Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:    Fraggle 16.04.2004 15:12
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

muar! mein shuuuuuuuuuuuuuuu hat geburtstag! *allesbesabber* der gott schlechthin! XDDD~~~~~

@dai: wäh, das is echt peinlich, lass des ^^''
aber der vadder und der oli *dröppel* XDDDDDDDD

du verschandelst seki net X3 *süßfind* XD

*amdoujiweitermach* XDDDDD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 15:28

*lach* japp, alles lübe zum burtzeltach, shu-san... alles guten zum 23-ten Oo (woah, is der alt Oo *iiieek*)

@fraggle:
*lach* nene, wieso soll ichd es lassen? des is doch die wahrheit... XD als ich des das erste mal gehört hab, dachte ich, ich bin tot... ich glaub, ich hab ne zeit lang nixe gesagt, ich weiß ent, ob du das noch weißt... und dann wie ishida bei mori, wennd er seinen anmen sagt... *löööl*

uhm... *vater totknutsch* hab ich egsagt, dass ich auf ältere männer steh?! XDD *löööl* *hust*

uhm... >.< *drop* tu isch... *iieeek* und süß is des nisch oo +drop* wieso finden alle des süß, wenn ich sing Oo *droooop*
douji? bis zeichensüchtig, hm?! XDD naja, auch shu-süchtig XDD

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:23

@ Dai

Na schönen Dank auch. *auch fast 23 is* Und schon bin ich wieder depri. Wieso muss das nur so schnell gehen? *heul* Schnauze voll vom alt werden. >.<

Du stehst auf ältere Männer? Inoue is über 50 !!! -.-° Aber diese Stimme ... *rrrrrrr*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:45

romy!! *wuschel*
...
ich hab die dt-prüfung versaut ;_;"....
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:08

> romy!! *wuschel*
> ...
> ich hab die dt-prüfung versaut ;_;"....

*seiji zurückwuschel*

... Och Mensch ... komm' her *tröst* Lach' wieder ja?!

So schlimm gewesen? Blöde Aufgaben oder Konzentrationsproblem?
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 18:18

@romy:
argh!!! ne, so war des doch ent gemeint Oo *iiieeek* ich meinte, SHU... weil er ja eigentlich für mich imemr 19 bleibt XDD *hust* des meinte ich... und und... du? wollen wir tauschen, dann wirssu bald erst 17 ^^" *drop*

uhm... *löööl* inoue wurde 50 deises jahr... *den mann lieben tu* außerdem find ich fraggles vater geil XDD *lach* XDDD *drop* *versteck* sie bringt mich noch uhm, wenn ich des weiter sag XDD
aber, du... INOUE is ne geile sau, des bleibt der auch... *sabba* *kotani heut wieder gesehen hat* *winsel* der is sooooo baka XD

@seiji:
wäääh... ohje... *knuddelz* komm schon, du packst des noch, war doch vorprüfung, ne?! *knuffelz*

Dai

Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:22

> @seiji:
> wäääh... ohje... *knuddelz* komm schon, du packst des noch, war doch vorprüfung, ne?! *knuffelz*
>
> Dai

@dai
vorprüfung..? schön wärs... das war die richtige prüfung ..
dafür hab ich des jetzt hinter mir, fehlt nur noch die mündliche die is nächste woche donnerstag

@romy
ich weiß ned.. die tussi schreibt da z.B. in die aufgabe hin "schreibs allgemein" und nacher steht als fehler "zu allgemein geschrieben" .. das is doch fies ..

und eine aus meiner Klasse meinte dann noch zu mir "Sag mal, bist du Selbstmord gefährdet?!" o_o;; ... nur wegen dem einen bild ..
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:25

> @romy:
> argh!!! ne, so war des doch ent gemeint Oo *iiieeek* ich meinte, SHU... weil er ja eigentlich für mich imemr 19 bleibt XDD *hust* des meinte ich... und und... du? wollen wir tauschen, dann wirssu bald erst 17 ^^" *drop*

Weiß ich doch. Bist ja ne Liebe. Aber trotzdem habe ich glaube ich wirklich langsam ne midlife crisis. Ich will niiiiiich!!!!!

