich hätte auch zu meinem Brieffreund ins Zimmer gehen können, aber da hab ich mich dann doch beherrscht ^.~ > Du Wände sind sehr durchlässig.... *grins* In der Etage ist eh kaum was los^^ Was willst du damit denn andeuten? XD > > Du kriegst das schon hin *davon überzeugt ist* > > *shizu anfeuer* > Der fummelt gard an Jous Arsch rum, während dieser auf einem Baum klebt... lol Ein Baum als Ort des Geschehens ist mal was neues :D Du machst mir den Mund aber ganz schön wässrig *sabber* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| > > > In Kassel auf der Connichi war ich nachts so aufgedreht, dass ich gar nicht schlafen konnte. An dem Wochenende kam gerade zufällig RoLW auf VOX. Des hab ich mir dann angeguckt. Ich hätte auch zu meinem Brieffreund ins Zimmer gehen können, aber da hab ich mich dann doch beherrscht ^.~ > > Du Wände sind sehr durchlässig.... *grins* In der Etage ist eh kaum was los^^ > Was willst du damit denn andeuten? XD Nichts nichts.... *grins* > > > Du kriegst das schon hin *davon überzeugt ist* > > > *shizu anfeuer* > > Der fummelt gard an Jous Arsch rum, während dieser auf einem Baum klebt... lol > Ein Baum als Ort des Geschehens ist mal was neues :D > Du machst mir den Mund aber ganz schön wässrig *sabber* Ich weiß... jetzt geht er ihm unter die Hose.. hui! o////O Ich verliere die Selbstbeherrschung.... hnhnhnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Was willst du damit denn andeuten? XD > Nichts nichts.... *grins* Wirklich nicht? *ggg* > > Ein Baum als Ort des Geschehens ist mal was neues :D > > Du machst mir den Mund aber ganz schön wässrig *sabber* > Ich weiß... jetzt geht er ihm unter die Hose.. hui! o////O > Ich verliere die Selbstbeherrschung.... hnhnhnhnhn! Oi, ich auch... *nasenblut* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ein Baum als Ort des Geschehens ist mal was neues :D > > > Du machst mir den Mund aber ganz schön wässrig *sabber* > > Ich weiß... jetzt geht er ihm unter die Hose.. hui! o////O > > Ich verliere die Selbstbeherrschung.... hnhnhnhnhn! > Oi, ich auch... *nasenblut* Den will ich auch sehen! *neid* Aber wo wir gerade dabei sind, mach ich auch mal ein bisschen Werbung für meinen geliebten DJ Kai-Ba-Oh! Guckt ihn euch doch bitte mal an! ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10061 I´m the one and only! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 19:12:51 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Ein Baum als Ort des Geschehens ist mal was neues :D > > > > Du machst mir den Mund aber ganz schön wässrig *sabber* > > > Ich weiß... jetzt geht er ihm unter die Hose.. hui! o////O > > > Ich verliere die Selbstbeherrschung.... hnhnhnhnhn! > > Oi, ich auch... *nasenblut* > Den will ich auch sehen! *neid* Wenn du nach Koblenz kommst, oder wenn es Kurzgeschichten werden, dann stelle ich sie auch rein,... > Aber wo wir gerade dabei sind, mach ich auch mal ein bisschen Werbung für meinen geliebten DJ Kai-Ba-Oh! Guckt ihn euch doch bitte mal an! ^^ > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10061 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ein Baum als Ort des Geschehens ist mal was neues :D > > > > > Du machst mir den Mund aber ganz schön wässrig *sabber* > > > > Ich weiß... jetzt geht er ihm unter die Hose.. hui! o////O > > > > Ich verliere die Selbstbeherrschung.... hnhnhnhnhn! > > > Oi, ich auch... *nasenblut* > > Den will ich auch sehen! *neid* > Wenn du nach Koblenz kommst, oder wenn es Kurzgeschichten werden, dann stelle ich sie auch rein,... Koblenz sieht schlecht aus, aber wenn du sie mir zu liebe ins Internet stellst...kriegst du auch was... I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ein Baum als Ort des Geschehens ist mal was neues :D > > > > > > Du machst mir den Mund aber ganz schön wässrig *sabber* > > > > > Ich weiß... jetzt geht er ihm unter die Hose.. hui! o////O > > > > > Ich verliere die Selbstbeherrschung.... hnhnhnhnhn! > > > > Oi, ich auch... *nasenblut* > > > Den will ich auch sehen! *neid* > > Wenn du nach Koblenz kommst, oder wenn es Kurzgeschichten werden, dann stelle ich sie auch rein,... > Koblenz sieht schlecht aus, aber wenn du sie mir zu liebe ins Internet stellst...kriegst du auch was... *grins* Was denn? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Ein Baum als Ort des Geschehens ist mal was neues :D > > > > > > > Du machst mir den Mund aber ganz schön wässrig *sabber* > > > > > > Ich weiß... jetzt geht er ihm unter die Hose.. hui! o////O > > > > > > Ich verliere die Selbstbeherrschung.... hnhnhnhnhn! > > > > > Oi, ich auch... *nasenblut* > > > > Den will ich auch sehen! *neid* > > > Wenn du nach Koblenz kommst, oder wenn es Kurzgeschichten werden, dann stelle ich sie auch rein,... > > Koblenz sieht schlecht aus, aber wenn du sie mir zu liebe ins Internet stellst...kriegst du auch was... > *grins* Was denn? Was du willst, wen du willst und alles, was ich dir geben kann! XD I´m the one and only! |
|||||||
|
||||||
| Seto ist cool, Seto ist mächtig, wenn er auf die Knie geht ist er eins sechzig!!! ^^ |
|
|||||||
| > Seto ist cool, Seto ist mächtig, wenn er auf die Knie geht ist er eins sechzig!!! ^^ Aber vorerst müssenwir lang drauf warten, das er von selbst in die Knie geht...*g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| >>Aber vorerst müssenwir lang drauf warten, das er von selbst in die Knie geht...*g* oooohhhh dafür würd ich schon sorgen *evil grins* |
|
|||||||
| > >>Aber vorerst müssenwir lang drauf warten, das er von selbst in die Knie geht...*g* > > oooohhhh dafür würd ich schon sorgen *evil grins* *lol* das ist die richtige Einstellung, brauchst hilfe? *g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > >>Aber vorerst müssenwir lang drauf warten, das er von selbst in die Knie geht...*g* > > > > oooohhhh dafür würd ich schon sorgen *evil grins* > > *lol* das ist die richtige Einstellung, brauchst hilfe? *g* In Folge 218 oder 219 tut er es...^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > >>Aber vorerst müssenwir lang drauf warten, das er von selbst in die Knie geht...*g* > > > > > > oooohhhh dafür würd ich schon sorgen *evil grins* > > > > *lol* das ist die richtige Einstellung, brauchst hilfe? *g* > In Folge 218 oder 219 tut er es...^^ sag bloß^^ wenn du mir noch den titel der folgen sagen kannst, nummern sagen mir nie viel^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > sag bloß^^ > wenn du mir noch den titel der folgen sagen kannst, nummern sagen mir nie viel^^° *gleich nachgucken geht* Weiß des gar nimmer... Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
|||||||
| > > sag bloß^^ > > wenn du mir noch den titel der folgen sagen kannst, nummern sagen mir nie viel^^° > *gleich nachgucken geht* danke^^ > Weiß des gar nimmer... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| vieleicht heisst sie ja: Setos Heiratsantrag an Yugi XDDD geile Vorstellung |
|
![]() |
||||||
| oh bitte... der ist einfach aus versehen mal hingefallen!!! wahrscheinlich ist er mit seinem schädel irgendwo dagegen gedozt, und plums fällt er auf die knie... so schauts aus!!!*g* P.S. Hallo euch allen, besonders shizu meine honigkuchenpferd!!! |
|||||||
|
|||||||
| > oh bitte... der ist einfach aus versehen mal hingefallen!!! > wahrscheinlich ist er mit seinem schädel irgendwo dagegen gedozt, und plums fällt er auf die knie... so schauts aus!!!*g* *lol* so wird es wohl sein DX > P.S. Hallo euch allen, besonders shizu meine honigkuchenpferd!!! Hallo du eine^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ist es auch!! |
|||||||
|
|||||||
| > so ist es auch!! Wie ihr befehlt^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr wistt ja, der führer hat immer recht! (ja ich weiß, derber witz) |
|||||||