Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @romy: ja, das is total süß ;-; woah...einfach genial *-* also den rest...was genau verstehst du darunter? XD das gesamte kapitel davor? also wie gesagt wenn ich den 12.bd selber hab, mach ich das gerne, aber so lange wie man darauf warten muss gibt's bis dahin den 12. vielleicht schon auf deutsch XDDDDD *lol* gott, und ich muss schon wieder diesen arschgeilen zeichenstil besabbern, diese frau is einfach nur göttlich *-* *murakami-samaanbet* XD ^^'' ich muss auch gleich in die schule, ich bin schätzungsweise aber erst wieder so um 18 uhr daheim @seiji: was, immer noch nich da? o.o' *neotokyonochmalkick* XD auf welche wartest du nochma? is schon so lang her, dass ich es vergessen hab XD @tona: das is gut zu wissen ^^ also ich würd ihn schon hierlassen, oder? ich mein, ab und an werden hier ja schon noch fragen gestellt und auf gravi kommen wir auch immer wieder zurück, aber eigentlich is mir das egal XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2004 13:11:24 | |||||||
|
|||||||
| > @seiji: was, immer noch nich da? o.o' *neotokyonochmalkick* XD auf welche wartest du nochma? is schon so lang her, dass ich es vergessen hab XD > > @tona: das is gut zu wissen ^^ also ich würd ihn schon hierlassen, oder? ich mein, ab und an werden hier ja schon noch fragen gestellt und auf gravi kommen wir auch immer wieder zurück, aber eigentlich is mir das egal XD @frag nein ... >< band 9-12 warens @romy machs gut, ich werd ma versuchen um die zeit auch wieder da zu sein, aber der hund muss zum tierarzt @tona japp, lasst den mal lieber bei a/m sonst suchen die, die fragen stellen wollen sich dumm und dämlich bzw. machen für eine einen-satz-antwort wieder 'nen thread auf »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2004 13:14:33 | |||||||
|
|||||||
| Gut, dazu hätte ich auch einen Vorschlag: Der threadtitel wird geändert, bzw allgemeiner gestatelt. Was die beste Möglichkeit ist, ist euch überlassen. Ich werde dann mit den höheren Admins reden, dass sie den Titel ändern (grade ein allgmeinerer Titel könnte dafür sorgen, dass neuere Threads nicht mehr auftauchen) "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| @tona: also die idee find ich eigentlich recht gut ^^ warum nicht? *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| ja das is'ne gute idee, wie "gravitation fragen-thread" oder sowas in der art »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| ja, genau, sowas in der art wär toll ^^ *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @tona: japp, des is jut oder einfach 'all around gravi' oder so XDD @fraggle: *lach* du ba-bakaaaaa XDD ähm, ich musste heute englisch schreiben ^^" über wahlen und dann... so zwischen durch... immer komische gedanken... da sagte ich immer 'kusch kusch' zwischendurch ^^" wäääh, alle dachten, ich sei bekloppt XDD *löl* uhm... wäh, hey, ich bin doch wirklich unschuldig... *zunge ausstreck* und nönö, ich halt die klappe net und ruhig werd ich auch net sein XDD *lach* außerdem was is, is so XDD so bleibt des auch, knuffi, wer kanns chon was für, dass des gut klingt?! und denk doch mal an den lieben inoue oder koyasu mit seinen bekloppten liedern, die klingen geil, so is des auch bei disch... *dich knuffl* danke auch für handtuch XDD aso, dudu, hab ne genial idee... *hechel* @romy: *knuffel* na dudu XDD *knuffel* bis denne denn und träum schön von okiayu und diesem tonfall... *sich fast totlach* der baka baka... also... leutz... er hat ja ein neues drama XDD *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *wimmer* die kids alive cd kam grade *~* deswegen bin ich noch immer net in der schule XDDDD *löl* und, wie war englisch? *g* kusch kusch... *totlach* XD nya, ok, aber lassen wir das jetzt hier XD ^^;; wai, da bin ich ja gespannt auf die idee XD *gradamdoujihock* ich glaub wenn die cd fertig is geh ich dann langsam mal los *rofl* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: baaakaaa XDD du bist echt schlimm!! ^^" *des auch haben will* ich hatte heut nur drei stunden... *wimmer* *hehe* und dann die englisch arbeit XDD war recht gut, ich hab geschrieben, wie ich weiß ent was XDD *löööl* *peinlich is* und... wäh... alle