>
> uhm... *löööl* inoue wurde 50 deises jahr... *den mann lieben tu* außerdem find ich fraggles vater geil XDD *lach* XDDD *drop* *versteck* sie bringt mich noch uhm, wenn ich des weiter sag XDD
> aber, du... INOUE is ne geile sau, des bleibt der auch... *sabba* *kotani heut wieder gesehen hat* *winsel* der is sooooo baka XD

Die sind alle geil. Ich hab gestern n neues Drama gehört. 'tenshi ka akuma ka' ... ich glaub da war noch was davor. Aber egal. Der free talk war soooo genial. Ich bin bald vom Stuhl gefallen. Da haben diese geilen Säue doch wirklich nen kleinen Wettbewerb veranstaltet. Jeder musste am Ende seines Kommis noch ne Stöhneinlage geben un die wurde dann von den anderen gewertet. Krasssss!!!!

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 18:28

@seiji:
wäääh... >.< hör auf, ich krieg noch angst, was unsere prüfung betrifft, die soll noch schwieriger sein, als die von realschulen >.< *drop*

was hassu denn genau bekommen und warum? was war der fehler?! *doof guck*

@romy:
wa-was?! *wimma* geiloooo... *hechel* ich hab auch des video von inoue... *sabba* wo der ein report macht... *hechel* is der geil... oder ein video von inoue, seki und ishida... +totlach* ishida labert die ganze zeit, inoue grinst bzw. lacht und seki futtert XD das klene ferkel... *kicher*
uhm... wäääh... oder des interview von ishida mit okiayu...
reporter: es finden viele leute, dass sie, ishida-san sehr gut schreiebn können...
ishida: w-wirklich? *lächel*
okiayu: hm?! dann, los, schrei mal...
ishida: AAAAAH!!! *grins*
okiayu: hm... irgendwie hört es sich in cd dramen anders an...
ishida: och? wirklich? findest du? *fg*

Dai
Zuletzt geändert: 16.04.2004 18:32:21

Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:35

> @seiji:
> wäääh... >.< hör auf, ich krieg noch angst, was unsere prüfung betrifft, die soll noch schwieriger sein, als die von realschulen >.< *drop*
>
> was hassu denn genau bekommen und warum? was war der fehler?! *doof guck*
>
> Dai

@dai
4.. ich kann froh sein das meine Schrift einigermaßen sauber is, benny hat 'ne 5 bekommen weil er unsauber geschrieben und auch sachen durchgestrichen hat (der inhalt war aber auch wohl nur 4-)
was im inhalt falsch is?

zu der Inhaltsangabe: die kritsiert meine Meinung, weil ich geschrieben hab ich finde das buch uninteressant weil es schwerer zu lesen ist, die dumme hat natürlich ned kapiert das dies nur auf das buch bezogen is und ned auf alle

Charakterisierung: Erscheinungsbild unf innere zerrissenheit nicht genau genug beschrieben ..

Textstelle Interpretieren: "inhalt dürftig" und "die ironische Darstellung" zu wenig beschrieben

Transfer: Zu allgemein ... -_-"

Stellungnahme: Meine Meinung wiederholt sich, aber nicht in dem Teil sondern auf den Transfer und die Interpretation bezogen (also darf ich nichts ähnliches wie in den vorigen aufgaben schreiben.. woher sollte ich denn das wissen, soll ich plötzlich 'ne neue Meinung haben oder wie?!..)
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 18:39

@seiji:
*drop* mein beileid... >.< *drop* unsere deutschlehrerin is unsere klassenleiterin... und sie... liebt oder hasst mich, ich hab 0 ahnung, aber sie nimmt mich imemr dran >.< *drooop* *iiieeek*
*aufreg*

ähm, aso, ja... *iiiek* des kenn ich, mit diesen buchaufsetzen und so... bei uns kommt des noch besser, wir müssen texte analysieren >.< argh! davon hab ich echt 0 ahnung >.< *drop* bin sowieso baka in sprachen *wäääh*

Dai

Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:44

@ Seiji

Das find' ich einfach nur besch... Warum müssen manche Lehrer einen immer in die Pfanne hauen. Als ob es heutzutage nicht schon schwer genug wäre. Nein, man muss ja den eigenen Frust bewältigen und den Schülern noch eins reinwürgen. *kopf schüttel*
Recht hast du ... du hast es hinter dir. Klar ist es ärgerlich, aber deswegen solltest du jetzt nicht wieder dermaßen down sein wie letztens. Schließlich stehen wir hier alle hinter dir. Auch ohne Superprüfung. *knuff*

@ Dai

Boah, du hast n Video mit Ishida und Okiayu ... waaaaahhhhhh ... *sich nicht mehr einkriegt* Sooooo geil. Muss das genial sein. *heul*

