Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| > *gääähn* Wos louft den hie ab ? *gg* > > Niiiix, hm? <<<Man merkt gleich das ich keinen Einfall hab...Ein Wort sinnlos wie das andere *lach* > > HEALGDL Ya aika-chan XDDDDDDDDDDD jo^^ *lach* Isses bei euch allen au so heiß!?! meine güte es ist unerträglich -_- wäh diese hitzzzzzzzzzeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! Hel,Kazu Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|
|||||||
| Er wird ja eigentlich Ray geschrieben!!!!*fg* Aber er ist eigenlich voll coooo...ooooooooool!!! Aber kai ist noch viel coooooooooooooooooo............oooler!!! ^-^ *ist ein vernarrter Kai-Fan* Deine Tamaya |
|||||||
|
|||||||
| *schwitz* Jaahhhaaa *schmacht* Es ist so heiss und ich kann Hitze net ausstehen...Ich LIEBE den Winter *muahahahahahaahhaa* HEAGGGDL Ya Aika-chan Bildchön *fg*: http://www.cyberthug.de/?id=10377 |
|||||||
|
||||||
| neee ich find ray besser als kai abba jeder hat seine eigene meinung nich??? am besten find ich den herbst da isses net gaaanz so kalt abba a net sooo heiß !!!! |
|
||||||
| ich mag kai am liebsten XDDD ich weiß nech.. ich mag frühling total^^ da ist sonne. nicht zu kalt und nicht zu heiß XDDD mir is eigentlichsogut wie alles recht außer SONE HITZE WIE JETZTE!!! *lach* *alleknuff* Kazuha ;PP Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|
||||||
| Servus, besser gesagt abend. Bei mir ist es zur Zeit ein wenig.....äh....wie soll ich es beschreiben......etwas frisch. Ja, genau frisch. (wow. Was für ne Leistung, dass ich endlich dieses Wort gefundne hab *g*). Also ich find Kai um einiges besser als Ray. (warum wohl? *g*) Besser gesagt um 1000000000000000000mal besser als Ray. (ich weiß jetzt nicht wieviel nullen ich da hin gemacht hab, ist jetzt aber auch egal^^) Ich sag nur eins..... NIEDER MIT RAY. *g* Ole, ole, ole, nieder mit Ray *sing* *g* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| > Also ich find Kai um einiges besser als Ray. ich auch xDDDDDDDDDD aber ich bin auch son fanatiker von Kai!^-^ was hasu denn gegen ray?! mein fall isser auch net aber er is doch ganz süß^^ naja geschmackssache.. hel! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|
||||||
| Ray? Lass mich mal überlegen... Er ist süss,freundlich,zuvorkommend,knuffig und einfach kawai!^.^ Ich mag total gut, aber meine Nummer 1 ist und bleibt Kai! ;-P *nicknick* *grosseRay-&übergrosseKaifahneschwenk* Grüessli Sureves Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren, um neue Welten zu entdecken. |
|
||||||
| Servus v^.^v Also Ray sieht zwar nicht schlecht aus.. Am Anfang mochte ich ihn auch, aber da gibt es so ein paar Gründe, warum ich ihn nicht mehr leiden kann. 1. Ich bin ein totaler, fanatischer Fan von der Pairing KaixTyson. Zuerst mochte ich auch KaixRay FF's, aber irgendwann konnte ich diese FF's nicht mehr lesen. Ray hier, Ray dort, oh Ray wie süß und weiter und so fort. Und ich wollte halt auch ein paar KaixTyson FF's lesen, aber da es fast überhaupt keien gab, war ich etwas wütend darüber. Was sich später zu einen fanatischen Hass gegen das KaixRay Pairing richtete und dass in diesen FF's meisten Tyson als Volldepp dasteht. (Man sollte wirklich mal hinter die Fasate einer Person schauen, denn dann kann man oft das ware ich sehen) 2. Diesen Grund hab ich schon einmal erwähnt. Ich kann es nicht merh hören. Ray, Ray und nochmals Ray. OK über Kai wird auch viel geredet, aber den mag ich wenigstens und nicht wie dieser Ray. Zwar sieht er vom äußeren schon nicht so schlecht aus, aber wenn ich nur immer höre das Ray besser zu Kai passt als Tyson und das sagen, so glaube ich über 90%, bekomm ich immer nen halben Kolabs. Dies schließt sich auch an den Punkt eins an. Das waren ein paar Gründe, warum ich ihn nicht mehr sehen, nien ich miene hören kann, wenn über ihn geredet wird. (Mir ist so was von *piep* egal, wenn jemand sagt ich wär bescheuert oder des gleichen.) *bei seiner Meinung bleibt* SO das war wieder einmal mein Kommi zu Ray ^^ (Und wenn ihr sagz, wen ich KaixTyson FF's haben will, soll ich mir sie doch selber schreiben, tja, das tu ich schon, aber die hab ich nicht hier veröffentlicht sondern auf eine andere Seite wo ich als DJ_Vuchel eingeloggt bin, aber vielleicht wird meine Partnerin sie auch hier veröffentlichen.) Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 16:58:16 |
|
||||||
| Hiho^^ @Yusu-chan: Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! *knuff* Tut mir leid wegen den ens :-( ich schreib heut ode so zurück ja?^^ mir is langweilig ... kazu,das blöde vieh(witz)is heut beim kumpel un sie muss wieda zum arzt... T.T was machst du? ciao^^ @Kazu: wo bist du ... :-(( pap kam heut vorbei.ich hasse ihn,hät ihn n kopf abschlagen können!-.- ma is nich da gewesen un er musste ja noch seine ganzen sachen abholen. ich hasse scheidung! so n arschloch!!! :..( ich werd warten bistde wieder da bist ...ruf mich ma an ja?oder besser kom vorbei XD ild NaruchanvLindale ####friends#### gruss an alle andren hier! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 14:25:29 |
|
||||||
| Nicht grad viel los hier? Was? *gähn* Ich geh auch so ganz langsam wieder aus den Net raus und werde noch etwas für den Quali lernen. *ganz langsam sagt* UND DANACH KOMMT WIEDER RAY IN MEIN VISIER!!! *los schreit* Also bis dann. *wieder ganz freundlich is* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| Na ja,is ganz putzig der Kleine,aber Kai(?)ist immer noch interesanter Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
||||||
| Ich hab mir was überlegt. Eine FF in den Ray von Kai gekillt wird. Vielleicht sollt ich mal sie schreiben. Aber erst nach meinen Quali. Denn lernen ist jetzt angesagt. ^^ Ich bin die Weinstube und ihr seit die Becher. (Reli kann so lustig sein. man braucht nur einen jungen Pfarrer und noch dazu ein paar Schüler, mit denen er sich gerne etwas streitet und schon ist alles perfekt) ^^ |
|
||||||
| Hi! Ick melde mich ma wieda. Hier scheint ja langsam wieda Leben aufzublühen. *g* Also ick mag Ray sehr! Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| Ich finde Ray total cool, süß und ich kann jetzt gar nicht alles aufzählen *ggg* RayKon2 |
|
||||||
| Servus v^.^v Ach ich liebe es, wenn wieder etwas leben in dieser Bute rein kommt. (Und ich glaub, da bin ich net ganz unschuldig daran *g*) Zwar könnte ich meinen Enlgischlehrer jetzt eher umnieten als Ray, aber das hinter mich net daran, wieder über Ray herzufahren. ^^ Ray.................ich ko die einfach net leiden. (Ich liebe fränkisch^^, ich bin ja auch fränkin) Bleib zu Hause zu alte sch****, lalalalalalalalala *sing* Und ich meine Ray damit. ^^ laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, laaaaaaaaaaaaaaaaaaa *in den schiefesten Tönen singt, die es überhaupt gibt* ich könnte klat als Daniel K. Emitator durchgehen vom gesang her, obwohl ich den Knilch genauso wenig leiten kann wie Ray. ^____^ Ie bie net blet, ie bie nor gutt. Und do wirt sich a nichts endern. Verstonden?! *g* (ich sollte nur noch fränkisch schreiben und sprechen. Dann ko mich weiß Gott ka Sau mehr verstie. ^^) |
