Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >GLAUBST du oder WEIßT du das? XD Also mit mir hat er bisher noch nicht Gekuschelt...weiss auch nicht, was da los ist... :( >Und wenn sich Moku als Notebook/Laptop verkleidet? XD Dazu ist er viel zu stolz. Der hat andere Methoden, um an seinen Bruder ranzukommen,... ;) >Und ihr werdet da unten platt gedrückt... Genau. *ächz* Jonouchi...du Flittchen. :) Um ehrlich zu sein, ich möcht einfach Glauben, dass Seto nicht kuschelt. Softie-Seto ist nicht so mein Fall. Fummeln vielleicht...kuscheln, ich weiss nicht... Aber Beweise stehn noch aus... Gruss, Evil!Moku (Au! Bettfeder!) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:38:24 | |||||||
|
|||||||
| > Also mit mir hat er bisher noch nicht Gekuschelt...weiss auch nicht, was da los ist... :( Das sollte erforscht werden... > Dazu ist er viel zu stolz. Der hat andere Methoden, um an seinen Bruder ranzukommen,... ;) Was denn? XD Hypnose? Das wär auch mal was...*g* > Genau. *ächz* Jonouchi...du Flittchen. :) Seid ihr sicher, das ihr da unten bleiben wollt? > Um ehrlich zu sein, ich möcht einfach Glauben, dass Seto nicht kuschelt. Softie-Seto ist nicht so mein Fall. Fummeln vielleicht...kuscheln, ich weiss nicht... Glaub ich ja auch nicht... dafür sind seine ganzen Bewegnungen viel zu steif... kommt von der Art und Weise, wie er vorm Laptop/Notebook sitzt, nehm ich mal an...-.- > Aber Beweise stehn noch aus... Let's such them! XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
>Seid ihr sicher, das ihr da unten bleiben wollt? *zitternde Hand hebt*...weiss einer, wie wir in Mokubas Zimmer rüberkommen...? Da ist es ruhiGer irGendwie...*wimmer* @lothiril: Wirklich ein Guter Punkt für die Seto-ist-noch-unberührt-Theorie...diese KörperhaltunG. So wirklich sinnlich sieht das nicht aus. Aber Seto ist schliesslich auch immer anGespannt ohne Ende. Ich HAB´s! Er braucht ne Shihatsu-MassaGe und ne Avocadomaske dazu! Sorry für den Schwachsinn, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > *zitternde Hand hebt*...weiss einer, wie wir in Mokubas Zimmer rüberkommen...? Da ist es ruhiGer irGendwie...*wimmer* Naja, aufstehen, aus Setos Zimmer gehen und in Mokus zimmer rein... oder geht es nimmer und soll ich dich rüber tragen? > @lothiril: Wirklich ein Guter Punkt für die Seto-ist-noch-unberührt-Theorie...diese KörperhaltunG. So wirklich sinnlich sieht das nicht aus. Stimmt, so kann das gar nix werden... > Aber Seto ist schliesslich auch immer anGespannt ohne Ende. Wollt ich auch grad sagen XD > Ich HAB´s! Er braucht ne Shihatsu-MassaGe und ne Avocadomaske dazu! Der Braucht keine Maske, aber Massagen schon, und zwar ohne Ende XD *den job gerne übernehmen wird* > Sorry für den Schwachsinn, kein problem, wo ist da schwachsinn? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
Aber wie kriechen wir rüber zu Mokuba, ohne entdeckt zu werden von...wer immer sich da in Setos Bett tummelt? Hülfe! >Der Braucht keine Maske, aber Massagen schon, und zwar ohne Ende XD >*den job gerne übernehmen wird* VerGiss es, Babe, der Posten ist schon weG. LeG dich schon mal hin, Seto. ;) >> Sorry für den Schwachsinn, >kein problem, wo ist da schwachsinn? Danke. :) Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber wie kriechen wir rüber zu Mokuba, ohne entdeckt zu werden von...wer immer sich da in Setos Bett tummelt? Hülfe! was sollen die, wer immer die auch sind, schon tun? ich geh davon aus, dass sie beschäftigt sind..*g* > VerGiss es, Babe, der Posten ist schon weG. LeG dich schon mal hin, Seto. ;) Schade XD darf ich dan Asisstent sein? XD > Danke. :) bidde^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
