Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *April geht erst mal Geld zählen und läßt die beiden quatschen, dabei öffnet sie unauffällig das Fenster für den Fall, das doch noch geraucht wird* |
|
||||||
| Ja, Eisdrache solltest idhc echt was schämen !!! Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| laurin, waaaaas? meine macht ist nicht toll? grrr! naja du kennst ja nur ein minium davon! sei froh das ist so friedlebend bin! pff dir will man mal was gutes tun und ich verwöhnen und du willst gar nix *eh nur einschleimen wollt*, dann gibts halt nix! wääh ein bisschen könntest du mir mit daddy oh ja schon helfen..du bist doch so reif und erfahren und ich nur ein unerfahrenes glubschi *schleim schleim* *herzzerreissend anguck* april...aber du wirst mir doch weiterhin helfen? sniff sniff |
|
||||||
| april...ich muss dir sowieso noch was beichten...setz dich lieber -_- *verlegen umher blick* |
|
||||||
| *April guckt ganz verstört* Noch was beichten? Noch was? Hast Du nicht schon genug gebeichtet in der letzten ´Zeit? *April schmeißt sich den Priestermantel, den sie sich mal kurz von Rei geklaut hat, über und setzt sich neben Mahorca hin* Nun gut, dann erzähl es mal der good ole April! |
|
||||||
| naja...also gestern als ihr alle wegwart....da...naja...da war daddy oh nochmal da und wir haben nochmal geredet und...naja...es ist nicht dabei herraus gekommen aber wir...naja...irgendwie... sniff...* rotwerd* *verlegen rumstotter* naja wir...ich...ich hab mich hinreisen lassen und wir...wir haben...naja...nochmal... naja...*verlegen zu boden blick*...irgendwie ist es halt passiert...wir haben auch keinen sake getrunken aber...sniff..er...er ist schuld...er wollte...sniff...und ich habs zugelassen...weil....sniff...weil ich ihn doch irgendwie mag und so gern mit ihm zusammen bin snif...aber für ihn ist es nur spass...snifff....und naja....er will irgendwann nochmal vorbei kommen und...sniff..und wenn ich dann lust hab und...sniff.....seufzt...und...und ich weiss nicht ob das gestern richtig war -_- |
|
||||||
| Oh man! (ganz sam-like) *April fällt in Ohnmacht* |
|
||||||
| sniff...ist...ist das denn so schlimm??? -_- |
|
||||||
| LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL Anscheinden bräuchtest du etweilige Hilfe garnicht ^_^. Kommst ja auch sehr *g* gut allein zurecht ^_° Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| ...ich hab doch...ich wollte doch nur...er hat....ich kann nichts dafür *sniff*! |
|
||||||
| JA LAURIN LACH NUR ÜBER MEIN UNGLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dir hetz ich all meine kleinen glubschis auf den hals, wirst schon sehen!!! grummel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| sniff ich hab liebeskummer und ihr lacht mich aus und macht mir vorwürfe. ich kann doch nichts dafür wenn daddy oh kommt und über mich herfällt -_- |
|
||||||
| *April immer noch ohnmächtig in der Gegend rumliegt* |
|
||||||
| *schnipp* *fächer herzauber und april luft zuweddel* hallo??? wach auf, ich brauch dich noch! war das so ein schock?? -_- |
|
||||||
| Mahourca, das geht doch viel schneller *eimer eiskaltes wasser über April kip* ^_^ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| die arme april! pff und da heisst es ich sei ne böse hexe! du bist ja wohl oberfies was? *schnipp* ein handtuch für april herzauber..da erkält dich nicht! grr laurin das nächste mal schütt ich dir wasser über, aber kochend heisses :P grummel |
|
||||||
| *April wacht auf, nach Luft schnappend* HILFE!!! DER DAMM BRICHT!!! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!!! NIEDLICHE MÄDCHEN UND SÜSSE MEERSCHWEINCHEN ZUERST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Woha, du fieses-immer mit daady rummachendes-und dann sich unschuldig füheldes-supergemeines-Glubschi :P Kaltes wasser tut nicht weh, heises schon :-0 Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| laurin da du schon immer sagst ich bin ne gemeine hexe dann will ich meinen ruf auch geregt werd *schipp* eimer mit heissen wasser herzauber! so..ich würd jetzt an deiner stelle aufpassen was ich sag,...ein schnipp und das eimer hängt über deinen kopf! hahahaha *endlich mal wieder richtig lachen kann* und über haupt was soll das heissen....IMMER MIT DADDY OH RUMMACHEN???????????????? seufzt, april bist du wieder bei kräften? tut mmir leid wenn das so überraschend kam -_- |
|
||||||
| Blood fo the Bloodgod ! Wenn du das echo vertragenkannst *fiesenblickaufsetz* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Überraschend????? Ich mein, Du weinst uns hier die letzten Tage die Ohren voll, die Kinder müssen basteln und basteln, der Shop wird vorrübergehend geschlossen, wir zerbrechen uns sonstwas den Kopf, ich kann nachts schon gar nicht mehr richtig schlafen und hab' schon 3 Outriders entkommen lassen, weil ich nur an Dich und Deine Probleme denken muß und wie wir die lösen können, und Du nimmst Dir den Kerl NOCHMAL zur Brust? Ganz ohne Sake? Na, mein Mitgefühl bekommst Du nicht, sollte es jetzt wirklich kleine gelbe Glubschis geben! Ich mache gern die Patentante und kaufe auch Schnuller und so'n Zeugs, aber ich werde Dich nicht mehr bemitleiden! *April ist ein wenig sauer, ab vor allen Dingen sprachlos... und sehr, sehr naß* *Haare auswring* |
|
||||||
| hä? was? welches echo?? *fragend und verwirrt blick* was willst du mir damit sagen? drück dich mal deutlicher aus! ausserdem muss ich mich vor dir ja wohl kaum rechtfertigen pfff...mein liebesleben geht dich gar nix an!! meinst du nur weil ich ein glubschi bin will ich nicht auch mal spass haben? als ob das verboten wär, die mädchen kriegens ja nicht mit! grummel!! |
|
||||||
| sniff..april ich...es...ich war so fertig und...das hat er mal wieder ausgenützt...er taucht eben immer im falschen moment auf und...sniff...hey...heul...ich bin doch auch nicht stolz darauf!! aber du weisst ja..sniff..irgendwie mag ich ihn und naja..wenn er mich schon so nicht will...dann...dann...dann will ich wenigstens etwas von ihm haben...sniff...ich weiss ja...aber...sniff...trotzdem will ich kein kleines glubschi *april ganz traurig anblick mit verheulten augen mit einem herzzrreissenden blick und hoff das april doch noch mitleid kriegt* |
|
||||||
| Wie alt bist Du, Mahorca? 870 oder 3 Jahre? Glaubst Du nicht auch, daß Du für Deine Taten auch mitverantwortlich bist? *April schüttelt ihren Kopf* Einmal im Sake,okay, da hast Du mein Mitgefühl, aber das gestern war kein Ausnutzen, das war von Dir genauso gewollt! *April seufzt ganz tief* Hast Du wenigstens gestern aufgepaßt, wenn Du weißt, was ich meine? Ansonsten wirst Du wohl mit dem Gedanken leben müssen, bald Mutter zu sein (ahem... wie lange dauert das eigentlich bei einer Hexe?) |
|
||||||
| sniff...ja du hast ja recht...sniff..ich war wohl gestern nicht richtig bei verstand...aber...sniff..ich konnte ihm nicht wieder stehn...du weisst ja wie er ist...sniff..er hat mir sogar eine rose geschenkt -_- ich dachte...naja...vielleicht...vielleicht wird ja doch noch was auf uns! naja und gester...das ging alles so schnell...sniff...also wir...sniff...nein........heul...ich dachte jetzt ist es eh egal...wegen neulich...sniff......hack nicht immer auf meinem alter rum, so alt bin ich doch gar nicht. sniff! ich steh ja dazu...ich sag ja gar nichts...sniff...aber...er...er haut ja auch einfach ab. warum muss ich die verantwortung ganz allein tragen?? -_- sniff...*auf aprils schoss hüpf und ankuschel* *traurig anblick* sniff...denkst du denn...sniff...ich..ähm...ich werd ne gute mutter sein?? seuftz -_- |
|
||||||
| Naja, wenn Du mit dem Kind nicht so umspringst wie mit Doremi, hat's eine reele Chance... NEIN, NICHT SCHLAGEN!!!! Naja, Verantwortung, natürlich hängt da der Typ mit drin, aber Du bist genauso schlimm, schieb nicht immer ihm die ganze Schuld in die Schuhe. Du bist alt genug um "nein" zu sagen und die Rose abzulehnen und den Sake stehen zu lassen und Dich abends statt dessen über die Finanzbücher zu hocken und den Laden zu schmeißen. Und komm mir nicht mit Romantik. Ich weiß, die braucht jeder, aber doch nicht so! *seufz* *April sieht sich jetzt schon Schnuller und Wiege kaufen und tagsüber babysitten* |
|
||||||
| und schon wieder fängst du damit an das ich alt genug bin...alter schützt vor torrheit nicht oder wie heisst dieser spruch? grummel!! soll sich doch doremi über die finanzbücher hocken, die braucht eh übung in mathe! und ausserdem...ich brauch auch ein bisschen spass! bllll nur kein neid!! *trotzig sei*..die schöne rose und der gute sake...ups....ähm.....hättest du eigentlich mitleid wenn gestern doch sake im spiel war?? ähmmm...vergiss es...ich hab nix gesagt *unschuldig guck* ich bin daddy ohs charme eben verfallen -_- ich weiss ich hätte nein sagen müssen...aber irgendwie...naja...du weisst doch wie das ist... aber....*ganz traurig sei* willst du damit sagen ich wär eine schlechte mutter???????? sniff! jetzt bin ich aber hart getroffen -_- argh |
|
||||||
| *leeren blick über den boden schweifen lass und nachdenk* bin ich wirklich so schlimm?? |
|
||||||
| *April umärmelt Mahorca* Naja, manchmal könntest Du schon netter sein, aber wir alle mögen Dich doch, oder? (wer jetzt "nein" sagen will, soll es bleiben lassen, okay? Zerstört nicht meine Tröstversuche!!!) |