Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| hmm.. also irgendwie binnsch mir aber sicher des gesehen zu haben.. aber in der anderen folge, wo noa.. ich glaub seto angeschaut hat.. da wurde glaubsch der boden in seinen augen gespiegelt... wegen diesem homepaitsch zeuchs: I will da helfen!! aber wie geeeeeeeeeeeeht das?? *keine homepaitsch aufbauen kann* *zu doof is* |
|
||||||
| Biste dir da wirklich sicher? Muss mir die folgen nomma anschauen. Mann schade dass noa nie mehr dabei is *schnief* Vermiss ne scho *sturzbachtränenheul* Ähm bei diesem homepaitsch zeugs blick isch net durch abba is ja egal XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *alleknuddel* |
|
|||||||
| > wegen diesem homepaitsch zeuchs: I will da helfen!! aber wie geeeeeeeeeeeeht das?? *keine homepaitsch aufbauen kann* *zu doof is* XD Du musst auch keine Homepage aufbauen ^^; DU musst dich da nur mit einem beliebigen Namen und einem beliebigen Passwort mit deiner E-Mail da anmelden und dann eben den benutzernamen und das Passwort weitergeben... da smit der Homepage können die dann selbst regeln^^ DIe brauchen ja nur Webspace, also Platz wo si eihre Bilder. Files etc hochladen können.^^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| gehts um webspace für jestsu-sama? ^^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > gehts um webspace für jestsu-sama? > ^^ So weit ich weiss ja °_°; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| jestsu schmeißt die Seite allein, also nicht in der mehrzahl reden ^.~ *deshalb gefragt hat* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| okay.. dann meldsch mich da - wennsch mei eigenen rechner wiederhab - gleich sofort an XD wie hieß die seite nomma?? |
|
||||||
| Ähmmm... Gehört zwar net zum Thema aber ist es normal, dass jetzt ein dubioses "Alle lieben Raymond" oder so gesendet wird? Diese blöden W*** haben schon wieder so ne Scheiße gebaut *schnüff* |
|
||||||
| ja ich weiß und ich hab auch gehört das die yugioh vielleicht ganz absetzen wollen und dafür inuyasha zeigen wollen!! die idis!! die sollen ihre ärsche in bewegung kriegen und dieses scheiss raymon absetzten und dafür yugioh zeigen!! des isn kanal für animes und nicht für son scheiss.. nja, okay, ich hab nichts dagegen wennse des zeigen, aber dann doch nicht gleich 4 (!!) folgen am stück von diesem mist!!! *aufreg* *gegen wand ras* *platt is* Ich will meine 2 folgen yugioh zurück.. *heul* *in eigenen tränen ersauf* |
|
![]() |
||||||
| was soll denn rtl2 schon zeigen? noch mal die Noah-staffel? bloß ned Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| Absetzen??? ABSETZEN?!?!?! NEEEEEIIIIINN!!!Vollidioten! Ist mir doch egal, wenn sie mal wieder Folgen wiederholen! Ich will die 2 Folgen pro Tag wiederhaben!! Was soll diese Raymond-scheiße! So, ich schreibe jetzt einen beschwerdebrief!! Menno... |
|
||||||
| Wie wärs wenn rtl2 mal endlich das battle city finale weiter ausstrahlt? Da kratzt joey fast ab und die wollen des ewig net bringen? Diese verfluchten ******** Was mich am meisten aufregt dass die amis die folgen so verhunzen. Nach den noa folgen hatte sich moki nämlich nomma an den erinnert und geweint. des ham diese ********* einfach rausgeschnitten *flenn* Wer verdammte arsch schaut denn schon ''alle (hassen) raymond'' (habs a bissl umgestellt ^^) YGO is die (mindestens) beliebteste serie von allen die spinnen doch!!! Ach ja zum eigentlichen thema: Noa is der süßeste junge der Welt!!! |
|
||||||
| *nod nod* jaaah! Genau, wer braucht schon diese Raymond-scheiße! YGO ist doch total beliebt, oder? Was wollen sie bitte mehr?! |
|
|||||||
| Absetzen??! Ô_o; Ich glaube ganz absetzen wird RTL2 Yu-Gi-Oh doch nicht, die Serie müsste doch ziemlich erfolgreich sein, die würdens ich ja selbst schaden. Aber was bringen die denn jetzt wann wo wie? Ich bin grad am Lernen für's Abitur nächste Woche und hab den Fernseher seit sie angefangen haben die Noah-Folgen das 3.mal zu wiederholen auch nicht mehr angeschaltet. Wann kommen denn mal neue Folgen? Es hies doch mal am 20.April. Bleibt's dabei? *nicht auf dem Laufenden ist* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem 20. bin ich mir net mehr so sicher. Die senden nur noch eine Folge YGO und dann 2 Stunden Alle lieben Raymond. W*****! |
|
|||||||
| > Das mit dem 20. bin ich mir net mehr so sicher. Die senden nur noch eine Folge YGO und dann 2 Stunden Alle lieben Raymond. W*****! Na, ob den nun alle lieben...? ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Ok, übernehmen wir tigerlillys Alle HASSEN Raymond |
|
||||||
| werden die noa-folgen jetzt nochmal wiederholt?? nja.. wenn ja.. dann.. *freuuuuuuuu* nja, aber nur wegen einer folge XD die habsch 2 mal verpasst *heul* |
|
||||||
| Welche folge haste denn verpasst? Ach ja nur weil king of queens vielleicht gut ankam müssen se doch net den scheiß 'alle hassen raymond' noch dazu tun odda? Die spinnen doch . |
|
||||||
| Ach ja übrigen: Ich hab grad in der kids zone gelesen dass die Inu yasha für YGO ersetzen wollen. Zwa hamse gschrieben dass se noch nich wissen ob se alle zwei folgen absetzen abba da ja dieser scheiß raymond kommt und dadurch ja schon ne folge weg is können wir uns wohl erstma von YGO verabschieden. T.T |
|
||||||
| ja hab ich schon gehört... is voll scheisse... ich mein, wennses nur so lange machen bissi die folgen von yugioh schon n bissl weiter haben dassi net andauernt wiederholen müssen is des ja okay.. aber ganz absetzten.. nää.. da erschiess ich mich lieber selber^^ |
|
||||||
| Lieber net coco du wirst hier noch gebraucht.^^ Die haben gschrieben : YGO macht dann sommer pause blablabla... Und so lange darf das synchroniesieren ja wohl auch nit dauern des sin doch alles profis (die synchronsprecher) YGO is doch voll die star besetzung was die sprecher angeht . Die müssen des doch draufhaben *grummel* |
|
||||||
| kennt hier einer dieses "wenn elfen helfen" mit diesem timmy??? Boaaaa!! ich glaube diese kleine, dumme, unterbelichtete, hässliche, beschissene, total verblödete, idiotische, angearschte und missratene missgeburt hat noa's synchro!!!!! das is ja wohl die höhe!! (sorry für diese ausdrücke^______^) |
|
||||||
| Ja des kenn ich . Da haste recht der hat den synchro-sprecher von unserem noa schnuffel. -_- |
|
||||||
| das is totaler beschiss!! so ein.. AAARGH!! ich hatte vor schok die fernbediehnung fallen lassen und hab mei schnautze net zubekommen!! das ist.. AAARGH!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2004 00:33:08 |
|
||||||
| Waaah!! Das ist UNFAIR! Die können doch keine Sommerpause machen, sind die von Sinnen? Und soooo lange dauert diese synchronerei nun auch wieder net! Zu "Wenn Elfen helfen": Ja, totaler Horror, ne? Ich hab da irgendwann zuvor mal reingeschaut, aba da kannte ich Noa noch net *schäm* Aber jetzt: Schon wieder so ein Grund zum Aufregen!!!! Mann, diese quietschende Nervtöle in dieser abgef***** Serie kann einfach nicht Noa-chans Stimme haben!!! Langsam aber sicher wird das alles zuviel für mich U_U" |
|
||||||
| Irgendwie hab ichs gefühl die bauen alle nur noch mist v.v Armer noa-chan *knuddel* |
|
||||||
| ja unser armer noa... *sniff* |
|
||||||
| buhäää.. *heul* nu habsch sonen lycon-account (nja.. hoffe mal dassi des richtig gemacht hab.. *drop*) und wie geb ich des nu jestsu zur verfügung?? |
|
||||||
| *heul* Ich will die letzte Folge mit noa sehen... Ich hab dat Rakuen Special 2 bla bla irgendwas runtergeladen, dann den realplayer, aber da sieht man seinen Tod ned >_____< *verzweiflung* |