Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 26.03.2004 12:30
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]

Ok^^ Werd ich dann mal machen!^^*kuller*

Allen noch einen schönen restlichen Nachmittag!^^*g*
HEAGDL

Eure Aika-chan^^*peace*

Von:   abgemeldet 28.03.2004 12:34
Kazuuuuuu!!!!!!!!!1*totlach* Habs auch mal geschafft mich hier anzumelden(hatte schon rischtisch angst vor dirXDXD).mein sternchen*knuddl* Danke nochmla wegen matze!!!!! Ich lieb dich so, vielen vielen daaaaaaaaaaaaank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderst dich sicher ,dass ich hier bin hm?*hahaha* Hast mir doch mal was drüber erzählt und ich hab ein bisschen gesucht.. Das müsste der threath doch sein oder?

Oh ähm an die anderen hier: Ich bin Naruto-San*verbeug* Kazumaus hat mich "gezwungen" hier anzumelden^^ Bin eine gute Freundin von ihr(bin ich doch oder mondlicht??:D he?!bin ich doch oder etwa nicht?!?!?*bösenblickhat*)! Wir sehen uns jeden Tag, weil wir beide Nachbarn sind.. Ich kenne es ziemlich gut und weiß eigentlich ALLES übers Kazu-Chan!!! Also wenn ihr Fragen über sie habt, Penlichkeiten von ihr wissen wollt, euch fragt wie´s ihr geht, was sie über euch denkt oder sonst irgendwas über sie wissen wollt fragt MICH!!!*totlach* *kichert* *dadaist* XDXD Quetscht das Naruto ruhig über sie ausXD(aber besser wenn sie nicht dabei ist also per ENS-heißt das so??)*fiessei* *kathiangrins* *SCHERZ*. Ich bin ganz neu hier und hoffe wir werden uns gut verstehen und Freunde werden. Haltet mich nicht für doof wegen dem was ich hier verzapfe..Bin eben soo^.^''

Machts gut*höflichjedemhandschüttelntut+winkt^^*

PS. Kazu, wann wollen wir wieder ins Madison?? Hast mich echt auf den Geschmack gebracht!! Ab ins Café mit unsXD bis nachher, ge? Wag es nicht ohne mich das HIM-Video zu sehen!!!!!!!!!
*hdl*

yoyoyoyippieyoyippieyeah*kazuangrins* Naruto

Von:   abgemeldet 28.03.2004 12:42
*hehehe*kazzuuuuuu
Zuletzt geändert: 28.03.2004 12:43:39

Von:   abgemeldet 28.03.2004 12:46
Höh?!ô.ô
...*schweig* *augenimmergrößerwerden*
NARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch* *ausrast* *zutodeknuddl* geil endlich bisu hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oo JAAAAAAAAAAA!!!!!!!*party*

... äh aber wie kommts dass du hier bist? Du hast doch ken i-net!?ô.ô

Das mit Matze war doch selbstverständlich.. *smile*^ War nur riskant wegen dieser Alten Schreckschraube aber ist ja gut gegangen" Freu mich für dich!!!*^^* Computer-Freak, du!!!*wieisch* *lach* ^_________________________^ Ja du kennst mich wirklich gut!Gebs zu^^XD ^^
>>Also wenn ihr Fragen über sie habt, Penlichkeiten von ihr wissen wollt, euch fragt wie´s ihr geht, was sie über euch denkt oder sonst irgendwas über sie wissen wollt fragt MICH!!!*<<
NARU!^^''' typisch für dich freches teil^^' *grinsel*
ach quark, HIM nie ohne meine Linda, ist schon klar..^-^ Siehste hab doch gesagt ich steck JEDEN mit diskos, cafés und sowas an!!!!!^-^ :-))) Bist die 7.!!!! Yeaaaaah Möhre hat ihre Wette verloren*feier* *tanz*
Wenn du willst können wir ja morgen mal wieder oder Diensatg oder so..

