Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > söldner? du willst geld? > > na gut man kann ja mal drüber nachdenken aber natürlich.^^ ich bin durchaus käuflich^^ geld regiert die welt.^^ carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince gut zu wissen! so können wir dich besser manipulieren *ggg* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *HÜST* naja..das mit dem manipulieren ist nicht so einfach^^ söldner können für jeden arbeiten..der preis ist eben heiß^^ will heißen, solag der lohn meinen vorstellungen von "genügend" entspricht, bin ich treu^^ carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *HÜST* naja..das mit dem manipulieren ist nicht so einfach^^ söldner können für jeden arbeiten..der preis ist eben heiß^^ will heißen, solag der lohn meinen vorstellungen von "genügend" entspricht, bin ich treu^^ Auch die Bankotsu-Ideologie genannt! XDDD 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| söldner sind doch immer die die sich manipulieren lassen zumindest in der theorie... eben weil sie nur für geld arbeiten I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch die Bankotsu-Ideologie genannt! XDDD ja..so könnte man es auch nennen^^ @rin-ne: naja..wie gesagt: die menge machts^^ carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
||||||
| Naraku mein sklave *lechz* seeeeehr gute idee.. muss leider sagen, dass ich manchmal oder sehr oft eher auf seiner seite steh also auf der seite der bösen charakter.. die sind einfach zu geil.. so lustisch ... hehe also.. NARAKU IST MEIN ;-))) *naraku mal umknuff* ^^ darkness is everything i have.. |
|
![]() |
||||||
| > Naraku mein sklave *lechz* seeeeehr gute idee.. muss leider sagen, dass ich manchmal oder sehr oft eher auf seiner seite steh also auf der seite der bösen charakter.. die sind einfach zu geil.. so lustisch ... hehe > > also.. NARAKU IST MEIN ;-))) > > *naraku mal umknuff* ^^ *los prustet* *laaaaach* Ah,*Tränen wisch*, so eine wagemutige Eigentumserklärung ... Respekt. *darauf wartet zu sehen, wie sich die rabiaten Fan-girls mit eigenen Besitzansprüchen auf Nara-kun auf sie los gehen* 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohohohoooo... möge die schlammschlacht beginnen *ggg* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eimer mit schlamm neben sich stell* Wer hat hier Naraku zu seinem Besitz erklärt? XDD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD TSUKI! TSUKI! TSUKI!*iohre angel anfeuer* Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
||||||
| Ich war das! *sfg* *eine ladung mit schlamm anliefern lässt* ;-)) |
|
![]() |
||||||
| oh-oh! ich glaube ich verkriech mich lieber...^^"" +sich ein geschütztesplätzchen sucht, von wo aus man eine prima aussicht auf das geschehen hat* carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorbeischnei* Hallö... *letzte Beiträge les* O.ô Mist... Ich glaube, ich stehe in der Schusslinie... Kann Naraku sich nicht selber verteidigen?? Müsst ihr euch unbedingt deswegen mit Schlamm bewerfen?? *duckend davonschleich* Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang niemand Naraku für sich beansprucht bleib ich lieb und tu euch nichts.. hehehehehe.... ansonsten.. tjoa... und ich denke sowas würde naraku sogar freuen.. einen kampf um ihn.. aber allerdings würde schlamm nicht reichen.. der will sicher tote sehen ;-)) hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vorbeischnei* > Hallö... *letzte Beiträge les* > O.ô Mist... Ich glaube, ich stehe in der Schusslinie... > Kann Naraku sich nicht selber verteidigen?? Müsst ihr euch unbedingt deswegen mit Schlamm bewerfen?? > *duckend davonschleich* komm lieber zu mir! da bist du wenigstens sicher! XD carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolln wir uns nicht lieber drauf einigen, dass er uns allen gehört? Ich hab heut neue Klamotten an, ich glaub, Schlamm passt nicht so gut zu den Farben XD' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm tsuki! >< ich will das sehn! is besser asl die lahme deutsche anime fassung! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uns allen? da müsste ich ja teilen und ich muss sagen, dass der zerteilt nichtmehr ganz so gut aussehen wird.. sfz.. *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, ich krieg den Kopf und alles ist in Butter XDDD Ne Quatsch, hab meinen Schlamm immernoch griffbereit *g* Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man könnte ihnn ja auch anders teilen.... jeder kann ihn mal ein paar tage (im ganzen/unzerstückelt) haben! dann ist er auch nicht so unappetitlich *g* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man könnte ihnn ja auch anders teilen.... jeder kann ihn mal ein paar tage (im ganzen/unzerstückelt) haben! > > > dann ist er auch nicht so unappetitlich *g* "himmlische Ehe" a la mormonische Art .... *schauder* Da stoße ich schon an meine Grenzen! XDDDD 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das würde ja bedeuten, dass ich ihn teilen muss??!! neeneee.. nur wer mal lieb fragt ^^ hehe... *naraku durchknuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ziel anviesiert* *Schlamm wirf* *Schlamm fliegt* SCHLACK!! *Schlamm getroffen* Heee! voll ins Schwarze!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Ziel anviesiert* > *Schlamm wirf* > *Schlamm fliegt* > SCHLACK!! > *Schlamm getroffen* > > Heee! voll ins Schwarze!! > > Hey, mein Schlamm XDDD Naja, Nara ist in immerhin 5 RPGs mein, streitet euch hier nur um ihn *hehe* Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe amüsiert von der seitenlinie zu! *auf blutiges spektakel hoff* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also echt... mich einfach mit schlamm bewerfen.. *sich kurz bückte,eine ladng schlamm aufhebt und wirft..und trifft* hehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh ich das grad falsch oder liefert ihr euch hier ne Schlammschlacht um Naraku???? O.ô?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verstehst richtig ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versteh ich das grad falsch oder liefert ihr euch hier ne Schlammschlacht um Naraku???? O.ô?? bring dich besser in sicherheit! ^^""" carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||