Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Ääääähmmmm Maho???? Du bist noch wach???? *versuch das ganze zu überspielen* Tut mir leid, YoYo ist schuld, sie hat die Vase kaputtgemacht!!! *mit finger auf die elfe zeig* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| jaja...schon gut....brauchst dich nicht rausreden!! ich hab mir vorgenommen mich in zukunft nicht mehr so oft aufzuregen..ich will ja das kleine glubschi nicht gefährten, also seit in zukunft alle ein bisschen netter zu mir ^_^ |
|
||||||
| Oh man Maho, ich glaube ich werde dein ewiges Meckern schrecklich vermissen... Bist du dir wirklich sicher, dass es ein kleines gelbes Glubschi gibt?? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| hm ja bin sicher..ist das jetzt zum freuen oder heulen? ich dachte ihr seid froh wenn ich nicht mehr mecker! und naja...wenns dann da ist dann mecker ich schon wieder! ihr werdet euch noch wünschen das ich mit meckern aufhöre!! *griiiiins* warts nur ab! |
|
||||||
| ich glaub younglady hat sich mal wieder verdrückt..hat wohl vor meiner drohung angst gehabt! ts ts..! na gut, solangsam werd ich mich dann wohl auch hin legen! aber wehe hier schleicht sich wieder einer rein! ich merk das!!!!!!! |
|
||||||
| ......ok........den schlaf hab ich mir jetzt aber verdient! *aufs kissen hüpf und zusammen roll* und wer immer hier morgen als erstes reinkommt! RUHE!! erstens will ich ausschlafen und zweitens will ich vor schreck keinen herzinfakt oder so was kriegen! also gutnacht ZZZZZzzzzzZZZZZ |
|
||||||
| hmmm..... *überlegt gerade ob sie die schalfende mahourca wach machen soll..* lieber nüch, soll seh mal ausschlafen.. *mal eine decke nimmt und die schlafende mahourca zudeck* hab am freitag das erste mal DoReMi gesehn.. jetzt weiss ich auch wer mahourca is *smile* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *gähn* *unter der decke hervorblinzeln und wunder wo die herkommt* hat sich doch noch jemand reingeschlichen..! hach, ich bin ja so berühmt, noch einer der mich kennt ^_____^ |
|
||||||
| und dich hasst^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich bin grad erst aufgemacht ich bin zu müde als das ich mich jetzt schon auf dein niveau runterlassen könnt. schreib mir lieber was ins GB! *sich wieder hinleg weil eh nur eisdrache da ist, also niemand von bedeutung* |
|
||||||
| *seufz irgendwie is kener da also bleibt mir nichts anderes über asl mal wieder hier reinzu schreiben..... man muss ich verzweifelt sein....... und gugg mal in dein GB da hab ich was gaaaaaaaaaannnnnzzzzzz gemeines gemacht^^ ach ja und den thread EisDrache vs. doremi kommt bald^^ noch mal danke für den tib^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| huhu...younglady bist du da?????? |
|
||||||
| wenn ja, dann tu was, ich sterbe sonst vor langeweile oder platze vor lauter schokolade!! *aus langeweile mampf* |
|
||||||
| ich schreibe jetzt hier rein damit mein thread endlich verschwindet..... und wo habe ich da über doremi abgelästert löes dir den thread doch mal durch da hab ich doremi nicht mit einem wort schlecht gemacht oder darüber abgelässtert und die überschrifft des threads hat nun wirklich nix zu sagen!!!!!!!!!!!!!! und wenn du dich so darüber aufregst warom schreibst du dann da rein!!!!!!!!!!?????????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| bitte tu mir den gefallen und schreib hier nix mehr rein,ich hab keine lust mich hier rumzuärgern, dieser thread soll spass machen! du brauchst den anderen nicht untergehen zulassen..also schreib da rein wenn du schon so n blöde thread aufmachst. ich hoffe es nehmen noch ein paar andere doremi fans stellung dazu. also jetzt bitte im anderen thread... youuuuuuuuuuuuuuungylady..............komm endlich her!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| pff ok younglady dann besuchst du mich heute halt nicht, dann mampf ich weiter meine schokolade und wenn mir schlecht wird bist du schuld..oder nein, besser...ich geh zu daddy oh...pff..grummel.. |
|
||||||
| seufzt..noch ein paar stunden dann ist april endlich wieder da! gott sei dank *vor langweil fast gestorben wär und vor lauter schokolade fast geplatzt* |
|
||||||
| *in die hinterste ecke des ladens kauer und zusammen roll und einsam und allein ein penn* sniff......ZzZ... |
|
||||||
| *April kommt in den Laden geschlichen und legt einen riesigen Beutel auf den Boden* Ich hoffe, das gefällt Mahorci-chan. *dann schnappt sie sich leise den Rechen, um das Laub zusammen zu fegen* Nur leise, damit Mahorci-chan nicht aufwacht. *Während sie zu rechen beginnt, winkt sie Ramrot hinterher, der gerade wieder davon fliegt* |
|
||||||
| gääääääääääääääääähn *langsam aufwach* ich verpennt! ......! hmm...was ist das? *den beutel seh* *zum fenster rausschiel und april draussen seh* *mit dem beutel zu april hüpf...ist das für mich? was ist das denn??? |
|
||||||
| ICh könnte mir vorstelle das das ein Sack voller windeln ist :P Die wirst du wahrscheinlich ziemlich gut brauchen können ;-) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| laurin danke das du mich grad erinnerst grrrrr.....lass mich doch auch mal von meinen problemen abschalten und zur ruhe kommen :P (ps: guck mal auf die fanart startseite, bei den neusten FanArts da ist mein neustes Bild das hab ich dir gewidmet *grins*) |
|
||||||
| *April entdeckt die beiden und legt den Rechen weg* Guten Morgen, Mahorci-chan. Hast Du gut geschlafen? Guten Morgen, Laurin, auch schon da? *April nimmt den Beutel und greift hinein* Ich habe lange mit Dela gefeilscht, bis sie mir es überlassen hat. Hat mich drei Kartenspiele und fünf Flaschen Wein gekostet, aber letzten Endes war Dela so besoffen, daß ich's gewonnen habe. *April hält stolz ein ganz dickes, altes Buch in die Höhe* Das ist das letzte Zauberbuch aus der alten Reihe, das Dir noch fehlt, nicht wahr Mahorci-chan? Ich dachte, so als Aufmunterung... *April greift noch mal in den Beutel und zieht einen kleinen Plüschdrachen hervor. Verlegen reicht sie diesen Mahorca* Ahem... und da konnte ich nicht dran vorbei. Ich hab' von YoungLady erfahren, daß es nun offiziell ist und dachte... vielleicht wird es diesen Drachen mögen. Er heißt Fluffly... *April errötet* |
|
||||||
| sniff...das hab ich doch gar nicht verdient...*die geschenke an nehm*....sniffsniff.....es gibt ja doch jemand der mich mag! *gerührt sei*..ähm..*aber das ein bisschen peinlich find und das zu verbergen versuch* aber jetzt genug der sentimentalitäten...ran an die arbeit....(sniff...*eine träne wegwisch, so gerührt sei*). urx ich glaub mir ist was ins augen gekommen... *mit april in den laden hüpf* *so ganz unauffällig und beiläufig frag ob april etwas braucht* wie wärs mit einem guten frühstück?? ich hab ziemlich kohldampf und du hast bestimmt auch noch nichts gegessen!? *schnipp* *frühstück herzauber mit lauter leckeren sachen die april mag* *sich auch gleich draufstürz* *mampf* |
|
||||||
| *mampf mampf*...seuftz....ja nun ist es wohl offiziel -_-; *auf aprils schoss hüpf und sich an april schmieg und auf ein paar gute worte hoff* |
|
||||||
| Hm... lecker... danke schön, Mahorci-chan! *mampf* *mampf* |
|
||||||
| *zusammen mit april mampf und ihr ganzes schoss vollklecker weil da noch drauf sitz* bin ich froh das du heute wieder da bist *ganz leise flüster* |
|
||||||
| *noch leiser flüster* und noch mehr freu ich mich über die geschenke ^______^ |