Kannst ihn Mittwochs und FreitaGs kneten. Da kann ich nicht. ;) Gruss, Evil!Moku. P.S.: VerGiss es. Wurde mitsamt MassaGe-Öl aus der Villa Geworfen...Scheisse...aber was soll´s n paar von uns verstecken sich da Glaub ich noch drinne... "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > P.S.: VerGiss es. Wurde mitsamt MassaGe-Öl aus der Villa Geworfen...Scheisse...aber was soll´s n paar von uns verstecken sich da Glaub ich noch drinne... Ts. Die Villa wird gestürmt, und dann bekommt mein Sohn mal was zu hören...*g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
Du könntest ihm eine MassaGe GeGen dieses AGGressionsproblem anbieten... *G* Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > > Du könntest ihm eine MassaGe GeGen dieses AGGressionsproblem anbieten... *G* Genau XD *zu seto reingeht und ihm ne massage anbieten will* *gar nit soweit kommt* Okay, jetzt reichts-.- *seto auch eine klatscht* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
>Genau XD >*zu seto reingeht und ihm ne massage anbieten will* >*gar nit soweit kommt* >Okay, jetzt reichts-.- >*seto auch eine klatscht* Lothiril, du hättest ruhiG saGen können, dass du mit deinem Sohn eine S/M-BeziehunG unterhältst...dann hätten wir uns nicht so anstrenGen brauchen...*Grummel*... Was ich nicht alles täte, um mal von Seto eine Geklebt zu bekommen...ok, so schwer ist das wohl nicht. Sicher leicher, als ein nettes Wort zu bekommen... ;) Wie dem auch sei. Is Mokuba noch SinGle...? Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > > >Genau XD > >*zu seto reingeht und ihm ne massage anbieten will* > >*gar nit soweit kommt* > >Okay, jetzt reichts-.- > >*seto auch eine klatscht* > > Lothiril, du hättest ruhiG saGen können, dass du mit deinem Sohn eine S/M-BeziehunG unterhältst...dann hätten wir uns nicht so anstrenGen brauchen...*Grummel*... > > Was ich nicht alles täte, um mal von Seto eine Geklebt zu bekommen...ok, so schwer ist das wohl nicht. Sicher leicher, als ein nettes Wort zu bekommen... ;) > > Wie dem auch sei. Is Mokuba noch SinGle...? *sich durch das bett bohrt* genau unter Seto hintern rauskommt* *anstubs* Seto: o//O Was war denn das?! Shizu: Ich, dein Frauchen.. hnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Lothiril, du hättest ruhiG saGen können, dass du mit deinem Sohn eine S/M-BeziehunG unterhältst...dann hätten wir uns nicht so anstrenGen brauchen...*Grummel*... Das ist seine Idee gewesen, nicht meine, und ich bin eiegtnlich auch dagegen... aber ihn interesseirt das irgendwie nicht...-.- > Was ich nicht alles täte, um mal von Seto eine Geklebt zu bekommen...ok, so schwer ist das wohl nicht. Sicher leicher, als ein nettes Wort zu bekommen... ;) Jep. Aber auf die dauer ist es auch nicth gut für die Gesundheit... > Wie dem auch sei. Is Mokuba noch SinGle...? Ja^^ Wieso? *naiv frag* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Lothiril, du hättest ruhiG saGen können, dass du mit deinem Sohn eine S/M-BeziehunG unterhältst...dann hätten wir uns nicht so anstrenGen brauchen...*Grummel*... > > Das ist seine Idee gewesen, nicht meine, und ich bin eiegtnlich auch dagegen... aber ihn interesseirt das irgendwie nicht...-.- Ähem, DU willst doch was von ihm, nciht umgekehrt! > > Was ich nicht alles täte, um mal von Seto eine Geklebt zu bekommen...ok, so schwer ist das wohl nicht. Sicher leicher, als ein nettes Wort zu bekommen... ;) > > Jep. Aber auf die dauer ist es auch nicth gut für die Gesundheit... > > > Wie dem auch sei. Is Mokuba noch SinGle...? > > Ja^^ > Wieso? *naiv frag* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Lothiril, du hättest ruhiG saGen können, dass du mit deinem Sohn eine S/M-BeziehunG unterhältst...dann hätten wir uns nicht so anstrenGen brauchen...*Grummel*... > > > > Das ist seine Idee gewesen, nicht meine, und ich bin eiegtnlich auch dagegen... aber ihn interesseirt das irgendwie nicht...-.- > Ähem, DU willst doch was von ihm, nciht umgekehrt! Ist aber kein grund, mich zu schlagen-.- Schlägst du alle, die was von dir wollen? > > > Was ich nicht alles täte, um mal von Seto eine Geklebt zu bekommen...ok, so schwer ist das wohl nicht. Sicher leicher, als ein nettes Wort zu bekommen... ;) > > > > Jep. Aber auf die dauer ist es auch nicth gut für die Gesundheit... > > > > > Wie dem auch sei. Is Mokuba noch SinGle...? > > > > Ja^^ > > Wieso? *naiv frag* > -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
Ow. *packt Eis auf Lothirils Gesicht*...aber lohnt sich das denn auf Dauer für dich...? >>Wie dem auch sei. Is Mokuba noch SinGle...? >Ja^^ >Wieso? *naiv frag* Gut. EntschuldiGt mich. Bin drüben bei Mokuba, um ihm was von den Blumen und Bienen zu erzählen. *Türklapp* ;) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > > Ow. *packt Eis auf Lothirils Gesicht*...aber lohnt sich das denn auf Dauer für dich...? Ich glaub nicht, auch ohne, das ich in mathe bis 3 zählen kann... aber was soll ich machen? Danke für das Eis.^^ > >>Wie dem auch sei. Is Mokuba noch SinGle...? > > >Ja^^ > >Wieso? *naiv frag* > > Gut. EntschuldiGt mich. Bin drüben bei Mokuba, um ihm was von den Blumen und Bienen zu erzählen. *Türklapp* Jep, wir stören dich mal nicht...-.- ^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ow. *packt Eis auf Lothirils Gesicht*...aber lohnt sich das denn auf Dauer für dich...? > > Ich glaub nicht, auch ohne, das ich in mathe bis 3 zählen kann... > aber was soll ich machen? > Danke für das Eis.^^ *lothi abschleckt* Hm.. Vanille... > > >>Wie dem auch sei. Is Mokuba noch SinGle...? > > > > >Ja^^ > > >Wieso? *naiv frag* > > > > Gut. EntschuldiGt mich. Bin drüben bei Mokuba, um ihm was von den Blumen und Bienen zu erzählen. *Türklapp* > > Jep, wir stören dich mal nicht...-.- > > ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Seto Kaiba ist einfach super!!! Nur Idioten lieben ihn nicht! (oder Jungs und Lesben...) Der Kerl is einfach toll! Thought you were so tough you had all under control Now enough is enough, I gonna take back what you stole Give it up, 'cause now I'm back! |
|
|||||||
| > Seto Kaiba ist einfach super!!! > Nur Idioten lieben ihn nicht! (oder Jungs und Lesben...) > Der Kerl is einfach toll! Zu toll für diese Welt... hnhnhn! *an seinen Hintern fässt* Seto: *shizu eine knallt* Shizu:^//^Danke! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Seto Kaiba ist einfach super!!! > > Nur Idioten lieben ihn nicht! (oder Jungs und Lesben...) > > Der Kerl is einfach toll! > Zu toll für diese Welt... hnhnhn! > *an seinen Hintern fässt* > Seto: *shizu eine knallt* > Shizu:^//^Danke! *g* brauchst du auch eis? ich hab erbeer, schoko, zirtone, apfel, karamell...*g* >lothi abschleckt* Hm.. Vanille... XD oder willst du vanille? XDDD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Seto Kaiba ist einfach super!!! > > > Nur Idioten lieben ihn nicht! (oder Jungs und Lesben...) > > > Der Kerl is einfach toll! > > Zu toll für diese Welt... hnhnhn! > > *an seinen Hintern fässt* > > Seto: *shizu eine knallt* > > Shizu:^//^Danke! > > *g* brauchst du auch eis? > ich hab erbeer, schoko, zirtone, apfel, karamell...*g* > > >lothi abschleckt* Hm.. Vanille... > > XD oder willst du vanille? XDDD vanille!^^V Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Seto Kaiba ist einfach super!!! > > > > Nur Idioten lieben ihn nicht! (oder Jungs und Lesben...) > > > > Der Kerl is einfach toll! > > > Zu toll für diese Welt... hnhnhn! > > > *an seinen Hintern fässt* > > > Seto: *shizu eine knallt* > > > Shizu:^//^Danke! > > > > *g* brauchst du auch eis? > > ich hab erbeer, schoko, zirtone, apfel, karamell...*g* > > > > >lothi abschleckt* Hm.. Vanille... > > > > XD oder willst du vanille? XDDD > vanille!^^V Dann haben wir was gemeinsam *grins* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Seto Kaiba ist einfach super!!! > > > > > Nur Idioten lieben ihn nicht! (oder Jungs und Lesben...) > > > > > Der Kerl is einfach toll! > > > > Zu toll für diese Welt... hnhnhn! > > > > *an seinen Hintern fässt* > > > > Seto: *shizu eine knallt* > > > > Shizu:^//^Danke! > > > > > > *g* brauchst du auch eis? > > > ich hab erbeer, schoko, zirtone, apfel, karamell...*g* > > > > > > >lothi abschleckt* Hm.. Vanille... > > > > > > XD oder willst du vanille? XDDD > > vanille!^^V > > Dann haben wir was gemeinsam *grins* > *schleck schleck!* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Seto Kaiba ist einfach super!!! > > > > > > Nur Idioten lieben ihn nicht! (oder Jungs und Lesben...) > > > > > > Der Kerl is einfach toll! > > > > > Zu toll für diese Welt... hnhnhn! > > > > > *an seinen Hintern fässt* > > > > > Seto: *shizu eine knallt* > > > > > Shizu:^//^Danke! > > > > > > > > *g* brauchst du auch eis? > > > > ich hab erbeer, schoko, zirtone, apfel, karamell...*g* > > > > > > > > >lothi abschleckt* Hm.. Vanille... > > > > > > > > XD oder willst du vanille? XDDD > > > vanille!^^V > > > > Dann haben wir was gemeinsam *grins* > > > *schleck schleck!* *g* *noch mehr eis holen geht* das ess ich jetzt bis ich schwarz werd XD oder besser vanillefarben^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
Blue Eis White DraGon...? Gomen. Konnte ich mir nicht verkneifen...>< Aber im Ernst, sollte Kaiba Corp nicht ne eiGene Eismarke haben...? Lothi, spricht mit deinem Sohn darüber. (Mokuba ist dafür) Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 14:14:10 | |||||||
|
|||||||
| > > > Blue Eis White DraGon...? > > >< Gomen. Konnte ich mir nicht verkneifen... Das habe ich in einer FF auch schon mal Mokuba zu Seto sagen lassen ! XDDD > Aber im Ernst, sollte Kaiba Corp nicht ne eiGene Eismarke haben...? Lothi, spricht mit deinem Sohn darüber. > > (Mokuba ist dafür) > > Gruss, > Evil!Moku Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
*kicher* GinG´s da auch um...Eis...? Oder um Seto...? Oder: Gibt´s da nen Unterschied...? Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Blue Eis White DraGon...? > > > > >< Gomen. Konnte ich mir nicht verkneifen... > Das habe ich in einer FF auch schon mal Mokuba zu Seto sagen lassen ! XDDD Und? War er dann beleidigt? XD > > Aber im Ernst, sollte Kaiba Corp nicht ne eiGene Eismarke haben...? Lothi, spricht mit deinem Sohn darüber. Kann ich mal machen... *zu seto taps* Du, Se-chan... Seto:oO Du wagst es, in meiner erhabenen Umgeung zu wandeln? Lothi: Öhm... das ist wohl n Anfall von noch größerem Größenwahnsinn als bisher...-.- > > (Mokuba ist dafür) > > > > Gruss, > > Evil!Moku > -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
Verkaufszahlen, Seto-Schatz, Verkaufszahlen... Bald ist Badesaison! Wir brauchen so´n Eis! Passt doch. Kaiba und Eis: beides kühl und ziemlich lecker. Wow. Ein WerbesloGan ist Geboren...oO Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||