Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:    Fraggle 21.05.2004 11:20
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]

T-T *auchgraviwill* ich geh heut danach gucken, wehe die haben des net >.< *aufstandprob* XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:38

Keine Sorge, es ist ausgeliefert.
Wenn nicht ... *mit nen Aufstand mach*
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 12:09

*lach* ich würd dann auch durchdrehen ^^" ich geh gleich anch haus, erst miya besuchen, dann in atom... *seufz* hoffentlich haben die des... ich brauch ja wat, was mich etwas von den prüfungen abhält, ich mein... *seufz* ich bin ja eh verrückt... weil ich echt am ende wegen den prüfungen bin... *ablenkung brauch*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:    Fraggle 21.05.2004 12:20

muar!
ich werd jetzt gleich los gehen *schonmal'npaargebeteanfängt* XD

*euchknuff*
bis denne (mit nem hoffentlich glücklichem und sabberndem fraggle XDDD)
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 12:22

@fraggle:
*lach* na dann mal viel glück ^^
ich werd auch gleich losgehen ^^" muss nur was für den koya page machen... *seufz* ich bin so besessen, ich will des heut noch fertig haben Oo *drop*

Dai

Von:    Fraggle 21.05.2004 12:37

oh gott O__O seht was ich grad gefunden hab O_________o
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1345&item=3194486129&rd=1
*sichtotsabber* diese colo! der yuki!! waaaaahh *abdreh* ich liebe diese frau einfach!! *murakamianbet* *vorfreudeflenn* will auch so colen können *____* *übenwerd* XDDD

so, jetzt geh ich aba, wenn ich mich vom sabbern erholt hab XD

@dai: dir auch viel glück bei allem ^^V

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 12:43

@fraggle:
*löl* ohje... ich dachte, du stehst net auf frauen... *löl* erst die seiyuu von suguru... dann noch maki... *lach* gerat net auf die falsche behn, dede XDDD *lach*
*abwink* +wieder spinn* ne, des bild is wirklich schön, aber ich find, du kannst auch ebstens colo machen, außerdem hat jeder nen eigenen stil... *drop* also echt!!!

und danke XD *hände knack* an die arbeit, sweeto babe ^^ XD *lach* *wegkuller*

Dai

Von:    Fraggle 21.05.2004 12:47

>*löl* ohje... ich dachte, du stehst net auf frauen... *löl* erst die seiyuu von suguru... dann noch maki... *lach* gerat net auf die falsche behn, dede XDDD *lach*

*drop* das hat doch damit nix zu tun o.o'' ausserdem, definier falsche bahn... *doofguck*

>*abwink* +wieder spinn* ne, des bild is wirklich schön, aber ich find, du kannst auch ebstens colo machen, außerdem hat jeder nen eigenen stil... *drop* also echt!!!

joa, ich versuch grad wieder nen eigenen stil zu finden XD bei colo hab ich es glaub ich geschafft XD aber ich will trotzdem besser werden. nachher geh ich gleich des shu-bild krakeln, was ich in meinem kopf hab *-* hrhr

*noch'nerundesabber* der yuki is da sooo herrlich, erst die klamotten *________*

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 13:18

@fraggle:
boah, menshc, wer nimmt hier waten ernst? des war ein witz, meine güte, des hab ich mehr als deutlich gesagt Oo *drop*

nun ja, so wenn du deinen stil hats, is des auch jut so... ich denke, jeder is anders und persönlich in bestimmten sachen ebsser als ein anderer... dafür aber in einer anderen sache net soooo super ^^"

*löl* nun ja, so dolle isser da auch nun wieder ent...l und die klamotten wrinnern mich etwas an shu-tohma stil... kA warum XD *drop* nun ja XD

Dai

Von:   abgemeldet 21.05.2004 13:44

*grad pause mach und nebenbei geduldig auf post wart*
echt toll ich habs geschafft meine Deutschlehrerin so zu zeichnen das sie Watari aus YnM ähnelt *drop* .. mal gut das die das eh nie zu Gesicht bekommen wird ">>
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 14:52

@seiji:
*iiiek* du hast es jut... ^^" ich muss erst runter zu atom, weißt ja bestimmt noch ^^" *Putt bin*
muah! naja, für gravi lohnt des sich ^^" *arsch beweg*

Dai

Von:    Fraggle 21.05.2004 14:53

*seeeeeeeeeeeeeeelig-desu* ich hab ihn ich hab ihn ich hab...äääh *freuwieblöde* in der bahn hab ich des mit shuichi und hiro gelesen, jetzt weiß ich also um was es geht XDDD wie im anime ^^' bei der fan-translation kam des sooo blöd rüber, dass ich net viel gerafft hab XD

