Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| ach ja der ray ^o^ einfach nur süß^^ kann man gar net beschreiben.. er ist einfach nur süß, süß und nochmal süß XD a broken heart is the consequence of love... |
|||||||
|
|||||||
| ray ist bei beyblade der einzige der wenigstens einigermassen hübsch und schön gezeichnet ist! ok..max ist noch ganz knuffig, aber alle anderen schauen komisch aus..vorallem von den anderen teams die leute! (mariah natürlich ausgenommen *_*) Posting no Jutsu |
|||||||
|
||||||
| OK, ich wette du meinst mit "aber alle anderen schen komisch aus" auch Kai oder? Tja. Das ist zwar deine Meinung aber ob du bei den Kai-Fans damit ankommst ist eine adnere Frage. *g* Nimm das Kommentar jetzt nicht zu ernst. Ich sag halt einfach oder besser gesagt ich schreib einfach gerne was ich denke und das mach ich immer auf eine spontane Weiße. ^______^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| Soooo *träller* jetzt schreibsle ich auch ma wieda hier rein *gg* Hö hö..Hab ja ewigs net mehr geschrieben ..*flücht* Naja es war in letzter Zeit auch viel los aber da jetzt Ferien sind *muahahahahaha* Hab ich genug Zeit um zu Relaxen und alles Mögliche anzustellen *thehehehehe* Nujaaaa ich geh dann mal wieda...Wünsch euch allen einen ganz schönen Abend! *knuuuuffelz* =) Eure Aika-chan Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* |
|||||||
|
||||||
| Ich find, er ist der geilste Chara überhaupt! Außerdem ist er voll sweet! Mein Schatzzzzz..... Äh, ja! Auf jeden fall love ich him so much! :-) *ihn ganz doll abknuddel* |
|
||||||
| Hello! OK. Ich weiß überhaupt nicht, was ich diesmal schreiben soll. *sich am Kopf kratzt* Ich wollt mich halt einfach mal wieder melden. ^^ (Nieder mit Ray *gröll* *g*) Bye, bye RosenmontaG Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| Ni hao! Ray is ja net schlecht,ab ick kenne doch paar Typen,die es mit ihm locker aufnehemen können (ick meinte die Beliebtheit bei mir^^)! Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir gibt es sehr viele Typen die es mit Ray aufnehmen können. Denn ich mag ja Ray net. Das war ja klar. *g* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| Ray find ich ja schon hammer aber da gibts einen ganz bestimmten Chara den man net übertreffen kann *zu yu-chan schielt* *muahahahaha* *flücht* Allen noch nen schönen Abend *griiins* heagdl Ya Aika-chan Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe Ray ich finde ihn so süss und knuffig*_* seine langen Haare gefallen mir besonders*_* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Aaaahhhhhhh^^**Sakuraseh** Hi^--^*ganzliebknuffz* Schön dassu hier reinschaust^-^~knuff~ lustig ma wieda die diskussion zu ray ;Dweiter so^^*^wiederweghusch* *Jackieknuddl* *RosenmontaG-chanknuddl* **Sakuraknuddl** *Raychaaknuddl* *Yusuknuddl* ^-^hel.cucu!^^Kazuha Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|
||||||
| I love Ray!!!! Am liebsten würde ich ihn Heiraten wenn's ginge Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat. |
|
|||||||
| Rey war am Anfang, für 10 Minuten ganz cool.. da hat der irgendwie so einen auf Kai gemacht,... aber jetz is der fast so wie die anderen und irgendwie nichts besonderes. Schade eigentlich; da ich sein Outfit mag. http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
|
||||||
| Ray....ja er ist zwar ganz OK, aber mit den ganzen RayxKai FF's geht mir so langsam auf die Nerven. Deshalb schreib ich ja eine TysonxKai FF. *g* Tja, aber in der FF wo Ray kribiert bin ich noch net weiter gekommen, da das gewisse Etwas in meiner Fatasie fehlt. Aber jeden das seine oder? ^_^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| > Rey war am Anfang, für 10 Minuten ganz cool.. da hat der irgendwie so einen auf Kai gemacht,... aber jetz is der fast so wie die anderen und irgendwie nichts besonderes. Schade eigentlich; da ich sein Outfit mag. ich erinnere mich xD er kommt rein und gähnt und denkt, dass so ein anfänger wie tyson ihn nie besiegen kann *G* ^_^ na ja, was besondres ist er jetzt schon noch.. aber beyblade ist ja keine serie, in der es um die hauptcharaktere geht, sondern viel eher um die beyblades bzw. die kämpfe damit. die charas sind da eher nebensächlich; der anime existiert ja auch nur, um das produkt beyblade zu verkaufen, werbung dafür zu machen und mit dem anime zusätzlich nochmal geld zu verdienen >_< Katon! Hôsenka no Jutsu! |
|||||||
|
|||||||
| Endlich geht`s ma wieda um Ray in diesem Thread. XD Cu,Eure kleine raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| > Endlich geht`s ma wieda um Ray in diesem Thread. XD *kicher* Jup hat lange gedauert,ne? HEHE Übrigens..Hat jemand meinen IceTea gesehen? *sich umschau* *kuller* *allemalschnelldurchknuddelt* Schönen Tag noch *gg* Ya Aika-chan Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* |
|||||||
|
||||||
| Rey?? Jaa der geht soo.. Aber der oberhammersüßeste ist doch ganz klar Maaaaaaax!!!=^.^= Einmal in der Schule musste ich an Max denken und hab voll rumgejubelt. Dabei hab ich meinem Nachbar eine reingehauen!-.- Uuuuuuuuupsii... Naja, aber an Rey mag ich, dass er ständig was mit dem anderen Geschlecht zu tun hat und auch der absolut beste Typ für solche Dinge ist... irgendwie.. |
|
|||||||
| Heeey das mit dem jubeln probier ich auch mal aus *gg* Wer weiss,vielleicht hab ich soviel Glück und triff meine Banknachbarin *muahahahaha* *alleknuuuffelz* Ya Aika-chan Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* |
|||||||
|
||||||
| WAS FÜR EINE FRAGE!!!!! ich liebe ray °_° *ray puppe knuddel* -Ska-P_2- |
|
||||||
| Ich find zwar Ray so einiger Maßen OK, aber das ich ihn dann gleich leiden kann oder ihn lieb, dass kann ich leider nicht bestätigen. Ich kann eben Ray nicht sooooooooo ganz gut leiden, weil es meistens KaixRay FF's gibt. Aber zum Glück kenn ich ein paar Seiten wo es das Pairing KaixTyson gibt. Das einige verabstohsen. *g* Aber jeder den seinen . ^=^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| Jetzt gibt`s wieda ab.^-^ Cool1 Ey! War jemand von euch auf der Animgaic? Is voll geil hier! *binjagradhier* Cu,Eure kleine raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| Ray is und bleibt der beste Chara!! Der ist voll süß und knuffig!! Außerdem mag ich seine langen Haare und seine Katzenaugen... Danach kommen aber Kai und Mariah gleich...^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Danach kommen aber Kai und Mariah gleich...^^ Das danach Kai kommt ist verständlich *lach* Aber Mariah ? *hust* Neee Scherz...Jedem das seine <<Oder wie auch imma... *lol* Greeez Ya Aika-chan PC:Geliiieeebter IceTeaaa wo bisteeee?? *snüff* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leuts! Bin grad als Ray verkleidet (1Staffel). Bin ja noch bis morgen in Koblenz.^^ JAAAAAAA! Ray bleibt der Beste! *ihnsichschnappt* Cu,Eure kleine Raychaa!^~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| Es is schon ein bissel schade,dass ray mehr und mehr Charazüge von Max und Ty angenommen hat. Aber so kindisch is er nie geworden! Er is immer noch am überlegter handeln als die andern! Normalerweise rennt er nich einfach wild drauflos.sondern überlegt erst mal! Ausserdem is es auch nich unbedingt gesund,immer so zu sein,wie Kai! Und ich könnt mir Ray einfach nich so kalt und verschlossen vorstellen,obwohl ihm dass doch irgendwie gut stehen würde....*HEHEH* *AUF SOLCHE TYPEN STEH* Aber er is wirklich purer Zucker,unser Ray!!!! Und das chinesische Kätzchen hats ja faustdick hinter den Ohren!!^^ Ich mag Drigger von allen Bitbeasts am liebsten,gefolgt von Dranzer.... (war ja klar....*g* *kai/ray liebhaberin sei*^^ bis denne, schu12 hate me do it and do it again waste me taste me my friend! |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe nur, die dritte Staffel wird viel besser, soll sie ja auch sein. Ich hoffe es bestätigt das alles, was ich darüber so gehört haben. Eben nur gutes. ^_^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| Hoffe ick ooch,aba wat ick an Pics jesehen hab,sah dit so aus,als würde mehr Kai drin vorkommen als Ray. T-T *sniff* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| *purzel* *purzel* .... *purzel* *purzel* *vom bett fall* Kann man sich die Fotos von der Animagic irgendwo auf ner HP ansehen,ausser hier? *loool* Greez Ya Aika-chan *allemalknuffz* *mit icetea im arm abhau* O.o Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihn voll cool!!!//Habe ich das nicht schonmal hier rein geschrieben??// Aber Kai finde ich noch besser!!!!!^-^ --------/) /) -------( ö, ) -----(..)-(..)-- (> " " <) ( ='o'= ) -(,,)-(,,)- |
|||||||