Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *total gehetzt in den laden gestürmt komm* HALLO!!! Ist das nicht ein herrlicher Tag *über's ganze gesicht strahl* Die Sonne scheint... *sich erstmal aus der jacke und dem wollpullover pell und alles über einen stuhl schmeiß* Bin gleich nach der Schule zum Markt gegangen und habe leckere Sachen gekauft, für den Obstsalat... *sich schon freu* Maho, wie geht's dir übrigens heute? YoYo hat eine Kleinigkeit für dich. *yoyo was in's ohr flüster* ... na los... gib's ihr schon... *yoyo kommt schüchtern auf maho zugeflattert und drückt ihr einen unförmigen gegenstand in die hand* Das ist eine Kette aus Eicheln, die hat YoYo extra für dich gemacht, damit du nicht mehr so traurig bist. Ist das nicht lieb von ihr?? Sie lernt wirklich schnell, sie kann jetzt schon basteln und gehorchen tut sie auch..., jedenfalls meisten ^^V Soooo, ich mach mich dann mal an die Arbeit... *aus dem einkaufsbeutel viele verschiedene leckere obstsorten hol* Hmmmm, mal kucken ob ich alles habe... Äpfel, Birnen, Bananen, Erdbeeren, Kiwi's, Mandarinen,... (Minuten später) ... Ja, alles da. Dann mal los. Ähhhh, wo kann ich denn Messer und eine Schüssel finden????? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| hallo younglady! sniff...wie solls mir schon gehn...immer noch das gleiche problem..sogar noch schlimmer...sniff....oh ein geschenk von dir und yoyo? ihr seid ja ausnahmsweise mal richtig nett zu mir. ich hoffe das ist nicht alles nur gespieltes mitleid weils mir zur zeit so schlecht geht. sniff. aber trotzdem danke. hm eigentlich hab ich keinen appetit auf was gesundes..kannst du nich auch was süsses kochen? vielleicht pudding oder sowas? *immer noch so gefrustet bin und vor frust alles in mich reinstopf* seufzt! naja...ihr könnt ja dann..irgendwann...wenns so kommt...naja babysitter für der kleine glubschi spielen. sniff..-_- |
|
||||||
| Hmmm, eigendlich wollte ich ja extra was gesundes machen, damit du nicht mehr so viel Süßes in dich hineinstopfst... Aber ich kann ja vielleicht einen kleinen Nachtisch für dich machen... Übrigens weiß ich immer noch nicht wo du deine Töpfe, Messer, Schüsseln, usw. hast... Ohne diese Sachen kann ich nicht anfangen. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| findest du alles in der küche...da hinten in dem raum... so ich muss mal für ne stunde in die hexenwelt! ich beeil mich und wenn ich zurück komm will ich was leckeres zu futtern! bis dann *auf schaufel schwing...ups etwas eng...zuviel schokolade* *und wegflieg* (in real jetzt: muss zum arzt, scheiss grippe -_-) |
|
||||||
| *sich mit all den leckeren obstsorten in die küche verzieh* Na dann woll'n wir mal... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *angeflogen komm* keuch...hab ich mich beeilt...ist noch jemand da?? |
|
||||||
| Da bitte, dein Obstsalat *maho eine kleine schüssel zuschieb* Wenn du ganz brav aufisst, dann gibt's noch leckeren Nachtisch. Und schmeckt's? *maho erwartungsvoll ankuck* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Jetzt real: Weißt du zufällig, wieviel'n Wasserhahn kostet??????? Kein Witz. Mir ist da ein RIESEN Missgeschick passiert... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *erstmal alles mampf was younglady mir gibt* hmm! sag mal...was hast du denn schon wieder angestellt? ein wasserhahn? muss ich jetzt aufpassen das du mir meinen magicshop unter wasser setzt? hm..naja soviel wird der nicht kostet, vielleicht 50 DM rum, keine ahnung (notfalls zauber ich dir einen her) |
|
||||||
| na das ist mal wieder typisch younglady und yoyo...erst meinen laden unter wassersetzen und dann einfach abhaun ^__^ (die sauerei aber spielend mit einmal *schnipp* weggezaubert hab) (ich hoffe mal du hast daheim keinen ärgern younglady). so..was mach ich jetzt noch schönes? ein schluck sake? lieber nicht...am ende erfährt das april noch..*rumkriech*...dann werd ich halt mal schaun was in der hexenwelt los ist *laden absperr und wegflieg* heut kommt ja eh keiner mehr vorbei ^_^; |
|
||||||
| Mensch Maho, du hast so fein aufgegessen, da scheint morgen bestimmt die Sonne. ^^ Und hier, dein Nachtisch: Schockopudding. Lass es dir schmecken ich werde dann mal das Chaos in der Küche beseitigen *geschirr abwasch und trocken mach und anschließend wieder alles fein säuberlich an seinen platz stell* Ab wann willst du denn den Laden eigendlich wieder öffnen? *nur mal so frag* Na ich geh dann mal nach hause *müde bin* Wir sehen uns morgen. *den kuscheligen wollpullover und die jacke vom stuhl nehm und überzieh* Morgen werde ich Fenster putzen, ja? Plakate und Flugblätter sollte ich vielleicht auch mal wieder machen und verteilen... Schlaf schön Maho und vergiss nicht hinter mir abzuschließen, sonst klaut dich vielleicht noch jemand. *den laden verlass* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Ey, mal 'ne Frage: Was macht ihr eigentlich hier drin?? Ich wollt mich hier eigentlich nur melden um Thread-Königin zu werden..^^ Hoffentlich durchkreuzt niemand meine Pläne is doch mal lusdisch. Ich hoff ich hab net gestört, macht so weiter wie vorher!!!! Aber nich vor morgen spätfrüh. *lol* |
|
||||||
| huhu younglady..boooooah ich bin am ausrasten...mir kratzt in einer tour der pc ab und ich komm nicht mehr ins netz...ich wette da hat doremi was verstellt!! oder hat daddy oh den computer gar manipuliert??? grummel! super nervig das!!! jetzt bin ich mal wieder mit den nerven am ende! ich bin so sauer und wütend, alles geht schief! grrrrrr! *alles zusammen schlag und wieder heil zauber damit ichs gleich nochmal zusammen schlagen* sniff! trotzdem danke für das gute essen *noch ne tafel schokolade mampf* also bis dann!! ich hoff ich kann morgen mal ausschlafen, die letzten tage waren einfach zu anstregend! so, genug aufregung für heute, ich muss mich schonen! @koneko wir machen hier ein rollenspiel, wenn du doremi die serie guckst kannst du gerne mitmachen, ansonsten lieber nichts mehr reinschreiben! aber schön das du mal reingeschauft hast GUTE NACHT!!!!!!! *grummel* *unruhigeinschlaf* |
|
||||||
| ich platz mal ganz frech herein um euch mal guten morgen zu sagen^^ naja irgendwie muss man ja das forum voll müllen *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Guuuuuteeeeeen Mooooorgen!! *strahlend in den laden komm* Ist das nicht ein schöner Tag??? Die Sonne scheint, die Vögelchen zwitschern... *die vorhänge vor den fenstern zurückzieh* Schööön. *im laden wird's hell* Hmmm, Maho schläft wohl noch. *in den hosentaschen rumkram und kritisch die kleinen geldstücke betracht* Ich geh mal Brötchen holen. *weg bin* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| gähn *blinzel* *wachwerd*..ist das jemand?? ich glaub da war einer?! egal wer...das nächste mal bitte leiser sein, ich will schlafen!! grrrrrrrr! naja gut, jetzt bin ich schon wach. ist wohl gestern nacht etwas spät geworden...so nach 4:00..*gähn* was ich gemacht hab verrat ich aber nicht ^_^; wo treiben sich die mädchen nur wiederrum? *erstmal aus dem bett kriech* wäh irgendwie ist mir schlecht..liegt das jetzt an der zuviel schokolade oder an........................*undschuldigguck............. |
|
||||||
| Oh Maho, du bist ja wach. Hier ich habe dir Brötchen mitgebracht. Du siehst ja total... ähhhhh, irgendwie wie durch'n Reisswolf gezogen aus... Ich habe Emely und Sophie unterwegs getroffen, die waren auf dem Weg zu Doremi. Ich denke die werden hier bals eintrudeln. Wo ist Lala überhaupt?? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| hmm ja..gute frage. ich glaube lala schläft noch, oder ist sie bei doremi? ich bin ihr die letzten tage lieber aus dem weg gegangen ^_^ sonst hätte ich mir nur noch mehr vorwürfe usw anhören können. lala ist da ziemlich streng wenn ich...äh...mist baue und ein schlehctes vorbild bin -_- |
|
||||||
| Weiß es Lala überhaupt schon?? *sich mal einen eimer und einen putzlappen schnapp und nebenbei anfang die fenster zu putzen* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ähm...*verlegenumherblick*....nein.....*ein bisschen schäm*...nein..sie weiss es noch nicht -_- ich traus mir ihr nicht sagen! ich hoffe die mädchen haben sich nicht schon verplappert -_- |
|
||||||
| Real: *lach* Die sind gut. Das kleine gelbe Glubschi ist ja soooooo süß. Sieht aus wie'n kleines Osterkücken, knuffig. Na ja kein Wunder bei DER Mama. Das könnte vielleicht noch interessant werden *maho mit kleinem gelben glubschi durch den laden flitzen seh* *weglach* Bäääähhhh, alte Oma ist doch kein Dehzug. Wenn ich das mal die nächsten Tage auf die Reihe krieg, dann wirst du schon sehen, warum ich deine Addy haben wollte... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Oh Maho, ich dachte immer Lala wäre deine engste Vertraute... Meinst du nicht sie würde es verstehen? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| hmm naja ja also ich weiss ja nicht...vielleicht...aber wenn nicht...ich hab keine lust mir noch mehr vorwürfe anzuhören, das haben emily und sophie ja zu genüge gemacht und april hat mich hier auch schon zurecht gewiesen und..ach...naja...vielleicht redest du ja mal mit ihr. ich trau mich nicht -_- (ja ist schon praktisch was, in der hexenwelt kann man sich vorraussagen lass wie der nachwuchs aussieht ^___^ *grins*....*ganz warm ums herz werd* ich glaub so langsam freund ich mit mit dem gedanken an) real: jetzt haben wir schon 2 neue charas erfunden *grins* YoYo und das kleine Glubschi ^_^ |
|
||||||
| *sich den besen krall* alles muss man selber machen. grummel *den laden feg* sind ja mal wieder alle einfach abgehaun -_- |
|
||||||
| warum putz ich eigentlich? *schnipp* und der laden ist sauber! LANGWEIL huhu...Younglady, YoYo?? Irgendwer...ist überhaupt noch jemand da? |
|
||||||
| nööö ;-) Is t niemand da ! Alles haben dich verlassen Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| sniiiiff! schon schlimm genug das daddy oh mich sitzen hat lassen :P hilf mir etwas und putz mal die fenster oder so :P |
|
||||||
| hey komm doch zurück ins mirc das war doch ein scherz!! ich wart doch schon die ganze zeit auf dich :((( |