> uhm... wäääh... oder des interview von ishida mit okiayu...
> reporter: es finden viele leute, dass sie, ishida-san sehr gut schreiebn können...
> ishida: w-wirklich? *lächel*
> okiayu: hm?! dann, los, schrei mal...
> ishida: AAAAAH!!! *grins*
> okiayu: hm... irgendwie hört es sich in cd dramen anders an...
> ishida: och? wirklich? findest du? *fg*

Das klingt so nach Tôdô-san und Makoto *grinsl* *schon wieder versaute Gedanken hat* Hab' ich Recht?
Määääähhhh, Okiayu ... ich werd' schon ganz juckig, wenn ich nur an seine Stimme denke. *ertrink* *mein favourite ist* ... kyyyyyaaaaa!!!

Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:47

> @seiji:
> *drop* mein beileid... >.< *drop* unsere deutschlehrerin is unsere klassenleiterin... und sie... liebt oder hasst mich, ich hab 0 ahnung, aber sie nimmt mich imemr dran >.< *drooop* *iiieeek*
> *aufreg*
>
> ähm, aso, ja... *iiiek* des kenn ich, mit diesen buchaufsetzen und so... bei uns kommt des noch besser, wir müssen texte analysieren >.< argh! davon hab ich echt 0 ahnung >.< *drop* bin sowieso baka in sprachen *wäääh*
>
> Dai

@dai
unsere deutschlehrerin hat 'nen sockenschuss... aber das schlimmste is die 2. prüferin war unsere direktorin..
lehrer sind und bleiben schrecklich!

brr.. textanalysen, das is grausig ..
nja sprachen, die grammatik hass ich sprechen geht so
aber du hast ja eh eine mehr als ich *hat nur englisch und deutsch*

aber man kann des wieder ausgleich mit den lesetagebuch zu dem buch und einer buchvorstellung zu einem buch unserer wahl...
aber die lehrer denken natürlich nicht daran das in englisch und bio auch referate gehalten werden müssen...

@romy
ja.. meine mutter hat jetzt inzwischen auch schon zugegeben das es nicht an den schülern sondern an den lehrern liegt..

so sehr down bin ich nedmal .. komisch...
*sich wunder* ..
»I died in my dreams,
Zuletzt geändert: 16.04.2004 18:50:46

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 18:49

@romy:
ne, ken video, einfach halt mp3 files, wat zum hören XDD *löööl* ich sammel alles von ishida und inoue XDD *die lieb* des sind meine favs ^^ *löööl* über seki kann man sich auch totlachen...

reporter: was wären sich, wenn sie's ändern könnten?
seki: hmmm?! *am kopf kratz* naja ich esse die ganze zeit, deswegen, denke ich... ich wär... mmmh... ein SCHWEIN...

*einen ablach* der is genial, die sau XDD *löööl* uhm, okiayu's hobby is doch auch essen XDD *löööl* wäääh, aber der hat in letzer zeit richtig viel abgenommen... kene angebote für hauptrollen in cd dramen, scheidung von der frau... der arme... *seufz*
ahja, gewußt, dass inoue und koyasu in der gleichen stadt geboren wurden?! ^^"

@seiji:
*drop* du hast echt glück mit der... >.< *iiieeek* aber meine is da auch ent besser, wir haben auch franz mit der ^^" *drop* des is voll schlimm, egal, was kommt, wer antwortet als erste 'ich' >.< *drop*

Dai
Zuletzt geändert: 16.04.2004 18:52:26

Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:54

> @romy:
> ne, ken video, einfach halt mp3 files, wat zum hören XDD *löööl* ich sammel alles von ishida und inoue XDD *die lieb* des sind meine favs ^^ *löööl* über seki kann man sich auch totlachen...

Oh ja, ich bin ja auch regelmäßig am ablachen.

>
> reporter: was wären sich, wenn sie's ändern könnten?
> seki: hmmm?! *am kopf kratz* najak ich esse die ganze zeit, deswegen, denke ich... ich wär... mmmh... ein SCHWEIN...

*lööööööl*
Is' ja geil. Der is wirklich voll daneben. Knuffisch.

> *einen ablach* der is genial, die sau XDD *löööl* uhm, okiayu's hobby is doch auch essen XDD *löööl* wäääh, aber der hat in letzer zeit richtig viel abgenommen... kene angebote für hauptrollen in cd dramen, scheidung von der frau... der arme... *seufz*
> ahja, gewußt, dass inoue und koyasu in der gleichen stadt geboren wurden?! ^^"

Ich würde ihn zu gerne trösten. *hust* *räusper*
Viel zu schade der Gute. Keine Angebote ... ich könnt' ihm eins machen. *grin*

Oh Mann, ich sollte langsam die Klappe halten.

> dai

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 19:02

@roomy:
*löööl* seki is ne sau... aber ich glaube, dass ich ihn auch deswegen so mag... *kicher* der is sooo knuffisch... und irgendwie bekloppt, aber süüüüüß... *seine lieder gern nachsumm* XDD

uhm, hab neue geniale kotani bilder... *wimmer* der is sooo süß... *hehe* blos, der raucht >.< wäääh...
aber, seine nichte... GEIl... sooo knuffisch... *hihi* miiiaaaau...

*löööl* nana... ich würd gern ishida trösten, dass der kene frau hat Oo aber, der lebt mit hoshi zusammen OO!!! wäääh... tja, warum wohl viele behaupten, er sei schwul? hm?! mein gott, egal, der mann is klasse, das is wat zählt XDD *hehe*

uhm... *sabba* wußtest du, das inoue 4 kinder hat, die älteste tochter is 24 Oo *iiiek* *tot is* mich will der mann bestimmt ent...
und... ähm... okiayu... den mag ich in letzer zeit gar net ^^"

Dai

Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:09

> uhm, hab neue geniale kotani bilder... *wimmer* der is sooo süß... *hehe* blos, der raucht >.< wäääh...
> aber, seine nichte... GEIl... sooo knuffisch... *hihi* miiiaaaau...

Der raucht????? Echt? Uh, is ja nicht so toll. Zumindest als Nichtraucher ... nicht so der Hit. *dröpl* Aber wenn man liebt, is das auch egal. Siehe Shû-chan. Bei Yuki wär's mir auch Wurscht.

> *löööl* nana... ich würd gern ishida trösten, dass der kene frau hat Oo aber, der lebt mit hoshi zusammen OO!!! wäääh... tja, warum wohl viele behaupten, er sei schwul? hm?! mein gott, egal, der mann is klasse, das is wat zählt XDD *hehe*

*bg* Tja ... warum wohl. In einem Interview hab ich mal davon gelesen. Vielleicht isser ja bi. Kann ja sein. Umso besser.

> uhm... *sabba* wußtest du, das inoue 4 kinder hat, die älteste tochter is 24 Oo *iiiek* *tot is* mich will der mann bestimmt ent...

4 Kinder???? Ach du Sch... nee danke, das könnt ich nicht ab. *kinder nicht leiden kann*

> und... ähm... okiayu... den mag ich in letzer zeit gar net ^^"

Warum denn nicht? ;_; Und vor allem warum nicht in letzter Zeit? Der hat doch so ne geile Stimme und ist vor allem immer so am nörgeln. Ich find das total genial. Nörglich is' geil. Macht mich total an.

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 19:17

*lach* dacht ich mir auch 'hä? der raucht?!' *drop* ich bin auch ein großer anti-raucher, aber nuja... *droooooop* *nisch ändern kann*
und, nene, der hat kene frau... gott sei dank... ich mein... ich glaube net, dass den eine haben will, der is ja süß und so... aber... *drooop* naja, der akzeptiert oder verehrt nut 'ken' is sein bruder oder so ^^"

uhm... *hehe* des stört mich bei ishida-sama net wirklihc... *löööl* auch wenn der schwul wäre und net bi... is seine sache, er is einfach nur süß und des is das wichtigste, hm=! *kicher* *ishida drück* der is sooo lüb...

*löl* ich bin auch fast umgefallen XDD uhm, aber nuja... ich hab nixe gegen kinder XDD *löl* also, wäre mir des auch egal... *inoue abschlabba* und ich meine... wääh... stell dir vor, der flüstert dir wat ins ohr, ich wäre da auf der stelle tot, ich liebe seine stimme... woooaaah....
aber ich liebe auch miya... *wimma* der is soooo genial... udn so ein lieber, knuffiger kerl... *kreisch* muuaaah!!! *winsel*

warum ich den net mag? kA, der interessiert mich net so großartiog und is auch gemein zu ishida XDD *löööl* und des mag ich ganz und gar net >.< määäh... und, sowieso, ich steh momentan nur auf miya, inoue, ishida, seki, koyasu und mido... XDD *löööl*

Dai

Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:30

> und, nene, der hat kene frau... gott sei dank... ich mein... ich glaube net, dass den eine haben will, der is ja süß und so... aber... *drooop* naja, der akzeptiert oder verehrt nut 'ken' is sein bruder oder so ^^"

Öhö, ist ja auch was tolles. Er verehrt nur seinen Burder. Das klingt ja echt schmalzig. *kicher* Niedlich.

> uhm... *hehe* des stört mich bei ishida-sama net wirklihc... *löööl* auch wenn der schwul wäre und net bi... is seine sache, er is einfach nur süß und des is das wichtigste, hm=! *kicher* *ishida drück* der is sooo lüb...

Ja wen stört denn das hier? Find bi auch voll OK. Weil so viele Leute des nicht mögen. Versteh' ich nicht. *schulterzuck*

> *löl* ich bin auch fast umgefallen XDD uhm, aber nuja... ich hab nixe gegen kinder XDD *löl* also, wäre mir des auch egal... *inoue abschlabba* und ich meine... wääh... stell dir vor, der flüstert dir wat ins ohr, ich wäre da auf der stelle tot, ich liebe seine stimme... woooaaah....

Oh Gott, oh Gott ... nee, das darf ich mir gar nicht vorstellen. Da fall' ich schon bei der bloßen Vermutung um. Ich glaub, mit ihm könnte ich nie n Drama oder so sprechen (rein fiktiv mal), weil ich regelmäßig ... du weißt schon ... Stimme weg, roll etc.

> aber ich liebe auch miya... *wimma* der is soooo genial... udn so ein lieber, knuffiger kerl... *kreisch* muuaaah!!! *winsel*

Süß isser ... und ne geile Stimme. Immernoch true light - süchtig. Ich kann davon echt net genug kriegen.

> warum ich den net mag? kA, der interessiert mich net so großartiog und is auch gemein zu ishida XDD *löööl* und des mag ich ganz und gar net >.< määäh... und, sowieso, ich steh momentan nur auf miya, inoue, ishida, seki, koyasu und mido... XDD *löööl*

Ja ja, die Sucht greift eben um sich. Ich würd' auch gern mal Ishida - Midorikawa hören .. in nem richtig versauten Stück. wooooow!!!

PS: Mit Okiayu grad an deinem Keks knabbert. *flachliegt* Kann net mehr.
Hab dich auch lieb. ^^

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 19:44

@romy:
*löööl* nun ja, was sonst, der is doch so oder so, selbstssüchtig... *löööle* XDD der mag, so gut, wie alles an sich XDD *auch des tu* *wimma* *grad des lied von dem 'like a cowboy' hör* *sabba* des is sooo süüüß Oo miiaaaauz XDD

*hust hust* *bi is* *in ecke schleich* XDD *löööl* *nix gegen machen kann* *sich fast kaputt lach*

*löl* ohje... ich stell es mir immer ganz genau vor... seine sanfte zärtliche stimme, genau ins ohr... und dann seine feste umarmung und sein körper ganz warm... heiß... heißer... *wimma* ähm... *nicvh weiter erzähl* XDDD
aber, ich wäre gern sowat wie in nem drama bei... *löööl* ich würd sofort auf inoue's schoß springen *löööl* da is es doch am schönsten XDD

*lach* du sagst es... *hechel* hassu denn caged bird mal gehört?! +total hammer is* is mein fav. lied von ihm, sogar meine mutter findet den jut... *schock* wo sie eigentlich die seiyuu hassen tut XDD

*löööl* des erinenrt mich an was XDD
mido: wah, ich hab angst, das ist für mich das erste mal, dass ich seme bin, ich bin soooo aufgeregt...
ishida: das erste mal ist imemr das schlimmste, aber mach dir keine sorgen, ich mach das schon...

*wimma* ishida is soooo knuffisch... *wimma* *den knutsch*

Dai

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:46

oh nö.. momo hat die fotos online gestellt x.x...
und ich guck mal wieder als einzige in die kamera obwohl die sonne blendet http://www.mitglied.lycos.de/zehnceer/phpkit/pics/f6.jpg (wer ma gucken will v.l.n.r. Steffi, Maggi, Tina (Kamui2), ich .. und Elly)

okay ich schätze das interessiert hier sowieso keinen ^^""
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 21:18

@seiji:
okay ich schätze das interessiert hier sowieso keinen ^^""
awarum denn des? ich find dich da am niedlichsten... *knuffel knuddel knutsch* *lach* bist echt die süßeste da XDD *lach* aber auch die klenste XDD *kicher*

Dai

Von:    Yuya 16.04.2004 21:27

la li ho -__-°°
*heut depri is*
*sich nur ma wieda melden wollt* ^^;;
wie gehts euch denn so?
hab ja ma wieda seiten lang ... eine ^^;; nix mehr hier rein geschrieben... wai... ich hab sehnsucht XD
*alles ma knuddelt*
*wech kraucht*
*sich tot sabbat* *anbet*
---
ODI PROFANUM VULGUS ET ARCERO. NON SERVIAM.

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 21:34

@yu:
*löööl* hoi de XDD *kicher* *yu knuffen tu*
und? was machssu so in der zeit?
und warum bissu depri? *traurig guck*

Dai

Von:    Yuya 16.04.2004 21:43

> @yu:
> *löööl* hoi de XDD *kicher* *yu knuffen tu*
> und? was machssu so in der zeit?
> und warum bissu depri? *traurig guck*
>
> Dai

ich? ich... ja was mach ich denn?? hm... hab go gespielt und... gechattet ^^;; nya... allesmögliche eben XD
*hüpp*
ich hatt fett stress mit meiner ma... wegen der inet rechung und so... wollt mir des inet streichen T_T *sie töten könnt*
dabei dauert alles so lang, weil sie net mit dem inet klarkommt ^^;; is zu blöde ne email zu verschicken -.-
---

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 21:49

@yu:
*lach* des kenn ich auch von meiner ma XDD *löööl*
aso, wußteste, dass heut der süße shu burtzeltag hat?! *kicher* des weiß wohl keiner außer mir und fraggle ^^" +drop* schon witzig... als wäre er allen egal... +seufz* nuja... *knuff*
ich hoffe, es wird besser mit dir und deiner ma ^^" *knuddel* hab dich lieb!!!

Dai

Von:    Yuya 16.04.2004 21:54

> @yu:
> *lach* des kenn ich auch von meiner ma XDD *löööl*
> aso, wußteste, dass heut der süße shu burtzeltag hat?! *kicher* des weiß wohl keiner außer mir und fraggle ^^" +drop* schon witzig... als wäre er allen egal... +seufz* nuja... *knuff*
> ich hoffe, es wird besser mit dir und deiner ma ^^" *knuddel* hab dich lieb!!!
>
> Dai

ai, wie lieb!!! *hüpp hüpp* *freu freu freu* XD ich dich auch!!! ^^
nya... shu heute? oh ^^;; hab ich echt voll verplant ^^;; *is heut net ganz da* bin heut echt zerstreut ^^;; kannst mir wat sagen und nen minute später isset weg ^^;; *is heut echt dumm drauf* *heul* alles scheiße... welt scheiße... ich scheiße... mutter erst recht scheiße... alles scheiße eben -.-
---

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 22:06

@yu:
*lach* ohje, ich bin heut echt voll komisch,w irklich ZUUU lieb ^^" *drop* nun ja, egal.. hauptsache, dir geht des bald besser!!! *ganz lieb knuff* hey, das längt sichs chon, ganz bestimmt, ne?! *knuffelt*

Dai

Von:    Yuya 16.04.2004 22:42

> @yu:
> *lach* ohje, ich bin heut echt voll komisch,w irklich ZUUU lieb ^^" *drop* nun ja, egal.. hauptsache, dir geht des bald besser!!! *ganz lieb knuff* hey, das längt sichs chon, ganz bestimmt, ne?! *knuffelt*
>
> Dai

aiiiiiiiiiiiii, dabke für den keks *froiiiiiiiiiiiiii* *hüpp* jup, jetzt gehts mir schon viel viel bessa!! *bussi geb* *hüpp*
nya... lieg wohl auch daran, dass meine honey weg is... is in düsseldorf bei ner freundin... aba sie kommt morgen wieda *__* wai... ich vermiss die olle voll!!! *schnief*
---

Von:    Dai-Chan 16.04.2004 22:57

@yu:
*lööööl* aber gern doch XDD ich hoffe, dass es dir geschmeckt hat... und lass dich ent so unterkriegen, en? sie kommt schon zurück, neß musst bloß warten... *knuffelz* also, nixe sorgen machen, ne?! *zwinka* außerdem hassu mich, seiji und fraggle XDD

Dai

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück