Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Hallo^-^ > Das Ding hier gibts ja immer noch O_O Na, dann wünsche ich euch noch viel Spass^-^ > > Mercy @Mercy genauso wie es dich noch gibt *gg* wie wars in Berlin? Sorry das ich nicht auf die SMS geantwortet hab ^^" »Those who live in the Darkness wander aimlessly« |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Wie jetzt drucken lassen? Ich zeichne den doch per Hand. Wenn ich den kopiere, wird die Quali megamies. Und ausdrucken ist auch nicht immer das Nonplusultra. Was haben sie denn gesagt, wie teuer der Druck wäre für deinen Douji? Oder noch keine Antwort bekommen? Ich geb mir ja die größte Mühe. Ich hab nur das Problem, dass mir die Farbe für Kenshins Haare ausgegangen ist und ich kann sie nicht einzeln nachkaufen. Da müsste ich wieder ein Set nehmen und von den 6 Farben kann ich max. 2 gebrauchen. -.-" Na mal sehen, ich lass mir was einfallen. *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meine anmeldebestätigung fürs fachgym bekommen ^__^ ich bin schon fast verrückt geworden, weil alle anderen die sich zusammen mit mir angemeldet haben ihre schon letzte woche bekommen haben »Those who live in the Darkness wander aimlessly« |
|||||||
|
|||||||
| *sich wieder meld* *winke winke* hey, fraggle, klasse ava XD *hehe* und sei... miau!!! klasse ava (also kari) auch XD *kari vergötter* uhm, jau XD douji is wirklich geil... *sich auf den weg mach, kommi zu schreiben... *flitz* *auch lahm bin* ich komm mit meiner story von gravi net vorran >.< *drop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai okaeri!!! *knuddl* Schön, dass du wieder da bist. *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| *knufflz* na, alles klaro, romy-schatz?! XD uhm, wie geht's so?! XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @romy: du musst ihn ja nich kopieren ^^ einscannen lassen und dann drucken XD naja, aber ich weiß immer noch net was das kostet, die haben sich noch net gemeldet *grummel* ^^'' ohje, das mit den farben is ja scheiße O.o gibt's die echt nirgends einzeln? o__o @sei: glückwunsch :D @dai: hoffe du kommst bald mit der story voran :D *knudd* und danke auch wieder für die kommis ;-; so liiiieb! *freuz* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2004 11:55:11 | |||||||
|
|||||||
| @ Dai Ganz OK zur Zeit. Mir tut zwar heute der ganze Schulterbereich vom Training gestern weh, aber was solls. Es macht Spaß. ^^" *masotouch hat* @ Seiji Hey, na siehste. Na dann viel Spaß am Gym. Du packst das. @ fraggle Leider gibt's die wirklich nirgendwo einzeln. Es ist zum Ausrasten. Ich fürchte, ich muss die anderen Farben nehmen. Dann sieht's zwar ein bisschen anders aus, aber was solls. Leute, nächste Woche kommt Band siiiiiieeeeeben. *hüpf* *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: na, das wird schon ^^ *patpat* eh, nächste woche schon? als ich im laden nachgefragt hab, hieß es erst im juni >.< ich glaub die leute da haben keine ahnung XD oh gott, aber ich freu mich schon so o.o irgendwas is mit hiro und shu, so ganz gepeilt hab ich des net, aber werden wir ja sehen XD *sichfreu* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Ich geb mein Bestes. Doch, doch ... nächste Woche müsste er kommen. Letzten Monat kam Kizu und diesen Gravi. *des ganz genau weiß* Es sei denn, sie habe wieder mal das Lieferschema auf den Kopf gestellt. Shû und Hiroooooooo?????? Ô.o Na da bin ich aber gespannt. *g* *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @frag u. romy dankeschön @dai willkommen zurück ja, band 7, die kommt nächste woche, für die Händler is das ja immer der nächste Monat (versteh ich nich ganz, aber is komischerweise so) »Those who live in the Darkness wander aimlessly« |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lach* bitte bitte XD ich bin doch nett, des wissen wir beide XD *lach* @romy: *knuff* jaja, hartes ding, kendo, hm?! XD tja, man hat's schwer als ran XDDDDDDDDDDDD *totlach* aber des ist ebstimmt gut für den geist *totlach* @seiji: und, alles ok, sonst so bei disch?