Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 14.04.2004 09:11
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

Hallöchen!!!!

@ seiji
Ich musste gar net suchen. Stand neben meinem Kopfkissen. So nach dem Motto, die is morgens so vertrieselt, da kriegt de das nich mit. -.-°

@ Dai
Eine Leidensgenossin. Auch mit kids alive angesteckt wurde. *heul* Und den Hidetrip hatte ich grade wieder hinter mir gelassen, da kommt fraggle und zack bin ich wieder drauf. Und die Dramen *im Sabber treib*

@ fraggle
Waaaaiiii, du hast neue Seiten. *kreisl* Ich hab mich bald kaputt gelacht, als K da reingeplatzt ist. Geilo!!! Ich liiiiieeeeebe K!!! Und die SD von Shû sind auch so süß.
Deine CDs verschlinge ich zur Zeit. Armer Compi ... kommt gar nicht mehr zur Ruhe. *rauch*
In der kommenden Woche setz' ich mich dann an den Remix 8.5 ja? Muss noch für ACOG song lyrics übersetzen. Und zumindest den einen muss ich bis zum Wochenende fertig haben. Wolltest du nicht noch das Ende von Gravi 12?
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 14.04.2004 09:32

> Hallöchen!!!!
>
> @ seiji
> Ich musste gar net suchen. Stand neben meinem Kopfkissen. So nach dem Motto, die is morgens so vertrieselt, da kriegt de das nich mit. -.-°
>

@romy
is ja fies,
mein bruder musste ja auch nicht suchen, aber begeistern war er von seinem neuen pullover ned

hm toll, jetzt weiß ich nichma ob du noch da bist, diese dumme freundschafts-funktion wird bei mir ned richtig angezeigt >.<
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:   abgemeldet 14.04.2004 09:46

> @romy
> is ja fies,
> mein bruder musste ja auch nicht suchen, aber begeistern war er von seinem neuen pullover ned

N Pullover zu Ostern? Da hab ich's nicht viel besser. Neue Sneakers. Gut, OK, die sind ziemlich teuer, aber trotzdem. -.-

> hm toll, jetzt weiß ich nichma ob du noch da bist, diese dumme freundschafts-funktion wird bei mir ned richtig angezeigt >.<

Bin noch da. ^^ Bis 10, dann hab ich Vorlesung.
Wieso wird die nicht angezeigt. Meinst du die Liste oder die Zahl oben?
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 14.04.2004 09:52

> N Pullover zu Ostern? Da hab ich's nicht viel besser. Neue Sneakers. Gut, OK, die sind ziemlich teuer, aber trotzdem. -.-

na, er konnte sich den pullover ned mal aussuchen, der hatte keinen wunsch ^^"

> Bin noch da. ^^ Bis 10, dann hab ich Vorlesung.
> Wieso wird die nicht angezeigt. Meinst du die Liste oder die Zahl oben?

is ja auch ned mehr lang hin
Die Liste, die zahl wird angezeigt, also wenn ich mit der Maus drüber gehe steht dann unten "Fehler auf der Seite" manchmal isses so manchmal wird die Lsite mit den Leutchen angezeigt
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 14.04.2004 09:58

> na, er konnte sich den pullover ned mal aussuchen, der hatte keinen wunsch ^^"

Das kommt davon, wenn man keinen konkreten Wunsch hat und die Leute so super kreativ sind. *veg*

> is ja auch ned mehr lang hin

Tja, teilweise bin ich ja grade mal 5 min zwischendurch on. Du hast heute also riesiges Glück. Und ich auch. *knuff*

> Die Liste, die zahl wird angezeigt, also wenn ich mit der Maus drüber gehe steht dann unten "Fehler auf der Seite" manchmal isses so manchmal wird die Lsite mit den Leutchen angezeigt

Sowas hab ich noch nie gehört. Bei mir passiert es manchmal, dass die Liste nicht kommt, wenn ich mit der Maus drüber geh'.

Von:   abgemeldet 14.04.2004 10:10

> Tja, teilweise bin ich ja grade mal 5 min zwischendurch on. Du hast heute also riesiges Glück. Und ich auch. *knuff*

hui *glückskind bin* ^.^ *ree*

> Sowas hab ich noch nie gehört. Bei mir passiert es manchmal, dass die Liste nicht kommt, wenn ich mit der Maus drüber geh'.

is ja auch mein computer, der vergisst auch manchmal den kasten für die GB Einträge anzuzeigen
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 14.04.2004 12:37

*lach* *winke winke* wer des net weiß, fraggle is heut FAST den ganzen tag nisch da, musste von der schule aus, heut ins kustmuseum oder so fahren ^^" *hust*die arme... *kicher*
ich wär nisch gern auf ihrer stelle... >.<

@romy:
*löööl* ich liebe yuta über alles, aber an meinen süßen miya kommt der NIEMALS an... *hehe* *sabba* obwohl beide total knackig sind... *hehe*
aso, japp... *lööl* die übersetzung von remix 4 is sooooo hamma, aber voll... *sich kaputt lach*

@fraggle:
dudu... ich weiß, wie des gehen soll XDD also, des mit shu x yu und dann jun... *hehe* shu erzählt die ganze geschichte... *löööl*
und... *drop* ich bin echt bekloppt, ich hab sogar was schönes für jun's burtzeltag ausgedacht... *ttlach* mein armer yuki, den mach ich da sooo nieder, aber shu is auch ent sooo dolle dran... wäääh... keine ahnung warum, ich hab jun net mal richtig entworfen, aber meine vorstellungen von dem sind so bekloppt, dass ich den, jetzt schon liebe XDD

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 15.04.2004 13:05

> aso, japp... *lööl* die übersetzung von remix 4 is sooooo hamma, aber voll... *sich kaputt lach*

@ dai
Du hast es auch gelesen? *hüstl* Na ja, war nicht so einfach, weil ... na du weißt schon ... Konzentrationsproblem und so. Das is' so fies, wenn du sowas übersetzen sollst und kannst nich' mal 5 Seiten ernsthaft arbeiten, weil eben ... *schluck* kann nich' mehr. Und der 8.5er is mind. genauso krass. Was ich bisher gelesen hab' ... oh oh. Na, nächste Woche werde ich das hoffentlich schaffen, den fertig zu machen. *sabber*

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 17:44

@romy:
ja, hab isch XDD aber shu kann man sich echt einen voll ablachen Oo und bei 8.5 *iieeek* boaaah... k... da muss des noch viel härter sein... *wimma* boooaaah... ich weiß echt ent, wie du's überhaupt schaffst, es zu übersetzen, ich würd da sofort abkacken... und konzentrationsprobleme... *heftig nick* VERSTÄNDLICH OO!!! Oo

Dai

Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:01

> @romy:
> ja, hab isch XDD aber shu kann man sich echt einen voll ablachen Oo und bei 8.5 *iieeek* boaaah... k... da muss des noch viel härter sein... *wimma* boooaaah... ich weiß echt ent, wie du's überhaupt schaffst, es zu übersetzen, ich würd da sofort abkacken... und konzentrationsprobleme... *heftig nick* VERSTÄNDLICH OO!!! Oo
>
> Dai

Tja ja, ist schon ein Kunststück. Immer die Gradwanderung zwischen voll versauter Sprache und etwas gesetzterem Ausdruck. Was nehme ich hier am besten. Die Tendenz geht eh immer Richtung 'versaut', weil ich's nun mal bin *hehe* Aber es scheint ja gut anzukommen. *g* Ich hab' mich auch fast tot gelacht, als dieser Sch... mit Hiro kam. Von wegen 'ich muss mal' und so. *löl* Da hab ich echt gezweifelt, wie das hinkriege, ohne den Witz zu verlieren.

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 18:09

@romy:
*löööl* tja, wer is hier nich versaut?! *auf seiji zeig* sie is wohl die liebste von uns allen... *löööl*
am schlimmsten sind immer noch ich und fraggle... *räusper* ääähm, aber darüber wollen wir nicht in öffentlichkeit sprechen... *räusper* und über meine vorlieben... und die von fraggle... *totlach*

aso, die fraggle is jetzt fleißig am shu-basteln... der klene hat morgen burtzeltag XDD *lach* uuuhm, die arme, hoffentlich bekommt die des hin... XD

uhm... die stelle mit 'ich muss mal' war echt genial... oder da wo shu zu yuki sagte 'lass mich doch... mein sp**** is auch irgendwann alle' Oo miiaaauz XDD

Dai

Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:14

> @romy:
> *löööl* tja, wer is hier nich versaut?! *auf seiji zeig* sie is wohl die liebste von uns allen... *löööl*
> am schlimmsten sind immer noch ich und fraggle... *räusper* ääähm, aber darüber wollen wir nicht in öffentlichkeit sprechen... *räusper* und über meine vorlieben... und die von fraggle... *totlach*

Was wäre wohl, wenn ihr beide euch mal gegenübersteht? Ihr müsst ja wohl hoch rot anlaufen, oda?

>
> aso, die fraggle is jetzt fleißig am shu-basteln... der klene hat morgen burtzeltag XDD *lach* uuuhm, die arme, hoffentlich bekommt die des hin... XD

Bestimmt. *sich schon freut* :3

>
> uhm... die stelle mit 'ich muss mal' war echt genial... oder da wo shu zu yuki sagte 'lass mich doch... mein sp**** is auch irgendwann alle' Oo miiaaauz XDD

Das war ne beschissene Stelle. Wie soll man denn so was übersetzen. Es stand aber nun mal so da. T.T

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 18:23

@romy:
wollen wir doch auch... ähm... ich kann da mich zurückhalten, aber ich glaub fraggle net XDD sie is sowieso schüchtern XDD aber bei mir is des witzig, wenn man irgendwie mit mir unterwegs is, vergisst man wat anderes, weil ich die ganze zeit laber ^^" *hust* kannst ja seiji und waya fragen XDD *löööl*
außerdem... ähm... ach waten... wieso das XDD so schlimm sind wir auch nun wieder net, hm, fraggle?! XDD *räusper*

uhm... japp, ich mich auch, aber frag meint, sie hat schwierigkeiten XDD jaja... *net glaub*

uhm... *löööl* die stelle is doch hammer... *einen ablach* *löööl* shu is sooo geil... XDD +den lieb*

Dai

Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:32

> @romy:
> wollen wir doch auch... ähm... ich kann da mich zurückhalten, aber ich glaub fraggle net XDD sie is sowieso schüchtern XDD aber bei mir is des witzig, wenn man irgendwie mit mir unterwegs is, vergisst man wat anderes, weil ich die ganze zeit laber ^^" *hust* kannst ja seiji und waya fragen XDD *löööl*
> außerdem... ähm... ach waten... wieso das XDD so schlimm sind wir auch nun wieder net, hm, fraggle?! XDD *räusper*

Ach, jetzt sind wir wieder alle schüchtern, ja? *lol* Ich glaub' das einfach nicht. Sorrüüüüü. Solange es anonym bleibt, braucht man sich ja nicht zurückhalten ne.
Ihr trefft euch. Das find' ich klasse. Will auch mal. *schnief* Hab' schon überlegt, ob ich fraggle mal frage, ob das geht. Wenn ich z.B. zur Ani fahr', könnte ich ja nen kleinen Umweg machen und mal in Mannheim vorbei schauen. Als Shû. ^^ Jetzt liest sie's auch noch. Na toll gemacht. -.- Na ja, Wurscht.

>
> uhm... japp, ich mich auch, aber frag meint, sie hat schwierigkeiten XDD jaja... *net glaub*

Glaub ich auch net. Den Shû, den sie mir gemacht hat, war fehlerlos, nix radiert, einfach nur perfekt.

>
> uhm... *löööl* die stelle is doch hammer... *einen ablach* *löööl* shu is sooo geil... XDD +den lieb*

Na da bin ich beruhigt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob das nicht zu grotesk rüberkommt. Aber ich liebe die Stelle auch. Yuki kann einem leid tun. Der braucht so lange und einmal zu k... und Shû x mal in der gleichen Zeit. Kein Wunder, dass ihn das ankotzt.

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 18:43

@romy:
was glaubste net? dass alle schüchtern sind? ich bin, jetzt mal ernst, nur am anfang schüchtern, nur wenn ich mich sicher fühle, benehme ich mich... ääähm... wie yuki mit leichten shu abneigungen, wie durch die gegen fliegen und doof lachen ohne jeglichen grund... und dazu noch doof grinsen ^^
und fraggle, ich denke auch net, dass sie schüchtern is... aber... *löööl* aber, als wir des erste mal getelt haben, war sie des auch so, naja, es legt sich alles mit der zeit, man kann sich an alles gewöhnen XDD *löööl* uuhm, aber bei mir is des noch besser, ich kann schmerzen wie ich was net haben und es mir net anmerken haben, ich kann aber auch traurig sein und damit jedem auf den keks gehen XDD tja... *löööl*

*lach* nun ja, sie hat probleme mit 'pse' ausdenken XDD *lach* nun ja, typisch mein baka XDD *lach*

uhm... *lach* tja, mein gott... aber ich finde, wenn des yuki ankotzen würde, würde der ihn schon längst verlassen, egal wie sehr sich der über die sache ärgert... er mag es, immerhin is er der, der shu so geil amcht... und das is doch ein lob, hm?! XDD *löl* bei ner frau kännte wohl yuki noch mithalten... das is ja auch etwas schwieriger, das zu fühlen, was eine frau will, deswegen is da shu viel passender XDD

Dai

Von:    Fraggle 15.04.2004 18:52

@romy: freut mich, dass dir die sachen gefallen :D
und danke wiedermal für's übersetzen :3 das ende von 12 lad ich heut nacht oder morgen in meinen gmx-account, wär das ok? XD

du würdest n umweg nach mannheim machen? Oo das wär ja klasse :D und als shuuuuuu Oo jahaaaa XDDDD

aber es stimmt echt, dass ich öfter probs hab beim zeichnen ^^;; dein shu hat ausnahmsweise auf anhieb geklappt XD kann man denn sehen wenn was radiert ist? O.o ich weiß zwar net mehr, ob ich radiert hab, aber sicherlich musste ich das mal *immerradierenmuss* XD

@dai: eh, isch hab öfter probleme als ihr denkt ~.~ ich hass des XD
und oi Oo seit wann nennst DU mich frag?! XDDDD

>und fraggle, ich denke auch net, dass sie schüchtern is...

ich BIN wirklich schüchtern. ich hasse es ja selber, aber das is nunmal so *nullselbstbewusstsein* muar, müsstest mich mal erleben, schon bei der klitzekleinsten kleinigkeit bin ich aufgeregt, schüchtern usw. *drop* *doofis*

>*lach* nun ja, sie hat probleme mit 'pse' ausdenken XDD *lach* nun ja, typisch mein baka XDD *lach*

bääääh XD haha, aber ich hab jetzt ne pose, und schonmal shu's kopf, bin ich nicht weit gekommen seit vorhin? ^^''''''
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 19:01

@fraggle:
*lach* wäääh... ich hasse lange namen, am liebsten würde ich deinen echten namen sagen, hab ich auch daran gewöhnt, im gegenteil zu dir, aber nuja... *löööl*
ich, du wißt ja, mag abkürzugen... *lach* du sagt auch oft, wenn du... ähm... yuki bist... 'shu' und nicht 'shuichi' zu misch XDDD *löööl* << vorsicht privates zeugz XDD >>
uhm... ich dagegen mehr des lange... *lach* tja... *kicher* oder soll ich imemr dich bei namen nenen=! XDD

*löööl* is ja jut, ich bin ja auch etwas shcüchtern XD aber nuja... dass de aufgeregt, bei was neuem bist, ist verständlich... XDD
aber dudu... ich bin da auch ent besser, ich kann meine aufregung zwar zurückhalten, aber du wißt nich, was in mir vorgeht XDD *löööl* weissu, welche herzklopfen ich hatte, als wir das erste mal getelt haben Oo >.< ich hab gezittert, ey >.<
und mein gott, wir nehmen dir deine schüchternheit, denn diese geht vorbei wenn man sich sicher fühlen, wir werden dich in sicherheit wiegen XDD *lach*

uhm... och, mein gottchen, du hast bestimmt weniger probleme beim zeichnen als ich ^^" *iieek*
ich kann posen ausdenken... *löl* aber net malen... ich kann nur abzeichen XDD *drooop* tja... aber du packst des!!! *daumen drück*

Dai

Von:    Fraggle 15.04.2004 19:10

@nathy: so? *gg*
ich mag meinen echten namen net so -.- ich mein, ok, es gibt schlimmeres, aber naja XD
ja, stimmt, des mit shu..da haste recht Oo XD *desändernwird* haha

ich bin net nur aufgeregt bei was neuem ^^;; manchmal sogar bei sachen, die mir nich neu sind *dröppel* is wirklich ganzganz schlimm bei mir XD
na, wassoll ich da sagen?! Oo und erst beim ersten mal singen O___o booooah *drop*

*hrhr* shu hat ne offene hose XDDD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 19:36

@fraggle:
*drop* ich meinte, am tele net im forum >.< ich hasse den namen ja auch, bloß, ich finde des klingt persönlicher >.< *drooop*
ich mein, wer will schon 'heilige wiedergeburt' heißen?! XD und wieso so etwas wie isch?! Oo *doof guck*

*lööl* tja... XDD aba, du kannst so tief gehen.. boaah... da krieg ich immer herzklopfen Oo *löööl* gucke mal, wir sind echt gegensätze... ich gehe imemr nur hoch, du tief... *lach* ^^" *drooop* nun ja, ich mag es auch jeden fall, wenn de tief spricht... erst des 'makoto' XDDD *lach* und dafür muss ich nur 'toudou-san' sagen XDD *hehe*

*löl* frag mich nich, wie aufgeregt ich bei manchen sachen bin... *löl* und denkste es fällt mir leicht, zu singen?! Oo nene... ich unterdrück des, wie vieles XDD *lach*
außerdem kannssu jut singen XDD und vor ner klasse alleine vorzusingen is schlimma ^^" wo dich alle doof angucken ^^" *drooop*

uhm... was?! *sabba* wie geil!!! *hechel*

Dai

Von:   abgemeldet 15.04.2004 19:44

> @romy:
> wollen wir doch auch... ähm... ich kann da mich zurückhalten, aber ich glaub fraggle net XDD sie is sowieso schüchtern XDD aber bei mir is des witzig, wenn man irgendwie mit mir unterwegs is, vergisst man wat anderes, weil ich die ganze zeit laber ^^" *hust* kannst ja seiji und waya fragen XDD *löööl*

naja mit mir z.B. haste aber auch 'ne ruhige Person im schlepptau gehabt ..
ich fang erst an zu reden wenns wildfremde leute sind die ich ned kenne und nur den weg von mir wissen wollen ">>
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 19:48

@seiji:
*lach* japp, du warst echt ruhig XDD ich hab mich wohl genau deswegen so jut gefühlt XDD *lach*
uhm, aber des im laden war cool, ne?! XDD *lööle* und außerdem hassu ja trotzdem am ende gesprochen, hm?! und hast nimmi angst, hm?! XDD *lach*

Dai

Von:   abgemeldet 15.04.2004 19:56

> @seiji:
> *lach* japp, du warst echt ruhig XDD ich hab mich wohl genau deswegen so jut gefühlt XDD *lach*
> uhm, aber des im laden war cool, ne?! XDD *lööle* und außerdem hassu ja trotzdem am ende gesprochen, hm?! und hast nimmi angst, hm?! XDD *lach*
>
> Dai

@dai
die frau und die sache mit den ferien ^^""
irgendwann fang ich an zu reden, ich brauch lange um aufzutaun,
das is wie wenn man 'n theaterstück aufführt erst steht man da "ich bin soo nervös" und wenn man dann auf der bühne is is alles weg, naja solange man nicht immer das publikum angucken muss jedenfalls
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 20:02

@seiji:
*löööl* muah, man gewöhnt sich an die bühne auch mal... is auf jeden fall bei mir so der fall... außerdem, mit der zeit, fängt man auch an, das publikum zu lieben und mit denen zu spielen XDD *lach*

Dai

Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:08

> @seiji:
> *löööl* muah, man gewöhnt sich an die bühne auch mal... is auf jeden fall bei mir so der fall... außerdem, mit der zeit, fängt man auch an, das publikum zu lieben und mit denen zu spielen XDD *lach*
>
> Dai

@dai
kommt drauf an ob man des freiwillig macht oder zu gewungen wird zu spielen, bei der feuerwehr kams bei mir immer drauf an, komischerweise hab ich die rollen, wo ich 'nen jungen oder mann spielen musste am liebsten gespielt (z.B. als dr. watson xD) aber die hatte ich auch am meisten, 2 mal musste ich je ne alte frau spielen, das fand ich ned so toll ..
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 20:10

@seiji:
das stimmt schon, aber wenn man auch so nebenbei live singen soll XDDD *löööl* und die hauptrolle spielen soll?! XDD *lach*

Dai

Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:14

> @seiji:
> das stimmt schon, aber wenn man auch so nebenbei live singen soll XDDD *löööl* und die hauptrolle spielen soll?! XDD *lach*
>
> Dai

@dai
beides zusammen hab ich bisher nicht gemacht, nur einzeln, mich quält heute noch "you're my made".. das durften wir 3 mal hintereinander singen, aber spielen is ja auch ned leicht.. beides gleichzeitig? nö.. das spiel ich lieber nur den hund und kläff durchs ganze forum
»I died in my dreams,

Von:    Fraggle 15.04.2004 20:27

@dai: öhm, am tele? o.o *doofguck* mir is des egal XD

eh, lass das XD is ja schon richtig peinlich ^^'''

kannste aber gut unterdrücken O.o also wenn ich so vor mich hinsinge während dem telen, einfach nur so, dann macht's mir gar nix aus, aber wenn du dann so richtig zuhörst, boah, ne...da krieg ich die krise XD

>und vor ner klasse alleine vorzusingen is schlimma ^^" wo dich alle doof angucken ^^" *drooop*

Oo des glaub ich. zum glück musste ich des nie machen, da hätt ich mich echt geweigert XD

*gggg* tjaja, ich dachte es is ma wieder zeit für ne offene hose XD

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 20:30

@seiji:
du nisch, aber ich ^^" *doof guck* *iiieek* aber nuja, seit dem bin ich etwas offener ^^" obwohl vorsingen mag ich net wirklich einem wat... ich stell mir da immer was schönes vor und dass ich allein bin XD wer des hören darf, dem vertrau aber ganz schön viel XDD

Dai

Von:   abgemeldet 15.04.2004 21:13

> @seiji:
> du nisch, aber ich ^^" *doof guck* *iiieek* aber nuja, seit dem bin ich etwas offener ^^" obwohl vorsingen mag ich net wirklich einem wat... ich stell mir da immer was schönes vor und dass ich allein bin XD wer des hören darf, dem vertrau aber ganz schön viel XDD
>
> Dai

@dai
nya, ich mag auch ned vorsingen, ich kann eh nur ein lied richtig "venus" einmal kams auf klassenfahrt über mich mit dem singen und die "oh du musst aber in der karaokebar singen" habsch gemacht, aber außer meiner "partnerin" war keiner da und mein mikro war aus xD aber 'scherzsingen' is auch so 'ne sache für sich, ich glaub du weiß was ich mein "hoch auf dem gelben wagen..." ^^""
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 15.04.2004 21:51

@fraggle:
*löööl* was denn? ich kann doch nixe für, dass de, wenn de tief sprichst, dich total geil anhörst XDD miiiaaau... und für mich, die tiefe stimme vergöttert erst recht... *heftig nick* du weißt noch... vater und oli... *wimma* booaaaah... hamma Oo

*löööl* och komm, unterdrücken is für mich schon lange keine sache der großen leistung mehr, ich unterdrück mehrere sachen gleichzeitig, irgendwie denke ich, dass wenn ich so weitermach, werd ich nie zeigen, was ich fühl... ^^" tja, nisch mein pech... ich behalt lieber alles für msich XDD *hehe*

mmmh..., aber du singst doch sooo supi... *knuffel* wenn de etwas zittert is des doch ok Oo miiiau... *lach* mein gott, da tu ich doch auch... *drooop* denk an den göttlichen seki und wie ich den verschandel... wollte noch 'sängerin' für openingthemen werden >.< *abhack* *in mülltonne schmeiß* *räusper*

*lach* nun ja, ich muss immer allein vorsingen, weil keiner will, mit mir singen ^^" *hust* warum wohl?! *seufz* *baka is*

@seiji:
*lach* japp, des weiß ich noch, aber man kann doch schon irgendwie lernen vor anderen leutz singen zu können und druf net zu achten, ich schalt da ganz ab XDD *hehe*

Dai

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück