Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| @ nami-chan also ich check genauso viel wie du XDDD.am besten die wurden jeden ne ENS schreib dies net wissen und dann würd jeder checken um was es hier eigentlich geht!!!! TT_____TT <<<<< noa muss widda auferstehn |
|
||||||
| wir meinen clips, also ausschnitte von den originalen japanischen folgen von den battle ship folgen, also denen wo noa mit drinne is^^ wo noa... noa.. *sniff* wo noa... s-s...s..stirbt... *heul* der soll wieder leben!!!! *ihn mal ganz doll knuddl* |
|
|||||||
| Sagt mal hat irgendjemand die vollständige folge 121 des is die wo noa abkratzt TT___________TT Bei mir gehts net ~.~ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa noa soll wieder da sein!! Sag ma kann net irgendjemand nen dojin dazu machen ? |
|||||||
|
||||||
| XDDD arbeite schon an einem XDDD |
|
|||||||
| Mitm marik? XDXDXD Hast de doch was gesagt. |
|||||||
|
||||||
| ja an dem auch XD |
|
||||||
| jaaaa dojin maln dojin maln =D dangeeee dass dus erklärt hast coco!!! wenn die amis scho sagen dass er bestimmt ne sicherung im computer hat dann solln se doch widda folgen mit ne machen odda??? solche penner !!! NOA KOMM ZURÜCK WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!! *noa nie mehr hergeb* |
|
||||||
| Oo??? hätt ich blos mein maul gehalten... *heul* hey, wenn dann teilen^^ Noa gehört uns allen, sonst geht hier noch gezanke los.. *drop* *das von marik fans schon kennt* <-- is echt schlimm... |
|
|||||||
| Wisst ihr was der hammer is? Hiro hat gesagt (auf antwort von nem leserbrief die sich gefragt hat warum se was rausschneiden) dass sie manche sache schleicht entschärfen müssen ! Also bitte ... Die ganze letze folge mitm noa zu verunstalten und alles rausschneiden nennen die leicht entschärfen Blöden penner *chica-chanrechtgeb* Noa soll wieder her !!! |
|||||||
|
|||||||
| Und zwar für uns alle XD |
|||||||
|
||||||
| ok coco du hast recht noa gehört uns allen ich hasse gezanke XDD also des mit der hiro ist doch ne unverschämtheit!!!!!!! boa ey komm tigerlilly wir verklagen die jetzt wegen lügen |
|
||||||
| KidsZone hat nen Knall!!!! Die nehmen mit ihrem rumgefusche YuGiOh einfach das bestimmte etwas!!!! *aufreg* lass ma dem erfinder schreiben das er mal gucken kann ob er es ermöglichen kann noa wieder reinzubringen.. *seufz* hätte auch schon nen guten grund... |
|
|||||||
| XDDDD bin dabei XDDD Mich regts auf wieso kann nich viva oder mtv YGO bringen dann hätten wir weningstens nen würdigen tod von noa T.T Odda wenn se scho sagen dass er wieder kommt dann soll er doch auch wieder kommen !!! HAch man !!! Ihr wisst gar nich wie mich das aufregt !!! |
|||||||
|
||||||
| genau des mach ma dann können WIR endlich UNSEREN noa wieder sehn !!! *scho sehnsucht hab* |
|
|||||||
| @ coco : DEs war hiro zeitschrift XD Net kidz zone. Die bringen weningstens auch mal gscheite bilder von ihm rein XDDD |
|||||||
|
||||||
| genau!! gebt uns unseren noa zurück!!!!!!!!!!!!!!! sonst komm ich echt noch um!!! |
|
||||||
| aber Kidszone is doch das was das bringt oder? also das von den amis, die des zerschnibbeln oder? |
|
||||||
| gut damit es keinen streit gibt sach ma dass se beide blöd sinn so n zeuch schau ich mir net an XDDD |
|
|||||||
| @coco: Keine ahnung was du jetz meinst XDDDDD aufjedenfall muss noch zurück !!! |
|||||||
|
|||||||
| Isch geh jetz erstma off postet schön weiter XD |
|||||||
|
||||||
| okay^^ *post* *post* noa soll baaaaaaaaack!!! und viva soll YuGiOh zeigen!!! |
|
|||||||
| Man noa komm gefälligst wieder zurück !!! ARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaa *sniff* *heul* ich halt das nit ohne ihn aus.. *tod XD* |
|
||||||
| warum.....warum....WARUM musste noa nur sterben !!! ich kann es nicht aushalten ohne dass ich ne im fernsehr sehn kann |
|
|||||||
| ... Noa wird so oder so nicht mehr im Anime auftauchen... in Japan hat die Memories Arc angefangen und danach ist die Serie zuende... *mal anmerk* Und Takahashi-sama wird über so ne Frage nur den Kopf schütteln, da Noa im Manga nie aufgetaucht ist (und der übrigens abgeschlossen is) (Ich bin so herrlich ernüchternd, ich weiß XD aber zum trost für diese harten worte: http://www.h6.dion.ne.jp/~site-em/works/28.htm ) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 21:23:48 | |||||||
|
|||||||
| Waiii! Was ein süßes Bild!! Nya, ich fand es jedenfalls immer schlimm, was die mit Noas Tod angestellt haben -.- Wie kommen die dazu, zu behaupten, er würde wiederkommen?! Waah, ich habe jedes Mal den unwiderstehlichen Drang, jemanden zu erschießen, wenn ich das höre/sehe!! Diese Amis!! Noa ist TOT! T-O-T! Tote kommen nicht einfach mal so zurück! Wie kommen die auf diesen Bockmist? Wenn sie schon seinen Tod verschweigen wollten, hätten die dann nicht wenigstens das 'Er kommt sicher wieder zurück' weglassen können?! Außerdem stirbt in jedem Film und jeder Serie irgendwer -.- Dürften die Amis ihre eigenen Kiddie-Serien dann überhaupt zeigen? Dürfte ein Kiddie Alladin gucken? Da rennen Männer mit Schwertern rum und wollen den kleinen Alladin abmurksen. Man könnte tausende Beispiele geben! Und dann scheiden die Noas Tod raus. Ha. Ha. Ha. "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Mokuba.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Kisara.jpg |
|||||||
|
|||||||
| *AmyF recht geb* Aber explodieren darf wieder alles, egal ob "Kinderserie" (*kriesch*) oder Actionfilm... *kopfschüttel* Aber endlich mal wer hier, mit dem man gemeinsam über Noas Tod reden kann ohne große Verzweiflung deshalb auszulösen... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| http://www.geocities.jp/fuuka_m_wonder/noa.seto.mini.jpg find des süß^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2004 18:09:59 |
|
|||||||
| der link führt mich zu ner yahoo-seite mit werbung ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Oo??? öscht?? nja.. bei mir funzt der link gar nicht XDD hmm.. müssta auf google- bilder gehen und dort "noa seto" eingeben XD find das mit dem blauem himmel ganz süß^^ |