lachten dann über mich und dieses 'kusch kusch' XDD aber ich musste an... die idee denken XDD *löööl* des war sooos chlimm... die ideen kommen immer in arbeiten... ich dachte mir da 'scheiße, ich muss es mir notieren XD' wäääh... ich finde, yuta sollte auch mal seiyuu sein... *wisnel* *sabba* des könnte der sooo hamma geiloooooooo... *kreisch* uuuhm... cd... *wimma* *auch haben will* ähm, geh jetzt aber zur schul, du bakabaka... sonst wirssu die idee nisch erleben dürfen XDD *fies grins* uhm... douji... ich würd da mehr an die schule denken, mein kleienr baka!!! *knuff* aso, wenn de wieder wat gemalt hast und irgendwie fragen hast oder so, ich bin gern da... ^^ *auch weg is* ryu muss zum arzt... *begleiter spiel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: hehe ^^ *liebguck* na, is doch schön wenn's gut lief :D auf die idee bin ich echt gespannt, wenn dir sowas während der arbeit einfällt XDDDD ich mach nachher oder morgen mp3 von der cd, dann kriegsu des ja auch, des eine lied sind so bekloppt, ey XD *lol* ich überleg grad ob ich überhaupt in die schule gehen soll XD also ich muss auf jeden fall eh in die stadt, um wat zu kaufen, aber ich hab heut nuuuull bock ~.~ ausserdem bin ich ja scho recht weit in dem fach *hrhr* *schuleschwänz* muar XD nö, was neues gemalt hab ich nich, schon die 2.nacht hintereinander net Oo;; hab wieder anime geschaut stattdessen XD nya, ich geh ma in die stadt :3 *winku* bis denne *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löl* des war so doof, ich musste bei noch kichern... weiß ent, was die die lehrerin gedacht hat XDD *löööl* *baka is* wai? echt? *sabba* klasse... ich krieg in nem monat miya-sama mini-cd... wäääh... *sabba* ich bin schon sooo tot, bei dem gedanken... *winsel* *miya totknutsch* warum is der sooo geil?! *hechel* *drop* du baaaakaaaa... *kreisch* du spinnst echt XDD aber mein gott, wenn du net willst, dann willssu halt net, da kann man nixe sagen, du bist ein dickkopf XDD *löl* naja, viel spaß dann beim einkaufen XD *knuffel* oi? *doof guck* +tätschel* was de haben tun?! kene konzentration, knuffi?! *lach* nun ja... bin dann auch weg, digimon is ja auch zuende ^^" *zisch* bin dann so gegn 17 uhr da... *hetz* *ryu in den rücken schubs* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *schon auf Dai-chan wartet* *träum* Den thread hier umbenennen find' ich ne gute Idee. Und trotzdem hätte ich gern den Kizuna-thread wieder. Schließlich hab ich grade den neuen Band bekommen. Wo soll ich den denn jetzt bequatschen? Prima. @ fraggle Jap, ich meinte die Kapitel davor. Schließlich hab ich keine Peilung, was sich der gute Ryû dort fieses hat einfallen lassen. Und Tohma hat das so seelenruhig erklärt, als wär's nix gewesen. Und Shû hat den Eindruck gamacht, als wär' er dabei fast drauf gegangen. T.T Du bist in letzter Zeit megafleißig ne. Ich sollte mir n Beispiel an dir nehmen. *immernoch lahmarschig is* @ seiji Das arme Vieh. Tierarzt *grusl* Die reinsten Schlächter. @ Dai Ich hab noch mal die Dramen rausgesucht, die ich so cool fand: kageki ni koi MAZE (Inoue x Morikubo) haru wo daite ita (Miki x Morikawa) <-- leider zu wenig S _ _ *heul* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| >>Und trotzdem hätte ich gern den Kizuna-thread wieder. Schließlich hab ich grade den neuen Band bekommen. Wo soll ich den denn jetzt bequatschen? Prima. Glaubst du allen ernstes, es gibt nur EINEN einzigen Kizuna Thread? ~_~°°°°° "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *da is* *lach* *winke winke* uhm, jau, ich denke, ich muss neustarten, des hier geht irgendwie net... >.< *drop* schreibst erst einmal wat rein?! XDD uhm... ähm, wat träumste so schönes?! *feste knuffel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Nö, mit Sicherheit nicht. Aber dann krame ich wieder einen alten raus. Und das war doch mit ein Grund, warum du ihn geschlossen hast, oder nicht? Ich verstehe das ja, dass threads geschlossen werden müssen. Aber wenn der Hauptgrund war, dass wir länger nichts zu Kizuna gepostet haben, dann hättest du ja vorher auch mal was sagen können. Von wegen, dass wir uns auf's Thema zurückbesinnen sollten, oder so. Und nicht so mir nichts dir nichts schließen. Sorry, aber das fand ich nicht so toll. Aber OK. Es lässt sich ja ein anderer finden. Nur würde ich dich bitten, uns das nächste Mal vielleicht vorher mal was in der HInsicht zu sagen. OK? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. Gegenfrage: Warum muss ein Kizunathread ausgegraben werden nur damit man über etwas anderes labert? Dafür habt ihr ja diesen Thread hier. Ihr braucht nicht in einem labern und in dem nächsten auch noch. (wenn man das ganze jetzt übertrieben darstellen würde, hättet ihr mindestens 5 Threads, in denen ihr nur labert -> ab in Chat, sage ich nur)) Also seht davon in Zukunft bitte ab, dann lebt es sich für uns alle leichter <.< "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| Noch mal Gegenfrage: Wieviele Leute gibt's denn außer uns, die in ihren thread nur labern? Ich will echt nicht mit dir streiten. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, weißt du. Ich hatte bisher mit nie jemandem hier ein Problem. Und deswegen möchte ich auch, dass du das nicht falsch verstehst. Aber meiner Meinung nach lässt es sich nun mal nicht vermeiden, dass man ab und zu vom Thema abweicht. Na für mich ist die Sache jetzt abgehakt. Du hast deinen Standpunkt und das ist OK. Ich hab dir meine Meinung dazu gesagt und ich hoffe, dass du die auch so akzeptierst. Ich mache dich deswegen nicht schlecht oder sonst was. OK? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2004 17:19:43 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin mir durchaus bewusst, dass viele labern. Deswegen habe ich angefangen die Threads nacheinander zu kontrollieren. Bei Kizuna wars mir nur grade so stark aufgefallen, weil ich selbst grade einen suchte um über Roy und JB zu diskutieren ohne einen neuen Thread aufzumachen. Und der aktuellste war ein Laberthread. Da fühlt man sich auch wohl... Das man ab und zu abweicht -> verständlich, sage ich auch absolut nichts gegen. Doch wenn das nach wenigen Posts dauerhaft passiert, dann erfüllt der Thread keinen Zweck mehr. Ich akzeptiere deine Meinung und verstehe deine "Trauer" und Wut durchaus, jedoch wollte ich auch, dass du meinen Standpunkt verstehst. Das ist alles "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| Na dann sind wir uns ja einig. Sauer war ich heute morgen, aber da bricht ja keine Welt zusammen. Und ich versteh' die admins. Keine Sorge. Kann mir vorstellen, dass ihr n Haufen zu tun habt, um das Ganze hier einigermaßen am laufen zu halten. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy wir warn doch ned hin (dafür auf'n friedhof..) komischerweise konnt er wieder laufen als es hieß es geht zum tierarzt, ich bin immer noch der meinung der hat simuliert »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| > @romy > wir warn doch ned hin (dafür auf'n friedhof..) > komischerweise konnt er wieder laufen als es hieß es geht zum tierarzt, ich bin immer noch der meinung der hat simuliert *kicher* Ja ja, wenn der Onkel Doktor dann ansteht, geht's vielen gleich wieder besser ne? *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| *löl* alle haben die angst vor ärzten XD meine ratte hat schiss vor wasser, miya kackt da imemr XDD *löl* ich muss da immer sooo lachen... *löl* wäääh... aber seine krallen... *hände anguck* wäääh OO Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > > @romy > > wir warn doch ned hin (dafür auf'n friedhof..) > > komischerweise konnt er wieder laufen als es hieß es geht zum tierarzt, ich bin immer noch der meinung der hat simuliert > > > *kicher* > Ja ja, wenn der Onkel Doktor dann ansteht, geht's vielen gleich wieder besser ne? *tehe* typisch mann ^^" aber weissu was mich aufregt? das diese auch so tollen fans immer doppelt in diese dummen anti-kikyou threads posten müssen (und nedmal den namen schreiben können).. einmal reicht >< »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Waaaiiii, du hast ne Ratte? Ich hatte auch mal eine. Oder besser einen. Der hatte nicht unbedingt Schiss vor Wasser, aber baden mochte der auch nicht so recht. Ich hab ihn einfach immer in die Wanne geschmissen. Schwimmen können di ja gut. *wie fies* Und meine Hände waren hinterher hinüber. -.- @ seiji Och, ich kenn' auch Frauen, die Angst vor Ärzten haben. Hey, nicht aufregen. Wie alt sind die Leute. Wieviel Ahnung haben sie von Inu? Siehste. Es lohnt sich nicht. Nachher machen sie dich wieder blöd von der Seite an. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @romy: japp, ne ratte... aber... auch einen ER... wollte ich unbedingt, komm mit jungs besser als mit frauen/weibern klar XDD *löööl* und der scheint mich ja auch mehr zu mögen, als meine ma... *sabba* und der hat noch so süße dunkelblaue augen... *winsel* *den totknutsch* wäääh... hat der lange zunge... *iieeek* und die is sooo schön sanft und zart... aber die krallen OO wäääh... aso,d es vieh is sooo verdammt fett... >.< der frisst nachts, wo ich penn... XDD die alde sau XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji > Och, ich kenn' auch Frauen, die Angst vor Ärzten haben. > Hey, nicht aufregen. Wie alt sind die Leute. Wieviel Ahnung haben sie von Inu? Siehste. Es lohnt sich nicht. Nachher machen sie dich wieder blöd von der Seite an. @romy Okay, es lohnt sich wirklich ned, aber die zu ärgern mit der Methode "du kennst dich ned aus, du bist nur ein kleines kind" macht manchmal auch spaß, naja es hat zwar schon dazu geführt das einige leutchen begonnen haben mich zu hassen wie sonstwas, aber wiederum andere finden das toll o.o" zu Ratten: unsere Nachbarn haben welche, die sind so niedlich *_* »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Meiner war auch megafett. Voll überfressen. Den konnte ich immer gut auf den Rücken legen. Dann hatte er die Beine von sich gestreckt und ließ sich den Bauch kraulen. So ein versautes Vieh. @ seiji Weiß, dass es Spaß macht. Aber da werden sie richtig sauer. Dabei haben sie wirklich keine Ahnung. Nicht alle, aber viele. Vor allem, was die Namen angeht. *drop* Ja ne, Ratte sind total drollig. Und superschlau. Meiner ist mir immer abgehauen und meine Kabelisolierung beseitigt, ohne auch nur einmal auf die Dräht zu beißen. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ Dai > Meiner war auch megafett. Voll überfressen. Den konnte ich immer gut auf den Rücken legen. Dann hatte er die Beine von sich gestreckt und ließ sich den Bauch kraulen. So ein versautes Vieh. > > @ seiji > Weiß, dass es Spaß macht. Aber da werden sie richtig sauer. Dabei haben sie wirklich keine Ahnung. Nicht alle, aber viele. Vor allem, was die Namen angeht. *drop* > Ja ne, Ratte sind total drollig. Und superschlau. Meiner ist mir immer abgehauen und meine Kabelisolierung beseitigt, ohne auch nur einmal auf die Dräht zu beißen. @romy Ja, ich weiß, am schlimmsten sind die Pseudo-Gravi-Fans von P-Dex, ... x.x ... dazu sag ich lieber weiter nix ^^" *schon von Mod ermahnt wurde* ^^"" Naja, aber einer muss es denen ja sagen, die anderen sagen ja meistens nix, die sind schon sozusagen drauf eingestellt das ich das mach nich schlecht, die ratte, die die ich aufm arm hatte wollt immer wechkrabbeln, meine mutter hat sich vor dem schwanz geekelt ^^"" »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| ratten: geil, süß, knuffisch... klug, leider NUR nachtaktiv >.< @romy: *löööl* meiner is erst 2 monate al XD is so weiß, halt mit schwarzem kopf und ner ungeraden, die des rückgrad entlang geht XD und, der liebt musik, wenn ich den laufen lasse, klettert der auf die anlage und guckt doof XDD der leckt zu oft meine finger ab, springt, beim spielen mit mir, wie ein baka durch die gegend und ist in mein ausschnitt verliebt... XD ist der auf mir.,.. schon im ausschnitt XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Na toll, du willst wohl immer den Sündenbock spielen oder was? Nee, das wär' mir zu doof. Und grade bei Gravi ... Warum immer nur da. Ist doch nichts zu fassen. Meine mom fand die Ratte auch süß, aber den Schwanz wollt sie ihm amputieren. Das arme Vieh. ... öhm, ich mein' den richtigen. Bevor wieder was kommt. *Dai anschiel* @ Dai Ja ja, das kenn' ich. Hat meiner auch immer gemacht. Ablecken, anknabbern und am besten im Sommer in den Ausschnitt glotzen. Echt wahr, der hat immer seinen Kopf reingehängt. So eine Sau. Deiner ist auch schon voll auf dich fixiert. Viel Spaß auch. Irgendwann pinkelt er dich ann, weil du ihm gehörst. -.-" *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||