Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Hö hö!^^ Ob die sich auch hierher trauen*grübel* Easy...*lach* ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| des is ne gute frage! *lach* @aika: ich meinte doch nicht dich! *lach* *smile* ich meinte die anderen. *zwinker* @raychaa: hi knuddel maus!!! *freuz* @kazu: hi knuffige schätzchen! *wieda spinnt* *freuz* *allegaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* yu-chan |
|||||||
|
||||||
| ALso ich traue mich immer hier her. ^_____^. Denn wer mich los haben will, der muss mich schon in die Ewigen Jagdgründe schicken. Vielleicht werden keine Anti-Ray Fans mehr kommen, aber was sollts. Meine Devise lautet "Auf in den Kampf, auf LEben und Tod" *g* (Hab leider noch kein Gebet und das Gebet, was ich gebetet hab, wird vielleicht auch net in Erfüllung gehen, aber was sollts. Es gibt ja noch Hoffnung udn die Hoffnung schwindet zu letzt) ^___^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
|||||||
| mutig biste ja! *hut ab* aber ich werde dich net in die ewige jagdgründe schicken. ^^ wie so auch?! hab ja nix gegen dich! *lacht* finde das einfach nur amüsant. *lach* fies wie ich bin!! hö hö hö... ^^" ist wahrscheinlich auch besser so, wenn die net kommen. es würde dann ein richtiges gemetzel geben!! *g* "auf leben und tod?!" ist das net etwas übertrieben?! O.o na ja.. ich werd zu gucken. oki?! *smile* *knuffelt alle ganz doll* yu-chan |
|||||||
|
||||||
| Ja kannst zukucken und zählen wie viele auf jeder Seite gefallen sind. *g* Ok mit den "Kampf auf Leben und Tod" war leicht übertrieben, aber nur ganz, kleines bischen. ^^ Aber ich bleibe Stanhaft und es können sich noch mehr an meine Sturheit und Blödheit erfreuen. ^^ (Sag ich jetzt mal so, aber net wieder gleich ja sagen^^) Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 18:26:59 |
|
|||||||
| Hö hö... ^^ *nixeinfallhat* ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin fies ja ja ich weiß. Du hast glaub ich net so ganz verstanden was ich damit gemeint hab oder? Ist aber auch egal hab keinen Bock mehr mich zu streiten, macht doch mit Ray was ihr wollt mir egal. Ich hab ihn lieb und damit basta*bäh*^^. Soweit ich mich errinern kann hab ich zwar auch schon über andere Charas ne andere meinung gehabt als du doch hab ich deshalb gleich nen Anti weiß ich was Club eröffnet????????????????????????????????????????????????????? O.O Darum ging es mir verstehst du? Wenn es jeder weiter so machen würde mit diesem Anti Käse dann kloppen wir uns wirklich irgendwann noch alle und das muss doch net sein oder? Außerdem wenn andere sowas machen heißt das doch nicht das du das auch machen musst oder*big smile*^^? an Naddi5 Tschaui Tschizuleinchen |
|
|||||||
| na leute hab mir mal gedacht das i mich auch ma wieder melden könnt^^*alle ma knuddeltXD* und wie gehts euch so?^^ Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| @Tschizu-chan: Da geb ich dir recht^^ bye bye Pheo |
|
||||||
| yiiiihaaaaaaaaa^^*lach* Ui, hier fliegen aber die Tomaten(und Gebete*smile*) @jackie: Na, immer für einen Eintrag da*knuff* Du bist diejenige, die den Thread hält*freuz* das find ich so putzig*tätschel*^^ Hm, warst du schon mak im Rpg*nerv**lach*^^ Jaja, dass bin ich*smile* @Kazulein:hey, du , was machst du denn den liebn langen Tas so? Ist der Brief fertig?*knuff* @blacky: wir sind so teilzeitbesucher*grins* Verbringe zuviel zeit im Rpg, und hab deshalb so wenig zeit für das Forum*drop* Hab euch lieb*winke* Asu-san^^ Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
||||||
| Bei mir werden heute keine Gebete geworfen. Nene du. Bin mit anderen weiteres beschäftigt. *mit kopf nick* Aber auch mit den Tomaten wird hier glaube ich mal net geworfen. Ich währe da wahrscheinlich ein Hauptziel mit ^^ *sich schon mal versteckt* *g* Aber ich ich bleibe auf meinen Posten und bei meienr Meinung (oder besser gesagt auf meinen verlorenen Posten ^^) Aber geht nicht so hart mit naddie5 um OK? Sonst werd ich ganz, ganz böse *mit kopf nick* Mein zweites Ich: Du bist doch nie böse, sondern nur bekloppt Ich: Klappe Ich wollt halt auch mal wieder meinen Senft dazu geben. ^^ Denn mir ist nichts besseres eingefallen. Ich bin blöd, ich bin bekloppt, doch was ich nicht bin, das kann doch noch werden oder? Mein zweites Ich: Wer glaubt wird seelig. AMEN |
|
||||||
| @rosenmontag: danke chibi für dine unterstützung und ich wollt nur sagen, dass du net auf verlorenen posten stehs. tschizu-chan kann ruhig mit mir streiten, schließlich hat sie ihre meinung und ich meine. ich bleibe dabei tschizu-chan ray ist dumm und es gibt genug leute die sich über tyson beschweren und es gibt auch genug anti-tyson storys und da freg ich dich warum? |
|
||||||
| OK. naddie5. Auf jeden Fall danke für deine Unterstüzung. Na ja, du hast deine Meinung geäußert und die anderen ihre. Mal schauen ob es noch so richtigen Krieg gibt zwischen Ray- und Ant-Ray Fans. Denn das möchte ich noch auf meinen alten Tage auch noch mit erleben^^. Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| jo rosi so seh ichs auch!!!! *freu mich schon* |
|
||||||
| Wusst ich es doch ^^. Wir sind eben Revolutionisten und haben halt auch ne andere Meinung als andere. ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|
||||||
| Ray...*schmelz*...ist sooooooooooooooooooo süß,aber wenn ihr mal die britische(amerikanische) Fassung,wie ich in Schottland,gesehen habt,werdet ihr merken,dass der deutsche viiiiiiiel besser ist^o^ *meinersei* |
|
|||||||
| hm ich hab evrgeseen zu antworten °XD nein, ich mag takao. wirklich. hab nie gesagt das ich es nicht tu ^^ und das takao hier so unbeliebt is liegt sicher daran dass er in season 1 nicht 'bishie' like is und er ziemlich kindisch wirkt (HEY der junge is 10-12 jahre alt!!) ... mal sehn was wird O_o ist es nicht ein wenig kindisch so ein Rei-Fans vs. Anti-Reis krieg dings? also meinetwegen könnt ihr bei dieser meinung bleiben, möchte halt konkret wissen WAS GENAU euch an ihm stört net so was wie 'er ist doof' 'er denkt er ist der größte' sowas kann jeder von nem chara behaupten ^^ *knuddelt ihr rei chan X3* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.gensha-garden.net <- mein network =D http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ray tu ich jetzt vielleicht nimmer hassen, aber ich kann ihn immer noch net leiden. Vielleicht hängt es daran, dass ich nur noch Ray hier und Ray dort höre. Es hat dann eben bei mir klick gemacht und schon konnte ich Ray nimmer leiden. Eine zeitlang hasste ich ihn wircklich, weil er mir auf irgend einer Art und Weiße auf die nerven ging. Weiß selber net warum. Aber jetzt kann ich nur noch net leiden. Ist bei mir eben so. Meine Meinung mein Problem oder? Jetzt aber gegen niemanden gerichtet, aber das ist meine Meinung Ich bin die Weinstube und ihr seit die Becher. *g* Cooler Spruch ne? |
|
|||||||
| @Rosenmontag joa sagt ja niemand was gegen deine Meinung ^^ <- wäre die letzte die leute dazuzwingt jemanden zu mögen jedenfalls klingt dein erklärung wieso sehr einleuchtend, ich hatte harry potter auch satt weil das so publik ne zeit langw ar und kanns nich leiden XD~~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.gensha-garden.net <- mein network =D http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Danke, dass du mich net dazu zwingst miene Meinung zu änder, denn das hätte ich auch net gemacht *g*^^ Aber dafür mag ich Harry Potter, aber nur, wenn ich ein aktuelles Buch von ihn lese. Wenn net, ist für mich Harry so interesant wie eine Amöbe. Langweilig. Na ja. ^^ Ich bin nicht dumm sondern nur bescheuert und das zu Recht. *g* ^^ |
|
|||||||
| Heeeeeeeeeeeeeey Leuteeeeeeeeeeeeee!!!!! ^^ Ich bin wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa!^^ Ihr: *flücht* Schnell weg von hier! ^_______^ Hö hö! War Geil in Rom nur das wir von Morgens um 9 bis Abends um 12 immer am laufen waren *fusswehhat* Naja dafür war es ganz lustig und wie ich sehe läuft hier auch schon ganz viel*freuz* *lach* *kuller* Also ich muss nacher gleich los *fg* ^^ Euch allen noch einen schönen Tag*nick* ^^ *allegaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* HEAGDL eure Aika-chan^^*peace* |
|||||||
|
||||||
| Von Ayamotochan ich soll euch sagen sie findet ihn total süß und das es ihrer ist. *ray ist nicht schlecht fidne kai besser* Lest ecuh mal ihren forum beitrag durch |
|
|||||||
| OHO... ^_____^*g* Noch jemand der sich um Ray streiten will *lach* *kuller* ^____________~ *knuff* Aika-chan ^^*peace* |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich bin ja eher für Kai der ist eher nen abbild von mir die ruhe udn so naja bin ich auch *lölz |
|
|||||||
| *griiiiin* Naja Ray und Kai sind halt die besten *kuller* ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch ^^ was würd beyblade ohne ray und kai machen? bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| In den Abgrund sinken? *muahahahahha* ^_____^ Greez Aika-chan |
|||||||
|
|||||||
| Ray ist mein absoluter Lieblingschara bei Beblade. DAnach kommt sofort Kai. Was ich an Ray so schätze ist seine Art und Weise sich zu verhalten. Er ist ruhig und freundlich, hilfbereit und denkt nach bevor er was tut und er ist verständnisvoll, außerdem hat er ebenfalls eine interessante Geschichte und ist ein starker Kämüfer. Vor allem aber schätze ich seine Individualität. Seine Eigenart, sprich Kleidung, Aussehen, Art zu trainieren, zu leben (ich verweise mal auf G-Revo *hüstel*) das alles sind Dinge die Ray für mich so einzigartig machen. UNd mit Kai wurde es schon mehrmals gesagt. Ebenfalls schätze ich hier seine Art und Weise sich zu verhalten, die doch sehr durch die Jahre in der Abtei geprägt wurde. So nach dem Motto: Harte Schale, weicher Kern. was ja auch auf ihn zutrifft... Jetzt habe ich auch begründet warum ich Ray an liebsten mag. Jetzt kann mir keiner was hinterhersagen *gnihihihi* ^^ Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Na endlich noch jemand der Ray toll findet!!! Hö hö... *fähncheschwenkt* *jubel* Also fragt mich net was ich jetzt schon wieder für nen Sch**** labber....*hicks* Ok es ist eben Aaaabend und da bin ich immer so Fit *lach* Und ausserdem hab ich Eistee getrunken*lach* *zuyu-chanrüberschielt* @Kazu:Hey Mausi! Wie gehts den so? Haste die Ayu Bilder bekommen? =) *knuff**g* @Raychaa:Yo Raychaa-chan =) Hab heut deinen Brief bekommen! Daaaaankeeee!!!*freuz* Hab ihn auch schon beantwortet *g* *knuff* So hab euch alle lieb *knuuuuffelz* Eure Aika-chan *peace* |
|||||||
|
||||||
| Bin noch net tot. Lebe noch. *g* @Pheo: Dit würde net mehr unser BB sein. *sich`svortsell* *gruse* Dann würde keiner mehr Tyson in Zaun halten. *fg* @Rosenmontag:YEAH!Ein weiterer Rayfan!*jubbel* Echt ma! `N Anti-fanClub is schwachsinn! *knuddel* @Aika-chan:Na Süße! Wann krieg ick endlich ma meenen Brief? @Yusu-chan:Die selbe Frage an dich gerichtet. @Kazu-chanschatz:Jap.Dat zweite Bild is ooch für dich. Thx für deinen Kommi! *knuddel* @Black-chan:Wie läufst denn grad im RPG ohne mich? *g* @Asu-chan: Wieso gehst du net ma an dein Handy? Hab schon paar ma über FN und Handy (meines Vaters) versucht dich zu erreichen. *allegaaaaaaaaaanzdoooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |