Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| hi leuts^-^ quatsch ich hab dich nicht vergessen.. *wegguck* bin ein bissel.. naja weiß net wie mans sagen soll.. traurig..?eigentlich wollt ich dir net antworten.bedank dich bei aika-chan hab dich trotzdem lieb *allenwink* Kazuha |
|
||||||
| Also ic finde Ray voll süß!!!! *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* Ich hab viele Bilder von dem wer will schreibt mir einfach mal! Bladergirl1@web.de zoe2004 |
|
||||||
| Hi Zoe^^ Ja ich finde Ray auch süß Aber Kai is bessaaaaaaaaaa*sabber* *grinsel* Hab euch ganz dolle lieb Kazu-Chan ~KURT COBAIN 4EVER~ |
|
|||||||
| Wünsche euch allen eine ganz gute Nacht und schlaft schöööööööööööööön und träumt was süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *allegaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuddel* HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Eure Aika-chan^^*peace* |
|||||||
|
|||||||
| hi! na wie gehts euch denn so!!! na ja, dachte mal ich melde mich da mal wieder!!! @kazu: hllöle! gehts dir wieder besser??? *sorgen macht* ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!! *hofft* @aika-chan: ja ja... wei sie leibt und lebt! sie ist schon müde! ja, ich auch... gehe heute wahrscheinlich früher schlafen! *knuff* @raychaa: wo bist denn du??? vermisse dich doch so dolle! *schluchz* komm doch mal wieder.... *allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Wers glaubt! *lach* Bist noch wach und hier,oda? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey-ho @meine BigSisters= Ihr kriegt alle wieder was zu Ostern von mir!*freuz* Bin voll irre hm? Wie beim Valentinstag*lach* @aika: *kicher* schlafkanone Jackie!XD*scherz* *knuffl* @yusu: jaja es geht mir gut, keine sorge^^ ist außerdem mehr als egal was mit mir is, kla?!*lach* *bussi* @raychaaschatz: na mausl^^ dat ist blöd.. du gehst zu deiner freundin, ich zu verwandten. unser rpg wird vernachlässigt!*kicher* hoffe kann dort ins Net. Bin ja gespannt aufs Packet.Vergiss nich alles einzupacken!!!*dichganzliebknuddel* Habe euch lieb.Eure Kazu-Chan |
|
||||||
| Hallöchne*allestürmischumarm* *kicher* *mitBriefwedel* Ist da!!!!!!!*Kazustürmischniederwerf* Ui*freuz* Danke^^ Kann leider nicht soviel schreiben, muss nämlich gleich weg-.-" Wollte mal "Hallo" an alle sagen*smile* Bis dann*winke* Asu^^ Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
|||||||
| @ asuka: hab dein 'hallo' vernommen! dir auch hallo! *lach* yu-chan |
|||||||
|
|||||||
| OK *handhebt* Ich mach mit*lol* Hallo *lach* @Kazu:Ich schlaf voll net viel*lach* Ich brauch eben bloss 4 Stunden*g* *fitist* Naja,gibt auch solche Down-Days bei mir!*kuller* *lach* @Yu-chan:Sorry,aber Animexx will irgendwie mein Bild net hochladen..Es geht einfach net*sniff* Aja,hab übrigens deins auch schon gesehen*freuz* ^^ @Raychaa:*umherschaut* Wo bist du?*sniff* @Asuka:*lol* Halluuuuuuuuu!^^ *wie wild umher winkt* ^^ Na dann wars das wiedermal mit meinem vollkommen überflüssigen und unverständlichem Kommi*lach* HEAGGGDL eure Aika-chan^^*peace* |
|||||||
|
|||||||
| hi alle zusammen!!!! *wink* @aika-chan: so was blödes aber auch!!!! ich will dein bild sehen! *sauer ist auf animexx* *animexx kaputt haut* wie?! das bild ist zum kotzen! meinst du etwa das bild mit dem mädel? ist echt volls scheisse geworden! fast kein kommi...*sniff* ausser von dir...*aika knuddel* bist echt lieb..... *schluchz* na ja... auch egal, ist eigentlich klar, wieso es fast keinen kommi hat! *lach* bei diesem schrott!!! *sich kaputt lacht* @kazu-schatzi: haste das mail bekommen? nur so'ne frage... freue mich auf heute abend. *grins* *knuff* liebes.....*knuddel* @raychaa: *schluchz* wo... wo bist du???...* auf die unterlippe beisst* ich ... vermisse dich.... *heul* buähhhhhhh!!!!!! na ja,... hoffe es geht dir gut! *grins* *smile* ^-^ also, nochmals an kazu, wenn du mal wieder mit raychaa telen tust, sag ihr bitte einen lieben gruss von mir. ja?! *zinker* *knutsch* wäre echt lieb von dir!!!! *kazuknuddel* also bis denne.... *allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuuddel* yu-chan |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ An alle: Raychaaschatz ist irgendwie zur Zeit wenig im Forum aber sie ist trotzdem gelegentlich on!Und auch öfters auf Animexx!!!!! SIe hat grad einiges wegen ihren Fanarts zu tun und ihr geht es soweit ich weiß auch gut.habe gestern noch mit ihr geredet @aika.: ja kenne ich. penne manchmal au nur 4 stunden oder so^^ ist scheiße aber was soll man tun?*seufz* *lach*hdl @yusu: wir chatten ja grad^^ja hab mail bekommen.beantworte sie morgen ja? die war aber diesmal echt kurz.*lach* schäm disch!^^ @asu-chan: wuaaaaaaah!!ASULEIN IST DAAAAA!!!!!!*kreisch* *knuffl* muss mich wieder dem sheryl(ích lieb den namen!)widmen! habe euch gaaanz dolle lieb Eure Kazu-Chan |
|
||||||
| *sich`sdurchles* Oh Kami! Ihr vermisst mich ja ganz schön! *alleknuddel* Wie Kazu-chan schon gesagt hat, bin ick ab Karfreitag bis nächste Woche Samstag net da. *sniff* Muss imma noch Fanarts hochladen und meine Fanfic bearbeiten und morgen hab ick kaum Zeit wat zu machen. Und bei meiner Freundin haben sie dort kein Internet.*heul* @Kazu-chanschatz: Hab den Chibi und die Kassette imma noch net fertig. Gomen! Versuche morgen dat Packet abzuschicken.^^ @Yusu-chan: Vermisse dich auch ganz dolle! Und denk bitte net,dat ick auf dich sauer bin.Dat bin ick nämlich net.^^ @Aika-chan: Hai! Melde mich ma wieda. Ihr seit schon so weit und ick komme kaum ins Forum. Vermisse dich! *allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooooollknuuuuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| hallöle zusammen!!! @raychaa: aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! was sehen mein trüben glubscherchen?????????!!!!!!!!!!!! ich sehe... RAYCHAA!!!!!!!!!! *freu* *jubel* *hüpf* *im zimmer hermun tanzt* *verrückt wird* hey altes haus! wie gehts? *sich mega dolle freu* ich hab dich wirklich mega doll vermisst!!! schön das es dir gut geht. bin echt erleichtert... puh.... na ja... man sieht sich wenn du zeit hast! gut, dacht echt du wärst sauer auf mich! ^-^ @aika-chan: waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh muss in die schule! wollte nur mal hallo sagen! *knuff* bis nachher!!! haben wir nachher sprot in der brüel-turnhalle? *keine ahnung hat* @kazu-schätzchen: hey kleines? alles wieder in ordnung? sorry... wollte es gestern echt nicht so weit bringen. verzeih... *seufz* na ja.. haben aber schluss endlich doch wieder gelacht! oder?! war noch lustig. ach noch was.... denk bitte ganz doll über meine worte nach. ja? was ich dir gestern gesagt habe! *knuff* ok das wars... muss noch in die schule!!!! *shit* *aaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* *knuff* yu-chan |
|||||||
|
||||||
| @Yusu-chan: *lach* Wenn ick auf jemanden sauer bin,dann sag ick dit auch demjenigen. *smile* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| Hallöchen*alleliebknuffelntu* Wie gehts euch denn so? *Schokohasen an alle verteil* Im Voraus für Ostern*hihi* *alleliebknuffeltu* Kazulei*mitBriefwedel* Er ist angekommen und ich habe auch schon deinen geschrieben*kicher* Muss ihn nur noch abschicken^^*bussigeb* *winke* Und(falls ich euch nicht mehr"sehe") FROHE OSTERN AN ALLE*knuddel* Eure Asu^^ Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
|||||||
| *reinkommt* *gäääähn* Hi!^^ *verschlafenwinkt* Tjo,mir gehts eigentlich ganz gut... Und was sagt ihr dazu (Hirnzellen)? --> *imchorsagen* JAAAAAAAAA!!!^^" Njaaa...So kanns gehen!^^ Endlich Wochenende und das bis am Montag und am Dienstag muss ich schon wieda zur Schule *kick* Als ob es das bringen würde danach noch 3 Tage in die Schule zu gehen *kopfschüttel* Oder sind es 4? Aja,genau..4... Aber was macht das schon...wegen einem Tag?!^^ *lach* *kuller* *hust* *hust* Ich will endlich heiser werden *fähnchenschwenkt* Das find ich so geil!!!^^ *kicher* Ne..dann kann ich den Leuten sagen die mich nerven das ich net reden kann und sie mich endlich in ruhe lassen sollen!! --> Caro und Manuela meint*kick* Jap,Yu-chan...Du weiss ja wer*lach* Hmmmm....Kazu? *griiiiiiins* Wann kommt den deine FF? *lach* Die Frage musste ja kommen *lach* Yu-chan?...*räusper* Bin morgen auch net da,wir gehen "zum Gotti" von meiner Sis...Menno,dort ists ja sooooooooooo langweilig.. Die haben net mal einen PC gesdhweige den einen normalen Fernseher *heul* Raychaa *jubel* Hab deine ENS erst vorhin gelesen,mein Net hat rumgezickt und mich irgendwie wieder "rausgeschmissen"... Eigentlich mach ich das ja mit dem PC *ausdemfensterkickt* ^^ asu-chan *winkz* Und gehts dir auch gut? *g* Wow,was für ne Frage...Ich krieg bestimmt nen Oscar*lach* Müsst ich ja fast...Also wenn Titanic schon nen Oscar kriegt *droooooop* Ich hasse den Film!!!!!! Wer noch? ^^ Ok...Werd an Ostern vielleicht ins Net kommen und euch da schöne Osern wünschen*lach* Aber danke dir Asu für die Glückwünsche? Oder wie man das auch immer sagen kann*lachkrampf* OK allen noch einen schönen Abend!! *allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooooooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* HEAGGGGGDL eure Aika-chan^^*peace* PS: Heut kommt Shrek auf ORF 1 um 20.15 Uhr!! Der ist so GEIL!!! *immer noch wegen dem film lachen muss* *muahahahahahahaha* |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutis^^ Sagte doch ihr müsst euch keine Sorgen ums Raychaa machen^-^ Mir war klar dass du nach meiner SMS ins Net kommst, Schatz XD Ich freue mich ja scho so auf die Kasette!! Dieses eine Lied.. Boah ô.ô Hammer!*dichknuffl* Muss deinen Chibi auch noch machen.. Ich glaube er kann nicht mehr ins Osterteil.. Würde ich nicht schaffen. Hdgggggdl, mei Raychaaaaaaaa*knuddellll^^* @aika-chan: weißt du was ich gerade sehe..? NIRVAAANNNNAAAAA!!!!Da kommt ein Konzert auf MTV!! Kurt..*schwärm* Siehst du es auch? Ich finde ihn so geil.. Kriege zu Ostern wieda was von ihnen*freuz* *tänzel* gut dass du es ansprichst.. : Also an Aika,Raychaa und Yusu: Ich habs mit Mimi scho besprochen. Habe die FF schon angefangen aber bin total unzufrieden. es sollte was einmaliges sein und ich hätte nich gedacht dass ihr eine fortsetzung wollt.. Ich möchte sie eigentlich nicht onstellen.. Bin mir sicher dass es nicht an das Original rankommt.. wenn es euch wirklich so wichtig ist..würde ich sie euch eventuell ma per mail schicken und ihr gebt eure kommis ab.wenn sie euch richtig gut gefällt stell ich sie auch on.. @Asu-Chan: MEIN GELIEBTES OSTERHÄSCHEN ASUUUUUU!!!!!!!!!!*kreisch* *knuffl* Freue mich so riesig auf deinen Briiief! Meine Süße!!!*knuddel* Irre lieb hab, dich(was für ein jutes Deutsch^^).hdgggdl @yusulein: Hey^^ hab dir mail geschrieben.. du weißt schon..*traurigguck* mir tut es auch leid.ja wir haben zum schluss wieder gelacht..aber war trotzdem nicht so schön..! hoffentlich zoffen wir uns nich nochma so..*lach* *knuddel* Machts jut!!!^-^ Bin grad beschäftigt. Chatte mit Ai und Miya. Also denne^o^*bussi* Hab euch lieb KazuChan |
|
|||||||
| @Kazu: Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiin*heul* Habs net gesehen*sniff* War bestimmt geiloooo!!! *hüpf* Aja eben wegen deiner FF....OH bitte schick sie mir per Mail *unbedingt lesen will* Bin mir ganz sicher das die einfach klasse ist *nicknick* Aja deinen Brief hab ich auch fertig*kuller* ^^ @Yusu:Ich glaub mein PC könnte mal nen paar Schläge vertragen,will mein Bild immer noch net hochladen *g* Was für ein Glück *lach* ^^ Hmmm...Heut bis du weg (oda?) und ich muss auch weg*heul* Dort ists ja soooooooooo langweilig *sniff* ....*flücht* @Raychaa:Hai-Ho!! *harrharr* Na wie gehts wie stehts? Wollte dir ja eigentlich ins GB schreiben aber da ich schon mal hier bin... *lach* Ja,ja...Typisch Aika-chan...Spinnt wieder maaaal*kuller* Aja,deine ENS konnt ich erst viel später lesen..... T__T Irgendiwe zickt mein I Net wieder mal rum T.T *kuller* @Asu-chan:Hö hö!^^ Gehts gut? -Wow,jetzt kommt die selbe Frage noch mindestens 3 mal- *lach* Aber das ist nun mal der Standartspruch oder die Standartfrage*lach* ^^ Alsoooooooo,muss noch duschen gehen *sing* Und dann fängt mein laaaaaaaaaaaaangweiliger Tag auch schon an*sniff* Wünscht mir Glück*fleh* ^^ *allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooooooooooollknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Eure Aika-chan^^*peace* |
|||||||
|
|||||||
| Ray is doch echt sweeeett^^ Besonders mit offenen Haaren *schmacht* |
|||||||
|
||||||
| Huhuuuuuu^-^ Alsoooo @Aikachen: Ahhhhhh!! Das war so tooooooooooolll*esimmernochnichtfassenkann* Ich habe von 19:30 bis so um 1:00 mir Nirvana auf Mtv reingezogen XD Das war so geeeeeil´ll!!!!! Hab auch einiges aufgenommen ^______^ hast echt was verpasst aber das kommt sicher irgendwann nochma*smile* *aufmunter* Hm, ok also ich habe jetzt von euch allen dreien ein "Ich wills unbedingt lesen!"bekommen^-^ Ich schick euch zu Ostern(Sonntag) ein-zwei Kapis ja?^^ Achso! Bevor ichs vergesse!! Wenn ich ihr wäre würde ich an Ostern auf jeden Fall ins Net gehen^-^ *besonders Aika* *evilgrins* *hihi^^* ^-^ Sooo muss ma in meinen Stecki switchen.. Tschüüüüschüüüüüü *lach* *alleliebhat* *bussisverteilt* Eure Kazu-Chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 15:11:57 |
|
|||||||
| @Kazu: *lach* Klar werd ich machen *g* Freu mich schon irre auf die Kapis *eskaumerwartenkann* *nicknick* ^^ *sniff*Hoffe es kommt bald wieder was über Nirvana *heul* Wieso muss ich sowas auch verpassen?! *kopfgegentischhämmert* ^^" Naja,vielleicht hats ja jemand von meiner Klasse oder so auch aufgenommen...Boah,das wär cool *schmacht* ^^ *allegaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooollknuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* Wie immer *muahahahaha* ^^*lach* *kuller* HAEGDL Eure Aika-chan ^^*peace* |
|||||||
|
||||||
| yo! @Aika: *grinsel* Schön..*höhö* Muss mal ne Mail an euch drei schreibseln.. Wirst scho lesen warum^^ habe heute voll Stress... =.= Muss euer Osterzeugs ja noch alles fertig kriegen.. *hinundherraß* Also du hast gerade so viel über Nirvana verpasst^^' Montag war der Tag an dem Kurt gestorben ist, da kam voll viel und Donnerstag war der Tag an dem sie ihn gefunden haben. Aber es hat ja eventuell jemand aufgenommen. Drück dir die Daumen! War voll schön *hxdxl* Vermisse euch alle!! Wo seid ihr?! Außerm Aikachen und mir ist gar kener mehr hier..(reimt sich sogar xD) T.T Liegt wahrscheinlich dran dass Ostern bald is.. *sniff* Eure Kazu^-^ |
|
|||||||
| T____T Immer verpass ich sooo viel!*sniff* Naja,hoffentlich hats jemand aufgenommen sonst muss ich die Sender irgendwie erpressen das sie das ganze nochmals zeigen*fg* ^^ *muahahahahahahahaha* Wird schon gehen*griiin* ^^ Hmmm..Ich weiss nicht,aber alle machen an Ostern immer so einen grossen Aufwand..dabei find ich dieser Tag gar net so wichtig... Na immerhin haben wir frei *kuller* *lach* ^^ Na dann schreib ich lieber morgen frohe *räusper* Wie schon gesagt,schreib ich erst morgen*lach* ^^ HEAGGGGGDL eure Aika-chan^^*peace* *allegaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuffelz* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Halllllllllllllllöööööööchen^^ *AsuimHasenkostümreinkommt* Yeah^^ Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage^^ @jackie: *knuddel*mir gehts supi*smile* Und selber? Ich hab dir diese Freundschaft angeboten^^ Nimmst du an?*liebschau* Die Liste ist echt praktisch*freuz* @Kazulein*knuffel* Ich werd ihn nach den Osterfeiertage abschicken, weil jetzt wird sowieso kein Briefkasten geleert*drop* Meine süsse Maus^^*freu* Bis bald ihr lieben*winkewinke* Eure Asu*alleliebknddelntuundbussigeb*^^ Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
|||||||
| na was gehtn ab?^^war ja lange ne mehr da T.T+drop*^^ Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
|||||||
| @Asuka: Ja ja,mir gehts gut!^^ Klar nimm ich sie an*freuz* Vielen Dank!^^ *knuffelz* @Blacky:Hallöle!^^ Wie gehts dir den so? ^^ Schön daste wieda hier bist *freuz* ^^ *knuffelz* Wünsche allen noch schöne OSTERN !^^ *weghoppelt* *allegaaaaaanzdoooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuddel* HDAGGGDL eure Aika-chan |
|||||||
|
||||||
| Heyyyy^^ FRÖHLICHE OSTERN EUCH ALLEN!!!! Und auch liebe Grüße von Raychaa!^^ @Aika:xD Ach was sei nicht traurig, irgendwann kommt definitiv noch was über Nirvana,was du sehen kannst*daumendrück* Yeah ich helf dir beim Erpressen!!!*lach* Ich mag Feste immer so gerne und ich freue mich immer wennn ich Freunden was schenken kann! Da werde ich ganz verrückt xD Haste ja gemerkt^^ Schicke dir nachher Kapi der FF @Asulein: Oh dann freue ich mich aber schon auf den Brief ^0^ Dir ganz knuffige und fröhliche Ostern^^hdl @Blacky: Heyy^.^ Schön dass du da bist! Wie gehts dir?(hups ô.ô sehe gerade dass jackie genau das gleiche schreibt o_o)^^ hdl Machts juuuuut Euer Kazulein |
|
|||||||
| Hoffen wirs....Kuuuuuuuuuurt*g* Ne,also muss doch für Ray schwärmen*lach* Immerhin sind wir ja in diesem Thread *lach* ^^ Naja,wie auch immer... ^^ Leuz,hoffe ihr hattet schöne Ostern*g* HEAGDL eure Aika-chan^^ *allegaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ^Mein absoluter Lieblingschara!!!!!!!!!! *auf Ava deut* Sieht man ja, nich? "Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf. "Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz. Mata ne! Glückskeks |
|||||||