@dai: naja, sooo deutlich war des net, aber egal

*wimmer* wie kannste den yuki net toll finden?! XDDDD
ich glaub murakami hat ne vorliebe für solche klamotten, egal wen sie reinsteckt XDDD *sabba* ich find den yuki toll ^o^

so, ich geh jetzt baden, lesen, und daaaaann meine shuichi-sucht ausleben, muarhahahahahaha *spinnt* *drehtdurch*

*lol*@seiji
hoffe du hast es auch bald, amazon is ja eigentlich schnell mit'm schicken ^.^

*davonschweb*

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 15:03

@fraggle:
*löl* du bist ein spinner XD *löl* ich glaube, ich soll mir schleunigst des auch angucken, hoffentlich wird des dann acuh da sein... *hoff* *flenn*

uhm... ja, ich kann yuki auch mal net aaaaall so doll finden ^^" *drop* wunder gibt's ne?! XD *löl* nuja, ich mag die klamotten net so wirklich tut mir leid... ^^" ich find des passt zu shu und tohma, aber net zu yuki Oo

naja, ich hab grad eben auch wat zu koya geschrieben ^^" *iiieeek* wäääh... meine fresse noch mal, englisch is scheiße... >.< *bosie brauch*
naja, ich mach ne pause, geh also ma gucken ob alles andere da is... *winsel* *auch haben will*

Dai

Von:    Fraggle 21.05.2004 16:26

*pruuuuust* verdammte scheiße, ich hab mich so totgelacht XD dieser band is einfach nur...so bekloppt, dass es net zu fassen ist! *totrofl*
herrlich XDD aber zwischendurch war er natürlich auch traurig ;-; *wimmer*

huff, und mitten während dem lesen bin ich auf ne idee zum nächsten douji gekommen XD
dai, kannste dich noch an meine 2.fanfic zu gravi erinnern, die kurze, die so abgehackt war am ende? vielleicht mach ich daraus nen dj, und statt dem abrupten ende in der fic kommt dann ein yaoi-teil im douji *grinsel*
die idee mit tatsuha schieb ich erstmal wech, trau ich mir noch net zu XD jedenfalls hab ich wieder waaaahnsinnige lust bekommen, nen douji zu machen >.<'' *beklopptundvollbaka* aber ich will erst noch n paar bilder malen, dann kommt erst irgendwann der douji XD *rumschwall*
nuja ^^'

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 16:43

@fraggle:
*lach* ja, ich hab des mir auch so eben geholt... sakano is ne wucht... *auf ava guck* *sabba*
jau, ich denke, des is zu doof... aber auch zu lustig... *schmacht* yuuji is auch der hamma... ich liebe den typen... *löle*

uhm?! du magst nen douji zeichnen? is ja hamma... *sabba* die idee find ich auch super und des ende war sowieso genial, meiner meinung nach, gar in der kurzen - deiner meinung nach schlechte ff.
miau! tatsu is schwer zu malen, außerdem kannssu sowieso ohne deinen shu net überleben XD *lach*

ich mach dann weiter... mit gravi und tb2 lesen, dann muss ich die fanpage machen und beim blog watens chreiben ^^" *gääähn* ich bin echt putt >.< hab so vieles auf englisch geschrieben... >.< +sich aufreg* dabei kann ich des net mal... Oo

Dai

Von:    Fraggle 21.05.2004 16:53

@dai: wai, hassus also auch bekommen? *mitdirfreuz* gott, murakami is echt sooo bekloppt, einfach nur geil XDD

ja, das mit dem dj is so ne sache XD immer wenn ich gravi les überkommt mich die lust, wieder sowas zu machen O.o ich hab des sooo gern gemacht und da ich mir ja jetzt erstmal 'ne pause gönne fehlt mir da schon was XD is dann halt so, immer wenn ich murakamis zeichnungen seh krieg ich auch wieder lust drauf, mit tusche rumzuklecksen und zu rastern :3 es freut mich, dass dir die fic gefallen hat bzw. die idee dazu, ich glaub ich mach das echt so XD natürlich werd ich das im laufe der planungen nochmal überarbeiten, (aber hey! yuki mit brille am anfang und offenem hemd... *rrrr* XDDD wenn ich des denn so hinkrieg ^^'') und n neuer titel muss auch her, der alte is so bekloppt -.-''ich bin jedenfalls wieder ganz heiß darauf, sowas zu zeichnen, was man daran merkt, dass ich jetzt wieder voll dumm rumlabere und schwalle ohne ende... *lufthol* ääääh...ja XD

aber jetzt werd ich erstmal den shuichi zeichnen, mal sehen ob die skizze klappt, wenn nicht, bin ich wieder 100 jahre deprimiert XDDDDDDD *drop*

