Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Also, umbringen muss ja nicht sein. Stecken wir die Verräter erstmal ein paar Tage ins den Kerker und dann sehen wir weite. (Blutopfer brauchen wir evt. auch *muhahaha* naja vll. auch nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opfer.... das ich daran noch nicht gedacht habe? aber kerker klingt nach folter *ggg* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab langsam die böse vermutung, dass uns hier was zum kopf steigt...>> ach ja... CM? wie bist du auf das mit der Fernbedinung namens Kaguras Herz gekommen? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 11:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja... und bei dem mit dem öleute anheuern muss ich Akatsuki beipflichten ^~^ aber nur wenn sasori auch wiede rkommt! zusammen mit fisch und wiesel! und dem feuerwerks körper deidara! ^~^ (oik... ds hätte jetzt eher zum zhema naruto gepasst... aber ich helfe euch gerne insofern ich nihc bakrtzaen muss...*auf weblog zeig* mir reicht diese strafe schon! muss dann auch weider weg! BL >< ich will nich! nur weil ich mal n bisschen am kränkeln bin! das blödeste ois imemr, dass endlic hscnee liegt! ><) Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar Folter. Wenn die Mitglieder net parrieren gibts ärger *muhahaha* sonst fällt ja alles auseinader, soweit kommst noch.. also echt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! zucht und ordnung hat zu herrschen (alerdings wenn ich mir so MEIN leben anschauen dann ist es aus mit zucht und ordung....) naja ein grund wenigstens irgendwo sowas einuführen ^^ I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmm... (gibt es bei mir auch nicht wirklich) Wir wollen ja nicht das unsere Sekte auseinander fällt oder? wer das will krieg es mit mir zu tun.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab langsam die böse vermutung, dass uns hier was zum kopf steigt...>> > > ach ja... CM? wie bist du auf das mit der Fernbedinung namens Kaguras Herz gekommen? ...eh? es ist halt so: er quetscht es in der Hand, Kagura-san krümmt sich unter Schmerzen ...das ist doch das Fernbedinungprinzip! ^.^' 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CM das ist ja sooo geschmacklos! also du und ich und wir und alles hier eigentlich.... egal... weiter gehts I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schief lach* och CM XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD da tut sie mir wieder leid.. wenn ich an diesen hilflosen blick denke.. gut dass meine fernbdienung nich so schaut wenn ich sie wieder GNADENLOS auf emin Bett pfeffer XDDDD Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schief lach* > och CM XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > da tut sie mir wieder leid.. wenn ich an diesen hilflosen blick denke.. gut dass meine fernbdienung nich so schaut wenn ich sie wieder GNADENLOS auf emin Bett pfeffer XDDDD ... vielleicht klingt das nicht so, aber ich hab das nicht fies gemient, ich wollte sachlichh bleiben! ^.^''' 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' 'Man nennt mich Carnage, ein Name der Berufung. Ich lächle in die Finsternis meiner Ewigkeit.' Meine Lektüre ist etwas ... sinister in letzter Zeit! ^.^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rein sachlich...... wie mans nimmt gell? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rein sachlich...... > > wie mans nimmt gell? *nick* *nick* ganz genau! *g* 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... also... meine fernbedienung hat augen bekommen... aufgeklebt... mal sehn ob sie mich auch so blöd ansehn kann XDD Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt macht euch doch nicht über die amre Kagura lustig. Man soll keine Witze über Tote machen XD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt macht euch doch nicht über die amre Kagura lustig. Man soll keine Witze über Tote machen XD Ich dachte man macht sich über das Fernbedinungprinzip lustig, nicht über Kagura-san. Wieso, kommen die zurück?*fg* 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' 'Man nennt mich Carnage, ein Name der Berufung. Ich lächle in die Finsternis meiner Ewigkeit.' Meine Lektüre ist etwas ... sinister in letzter Zeit! ^.^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine witze über untote... schon gar nicht wenn man die transilvanische ecke gut kennt *ggg* so ne auferstehung kann schneller passieren als einem lieb ist! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine witze über untote... schon gar nicht wenn man die transilvanische ecke gut kennt *ggg* *Schnute zieht* ja, ich kenne die Ecke, mir fließt transilvanisches Blut durch die Adern (Venen und andere Blutgefäße) *fg* > so ne auferstehung kann schneller passieren als einem lieb ist! Und wie? Dann wäre ja praktisch, wenn jemand stirbt, einfach nur über ihn Witze reizen und schon steht er auf! Dann hätten wir die Lösung für unsere vergängliches Leben gefunden! XD 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind doch krank oda? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber stell dir vor du liegst ein paar wochen modernd in deinem grab und dann erweckt dich irgendsoein witzbold zum leben... und dann musst du als rottiger zombie durch die gegend laufen? nur jemand der sich wie naraku oder michael jackson nen neuen körper leisten kann sollte wiedererweckt werden (wobei man bei MJ sich das nochmal überlegen sollte...) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |>____________________________< igitt! wieso musste ich mri das jetzt vorstellen???? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber stell dir vor du liegst ein paar wochen modernd in deinem grab und dann erweckt dich irgendsoein witzbold zum leben... und dann musst du als rottiger zombie durch die gegend laufen? > > > nur jemand der sich wie naraku oder michael jackson nen neuen körper leisten kann sollte wiedererweckt werden (wobei man bei MJ sich das nochmal überlegen sollte...) Jap, I see your point ... 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also immer schön vorsichtig mit wiedererweckungen.... sonst geht unser nervensystem den bach runter... und wir landen alle als sabbernde bettnässer in der anstalt I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also immer schön vorsichtig mit wiedererweckungen.... > > > sonst geht unser nervensystem den bach runter... > und wir landen alle als sabbernde bettnässer in der anstalt O.O das ist eine schreckliche Vorstellung! 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das mit dem sabbern scheint ja bei mir schon anzufangen ^^' Vorwiegend, wenn ich einen meiner Lieblings-Bishis sehe XDD *momentan auf dem itachi-trip ist* Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |>> hey! mach wenigstens noch ausa nderen bishis! lass ita rauß! schnapp dir sasuke! oder sonst wenn! wobei ich bei meinen inu yasha bishi bleib ^^° Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in letzter zeit stelle ich mit erschrecken fest dass es tatsächlich auch in der realität männer gibt die einfach zu gut aussehen als das sowas erlaubt sein dürfte... wenigstens kann man sich sicher sein dass die gezeichneten nicht solche zicken sind wie die realen.... obwohl... naraku ist ja wohl auch voll die bitch.... der nimmt die ganzen fiesen mädchentricks.... ob das tiefere bedeutung hat? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenigstens kann man sich sicher sein dass die gezeichneten nicht solche zicken sind wie die realen.... > > obwohl... naraku ist ja wohl auch voll die bitch.... der nimmt die ganzen fiesen mädchentricks.... ob das tiefere bedeutung hat? Bedeutung wofür? Welche Stellung er in einer gleich*hust*liche Beziehung hätte? *fg* 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube aber nicht das naraku unten wäre... das würde nicht zu ihm passen.... vielleichrt gibt es doch einen tieferen sinn? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |>> hey! mach wenigstens noch ausa nderen bishis! lass ita rauß! schnapp dir sasuke! oder sonst wenn! > wobei ich bei meinen inu yasha bishi bleib ^^° Ita ist bei Naruto mein Bishi Number One! XP Ansonsten entsprechen da noch Neji und vielleicht Hidan meinem Geschmack, Orochimaru hat auch was XD' Aber das gehört nicht hierher Naja, er hat ja viele andere Dämonen in sich drin, vielleicht ist da auch ein gewisser Prozentanteil weiblich?! Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||