Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! Noa is geil! *fürn bissl unterstützung sorg XD* |
|
||||||
| Juchuuu! Unser Noa-Thread ist wieder an der Oberfläche!! Wir schaffen die Mokuba-Fans XD Tja, Noa ist eben einfach nur geil^^ |
|
||||||
| XDDD Jetz bin isch dran XDDD Noa, noa , noa , noa Noa, noa, noa , noa Noa, noa, noa, noa noa, noa, noa , noa noa, noa , noa, noa noa , noa , noa , noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa , noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa , noa, noa, noa noa, noa,noa ,noa noa, noa, noa ,noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa , noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa , noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa ,noa noa, noa, noa , noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa , noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa ,noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa , noa, noa noa, noa, noa ,noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa,noa , noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa , noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa noa, noa, noa, noa Ja ich weiß ich musses übertreiben XD |
|
||||||
| muaha^^ noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa noa *spam* *spam* okay, hör schon auf^^ sonst kriegen wa no ärger XD |
|
||||||
| Jep, ein bisschen^.^ Mann, immer wenn der auf`m Bildschrim zu sehen war, hing ich sabbernd vorm Fernseher XD NOA, WIR LIEBEN DICH, HÖRST DU????? (Der soll ja noch in irgendeinem Netzwerk sein, wa? Vielleicht hört er uns ja! Unsere lieben Amis...) |
|
||||||
| XDDDDD noalein du kleiner schnuffel your the beeeeeeeeeeeeeeest !!! NOA (is so süß) NOA (muss ich knuddeln) NOA (is the best) NOA ( is ttt.ooo.ttt Bwüääääääääääääääääääähhhhhhh TT______TT) NOA (is an angel XD) |
|
||||||
| nja.. ich will leiber das er ein angel is ^__________^´als das er noch irgendwo im netzwerk rumschwirrt... schau mal, in yugioh wird er dann NIE gefunden dass heisst er ist für alle ewigkeit ALLEINE!! stellt euch das mal vor!! Dann für immer und ewig alleine!! dann doch lieber tod... aber obwohl.. lass nen brief an die japaner schreiben, dass sie noa noch mal reinbringen sollen^^ |
|
||||||
| Da binsch dabei XD |
|
||||||
| sehr schön!! XD noch wer?? *sich umguck* |
|
||||||
| Chica chan bestimmt auch . So wie ich se kenn xD |
|
|||||||
| hi alle zusammen!!! *quietsch* och...lilly-chan...*schnüff* und ich? *traurig guckt* mann!! *sauer ist* ich bin doch die mutter aller noah fans!!!! *brüll* *irre lacht* *spinnt* nee... sorry...*erröt* *schäm* noah ist einfach der geilste typ!!! aber echt ey!! der junge ist einfach...*schwärm* *sabber* einfach... hach...*lechz* *hechel* man.. ich finde einfach keine worte!! hey schwesterchen! wollen wir nun son brief schreiben, oder net? wenn du das net machst. dann mache ich das! *grins* aber bei mir wird der brief net so harmlos...*fies lach* wie, "lieber herr takahashi-san. *smile* ich finde die serie super...blablabla... könnten sie vielleicht denn noah schnuggel wieder in die serie mit hinein beziehen? *lieb frag*" *kopf schüttel* ne ne ne... ich schreibe denn brief folgender massen, *grins* "hi takahashi-an! *smile* ok. die serie ist ja super und sie können ruhig weiter so machen,*broddel* sollte aber mein noah schnuggel nicht innerhalb einer sekunde wieder auf dem bildschirm zu sehen sein, dann sind sie fällig!!! *brüll* *sich auf takahashi stürzt* *beinahe erwürgt*" tja....*seufz* so bin ich nun mal... *kopf schüttel* nochmal an alle...*luft hol* NOAH IS THE BEST!!! I LOVE NOAH!!! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! NOAH! *ausser puste ist* ha ha ha...man.. bin ich fertig..*hechel* noah: hier! *smile* ein glass wasser! *glass hin halt* du hast mich gerufen? ich: *gaga ist* ach noah!!! *knuddel* stimmt ja! du bist ja bei mir!! *sich kaputt lacht* danke! *das glas wasser fertig trinkt* was machst du noch so spät um diese uhrzeit? *knuddel* noah: *erröt* tja,.. ähm... ich kann net schlafen... *auf guckt* ich: *schwärm* hach...*sabber* noah: ey yu-chan! du sabberst!!! *ekelt* ich: oh! sorry!! *erröt* was nun? noah: *erröt* na ja... könntest *stotter* könntest du net bei mir bleiben bis ich eingeschlafen bin? *lieb guckt* *schäm* ich: *hin und weg ist* ha.... natürlich...*schwärm* noah: *lach* danke!! *knuddel* ich: *sabber* ja....*lechz* noah: gehen wir? *yu-chan mit sich zieht* *smile* ich: *schwärm* ja.... also bis denne!! gehe mit noah....*grins* he he he he.... *weg zischt* *drop* was für ne scheisse ich wieder schreibe? *kopf schüttel* *seufz* -.-""""" bis denne.... *schwesterchen knuffel* yu-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 01:33:40 | |||||||
|
||||||
| Hey yu-chan *smile* Wir schreiben alles zusammen nen brief kann sich jeder drüber aufregen wie takahashi nur noa nich mehr einsetzen konnte ~.~ blöder penner XD na jedenfalls kann noa sich auch zu mir kuscheln *noaschnapp* Ha jetz isses schön kuschelig XD Mein kleiner noa-chan *knuddel* NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA NOA XDXDXD *großesschwesterchenknuddel* *alleknuddel* cu HEAGDL |
|
||||||
| Hey is MEIN noa *noa aus junias arme reiß und zu mir zerr* XDXDXD also ich würd auch gern an brief schreib die ham echt alles kabutt gemacht!!!! da wär ich lieber mitm noa drauf gegangen als zuzuschaun wie er GANZ ALLEINE "getötet" wird *noa knuff* |
|
||||||
| Jep, die sind echt schlimm! Wie kann man nur sowas machen? Blöde Amis! Ich schreib natürlich mit!!!!! Logo^^ |
|
||||||
| *allenrechtgeb* Bin ganz eurer meinung ^^ |
|
|||||||
| *schock* Wasn hier los? Kinder... je nettere sachen ihr schreibt um so blutiger werden meine Posts o___O' *nix für kann, is reflex-bedingt* *schon finger juken, gleich was böses schreiben muss* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 1 TAG(!!!) NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Was anderes hamma auch net erwartet umi-chan XD |
|
||||||
| am besten wir verüben einen Mordanschlag vielleicht checken se dann was se verbrochen ham !!!!!!!! wenn des so weitergeht dann mach ich ám end noch n selbstmord odda soll ich ihnen doch lieber drohn , dass ich ganz amerika bombadiere wenn se net aufhörn die serien zu verunstalten? NOA bleib bei un´s wir werden dich rechen!!!! |
|
||||||
| Attentat? Keine schlechte idee XD Abba lieber bombandieren wir die als dass du uns hier noch selbstmord begehst XD |
|
||||||
| Wow!!!! Hui alle Noa fans alles gleichgesinnte *freu* |
|
||||||
| Ach is des schön dass mich jemand aufhalten will XDXDXD na ja ich hab auch die idee mit der bombadierung vorgezogen =DD |
|
||||||
| XDDD so is brav chica XD Jaaaaaaa noch n noa fan *zumegumischiel* willkommen xD *partygeb* natürlich auch für cica *kekseverteilmitnemnoadruf* XD |
|
||||||
| ' h ' vergessen sry slini |
|
|||||||
| das ist suuuuuuuuuuuuuuper!!! *freuz* das wird immer besser! je maher leute umso besser! ne?! *lach* ach... noah ist sooooooooooooooooooo geil!!! *aus flippt* das ist echt supi! noch ein noah fan!! *willkommen heisst* super!!! so.. jetzt zeigen wirs dem takahashi und denn amis! oki?! *fies grins* das mit dem attentat find ich voll geil. gell? wieso net?! *mörd pläne ausdenkt* he he he...*irres lachen* na ja... denkt was schönes aus! ^-^ ich mache jedenfalls mit! *zwinker* gehe jetzt mit noah eis essen..*grins* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD bis denne....!!! *freuz* *alle knuffelz* *schwesterchenknuddel* yu-chan |
|||||||
|
||||||
| Hui hier wird man ja herzlich empfangen.^______^ Danke*alledurchknuddel* Ein Anschlag?Jooo ich bin gern dabei *auchpläneschmied* Wir könnten die Amis mit Rosawattebällchen bewerfen. Obwohl ich glaub das jagt denen nicht besonders viel Angst ein>>; *ihrBettNoatauf*Te hihihi |
|
|||||||
| kein problem MegumiC!!! *smile* noah fans sind immer willkommen!!! *lach* *knuddel* machste auch mit? *grins* super!!! wird immer besser!!! die amis und dieser takahashi können sich auf was gefasst machen!!! *spinnt* *fieses lachen* muahahahahahahahahahaha!!!!!! ^^ mit rosawattebällchen? *grins* nö...*schmoll* will blauewattebällchen!!! *lach* glaubst du! *fies grins* wir müssen sie ja net mit den bällchen bewerfen.... *um sich guckt* *kicher* wir könnten sie doch damit ersticken!!! *prust* tehihihihihihi..... >.< na ja... wir können uns auch was anderes ausdenken! *lach* aber bitte was fies und weh tut! ja?! *g* (bin ein schlimmes mädel..*seufz* *drop* ich weiss.... aber dieses gozaburo arsch is net besser...*g-arsch foltert* muahahahaha!!!) so! muss ins bett! noah wartet!!! *grrrriiiiiiiiiiiiiiiiins* o>.<o bis denne.... *alleknuddelt* yu-chan |
|||||||
|
||||||
| Nyhahahahah auf jedenfall musses fies und qualvoll sein sonst machts überhaupt keinen spaß *fieslach* Unser armer kleiner noa muss doch ausreichend gerecht werden son bisschen foltern reicht da noch nich aus muhahhahahahahaha Mit wattebällchen zu ersticken? Ich weiß net ich glaub des is noch net qualvoll genug XD hmmm was gibts denn noch für sachen? Chica du hast doch imma so gute ideen XDXDXD scherz XDXDXD NYahhahahahahaha *noaknuddel* *schwesterchenknuddel* *alleknuddel* |
|
||||||
| OMG wisst ihr was ich rausgefunden hab? Waaaaaaaahhhhhh boris beckers verhunzter sohn hat den namen NOAH !!! Son schöner name passt doch überhaupt net zu dem (ihr hättet den mal sehen müssen *kotz*) Unser armer noa *nommaalleknuddel* |
|
||||||
| Wir könnten ja......*Nachdenk:Hmmm wie könnt man die am besten quälen...hmm Noa ist echt knuffig und die schönen Augen...was für für Duschgel er wohl benutzt?....*immermehrvomThemaabweich** *träum* *wideraufwach* Huh!Jetzt ist mir nichts eingefallen obwohl wir könnten jeden einzeln in einen dunkeln kleinen Raum sperren.Dann sehen die mal wie es ist alleine zu sein.Und jeden Tag eine neue Spinne rein tun so das es immer mehr werden.Stellt euch das mal vor*schauder* Aber woher nehmen wir die vielen Räume her?.? Ich glaub ich überlass das pläne schmieden lieber anderen *alledurchknuddel* Megumi |
|
||||||
| WAAASSSS!!!! Wie kann dieser Boris nur*knurr* Armer Noa *tröstentindenArmnehm* |