Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| loool.. wir können ja auch über einen strich diskutieren. der is ja nichmal 2d.. lol oder doch? *grins* wieso denn nicht? Naraku ist doch mal ne lohnende diskussion.. hehe.. und er gehört immernoch MIR! ;-) ~death is deliverance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und er gehört immernoch MIR! > > ;-) Wenn er schonmal nicht real ist: *räusper* Sämtliche Charaktere dieser serie gehören ausschließlich Rumiko Takahashi. ûú (*nach japan reis* Rumiko-sensei, schenk mir Sesshoumaru! *-*) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das macht sie nicht.... dennnn in wirklichkeit gehören die figuren doch shogakukan oder? takahashi steht unter der knute böser redakteure... wir müssen sie retten! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hört mal, wenn wir sie nicht retten wer dann und was passiert dann mit nara? *überlegt* *mir nara schnapp* ~du bleibst hier..*sfg* ich hab noch vieell vor hehehehe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaan nara gehört mirrrrrr grml naja von mir aus retten wir rumiko aber nara is mein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau... also... was heisst retten... wir entführen sie und sie muss bis an ihr lebensende inu yasha weiterzeichnen harharhar.. (nur die frage nach der qualität steht dann noch) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, he! Naja, es wär ja nicht so, dass wir sie leiden lassen würden...Also! zuerst fragen wir sie nach dem Ende...und wenn es uns nicht gefällt zwingen wir sie es umzuschreiben! Und wenn es uns dann gefällt, dann zwingen wir, nie, nie, nie mehr aufzuhören Inu zu schreiben, pardon zeichnen ^^ (DasEnde wissen wir ja dann trotzdem ^^) Genial! *teuflisch lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm aber dann bleibt es doch nichtmehr soooo spannend wenn wir das ende kennen.. kurz bevor sie stirbt muss sie dann erst das ende schreiben und wenn es scheiße ist und uns nicht gefällt dann.. ähm was kann man einem menschen schlimmes antun der sowieso bald stirbt?? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir sie entführen wandeln wir alles um Nara lebt für immere und ewig Kikyo 8die alte dumme Hexe) stirbt Inu und Kago kommen zusammen und dann ja..das ist dann das ende^^ Ach und Sangox Miroku auch^^ der rest ist mir egeal aber Bara lebt EWIG^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wir fangen andoujinshis in serie zu produzieren.... dann können wir uns auch alles so hinbiegen wie es uns recht ist! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh, ne ich kann doch net zeichnen *heul* hab schon tausende von Büchern..hilft nix *drecks Hand will nicht wie ich will* *beide Hände abhackt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drecks Hand will nicht wie ich will* > *beide Hände abhackt* DAS Problem kenn ich -.- Hab mal nen Zeichenkurs mitgemacht weil ich mal einen zeichnen wollte, aber es hat nix gebracht, meine Bilder sehen immer aus wie... Ne, das sag ich jetzt doch nicht -.- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Mann! Ich weiß noch die allererste Zeichnung die ich von Inu und den anderen gemacht habe XDD Die hab ich mir aufgehebt und war sogar ziemlich stolz, weil ich es einigermaßen geschafft habe. Das war noch die Zeit wo ich nicht genau wusste wie ihre Klamotten und so aussehen...Alles schön sauber aufgehebt in eine Mappe...und jedesmal wenn ich mir die ansehe, breche ich in Lachen aus. Das sieht so dermaßen abscheulich aus, dass ich förmlich zu würgen anfange...neben dem Lachen ^^ Echt! Das hat die Menschheit noch nicht gesehen! und ich will auch das es so bleibt! Das darf nie jemand zu Gesicht bekommen *Mappe in Garten verbuddel* Doch jetzt hab ichs echt raus ^^ Naja...Kann euch ja den Tipp geben der mir geholfen hat: Bilder ausdrucken und abzeichen. Abzeichnen bis zum geht nicht mehr! und Abpausen! Und irgendwann...hat man den Dreh raus! Klingt zwar seltsam und vielleicht schüttelt ihr den Kopf darüber. Aber es hilft wirklich...wie ich sehe! man bekommt einfach den viel besseren Blick dafür! Und wo wir schon gerade über Rumiko reden: Was glaubt ihr wie würde sie reagieren, und wie würden die Charas reagieren, wenn Rumiko plötzlich selbst in ihrer Geschichte gefangen wäre! Wie in dem Buch "Tintenblut" und Fenoglio. Wenn sie, schwupps, in ihren Manga eingesaugt wäre und plötzlich ihren selbstkreierten Charas gegenüberstünde...Mann! Das wäre vielleicht mal was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sollte das dann sein? Könnte sie dann die Geschichte immernoch beeinflussen, da es ja ihre Story ist? O.o Wenn ja, dann würde Naraku sie zwingen, Inu zu killen XDD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... ich glaube sie hätte angst... sie würde eher zur inu truppe rennen.... und alle dämonen würden an einer plötzlichen seuche streben... damit sie ihr nix mehr tun können.... und dann hüpft sie durcvh den brunnen wioeder in die gegenwart zurück... so einfach ist das! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, das mit dem Abzeichen kann ich mal probieren freu mich über jeden tipp den ich bekomm thx sango^^ alle dämonen sterben wie ist das dann mit inu und Nara sterben die nur halb oder wie jetzt?? *leicht verwirrt ist*+sich ne halben Inu und Nara vorstelle* *grinst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja bei mir hilft nichmal abzeichnen.. lool ich bin ein hoffnungsloser fall.. aber wir können ja irgendwen ders gut kann zwingen alles so zu schreiben wie wir wollen. und dann is naraku der held hehe... ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holla! hier ist ja ne ganze menge abgegangen, seit ich nicht mehr hier war^^ aber wer hat denn nun gewonnen? Oo carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Wer? Gewonnen?? Niemand! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich natürlich! Naraku ist MEINS! ihr könnt euch ja gern um inu kloppen ^^ ~I can't bleed more for you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also von mir aus könnt ihr ihn behalten^^..wenn ich kagoura haben darf^^ carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Wer will den Inu *der issnoch grün hinter dere ohren* Nee ne wenn scho Nara oder sessylein *schwärm* He moment, wer sagte hier Nara ist seins der ist meisn und zwar schon seit.. ähh immer^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt hier wieder mitmachen und sagen, dass nara meiner ist, aber ich glaub, ich halt mich da raus XD Dann nehm ich eher noch bankotsu, um den wird sich hier nicht geprügelt, dabei ist das auch so ein Süßer ^.- (Aber hier geht's halt um Naraku XD) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnst du XDD Hier gibt es haufenweise die Bankotsu LIEBEN! Gehör zwar nicht gerade dazu... Aber er sieht trotzdem gut aus -.- Hat genauso was an sich wie Sesschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wou doch, um Bankotsu würd ich mich sofort schlagen XDDDDDDD ~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also den könnt ihr wirklich kampflos haben.... nicht das er hässlich wäre (um gottes willen) aber es gibt doch lohnenswertere objekte I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber es gibt doch lohnenswertere objekte Ansichtssache würd ich sagen XD ~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol jop alles ansichtssache. also vom aussehen fänd ich sesshou auch nich schlecht.. aber nara.. naja er hat irgendwie was ;-)) ~ I can't bleed more for you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sich drum streiten? wir sind doch keine kinder mehr gell wir zeilen se uns einfach gemeinschaftlich! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich mich nochmal streite, nehm ich mir hier eher einen, der mit diesem Manga garnix zu tun hat *hehe* (*sich nebenbei eine Seijuro Hiko-Puppe näh*) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||