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai an sich ist sonst alles okay.. wenn mein bruder mich endlich mit stories über seine freundin in ruhe lässt jedenfalls ">> »Those who live in the Darkness wander aimlessly« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: ohje... jetzt fängst DAS schon wieder an ^^" *drop* du tust mir echt leid ^^" *seufz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai tja... irgendwie muss ich ihm immer zu hören... soll ers doch.. ähm... dem hund erzählen (XD), dann nervt er mich nicht, aber er ist jetzt eh in seiner Höhle verschwunden und wird mich hoffentlich erstma in ruhe lassen »Those who live in the Darkness wander aimlessly« |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai *bg* Richtig. Als Ran ist's wirklich nicht einfach. Meine linke Hand hat schon fette Hornhaut bekommen. Ô.o Wann bist du denn wieder on? Wollen wir Montag playen? @ Seiji O nee. Du tust mir echt leid. Ich habe keine Geschwister. Aber ich bin auch Seelendoktor für meine mom, Freunde etc. Ich mach's gerne, aber manchmal will man seine Ruhe ne? *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *iiieeek* du arme, aber ich denke, du solltest nisch wirklich hinhören... einfach ignorieren und schön 'ja' sagen XD *löl* @romy: jaja XD *lach* ich frag mich dann auch, wer von uns hier dann lustmolch is XD *grunz* ich bin voll lieb und du... XD *kicher* uhm, jau, ich weiß nisch, ob ich da bin... aber mal gucken, ich geb mir mühe... *grunz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Hey, du bist ganz schön frech. Du bist nicht weniger versaut als ich, ja. *lach* Yup, mal schauen. Wär schön, wenn's klappen würde. *Entzug hat* *grinsl* *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: waten?! *umfallz* ich bin ein reines unschuldiges wesen... *schock hat* also echt... ^^" *löl* uhm, jau,ich hoffe des klappt morgen,w erden wir ja sehen XD du süchteli XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Daran bist du selbst schuld. Du machst das eben so geil. >.< Da kann ich eben nicht anders. Ich hab mir scans aus Kizu 8 und 9 angesehen. *kreisch* Masa und Kai kommen ja richtig voran. Und Ran macht wieder Kendo. ^^v Geilo. *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *drop* *rüttel* alles klar bei disch?! erde an romy!!!!! XD uhm, nun ja... *thema wechsel* wire wollen des net heir so ausplaudern... *drop* sonst kommt fraggle auch auf falsche gedanken, sie is ja heut bei der conn XD *löl* die is heut nacht abgegangen, weil die da ne rasterfolie sich geheult hat... wäh... die hat gelabbert wie shu XD ganz ungewohnt, irgendwie... *löl* aber mich hat des gefreut, dass sie gut druf war XD uhm, ja die sind geilo... *kicher* ran is wirklich süß da, am besten finden find ich die stelle wo er gegen kai kämpfen muss und so den finger ableckt und so verführerisch kei anguckt... und der dann nasenbluten bekommt, die alde sau XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai *sich schüttelt* *verpeilt guck* *schon wieder wo anders war* XD Was'n dieses Wochenende? Die Connichi ne? Die is auch schon wieder ran. -.-" Ich muss erstmal meine Hotelzimmer für die AniC canceln, weil das so weit weg is und der letzte Bus fährt 20:45 (!) das halt ich nicht aus. Und 10 km latschen. Nee danke. Da quartier' ich mich wieder auf' n Zeltplatz ein. Määäähhhh, nicht alles erzählen. Hab doch nur einzelne Seiten gesehen. *schnief* Ich fand das schon so schön, wo Ran Kei den Kuss gegeben hat. Von wegen Glücksbringer, Motivationsschub und so. *kreisl* *sich nicht einkriegt* Und dann Masa ... ob er noch mehr Stellen bei Kai suchen darf, an denen der kitzlig is. goil. *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *sabba* jau, ich weiß nisch, ob ich dann auch zu der nächsten conn geh ^^" irgendwie wird des wieder so... ma: 'du bist zu jung, ich lass dich ent allein fahren...' dai: 'es gibt aber wen, wer mich gern mitnimmt...' ma: 'pah! diese leutz kenn ich doch, meinem süßen unschuldigem engel was schlimmes antun..' dai: 'ähm... unschuldig? engel? die anderen mädchen oder wer...?!' nun ja... mal gucken, vielleicht pack ich des ja, aber dann muss ich lang fahren >.< *drop* und dann noch des geld, ich darf ja natürlich alles allein bezahlen... *drop* und wen ich wen treff, spendier ich dem oder dem anderem waten, is normal bei misch... wäh... ich denke, ich sollte viel da mitnehmen, deswegen weiß ich ent so recht ob des dann klappt ^^" uhm... ich erzähl doch nix XD uhm, wo kai kitzlig is?! XD haha! genau da wo ich auch kitzlig bin... ich fand des sooo süß, wie der da kurz aufgeschrieben hat und dann so schüchtern masa anguckte, der so doof in die luft starrte XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @romy: > *sabba* jau, ich weiß nisch, ob ich dann auch zu der nächsten conn geh ^^" irgendwie wird des wieder so... > ma: 'du bist zu jung, ich lass dich ent allein fahren...' > dai: 'es gibt aber wen, wer mich gern mitnimmt...' > ma: 'pah! diese leutz kenn ich doch, meinem süßen unschuldigem engel was schlimmes antun..' > dai: 'ähm... unschuldig? engel? die anderen mädchen oder wer...?!' > aye, so'n gespräch hab ich auch hinter mir, bloß bei mir seh es etwas anders aus erst so: ich:"und wie komm ich dahin?" ma:"du fährst mit dem zug, das sind ja nur 2 stunden" ich:"ganz allein?" ma:"klar, du bist doch da schon 17" ich:"okay" später: ma:"Du, deine Tochter fährt dann mit dem Zug dahin" pa:"Was ganz alleine?! Das geht nicht!" ma:"Ich kann mir ja Urlaub nehmen und mir ihr hinfahren" pa:"ja, aber nicht alleine das ist viel zu gefährlich ò.ó!!" gestern hat sich meine mutter urlaub dafür genommen, obwohl eigentlich auch Christinas große Schwester hätte fahren können ^^"... »Those who live in the Darkness wander aimlessly« |
|||||||
|
|||||||
| *sichauchmalwiedermeld* haaa, jaha, das wochenende war tooooll ^O^ @seiji und dai: *lol* das is bei mir der einzige vorteil dass ich schon so uralt bin ^^;; *alleinfahrendarf* XDD wenn's denn mit der connichi klappt werd'ch mit dem zug fahren, aber mal gucken *amkopfkratz* @romy: du kommst nich auf die connichi, ne? (das am WE jetzt war die conneko ^.^) wäh, ich will nen conhon-eintrag von dir X3 aba das machen wir wenn wir uns dann hoffentlich demnächst ma treffen, jahaaa? :D *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @frag soo alt biste nun auch wieder nicht, wenn ich ein jahr älter wäre dürfte ich auch alleine (meine mutter hatte ja nix gegen, nur mein vater, obwohl das eigentlich ungewöhnlich is).. hat manchmal nachteile die jüngste zu sein, andererseits muss ich nix bezahlen *bekommt alles bezahlt* *gg* »Those who live in the Darkness wander aimlessly« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: ja, die ändern aber immer deren meinung, diese eltern, mein gott, des regt einen vielleicht auf, ne?! ^^" uhm, aber naja, man kann des net ändern ^^" @fraggle: so alt bissu wirklich net ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich werd doch 21 ;____;'''' *sichaltfühl* XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| mein gott, wärste lieber 16 oder 17... und würdest halb so viel machen dürfen/können... wie mit 20 oder 21?! außerdem is es doch besser als 30... sieh des net immer so eng... sagste doch immer zu mir ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *dröpl* *23 wird* Wie Shû. *g* Übrigens muss ich nur noch Handschuhe kaufen, mein Shirt kürzen und Hose und Shirt schwarz einfärben. Denn is' mein Kostüm fertig. ^^v Yay!!! Na und dann die Haare noch ... logo. @ seiji und Dai Wird Zeit, dass ihr mal alleine auf ne Con kommt. Hallo? Was ist denn so schlimm daran, allein mit dem Zug zu fahren? Un dschließlich seid ihr nicht allein dort. Ob fraggle oder ich ... wir passen schon auf euch auf. *breitgrins* @ fraggle Machen wir. Conneko ... ach so ... ich dachte, die Connichi is schon ran. Nee, auf die fahr' ich net. Die AniC haut so rein ins Kontor und Japan steht ja dann im September an, da muss ich mich echt ein bisschen zurückhalten. Zumal mein Zeug vom Kendo und die Playstation auch ne Menge gekostet haben. *heulend auf zusammenschmelzenden Kontostand schielt* "Wenn wir uns mal treffen" ... darf ich das jetzt als Zusage interpretieren? *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2004 15:28:52 | |||||||