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 17:28

@fraggle:
*löööl* dann viel spaß beim malen, wünsch dir glück, dess des klappt... *zwinka* *knuffl*

japp, ich hab des bekommen, hab auch schon durch XD wäääh, ich musste echt heulen, wo yuki meinte, dass der shu verlassen will... >.< wäääääääh... *heul*
und wo shu hiro für yuki gehalten hat und an seinen nippel genuckelt hat (<< wadaaa XD der nuckelt auch imma XDDD)... *löl* da lach ich mir einen ab, aber voll... ne... echt... ich glaube... mir würde des auch sehen... ich mein, hiro sieht irgendwie yuki ähnlich... *rrrr*
uhm. sag mal, warum meinte hiro denn am anfang dass der shu liebt? oder wollt er nich zugeben bzw. ansehen, dass er aya liebt und net shu?! ^^"

uhm... wai!!! des wird ein klasse bildchen sein XD *lach* *sich des vorstell* *schnurr* hab so eben den miya geknutsch... der is sooo dick geworden, die alde sau XDDD *lach*

*wieder tb lesen geh* *sich auf sei und su freuz* *wieder an koya denk* aso, bin heut abend wohl dann fertig, sag dir dann bescheid... *vorfreude hab* *doof guck* *auf den teppich zurück komm*

Dai

Von:    Fraggle 21.05.2004 17:41

@dai: hach du, mir ging's net anders *flenn* des war sooo traurig T-T aber dann musste ich wieder vor lachen heulen XD *drop*

>und wo shu hiro für yuki gehalten hat und an seinen nippel genuckelt hat

jaaa, das war so geil XDD *totlach*

>uhm. sag mal, warum meinte hiro denn am anfang dass der shu liebt? oder wollt er nich zugeben bzw. ansehen, dass er aya liebt und net shu?! ^^"

also ich dachte der meint ayaka o.o allerdings kann seine beschreibung ja locker auch auf shu treffen *lol* des war nämlich das, was ich bei der fanübersetzung nich gerafft hatte, ich dachte nämlich auch dass hiro jetzt shu wirklich liebt, an ayaka hab ich dabei gar net mehr gedacht, dabei passiert im anime ja fast dasselbe o.o'' aber am geilsten war dann noch das mit 'es folgen wahnvorstellungen' XDDDD *rofl* des stand nämlich bei dem fanteil auch net dabei -.-'' kein wunder dass ich nix gerafft hab XD

aber tohma war auch toll in dem band ^^ aber K erst...oh...mein...gott! XD *lolololol*

Von:   abgemeldet 21.05.2004 17:45

nicht mitgekommen ;_; ...
bestimmt weil die Post gestern nicht weiter geschickt hat .. nur so'ne dumme Absage vom Klinikum Braunschweig is angekommen.. hät ich auch drauf verzichten können

toll und morgen.. da kann ich erst Abends gucken obs da is, weil ich Babysitten muss (meine 3 Cousins mal wieder) nur weil mein Bruder keine Vertrauensperson is (dabei beschweren sich die Drillis über mich weil ich sie immer durchkizle ">>)

na wenigstens wird KnK endlich angezeigt..
*sich an die weitere Panelaufteilung für GE mach ..* ..
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«
Zuletzt geändert: 21.05.2004 17:47:18

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 17:53

@fraggle:
komm ma wieder runta... mein gott, du kommst mir vor, als wärste schu, nach seinem ersten mal mit yuki XD *drop* total überdreht XD mal lieber deinen geliebtens hu, dann geht's vielleicht XD

*löl* ich glaub, des is meine lieblingsstelle... *lach* des war so hammer geil XD wäääh... wie der auf dem gekrochen is... *sabba* miau... und wie der dann rot angelaufen is... und wie der sich über yuki gefreut hat.... des is sooo unglaublich niedlich... *schmacht* naja, eigentlich verständlich, bei yuki XDDD

uhm... nun ja, des, denke ich, macht hiro, weil er auch am anfang denkt, dass er shu liebt, weil er einfach dann denkt, dass aya damit nicht zutun hat... und eifersüchtig auf yuki... könnt er wegen beiden sein... shu schwärmt von yuki doch nur noch... und hiro is auch ent wirklich von shu abgeneigt, den findet er ja auch süß..

aber... miau... yuuji... *sabba* der mann is sooo hamma Oo wo der da mit yuki gesprochen hat!!!! waaaah!!! ich liebe den typen, der is sooo evrdammt geil XD *lach*

@seiji:
ohje... du scheinst echt nich besonders viel glück in letzter zeit zu haben... *seufz* *knuddl*
des kommt schon, hoff ich! *daumen drück*

Dai
Zuletzt geändert: 21.05.2004 17:54:53

Von:    Fraggle 21.05.2004 18:04

@dai: wieso überdreht? bin doch ganz normal XD

hmm, meine lieblingsszene war glaub ich die gesamte im krankenhaus, also auch die stelle mit tohma und mika ;-;

also ich glaube nicht, dass hiro je ernsthaft in shu verliebt war o.o ich denk schon, dass er von anfang an ayaka meinte, sonst wäre das mit der verlobung ja auch net gesagt worden, denn verlobt is yuki ja nur mit ayaka und nich mit shu (leida XD)... nur das problem is dass ja shuichi und auch yuuji denken, dass hiro von shuichi und net von ayaka redet XD

@seiji: du arme ;-; *patentu* hoffentlich kriegst du es dann bald *daumendrück*

Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:05

Määäääähhhhh, ich kann noch gar nicht mitreden. Noch keine Zeit gehabt. Der Band liegt immer noch jungfräulich in meiner Tasche.
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 21.05.2004 18:06

@romy: sofort lesen! XD und lachen *gg*

Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:08

Ich werd mir gleich was zu Essen machen und mich dann gemütlich mit dem Band in mein Bett verziehen. *g*

O, gestern war so krass. Meine Nachbarn (schwules Pärchen) hatte nen übelsten Krach. Ich sag euch ... schlimmer als bei einem hetero-Paar.

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 18:12

@romy:
*löl* dann entjungfern des teil doch endlich! naja, ich mein, du musst ja sowieso bald nach haus, ne?! *knuffl* viel spaß bei XD *lach*

dann viel spaß wünsch ich dir bei und entspann dich schön XD uhm... bei einem streit is die versöhnung des schönste... und glaub mir, ich weiß, wie des is... *drop* kenn ich leider... ich hasse es zu streiten >.< *drop*

@fraggle:
*lach* so meint ich des net ^^"
also, hiro denkt einfach, dess er, wenn er shu seine liebe gesteht die schuldgefühle, bzw. des gefühl dann weg is... dass er aya braucht ^^"
ich denke, er versteckt sich einfach nur hinter shu, weil er weiß, dass aya nur yuki liebt, weil sie des ihm ja uuuu oft sagt... deswegen wendet sich er an shu... ^^

uhm... die krankenhausszene war sooo schlimm... *flenn*

Dai
Zuletzt geändert: 21.05.2004 18:14:21

Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:16

@dai&frag
wird morgen kommen,
das is meistens so .. das hat man davon im dorf zu wohnen wo's keinen buchladen gibt .. *drop*

und spoiler möcht ich nicht so gerne (hab gelernt das die anderen leuten die nase abbeissen XD..) also verzieh ich mich.. obwohl ich nicht so rechte lust hab Seite 10 zu zeichnen.. wäre schon die 5. heute .. >>... was solls..
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«

Von:    Fraggle 21.05.2004 18:16

@dai: und wieso sollte hiro shuichi seine liebe gestehen? *nixraff* *doofguck*
und was meinste mit 'hinter shu verstecken'?

@romy: wünsch dir viel spass dabei :3

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 18:21

@seiji:
ich drück dir die daumen, dass es morgen dann da is!!! *knuffelz*

@fraggle:
na, wenn man dass einem menschen sagt, ist es meistens so, dass einem die last von den schultern fällt... denn wenn man heimlich in jemanden verliebt is... hat man schuldgefühle... fühlt sich unwohl... unsicher... schlecht... da denkt man gar, dass man eine person liebt, mit der man einfach klar kommt oder schon lange kennt...
und sich hinter schu verstecken... halt... sagen, dass er shu liebt und nich aya... ^^" also halt rumlügen ^^"

Dai

Von:    Fraggle 21.05.2004 18:25

@dai: also du meinst jetzt, dass hiro shuichi seine liebe gestehen würde, nur weil er net zugeben will, dass er aya liebt? O.o *doofguck*
wenn's so is...weiß zwar net wie du darauf kommst, aber naja... XD

Von:    Dai-Chan 21.05.2004 18:35

@fraggle:
is kompliziert des zu verstehen ich weiß... aber nuja... des is halt so, wenn man angst vor liebe hat... und mal, plötzlich zwei menschen hat, die man gern hat und die beide, eine un dieselbe person lieben... *heftig nick*

Dai

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück