Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| *versteck* OMG! was habt ihzr vor??? *angstkrieg* PRIIINZ!!!! Hilf MIR!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *versteck* > OMG! was habt ihzr vor??? *angstkrieg* PRIIINZ!!!! Hilf MIR!!! jajaja..*patts* ich beschütz dich schon...*sanglaithan zieh* carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anfeuer* macht nur weiter! ich wollte schon immer mal cheerleaden! *schlammladungen order* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe.. schlamm is doch toll.. tut nur nich weh das is dumm.. also.. wer ist der meinung naraku ist nicht mein?... *böse guckz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku ist MEINS Und wenn du ein Problem damit hast dan berwerfe ich dich Mit Waffe bist du Blutest!! *Watte in die HAnd nehm* Na komm her *sfg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte schon immer mal an soeinem schlammrennen teilnehmen.... sich mit grund völlig einsauen! ich denke naraku würde das schauspiel gefallen! der der am ende übrig bleibt hat dann die große ehre von ihm höchstpersönlich umgebracht zu werden *ggg* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, also ich zanke mich gewiss nicht um Nara oO Aber wenn ihr die ganze Zeit von einer WOMÖGLICHEN Schlammschlacht redet...da muss doch eine den Anfang machen XDD Außedem macht es Spaß FLATSCH! GETROFFEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe mich aus diesem ganzen Schlamm-Gecatche zurück ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann werf doch mit waffen ich mag blut;-) nur beschwer dich nicht wenn du STIRBST! hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Tay-chan" schrieb: OMG!! *KREISCH* Jetzt beschmeißen die sich auch noch mit rosa WATTEBÄUSCHEN!!!! *duck* *istunangenehmaneinenschwulenborgerinnert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was... wir bauen nur stress ab! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammte wattedinger.. *wirft blutrote schaumstoff schwerter* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KREISCH:* JETZT GREIFEN SIE AUCH NOCH ZU *versteckundzückeigenesLARPschwert* (*Nur zur Verteidigung..*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich larp gemeint hätte, hätte ich auch larpschwert geschrieben.. das is nämlich mehr als einfach nur schaumstoff tzetze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KÖFF* Okay, dann kein LARP-Schwert.. *schmeißweg* dann eben schaumstoff... *zuppschaumstofwaffenhervor* |
|||||||
|
||||||
| na mal nachdenken. wenn dieses...dieses...dieses etwas mir über den weg laufen würde, würde ich ihn fesseln, in den rhein schmeißen, ihn wieder raus fischen und auf den elektrischen stuhl setzen. und wenn er dann immernoch nicht abgekratzt ist würde ich ihn anschließnd in den krater von einem aktiven vulkan schmeißen und den vulkan anschließen mit atombomben sprengen lassen! ich hasse diesen aufgeblasenen, nein ich verabscheue und verachte ihn diesen möchtegern dämon (halbdämon)!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich geh schonmal die Dragonballs für Naraku suchen ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na mal nachdenken. > wenn dieses...dieses...dieses etwas mir über den weg laufen würde, > würde ich ihn fesseln, in den rhein schmeißen, ihn wieder raus fischen und auf den elektrischen stuhl setzen. und wenn er dann immernoch nicht abgekratzt ist würde ich ihn anschließnd in den krater von einem aktiven vulkan schmeißen und den vulkan anschließen > mit atombomben sprengen lassen! > ich hasse diesen aufgeblasenen, nein ich verabscheue und verachte ihn diesen möchtegern dämon (halbdämon)!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... boah, das ist eine überzeugende Hass Bekundung ... naja, mindestens läufst du nicht Gefahr, mit Schlamm beworfen zu werfen! XD 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man diesen süßen lieben unschuldigen kerl nur hassen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| >wie kann man diesen süßen lieben unschuldigen kerl nur hassen? ^^ weil er ein bescheuerter möchtegern halbdämon ist der meint er wäre der stärkste und so ein scheiß. eine bessere frage währe wie kann man ihn nur mögen? |
|
||||||
| > eine bessere frage währe wie kann man ihn nur mögen? wie man ihn mögen kann? das is ganz einfach... man lässt außer ahct dass er en arschloch ist der ncihts lieber tut als menschen und dämoenn zu quälen und zu missbrauchen und voila man hat nen gutaussehenden, schlauen (und feigen) halbdämon mit ner relativ genialen vergangenheit... Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|
||||||
| vonwegen gutaussehend! du meinst wohl hässlich wie ein haufen dreck der am straßenrand liegt und auch genauso unbedeutend! |
|
||||||
| ncihta usfallend werden... ich find er sieht sau gut aus *.* Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|
||||||
| dann hast du keinen geschmack. der sieht aus wie...ähhhhh.......okay mir fällt grad nix ein. aber schrecklich aussehend ist der! |
|
||||||
| naja^^ jedem das seine^^ Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711 |
|
![]() |
||||||
weil er ein bescheuerter möchtegern halbdämon ist der meint er wäre der stärkste und so ein scheiß. eine bessere frage währe wie kann man ihn nur mögen? also möchtegern.. naja ok.. aber musst zugeben das der auch einiges draufhat!! stark ist er auf jeden fall! und wie man ihn mögen kann.. ganz einfach: einfach gernhaben *naraku knuddel* hehe.. ich find den toll.. und du wirst direkt so ausfallend lol.. er würde das sicher lustig finden wie du dich unnötig aufregst hehe |
|||||||
|
||||||
| ja kann sein das er stark ist aber ich hasse ihn trotzdem. obwohl hassen noch zu milde ausgedrückt ist. soll ers doch lustig finden, hoffentlich krazt er dran ab |
|
![]() |
||||||
| lol.. narakus tod: vor lachen gestorben.. lool ne ich glaub mal nich,.. hehe.. aber wieso so extrem hassen? ich find der is n ganz netter kerl hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wieso so extrem hassen? ich find der is n ganz netter kerl hihi Joa, wenn man ein paar Eigenschaften von ihm wegstreicht, ist er doch ganz nett XDD Aber er SOLL ja nicht nett, das wäre ja schlimm ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| jeder hat seine eigene meinung über den. Oder? |