*sing* ich hatte Freitag 6 Ohrwürmer(donnerstag waren es 8 ô.O- weißt du ja^^). als 1.= das intro von 18 *jooooe - schwärm*(Kana steht auf Chico!!XD Erinnerst du dich?? Mit Luca!) dann eins von bb, dann eins von gackt, danach "mickey", denne "she wants to move" von n.e.r.d. und nu noch eins von AYU!!! Habe den ganzen Tag rumgesummt und gesungen^^ Kana-Chan hat imma mitgesäuselt*muihihihiihi^^*^ War total lustig..! Herr Laube hat bei itg schon rumgestöhnt und die Augen verdreht!^__________^

bis nachher, mei Lindale

hdggggggggdl, deine moonlight

Von:   abgemeldet 28.03.2004 15:37
Ach was du singst doch ganu gut!!!Da hat Laubi sicher nicht wegen deinem Gesang rumgestöhnt!! "Mickey"?!?! Erinnert mich an eure Jassy =_= *lach*
Bin im Internetcafe! CAFÉ!!!!!!! XDXD Möhre wird zumstöhnen wie sonst was^^ Ich kenne se doch!!!!! Ich sollte auch mal mit ihr wetten*hämischgrins*
18 ist so krass!!! Maus und Tobi*ablach* zum schief lachen!!!!!! Bin riesig erkältet =.=
Bisu noch on?

Naruto

Von:   abgemeldet 28.03.2004 15:50
Hi YoYoNaru^^
Laubi hat ne Störung!!!^^ Ich war mit Didi(nenne sie gerade diddl!!*lach* sie hasst diesen Namen!^ Raychaa hat auch mal gesagt, dass sie eine kindliche Stimme hat und sie war schon eingeschnappt^-^ Total süßXD) freitag in einer Hofpause unten, im Bistro.
Der Laube saß bei Jana und Chris und hat ein dickes Brötchen im Mund gehabt. Als wir hochgegangen sind hat er Kana/Diddl angeguckt und jesagt: "Du bist ja ziemlich klein, hm?"(das fällt ihm erst jetzt auf?^^) Kana hat ihn dann so unheimlich angegrinst und ein Funkeln im Auge gehabt(so wie es manchmal bei mir ist, wie du gesagt hast). "Ach und sind sie nicht ein bissel kahl?", hat sie geantwortet und auf seinen Kopf gezeigt. XD Ich habe mich so weggeschmissen!!! Er ist ja echt so empfindlich, wenn´s um seine Haarpracht geht^^!!!!!!!!*prust* Sie hat echt Mut!!!!!*stolzaufsiesei:D*XDXDXD Er hat sie entrüstet angeguckt und war nah am austicken während Didi sie ihn überlegen angeguckt hat. Die Szene war so witzig, das hättest du sehn müssen!!!! Aber Laubi wäre natürlich nicht Laubi, wenn er nicht auch lachen müsste. Die andren sagen auch die beiden sind wie Katz und Maus(Kyo!!Yuki!^^XD). Habs Janette auch schon erzählt!*meinraychaa* Mir geht&#8217;s auch nicht so.. Bin krank(weißte ja).Hab seit heute auch noch Fieber.. T.T Konnte au nicht zur lb.. Mimischatz hat mir aber was mitgebracht*froi*
Ja, bei der Erwärmung in Sport haben Anni, Jassy und Susi au Mickey genommen! Das war mir von Anfang an klar*^^*

Taubert is bei ner Seminarfahrt. Habe mich in Deutsch mit ihr, Max und Addi unterhalten.. Naja.. Ich hab ihr das mit meiner Halbschwester erzählt.. *traurigguck* Und das was die dämliche Taubert den anderen gesagt hat. Kana war echt erschüttert. Sie wusste es noch nicht.. Unsre Familien sind echt.. scheiße..! Ihre Oma stirbt wahrscheinlich demnächst..!! *vollfertigist* Sie hat Krebs(genau wie meine damals..).
Wir haben uns später über Dani(ihren Buder) unterhalten. Er ist seelig krank(was ich gar nicht wusste), weil er früher misshandelt wurde!!!!! Anette will nicht mit Didi reden, weil sie findet dasse noch zu jung ist. Wir haben überlegt warum.. Und wir wissen es nun.. Total schrecklich.. Ich hätte beinahe losgeheult!! Ihre Eltern sind ja außerdem geschieden.. Max hat auch gesagt, dass was wir beide erlebt haben und was bei uns schon passiert ist total hefitg is´.. Er hat ja eine fast perfekte Familie... Das hat mich irre traurig gemacht..

Hab dich lieb(und alle anderen hier natürlich auch!^^')
Peace, moonlight

Von:    Raychaa 28.03.2004 15:58
@Kazu-chan:*kreisch* Endlich bin ick wieda daaaaaa!*durchdreh*
Tut mir wirklich leid,wegen dem Bild von Judith Park. ;-;
Sie durfte ja nur Autogramme geben.

@NarutoChan:Hi!Endlich ma wieda `ne Neue im Thread!^^
Geht so!Bist bestimmt net so durchgeknallt wie ick.

*allegaaaaaaaaaanzdooooooooollknuuuuuuuuuuuddel*

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!

Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:06
null problemo raychaaschatz*seufz*

na klar is naru durchgeknalltXD kann man ja jetzt schon erkennen findeste net?

Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:37
Mäuschen..*hm:(((* Ja.. Das ist ohne Scheiß, sehr sehr schlimm. Das mit deiner 2. Sis tut mir furchtbar leid. Als du mir das vor einem Jahr erzählt hattest, hast du ja geweint und ich musste dich einfach in den Arm nehmen.. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an den Satz, den Susan vor ihrem Tot zu mir gesagt hatte..*etwastraurigist*: >>Das Leben geht weiter, egal was auch passiert. Menschen sterben nicht wirklich, denn sie leben ewig in unserem Herzen weiter.<< Wir wissen ja am besten, wie es ist ,wenn Menschen die man liebt sterben. Vorallem du.. Doch denk trotzdem daran: Du hast mich! Und du hast Didi, deine Schwester, die gesamten HBs und deine anderen Freunde(Theresa, Daniel etc)! Außerdem hast du hier sicher auch Freunde denen du sehr viel bedeutest. Bitte, vergiss nicht dass du nicht alleine bist!!!! Lass dich nicht hängen mein kleiner Stern
Du musst dich jetzt auf jeden Fall um Diana kümmern. Ich komme in ca. einer halben Stunde. Bitte lächle, ok? Ich kann deine traurigen Augen echt nicht sehen. Denk nicht mehr daran!!!! Bitte denk nicht mehr daran.

Also bis gleich.. Ruf dich eventuell nochmal vorher an, Süße! Ok? Dann tschööö
PS. Die story mit herr laube ist coolXD Kazu+Kana vor, noch ein Tor!

@raychaa:hi.nett dich kennenzulernen ^^

Habe dich lieb Kazu. Linda

Von:    Raychaa 28.03.2004 16:40
@Kazu-chan: Man!Bist du wieda ma fies!*g*

@NaruChan:Freue mich auch.*smile* Sry,dat ick deinen Namen vorhin falsch geschrieben hab.
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!

Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:48
@narulein: danke..du bist echt lieb..schade das du nicht kannst..typisch mütter.na da kommste eben dienstag

@raychaa:ich meinte das net böse^^ kein stück.ich liebe mein lindale*sieknuff* *dichauchknuffl* hab sie grad an der strippe.sie is net mehr on.eigentlich wollte sie zu mir aber ihre mum hat angerufen und jesagt sie darf net, weil sie ihre note in mathe gesehn hat =.=' voll fies! sie war im i-net-cafe und ist jetzt losgegangen-aufm weg nachhause.denk ich^^ warte ich frag ma..ja isse^^ ich soll dir was ausrichten(bin ichn botschafter oda was)

von naru@raychaa:du hast nix falsch geschrieben^^ meinst du narutochan? geht doch auch finde ichXD macht mir nicht´s aus.XD
bist du janette? Kazu hat mir schon viel über dich erzählt

cu, eure moonlight

vs.NaruChan*seufz* *lach*

Von:   abgemeldet 28.03.2004 17:12

Hi Leuz,Hi Fans *lach* *kuller* ^^
Tadaaaaaaaaaaa...Bin wieder mal hier *freu*

@Kazu:Yo,es war so geil im MisteryPark,Yo!^^
Nur dort wor wir übernachtet hatten war es sau langweilig... *schnarch* Und das Bett erst *sich verrenkt* -.- Naja,wir sind ja noch mit drei anderen Fams dort hingegangen....
Man,man,man so NERVIGE Kinder T.T ...Naja,habs zum glück hinter mir *froh ist* ^^ *knuffelz*

@Raychaa:Hast du wieder mal was neues geschreibeslt? Hab so lust zum lesen *kuller* ^^ Hi,hi werd einfach mal schauen gehen!^^ *knuffelz*

@Asuka:Na von dir haben wir ja auch net mer viel gehört*g* ^^
*knuffelz*

@Yu-chan:T.T Ui wie toll,Schule....T.T Naja,wenigstens sehen wir uns *freu* Aja,der MisteryPark war sau geil!^^ Abgesehen von einigen Kindern die auch mit gekommen sind -.- ! *knuffelz*^^

@Blacky:Na da du in Frankreich bis...Äh,biste den schon dort? O.o
Naja,wünsche dir einfach einen schönen Aufenthalt!^^ *kuller* *knuffelz*

@Naru: *winkz* Ui,noch jemand hier^^ *freu* Schön dich kennen zu lernen,oder zumindest den Anfang zu schreibseln!^^ *lach*

Na dann euch allen noch einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Taaaaaaaaaaaag!!!^^ HEAGDL

Eure Aika-chan ^^*peace*

Von:   abgemeldet 28.03.2004 17:38
Hi ihr süßen KnuffelsXD^_____________^

@aika:jetzt schräm mir nix vor^^ ja betten sind bei sowas imma mies^-^ wie aug klassenfahrtXDXD*kicher* kleine Kinder -.- hilfe...! NERVIG
ich glaub blacky is schon da *sniff*
naru ist saunett^^ eine irregute freundin^-^ sie kommt morgen zu miiiiiiiiiiir*freu* seit alle lieb zu ihr, ja?

hab euch alle liiiiieb
eure moonlight*wiedazuraychaaplayngeh*

Von:   abgemeldet 28.03.2004 21:25

*schnellnickt* Aber klar doch!^^ Bin ich immer..^^ Ok,meistens jedenfalls *lach* ^^ *kleinerfieslingist* ^^

*knuffelz*

*alleganzdollknuddel*

Aika-chan^^*peace*

Von:    Asuka-San 29.03.2004 14:24
hallo^^

@jackie
Sorry*drop^^"*
Ich schreib zu zeit soviele Arbeiten und muss noch meinen Praktikumsbericht fertig machen....da hab ich wenig zeit für andere Sachen*heul*
Wie gehts denn so?*knuffel*

@Kazulein:
Hallo, meine kleine*knuffel*
hey, wie ich sehe, haben wir spaßigen, neuen Besuch*grins*
dann werde ich den mal lieb begrüssen*sichaufstell*
*verbeug*
*Konnichiwa*^^

Bis bald, ihr lieben*knuddel*
*winke*
Eure Asu^^
Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:   abgemeldet 29.03.2004 18:36

He He *g* Mir gehts eigentlich ganz gut!^^ Hoffe dir auch,trotz deinen Arbeiten..Da fällt mir ein,ich muss ja noch für die English-Prüfung büffeln.*schnarch* Naja... T.T

Wünsche noch allen einen ganz schönen Tag!^^ HEAL eure Aika-chan ^^*peace*

*knuffelz*

Von:    Asuka-San 29.03.2004 20:54
*knuffel*
*grins*
Bis Donnerstag...dann ist alles vorbei*hüpf*
Vile Glück bei deiner Englischprüfung*knuffz*
Asu^^
Wer an einem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss) mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:41

Puh,endlich alles hinter mir...Das heisst,fast alles... Morgen haben wir gleich nochmals ne Prüfung T.T Naja... *träller*
Danke für dein Dauem drücken Asuka *verbeug* *knuffel* ^^
Hat mir bestimmt Glück gegeben,obwohl ich net abergläubisch bin *lach*^^

*seufz* Hmmmm...Weiss gar net was ich jetzt machen soll,eigentlich wär ich ja jetzt gar net zu Hause,müsste ja eigentlich im Konf-Unterricht sein *gähn* *schnarch* Hag geschwänzt *freu* *hüpf*
Naja,was will man mehr ich hätte den Zug so oder so "verpasst" !^^ *fg* Ok,ich mach mich mal an die Arbeit..^^ Achja Kazu *räusper* ^^ Wann kommt den die FF? *g* *knuffelz* *kuller*

Also wünsche euch allen noch einen ganz schönen Abend -Wie immer O.o-^^ *allegaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* HEAGDL eure Aika-chan ^^*peace*

Von:    Asuka-San 30.03.2004 20:23
ui*jackieknuffel*
du hast Konfi unterricht?
Ich hab das zum Glück schon seit zwei Jahren hintermir*smile*
´Heute hab ich die letzte Arbeit geschrieben*freuz*
Und ich hab dir auch die Daumen gedrückt*liebknuffel*
Meine Freundin hat mir "Kill me Kiss me" und Otello geliehen*sabba*
Das sind Mangas, die ich anhimmel*Kun**sabba*
*lach* Siet dem ich die gelesen habe, steh ich wie unter Drogen*grins*
Ist einer von euch in den Ferien weg?
*knuffel*
Eure Asu*winke*
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:   abgemeldet 31.03.2004 13:38

Ja leider hab ich Konf-Unterricht T.T
Meine Mutter regt sich schon auf weil ich sie die ganze Zeit immer so genervt frage was das eigentlich bringt und so *lach* *fg*
Naja,ich geh in den Ferien 1 Woche nach Rom...Is eben das Konflager *sniff* T.T Hey,könntest du mir deine Addi geben? Die von Kazu,yu-chan und Raychaa hab ich ja schon!^^ Dann schreible ich euch allen *freu*

Also muss wie imemr an die Arbeit,aber wenigsten haben wir am Nachmittag frei *relax* !^^

*allegaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffelz* HEAGDL eure Aika-chan^^*peace*

Von:    Raychaa 01.04.2004 21:51
@Aika-chan: Na du? Is mein Brief schon da? Muss noch `n Kapi schreiben. Kannst dich aba auf die nächsten Tage freuen (außer morgen,da bin ick uuf`ner Gebparty). Da stelle ick die restlichen 6
Kapis on (muss die noch schreiben^^). Hab endlich meinen neuen Com.
Da kann ick auch ins Net (sitz grad dran) und kann scannen. *jubel* *altercomkickundwegschmeiß*

@Kazu-chan: Fällt dir aba früh ein,dat du nächste Woche net da bist.
Bin dir aba net böse!^^

@Asu-chan: Hi!Muss deinen Brief noch zuende schreiben,dann schick ick den ab.

@Yusu-chan: Wie geht`s dir?Immer wenn du on bist,bin ick net zu Haus. *heul* Total scheiße!

@NaruChan: Ick bin Janette und aus Berlin. Was hat dir denn Kazu-chan alles erzählt?

@alle Briefschreiber (mit mir): Wer von euch möchte`n Passfoto von mir haben? Morgen kommt der Fotograf in der Schule und da soll ick welche machen lassen.

*allegaaaaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuuddel*
&#12384;&#12355;&#12473;&#12365;

Von:    Yusuriha 02.04.2004 22:38

Halli hallöle zusammen!!!

na wie geht's euch denn so? ich hoffe euch geht es gut!!! *knuff*
es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooo leid das ich keine zeit hatte euch zu schreiben oder überhaupt was von mir zuu melden!!(ist das deutsch?! O.o)

aber ich habe ne suuuuuuuuuuuuuuuper neuigkeit für euch..... ich hab jetzt endlich DSL!!!!!!!!! *freu* *jubel* *im zimmer herum tanzt* *kreisch* *heul* ich weiss ich spinne.... *seufz*

@aika-chan: so jetzt bin ich auch jeder zeit ON!! *freu* ich erzähle denn rest wenn wir wieder abmachen. ok?! ich muss mal nachsehen ob wir morgen abmachen können. ja? jepp, wir können morgen abmachen, wenn du nicht schon ausgebucht bist! *smile*
kannst du? dann kann ich dir die fetten mangas aus japan zeigen. die sind echt FETT!!!! die sind DOPPELD so DICK wie daisuki!!! und da gibst auch noch meine scheusslichen bilder zu begaffen! bäh.... *grusel*

@raychaa: hi liebes!!! jetzt bin ich auch jederzeit ON!!! ist doch suuuuuuuuuuuuuuupi! ne?!
also... wegen dem brief, es tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut mir sooooooooooooooooooooooooo leid das ich ihn immer nochnicht schreiben konnte. *sniff* ich hatte echt keine zeit, so sehr ich auch wollte. ich hhoffe du bist nicht sauer auf mich. verzeih...... aber ich werde es wieder gut machen, ich schreibe so schnell ich kann zurück. ja? bitte, sei nicht böse auf mich... ja?`*liebguck*
*knuff* *habdichlieb*

@kazu-schätzchen: hey liebes-schätzchen! wie gehts? ich hoffe du bist gut drauf. ich bin jetzt auch ON! ist doch supi! oder? ja... wahrscheinlich intressiert dich das ja gar nicht mehr... du bist wahrscheinlich auch sehr beschäftigt. *verwirrt ist*
hey, liebes, es tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut mir supi leid das ich denn brief immer noch nicht geschrieben habe. es tut mir wirklich sehr leid. ich hatte echt keine zeit, mein lehrer bombadiert uns nur noch mit tests und solchen mist. verzeih mir... ich bin ne echte schlechte freundin, wirklich.. ich habe dich gar nicht verdient. *seufz* hab dich suuuuuuuuuuupi lieb! *knuff*

so, also bis denne.....
*allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

Yu-chan^-^

Von:   abgemeldet 03.04.2004 10:48

bin wieda da^^
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Von:   abgemeldet 03.04.2004 11:37

Hallo Leute!^^ Na wie gehts euch den so?

@Raychaa:Oh ja,ich will nen Passfoto von dir *hüpf* *freuz* ^^

@Yu-chan:Jap,wir könnten abmachen,bin vom Sitten schon wieder zurück *freuz* *puh*

Ok,muss stressen!^^ HEAGGGDL eure Aika-chan^^*peace*
*allegaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuddel*

PS:Was hat es mit den Talern auf sich? O.o°

Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:19

Seiz alle weg? *sniff*

Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:43
nö ich bin da^^

Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:53
alsoooooo^^

@aika: meine knuffisiiiiis^-^ *liebhat* hasu neue bilder on?? imma bescheid sagen klaroooo?!?!?!?*lach* hdggggggggggggggdl

@asu-chan: AAAAAASSSSSSUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!XD *lach* *spinn* shonen-ai nicht mit kai(nech das dus mir vergisst).der spaßige besuch^^(naru) war bis vor kurzem bei mir^^ ma sehn sie hat gesagt sie kommt glech ins anni.bin ja gespannt wie schnell sies schafft^XD
*bussigeb*

FERRRRRRRRIEEEEEEEEEEEEN!!!!!1 bei euch auch?????? bin so happy!!^^

@mein raychaaschatz: yo! schick das packet aaaaaaaaab.will das autograaaaamm etc. und laaaaad endlich die andren 2 autos. hhhoooooooch!XD*irreis* *gaga* ^^' klar. hast mir ja gestern vom passfoto erzählt*g* du musst es mir auf jedenfall im letter schicken-falls maxi und dani(das mädchen*scherz*^^)eins von dir sehn wollen! max(dein schatz*lach*)war vorhin kurz bei mir
keine angst hab linda alias nau nix schlimmes gesagt^^

hab euch alle liiiehiiib^^
moonlight

Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:08

Klarooooo!Werd dir gleich Bescheid geben sobald ein neues Picci on ist!^^ Im Moment gehts leider net wegen dem shit Scanner *hammer holt* *scanner böse anschaut* ^^ Naja,scheint so als würde mit Gewalt alles gehen *g* Ok,hab leicht übertrieben...fast alles *lach*
*knuffelz* HDGGGGGDL

Aika-chan ^^*peace*

Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:50
oh dann freue ich mich aber schon auf die piiics^^
ja ich weß.,shit scanner -.-*aufreg*
egal dat wird schon.danke nochmal.hdggggggggggggggggggdl
nee!gewalt ist scheeeeeeißeeeee und damit geht gar nix!klar?!

Deine Kazu-Chan

Von:    Yusuriha 04.04.2004 15:15

hi alle zusammen!!!! *freu*

hey kazu-schätzchen. was ist denn? hast du mich etwa schon vergessen? magst du mich etwa net mehr? *sniff* *schluchz*

na ja, wollte nur sagen.. "hallöle ich bin jetzt auch da" *g*
bis denne....

*allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
Yu-chan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück