Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *April holt tief Luft* Manche Kunden sind schon sehr seltsam... Sind die Mädchen eigentlich mittlerweile eingetroffen, Mahorca? Ich hab' sie gar nicht gehört, war wohl zu sehr damit beschäftigt, die Scherben der Vase einzusammeln, die wir dem komischen Typ da hinterhergeworfen haben. *April schließt Abfalleimer und kommt zum Tisch zurück* Und wie fühlt sich meine Lieblingshexe jetzt? |
|
||||||
| schniff...ich weiss nicht...ich fühl mich so...so...so...so ausgenützt und allein...seuftz..da hinten seh ich die mädchen...redest du mal mit ihnen?? und wenn sie lachen brauchen sie gar nicht in meine nähe kommen...mir ist das sowieso schon alle peinlich genug -_- |
|
||||||
| Hm..... Also eigentlich müste ich ja jetzt wieder was sagen, aber ich las es lieber *besonnenbin*. Maho, das mit heut abend ist leider sehr unsicher :-( Hab grad erfahren das ich noch ziemlich viel zu tuen haben werde Daher keine Ahnung ob und wann ich kommen kann MfG & Glubschi tätschel Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| *April geht zu den Mädchen, nimmt Emily zur Seite und redet kurz mit ihr (die anderen stürzen sich über das übrig gebliebene Mittagessen, das wohl eine ganze Armee versorgt hätte)* *April und Emily tuscheln miteinander* *Emily fährt schließlich den Laptop hoch und gesellt sich zu den anderen, immer besorgt und etwas ungläubig auf Mahorca schauend* *April geht zu Mahorca* Okay, jetzt ist es an Dir, mit ihm zu reden und zu dem zu stehen, was Du gestern angestellt hast! *April schubst Mahorca Richtung Laptop, wo der gelbe Klobs gerade müde die Augen öffnet* |
|
||||||
| ....*emilys blicken ausweich* was hat emily denn gesagt? das ist mir alles so peinlich ich schäm mich doch so...*von april zum laptop ziehen lass* *verlegen davor sitz* *nicht weiss was sagen soll* april hilf mir doch...bitte rede doch du mit ihm, du bist doch schliesslich ein star sheriff und kannst gut vermitteln...*sniff*...*so schüchtern und verlegen sei wie noch nie zu vor* .........*ganz rotwerd* *daddy oh an starr der immer noch grinst* *nicht weiss was sagen soll*......april....... laurin, schade aber wenn es nicht geht dann geht es nicht, ich bin ja immer im magicshop falls du doch noch zeit findest, ansonsten freue ich mich aufs nächstemal, aber dann musst du mich doppelt trösten :P |
|
||||||
| Okay, wenn Du so willst. *April schickt Mahorca zu den Kindern und flüstert leise mit dem gelben Glubschi* Was sagst Du, Kleiner? *auf einmal beginnt April, herzhaft zu lachen* oh, man´ (wieder ganz sam-like) |
|
||||||
| Was denn, Mahorci-chan. Hat's Dir jetzt etwa die Sprache verschlagen? *April wischt sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln* Echt, daddy-oh hat absolut GAR NIX gemacht. Du bist im Sake-Rausch eingeschlafen und er hat dich nur zugedeckt, damit du nicht noch kränker wirst. Du brauchst Dir also keine Gedanken mehr zu machen!!! *April schüttelt ihren Kopf und wird wieder ernster* Ich hoffe, daß ist Dir eine Lehre, Mahorci-chan. Keinen Alkohol mehr!!! Nicht, wenn Du krank bist und nicht, wenn Du nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst! *April geht zum Tisch rüber* Auf diesen Schrecken hin lad ich euch jetzt alle zu dem italienischen Eisverkäufer ein, ist das ein Deal? |
|
||||||
| sniff..jaja lacht nur ach ich rede selber mit ihm..er verleugnet es bestimmt eh nur wer weiss was er dir grade erzählt! ich hoffe du glaubst ihm mehr als mir der streitet jetzt bestimmt alles ab -_- |
|
||||||
| UND DAS GLAUBST DU IHM??????????????????????? so besoffen war ich ja nun auch wieder nicht! na danke das du ihm mehr glaubst als mir. siehst du nicht wie er grinst -_- |
|
||||||
| ich bin echt enttäuscht von dir wenn du mir nicht glaubst und ihn das einfach so abnimmst! schau wie er grinst! ich weiss was heute passiert ist!! ich habe mir das nicht eingebildet..sniff..ihr seid echt gemein -_- jetzt bin ich eh schon fertig und ihr hackt noch drauf rum (wenn du die heutige episode gesehen hättest würdest du mir glauben, unter ewigviele röcke hat er heut wieder geguckt!! und dem glaubst du! na danke -_-) lass mich nur im stich |
|
||||||
| Warum sollte er lügen???? Hey, Du willst wohl hier wirklich eine Tragödie draus machen, wo's gar keine gibt!!! Und er grinst nur, weil er nicht glauben kann, daß Du SOOO "zu" gestern warst. *April nun ernsthaft verstimmt* Dann sprich Du mit ihm, wenn Du mir nicht glaubst! Ich nehm erst mal die Kinder und geh' Eis essen! *April schnappt sich die Kinder und geht über die Straße, wo der Eisverkäufer seinen kleinen Laden unterhält* |
|
||||||
| waaaaaaaas? du lässt mich einfach sitzen?? ich dachte wir sind wieder richtige freunde :( du weisst was für ein lustmolch er ist. nur einmal alles abstreiten und du glaubst ihn. ich mache eine tragödie daraus???? es ist ja auch eine *schokolademampf* ich war noch nie so zu das ich mich an gar nichts mehr erinnern kann...jetzt bin ich traurig *während april sich grad zum weggehn fertig macht grummelnd zum pc guck wo daddy oh mir grade die zunge rausstreckt und mir zu murmelt "tja..wir beide wissen was passiert ist aber die anderen müssen es ja nicht erfahren" und sich weiter eins abgrinst doch als april nochmal hinschaut tut er wieder ganz harmlos! *grummel* april...bitte glaub mir.....auch wenn ich oft gemein war oder gelogen hab, ich sag die wahrheit :( |
|
||||||
| *ganz bitterlich wein, wie noch nie zuvor* ich sag die wahrheit bitte glaub mir :( |
|
||||||
| *April schickt die Kinder schon mal zum Eisessen vor (Mist, schon wieder Ebbe im Portmonnaie... seufz...)* Okay, habt ihr zwei euch jetzt ausgesprochen? *schaut die beiden herausfordernd an* |
|
||||||
| sniff mir sagst du ich soll zu meinen fehlern stehn und verantwortung zeigen aber ihn lässt du mit einer billigen ausrede davon kommen?? und du willst ein star sheriff sein?? dich kann man echt leicht übers ohr haun *ganz traurig und deprimiert bin* *in die hinterste ecke des magicladen kriech und sich total mies vorkomm weil doch wirklich die wahrheit sag aber keiner mehr glaubt* dieser verdammte daddy oh...grr ihm kann wohl wirklich keine frau wiederstehn, jetzt sogar april... -_- |
|
||||||
| *traurig in der ecke sitz und total mies ausgenutzt und missbraucht vorkomm* |
|
||||||
| GRRRRRRR!!!!!!!!!!!! Ich habe NIE behauptet, daß der gelbe Glubschi so einfach davon kommt!!! Genausowenig wie Du!!! *Mahorca aus der Ecke rauszieht und vor den Laptop stellt* So, jetzt sprecht ihr zwei euch aus. zu Mahorca: Ich will KEINE Widerreden hören! zu dem gelben Glubschi: Dieser Hammer in meiner Hand ist KEIN Spielzeug, Du weißt das! *April stellt sich an die Wand und verschränkt ihre Arme und schaut traurig zu den beiden hinüber, denen sie nicht helfen kann. Nicht wirklich...* |
|
||||||
| sniff.....jetzt hab ich mit ihm gesprochen, er gibts ja sogar zu was er getan hat...ich weiss ja ich bin auch mit schuld...sniff...aber ich war ja besoffen und...sniff..er sagt ihm ist es egal..sniff..er wollte nur seinen spass und ich soll selbst schaun wie ich klar komme..sniff..er...er..*heul* darf den laptop sowieso so schnell nicht wieder verlassen und ich sei ja selbst schuld weil ich mit ihm getrunken hab und...sniff....jetzt ist er einfach wieder abgehaun *sniff* *heul*...glaubst du mir jetzt wenigstens april? er gibt es ja zu...sniff, aber für ihn zählt ja nur spass und er guckt sowieso unter jedem rock und sowas wie liebe und verantwortung kennt er nicht...der lacht mich noch schaden froh aus weil ich selbst schuld sei das ich es zugelassen hab*heul*...*zu bock blick*...und was mach ich jetzt?? sniff :( |
|
||||||
| *April nimmt Mahorca vorsichtig in den Arm* Zeig mir den Weg zur Hexenwelt. Wir werden mal mit der Königin und mit einem gescheiten Arzt reden, ok? Und dann sehen wir weiter! *knuddel* leise zu sich: Schimpfen bringt ja auch nichts mehr... |
|
||||||
| was will die königin schon gross machen -_- ich bin ja sicher nicht die erste hexe die...die naja...die übers ohr gehaun worde *die ganze sache immer noch so peinlich find* und für einen arzt ist es wahrscheinlich noch zu früh...sniff...ich könnt mich so aufregen. lieber nicht, das schadet nur *sniff* *an april kuschel* weisst du was mich auch traurig macht?? das daddy oh alles egal ist..sniff...ich...*ganz kleinlaut werd*...*traurig anblick*...sniff ich...*flüster* glaub ihc hab mich ein bisschen verliebt -_- |
|
||||||
| *April kippt die Kinnlade auf den Fußboden* Oh, Mahorca... *BIG SWEATDROP* |
|
||||||
| *sniff*...naja...ich hab doch auch gefühle! und...sniff, heul...er ist schliesslich auch ein glubschi oder so was ähnliches oder zumindest ein mensch der verwandelt wurde..ich meine wer würd besser zu mir passen..*sniff*...ach das ist alles so traurig *ganz deprimiert sei und aus frust schon wieder schokolade mampf* |
|
||||||
| Du wirst noch platzen. *April klappt Laptop wieder zu mit einem bösen Blick auf den gelben Glubschi* Komm, Mahorca, draußen ist so schönes Wetter und die Mädchen spielen auch schon vorm Haus. Ich spendier Dir auch'n Eis. *April läßt das Thema erst mal beiseite, denn sie weiß nicht mehr, was sie noch sagen soll, ohne den Laptop zu zerdreschen oder Mahorca auszuschimpfen oder irgendjemanden weh zu tun* |
|
||||||
| *um die ecke gerannt komm* ERSTER!!!!!!!!!!! *total aus der puste ist* Ich habe gewonnen *zu yoyo sag* Ja ja, wir machen morgen wieder so ein Wettrennen... Nanu?? Warum treibt ihr euch denn hier draußen rum? Und warum ist der Laden denn geschlossen? Ist was passiert??? *sich erstmal ein eis kauf und yoyo mitschlecken läßt* He, sagt schon, hab ich was verpasst? HIER HABT DOCH NICHT SCHON WIEDER DEN MAGICSHOP VERSPIELT??????????????? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Nein, haben wir nicht O_O* Mahorca hat sich gestern abend betrunken und... los, erzähl's ihr selbst, Mahorci-chan! *April YoungLady auch gleich noch ein Eis spendiert* |
|
||||||
| Ist's was schlimmes??? *das eis dankend annimmt* *april erstmal mit der kleinen weiß silbernen elfe bekannt macht* April, dass ist YoYo... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *mit traurigen blick von april vom lapttop wegschleifen lass* sniiiiff...*daddyoh nachtrauer* seuftz...ok, machen wir uns heute einen schönen abend....und morgen zerbrechen wir uns weiter den kopf von wegen kleines gelbes glubschi usw... ich muss jetzt leider bis 6 in the hexenwelt.....wichtige geschäfte...sniff, obwohl ich so kaputt bin! aber morgen früh - wenn ich ne nacht drüber geschlafen hab - bin ich vielleicht nicht mehr so durch den wind und kann mir ernst haft gedanken machen *an april kuschel*..... (ich hab grad besuch gekriegt...um 6 bin ich wieder da, falls du dann weg bist kannst du mir ja noch ne email schreiben ansonsten darfst du mich morgen früh weiter trösten :) ich werd das forum im auge behalten nur schreiben geht grad nicht) |
|
||||||
| april..ich bin zu deprímiert bitte erzähl es younglady doch mal! hallo youndlady *verlegen umher blick* ich muss jetzt in die hexenwelt (ausflucht such weil das alles soooo peinlich ist *seuftz) also april, erzähls ihr...sniff younglady ich komm auch später wieder dann darfst du mir auch vorwürfe machen usw (um 18uhr bin ich wieder da) *schnell in die hexenwelt düs* |
|
||||||
| Okay, ich geh dann auch mal nach hause, YoYo hat schon wieder Hunger und ich kann ja meine Hausaufgaben nicht jeden Tag im Shop machen... Später könnt ihr mir dann erzählen was los ist, ich bring auch selbst gebackenen Kekse mit... April danke nochmal für's Eis. *nach hause düs* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |