Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| schätze mal du hast dann das falsche runtergeladen.. man müsste sehen wie er und sein vater sich auflösen.. *sniff* |
|
||||||
| *heul* Des is so traurig wo er noch so süß blinzelt. Und wie er sich sn seinen papi kuschelt *sturzbachtränenflenn* |
|
||||||
| Mann, ihr seid fiiieees! Jetzt muss ich wieder heulen! Rakuen ist wundervoll!!! |
|
||||||
| ähm danke ^^ Ich probiers nochmal.... |
|
||||||
| und?? hats gefunzt?? |
|
||||||
| Genau, würd mich auch ma interessieren! *statistik auftellen will*: Wer heult alles beim "Rakuen"? |
|
||||||
| ICH!!! *heul* Hab des lied auf cd muss ich imma heulen wenn ich des hör *schluchz* Des is so dramatisch *flenn* |
|
||||||
| mich kannst du für 3 mal eintragen.. buhhuuuu.. *flenn* |
|
||||||
| Dann wärens schon mal 5 XD Nein, drei (überraschung, na wer alles wohl=)?) Hm.. kennt ihr noch jemanden, oder war's des etwa schon wieder? |
|
||||||
| Eine Frage, ist das richtige Rakuen in richtiger Film halt oder nur.... ähm... was anderes? XD zB. eine Vorschau oder wat.... Sry für diese mistfragen.... |
|
||||||
| das isn speziel end, was glaubsch nur einmal im tv gezeigt wurde... an der folge als noa starb.. nja so habschs zumindestens mitbekommen... |
|
||||||
| Ja rakuen ist ein ending. Das normale rakuen zeigt wie yugi durch ne wüste latscht abba des special 2 zeigt noas tod T.T Eigentlich hamse ja noch was rausgeschnitten. Noa hätten man nochma sehen müssen. Und zwa am schluss. Wia lächelt voll glücklich *imbachsteh* |
|
||||||
| wie?? wo?? wo lächelt er voll glücklich?? |
|
||||||
| *heul* Er lächelt auch noch glücklich? Warum? Ich hab jetzt dat richtige Rakuen (hoff ich XD) ach es is soo schad um ihn... *heul* Habt ir noch bilda von ihm? =^____^= *fanpage hat* Eine frage noch U_U Wisst ihr wie Seto vorher mit nachnamen geheißen hat? Übrigens warum sagen alle, Noa sei so verwöhnt gewesen? °_°" Ich dachte, sein trottelvater hat ihn so arg drangenbommen wie Seto... Tja ich raff eh nix XD tschau |
|
||||||
| 1. Hassu die Folge Noas Geheimnis im Fernsehn gesehen? Wenn ja dann müßtest du mitbekommen haben, dass er Seto erzählte, dass er ein vollkommenes Leben hatte, dass sein Vater ihm alles gab etc. Als er durch diesen Unfall starb (sprich: durch einen Laster überfahren wurde), entfernte sich Gozaburo immer weiter von ihm, d.h. er kam nicht mehr um mit ihm zu reden. Ähhm... der blöde Vater wandte sich nur noch Seto zu, verachlässigte Noa total. Als Seto die Kaiba Corp. übernahm begang Gozaburo Selbstmord und ließ sich in Noa's Welt, die er für Noa schuf, digitalisieren. Dort rätselte er über Pläne, die Welt zu digitalisieren und so... Den Rest kennst du ja! 2. Noa lächelt, weil er das erste Mal jemanden hatte, für den er sich opfern konnte, mein ich. Noa sagte (oder hätte sagen sollen), dass er Mokuba dankbar ist, ihn auch wenn nur für eine kurze Zeit als Bruder kennengelernt zu haben. Deshalb lächelt er noch am Ende, glaube ich. *es nicht wirklich weiß* 3. Seto hieß immer nur Seto *drop* Nee, keine Ahnung... So, des war's! ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen. (Was hab ich nur mal wieder für Schwachsinn geschrieben... sorry) |
|
||||||
| Janoa lächelt. Abba gaaaaaaaaaaaaanz am schluss wo die scho alle weg sin sieht ma ne auch nomma. Wie er so glücklich lächelt. Des hamse rausgeschnitten. Nami-chan hat recht ich denke auch dass er glücklich war dass er sich für seinen bruder opfern konnte und ich denke auch dass er froh war endlich seine familie gefunden zu haben *schluchz* . Des bild kann ich euch drei mal schicken. Is abba n bisschen unscharf. Coco du kennst des glaubsch eh scho. |
|
||||||
| Bessere idee ich geb euch ma link: http://groups.msn.com/YuGiOhForever/ygoalbum.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=15532 |
|
||||||
| oh, mein Gott, nein! Das kam noch nichteinmal in unserem vergötterten Rakuen vor. Mann, das halt ich nicht aus! *total am heulen ist* Wie goldig süüß! Ich muss zusehen, irgendwoher die originalfolge zu bekommen, auch wenns net klappen wird. Mein Gott nein... das Lächeln ist ZUU süß!!! |
|
||||||
| tigerlilly was hast du angestellt.. jetzt binsch schon wieder am flennen.. *heul* wegen dem behandeln... nja, eins raffsch da au net ganz... seto und moki wurden ja schlecht von ihm behandelt... ausschnitte haben gezeigt das noa VORERST gut behandelt wurde.. (lassen wir das ihn vergessen mal weg) aber gozaburo sagt doch einmal das er seto um längen besser behandelt hat als noa... |
|
||||||
| Ich muss mir das japanische orginal unbedingt besorgen *flenn* Sorry coco abba du heulst net alleine *heul* |
|
||||||
| noa is im japanischen original mit 10 gestorben und lebte dann 6 jahre in dieser virtuellen welt, im "verschandeltem" yuGiOh isser mit 12 gestorben und war ebenfalls noch 6 jahre inner virtuellen welt (ach nee, hab ja vergessen, er hat sich wo anners eingehackt und bleibt jetzt bis zum weltuntergang allein, weil ihn ja wohl niemand findet *mega drop* diese idis die sich das ausgedacht haben..) und geboren wurde er am 7 oktober^^ sooo, falls es wen interessiert^^ |
|
||||||
| Woher weißt du denn dass er am 7.oktober birthday hat??? XDDD ein tag davor hat ne sehr gute freundin von mir XDDDD Oh mist jetz geht die school widda los *flenn* |
|
||||||
| habsch auf ner page gelesen, die klinkt auch als hätte sie ahnung davon.. ja, doofe schule *drop* |
|
||||||
| Wie heißten die page??? |
|
||||||
| geb bei google unter bilder "noa kaiba" ein und von dort aus klickste aufs erste bild^^ dann öffnet sich da do auch die seite^^ |
|
||||||
| Isch probiers. Thanx |
|
||||||
| Noa hat am 7 Oktober Birthday? Das streich ich fett in meinen Kalender. Dankö für diese wertvolle Information *tigerlilly und coco-chan knuddel* |
|
||||||
| hoffe nur das es auch stimmt^^ |
|
||||||
| *flenn* Warum gibts net mehr folgen mit noa???? Is voll unfair. Und supa in den verschandelten folgen hatta ja gesagt er kommt wieder. Dann soller doch wieder kommen wär mir ganz recht *heul* =________________= |
|
|||||||
| @Nami: Selbstmord gabs glaubisch nur im Manga XD *die Szene da so voll geil find* Im Anime hatte Goza-chan glaubisch n Herzinfarkt ^.^ *das irgendwo gelesen hat* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||