|
||||||
| omg!naru is hierrrrrrr *kreisch* XDDDDDDDDDDDDDD ò.ó" eine ff wo kai gekillt wird..?*kaiwegschnapp* *beschütz* ich denke da würdest du dir ne ganze menge feinde machen... -________________v"" cucu |
|
||||||
| Ich meine doch net, dass Kai gekillt wird, sondern Ray. Man lest tscheid. *nur mit den Kopf schüttelt* Vielleicht stimmt doch die Pisastudie. *g* Jetzt net so ernst nehmen. ^_^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| > Ich meine doch net, dass Kai gekillt wird, sondern Ray. Man lest tscheid. *nur mit den Kopf schüttelt* > > Vielleicht stimmt doch die Pisastudie. *g* Jetzt net so ernst nehmen. > > ^_^ nya xDDDDDDd srry ich hat falsch gelesen^^*zugeb* hab dich erstma verwechselt und war allgemein total weggedrehten..LOL.. gut wenns um ray ging isses in ordnung~scherz~(ohjweh ich seh schon wie aika,raychaa etc ankommen xDaua..) ich bin sicherlich nich eine von den blondierten kleinen tanga-schlampen, die rumrotzen und in der schule mit ihren tollen,in hosen gequetschte fetten ärschen wackeln und denne in der schule versagen xDD(bin ich heut nett xD) ich bin aufm gym(ok das heißt gar nix..) willste meinen IQ?! XP urteile nicht so schnell. auch wenns nurn scherz war.. naja is auch egal^^ nehms dicr nich übel,ich war so high xD rofl ^-^ cucu Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|
||||||
| @Moonlight_kazu Das war ja auch nur ein Scherz. ^^ Ich weiß ja auch, dass man andere nicht so schnell beurteilen darf. Das war ja nur ein Scherz. Na ja. Ich bin nur auf einer Hauptschule, aber ich bin gerade dabei mienen qualifizeirten Hauptschul abschluss zu machen. Denk jetzt aber auch nicht, das ich dann dumm und behindert wäre, da ich nur auf ner Hauptschul' bin. Denn oft denkt man, man ist ein VOlldepp, weil man nur Hauptschul' hat. Aber wär wurde denn sonst solche Arebiten von einen Bäcker, eines Mätzgers, des Müllmanns oder solche Berufe nehmen, dazu solche hohe Rosse ihnen gut geht. Außerdem bin ich einer der besten mit in meiner Klasse. Und willst du auch meinen IQ wissen? OK ich schreibs mal. ^^ (Ich weiß, ich bin etwas arrogant und ich möchte so ab un zu auch als etwas besonderes darstehen. Aber sei erst einmal an unsere Schule. OK ich werde von allen aktzeptiert, obwohl ich auch nicht so eine blondierte Schla*** bin, die sich nur um ihr Aussehen kümmern und andere fertig machen. Obwohl ich blond bin, bin ich ganz, ganz lieb. Also mein IQ liegt bei 115. Ich weiß, jetzt kommt gleich, dass ich mich nur in den Mittelpunkt stellen will, aber das ist flasch. Ich rede halt gerne. Vielleicht kommt dann auch die Frage warum bist du bei solch einen IQ nicht in der Real oder so? Ganz einfach. Ich hab Legasthenie. Das ist eine Lese- und Rechtschreibstöhrung. Die bekomm ich auch nie wieder weg. Aber mit Lesen hatte ich noch nie Schwierigkeiten.) So, jetzt hab ich doch klatt etwas über mich erzählt. *g* Aber das ist jetzt egal. Manche würden mich jetzt als Egoistin oder als Arrogantens Weib vielleicht sehen, da ich jetzt über mich etwas erzählt hab, aber es ist doch immer gut zu wissen, mit wen man zutun hat oder? (OK. Steckbreif versuche ich immer noch zu aktivieren.) Also ich sags aber noch einmal. NIEDER MIT RAY!!!!! *schrei* *gröll* *g* ^_____^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Rosenmontag: Du willst wirklich `ne FF schreiben,wo Ray jekillt wird? @Kazu-chan: Aha! Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:33:23 | |||||||
|
||||||
| @Raychaa Ich proveziere eben gerne und außerdem sind schon so oft FF's geschrieben, in denen Tyson gekillt worden ist. Also reg dich net so auf. Bleib cool Ich hab mich doch auch net bei den einzelnen Autoren beschwert. Oder bei anderen. Also, bleib ruhig. ^^ ^____________________________^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 17:21:06 |
|
|||||||
| WASSSSS??? Ihr wollt Ray töten?? *Ray an sich reißt* Nur über meine Leiche......!! *gg* Also ehrlich, ich weiß gar nicht, was er gegen ihn habt. Der ist doch einfach nur süß, knuffig, lieb, nett und ist für seine Freunde da. Mein absoluter Liebling!!! Wobei Kai ihn fast eingeholt hat. *rayundkaifähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| *nur mit den Kopf schüttelt* Mein Gott! Ich musste doch auch schon so oft akteptieren, dass in einigen FF's Tyson getötet worden ist. Also! Man oh Meter. Manchmal muss man etwas aktzeptieren und das ist ja auch meine Sache ob in meiner FF Ray jetzt kribiert oder nicht oder? *g* Und er wird sterben. Muhahahahahahahaha. Ich weiß, ich bin bekloppt und irre, aber bald wird es so weit sein und mein erstes Kappi wird erscheinen. Ihr könnt mir meinet wegen Morddrohungne schreiben, aber das wird nichts bei meinen Absichten verändern.^_______^ HA! *g* Also noch recht viel Spaß wünscht eure RosenmontaG *g* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| Du bist ja gemein gefährlich!! Da bekommt man ja Angst... *g* Also grundsätzlich lese ich so welche FF´s nicht, wo sich gegenseitig alle ermorden. Ist mir zu blöd und die Charas tun mir alle ehrlich gesagt total leid. Klicke sofort weg, wenn irgend etwas auf einen mord hinauf laufen sollte. Jeder soll ja selbst entscheiden, was er liest... |
|||||||
|
||||||
| @ Shana Du hast recht, dass es jeden überlassen ist was er liest, aber mich hat halt die Wut gepackt und ich hab kurzer Hand entschieden, ich schreib diese FF, komme was wolle. Na ja, die Gründe kennst ja oder kannste ja beim Thread: Kai küsst Tyson noch einmal nachlesen. ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| @Netti: Argh >< jetzt hör auf mit diesem "Aha!" Du weißt genau dass ich nichts gegen Ray hab -_- ich mag ihn sogar! Es war ein SCHERZ und das hat ich sogar dazu geschrieben!!!! du sagst sowas doch auch manchmal also tu nich so pingelig.Ich erinnere mich an noch einige Kommentare -.-" @RosenmontaG: ^-^Dann ist es ok xD*smile* Ich hau hier ja auch den ein oder anderen Kommentar raus,den dat Kazu nur aus Gag sagt.. Das ist eben auch mal so^-^ Hör mal,ich denke niemand verurteilt dich hier. Du hast deine Meinung und das ist ok. Wenn das jemand nicht verträgt ist er hier falsch. In einem Forum darf jeder äußern was er will(ok mit Ausnahmen xD)und verschiedene Charaktere und Meinungen sind sicher interessanter und besser als wenn alle das gleich denken^^ Mein IQ wurde mal getestet. Er ist bei 122. Bitte lass das mit deiner Schule,ok? Es gibt sehr viele dies auf ihrer Schule nicht leicht haben. Ich bin aufm Gutenberggymnasium in Erfurt. Vielleicht sagt dir das ja irgendetwas -.-" Ich würde SEHR gerne mit dir tauschen! Denk bitte nach bevor du manche Sachen äußerst.Dir geht es nicht als einzige schlecht. Das mit deiner Intelligenz etc hat sicherlich nichts mit "Angeberei" oder sonst was zu tun. Immerhin habe ich das Thema ja auch angefangen.Also wäre der Fehler sicherlich bei mir! Legasthenie.. Hört sich nicht schön an. Wie kam das bei dir?(wenn ich das fragen darf).Ist das seit der Geburt,später gekommen oder eben genetisch bedingt? Ich finds schön dass du was über dich erzählst.*knuffz* Warum soll man auch nicht mal über sich selbst reden?^^ Übrigens kannt ich das Problem mit dem Stecki xDD" cucu, eure Kazuha Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|
||||||
| @Moonlight_kazu Da hast du schon recht mit der Schule, dass da es manche schlechter haben, aber ich schreib halt gerne was ich denke und les es dann nur in den notwendigsten Fällen noch einmal nach. Und meist ihr mir dann scheiß egal was andere dazu sagen, wenn ich mien eigenen Meinung sage. XD Und das Gutenberggymnasium sagt mir schon einiges. OK ich weiß, dass das mit der Schule fehl ab Platz war. (Ich hasse es, Fehler zuzugeben und andere haben dann noch recht XD *g*) Na ja wie schon gesagt oder bzw. geschrieben ich schreibe immer so was ich denke und das ist meistens ganz spontan. ^^ Ich entscheide auch oft einfach so spontan und verlasse mich dann einfach auf mein Glück, auch wenn es eine bescheuerte Eigenschaft ist. ^^ Aber so bin ich nun einmal. Und das mit der Legasthenie hab ich schon seit meiner Geburt. Liegt eben in den Gene. Alles vererbt. Hab ich von meiner schon längst weggeschiedene Großmutter vererbt bekommen. Na ja, amn hat es oder man hat es nicht. Aber dafür wird meine Rechtschreibung nicht mehr gewertet. ^^ So und damit es noch was mit den Thread zu tun hat, schreib ich wieder was über Ray. OK ich kann ihn nicht leiden, aber das ist nicht wegen der Serie, sondern weil er von meiner Sicht aus von etlichen Ray Fans Tyson als Volldepp beschrieben wird und immer muss Tyson die Arschkarte ziehen. Na ja. Wenn ich in der Annahme falsch liebe dann koregiert mich. ^^ Bye, bye. ^u^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| @Kathi: Dit war auch nur`n Scherz von mir jewesen und mit diesem ' Aha!' kann ick halt net aufhören. Is bei mir im 'Häufigenworterbenutzerteil' (was für`n Wort -_-') drinne. *lach* @Rosenmontag: Net schlimm. Hab mich nur im ersten Moment aufgeregt. So`ne FFs tue ick mir erst gar net an,weil ick dit jemein finde,zwar bin ick ma fies zu denen in der FF,aba killn und foltern ... naja!Net meen Ding. XD (Wat die meisten Charas angeht.) Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| @Raychaa: Das ist ja verständlich wenn du dich aufregst, aber irgendwie hab ich oft einen Hang dazu, irgendwie, dass in meinen FF's irgendjemand sterben muss. Egal wer. Zwar sind meien FF's nicht hier veröffentlicht und das macht immer eine Freundin von mir, weil ich mit ih zusammenarbeite, aber egal. (Und ich lese auch nicht KaixRay FF's), jeden das seine. ^^ RosenmontaG Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |