Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 10.10.2001 17:17
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ok ich bin dann auch weg...sniff sniff und wenn du später wieder kommst erzähl ich dir alles aber dann musst du dich fest halten sonst hauts dich um und du wirst es nicht glauben *seuftz* -_-

Von:    aprileagle 10.10.2001 17:19
Mich hat auch Ramrot angepiepst. Neue Outriders, die wir zu bekämpfen haben. Also, bis später denne. Und Mahorca, sei nicht all zu deprimiert, laß Dich von YoungLady trösten!

Von:    Callie 10.10.2001 17:22
tschüssi april und danke für die hilfe morgen grübeln wir weiter, vielleicht kriegen wir daddy oh ja doch noch *hoff hoff* *rotwerd* *sniff* -_-

Von:    Callie 10.10.2001 18:03
hm also ich bin da...*umherkriech* *immer wieder traurig zum pc schiel* soviel ereignisse an einem tag. sniff. ich bin immer noch ganz geschafft. hoffentlich wird alles wieder gut -_-

Von:    Nito-Hunter 10.10.2001 19:16
*mit den ekelhaften schleimigen etwas rumspiel das sich mahourca nennt* ach sie doch net so traurig *das eklehafte schleimige grüne ding in der hand zerquetsch* upsi^^

>>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<<

Von:   abgemeldet 10.10.2001 19:30
EisDrache, wenn du nix sinnvolleres zu diesem Thread beisteuern kannst/willst dann lass es ganz. Du STÖRST!

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 10.10.2001 19:47
sniff sniff younglady ich bins ja gewohnt das man auf mir rumtritt! seuftz! hast du jetzt etwas zeit...dann setz dich her..*eine tasse tee reich*...ich erzähl dir was...aber du musst mir versprechen das du mir keine vorwürfe machst und das du nicht lachen wirst. ok? es ist wirklich eine ernste angelegenheit und die zukunft sieht nicht gut aus.....

Von:    Callie 10.10.2001 23:37
younglady ist wohl eingeschlafen..naja dann erfährt sies morgen! ach, das ist alles so traurig *wieder in tiefe depression verfall und ganz viel schokolade ess* hoffentlich kommt april bald wieder..

Von:    Callie 11.10.2001 01:34
*sich immer noch den kopf zerbrech* grübel grübel* ...*traurig den laptop anstarr und daddy oh ein bisschen vermiss* *in den schlaf wein* ZzZ

Von:    aprileagle 11.10.2001 08:06
*April winkt kurz, als Ramrot davonfliegt und schleicht sich leise in den Shop*
*dort drin ist es ganz düster, aber April ist selbst noch nicht so richtig wach. Fireball hat sich erkältet und die ganze Nacht rumgeniest*
*also setzt sich April neben die noch schlafende Mahorca und ist im nächsten Moment auch eingenickt*

Von:    Callie 11.10.2001 09:15
*blinzel* *gähn* langsam aufwach* juhu april ist da! hallo! sniff mir geht es gar nicht gut, ich hab mir die ganze nacht den kopf zerbrochen! .....ich hätt mich beinaht aus frust mit sake voll laufen lassen, hab dann aber doch lieber nur schokolade genommen *gleich noch ne tafel herzauber*

Von:    Callie 11.10.2001 09:28
hmm april schläft...naja dann..*schnipp* ein schönes frühstück herzauber mit kaffee und vielen leckereien *seuftz* hilft mir zwar nicht weiter aber ich kann mich wenigstens vollfressen *aus frust schon mal anfang alles in mich reinzustopfe und für april noch ein brötchen übrig lass und dann gleich wieder zu schokoladen greif* -_-

Von:    aprileagle 11.10.2001 09:36
*April blinzelt ganz müde*

Waschn losch? Musch isch schon aufschtehen?

*sieht das leckere Brötchen auf dem Tisch stehen, ein großes Schild hängt drüber in Leuchtreklame, wo der Name >April< drauf steht, daneben steht ein großer Pott Kakaomilch*

Hm... genau richtig für meinen Magen.

*April setzt sich hin und fängt an zu essen, schaut sich nach einer Weile um, weil sie Mahroca nirgendwo entdecken kann, schließlich findet sie sie unter einem RIESIGEN Berg Schokoladenpapier*

Oh je, Du siehst ja gar nicht gut aus, Mahorci-chan.

Von:    Callie 11.10.2001 09:45
sniff...was erwartest du denn, nach der sache gestern? *nächste schokoladentafel öffne*.....wie konnte ich mich nur in daddy oh verlieben?? *ein grosses stück abbrech*...und er hat sich einfach verzogen...und...und..*schokolade reinschieb*...und..die kleinen glubschi...und...*sniff*...gut das du da bist...sonst würd ich mich vielleicht vor kummer noch von der schwebeden schaufel stürzen, jetzt wo mein leben ruiniert ist....sniff..aber erst wenn ich die ganze schokolade gegessen hab..*mampf* *schmatz*...urx ich glaub mir wird übél

Von:    aprileagle 11.10.2001 10:37
Kein Wunder, daß Dir übel wird. Wenn Du auch so viel Schokolade in Dich reinstopfst!

*April schaut ganz traurig und räumt das Papier fort*

Soll ich da heute den Laden eröffnen oder willst Du lieber Deine Ruhe haben? Immerhin brauchen die Mädchen die Magical Balls, um richtige Hexen zu werden und Dich wieder zurückverwandeln zu können.

*April blickt nachdenklich auf die Ladentür*

Gestern haben wir schließlich viele schöne Anhänger angefertigt. Sogar Bibi hat sich ganz dolle Mühe gegeben.

Von:    Callie 11.10.2001 10:39
den laden öffnen? ich weiss nicht..kümmert euch lieber um mich, sollen die mädchen heute nochmal einen basteltag einlegen...ich hab nicht die nerven heut der geschrei von den vielen kunden zuertragen. vielleicht können sie ja vor dem laden einen kleinen stand aufbaun..oder...egal, von mir aus gib ihnen einen tag frei. seuftz! *auf aprils schoss hüpf* *ganz traurig anguck* *überall schokoladen hängen hab*...jetzt wissen wir immer noch nicht wies weiter geht, sniff -_-

Von:    aprileagle 11.10.2001 11:07
Na gut, dann werden wir den Laden eben heute noch einmal geschlossen halten. Dann können die Mädchen noch etwas mehr basteln. Aber morgen muß er wieder eröffnet werden. Denn die Mädchen brauchen die Magical Balls, um zu trainieren und richtige Hexen zu werden.

*April schaut skeptisch auf die Schokoladen, die in der Luft rumhängen*

Und meinst Du, daß Du so viel Schokolade essen solltest? Hängt Dir das denn nicht langsam zum Hals raus?

Von:    Callie 11.10.2001 11:15
naja sniff, schokolade ist doch mein einziger trost! wärs dir lieber wenn ich mich aus frust mit sake voll laufen lass?? irgendwie muss ich mich doch trösten. sei froh das ich keine saueren gürkchen ess -_- *tüte chips her zauber* ok, mal zur abwechslung *total dem frustfressen verfallen sein* *traurig auf aprils schoss rumkriech*.......sniffsniff ich will das das alles nur ein traum war :(

Von:    Callie 11.10.2001 11:16
..obwohl, sauere gürkchen klingt gar nicht so schlecht..

Von:    aprileagle 11.10.2001 11:34
Reiß Dich zusammen!

*die sauren Gürkchen wegnimmt*

Erstens hilft Dir Selbstmitleid auch nichts und zweitens bekommst Du, solltest Du wirklich schwanger sein, diesen Appetit nicht schon am zweiten Tag!

*April stellt die Gurken mit angeekeltem Gesicht in den Kühlschrank zurück*

Weißte was? Damit Du nicht andauernd Trübsaal bläßt, spielen wir jetzt ein Spiel.

*April stubst Mahorca vorsichtig an*

Komm, fang mich doch!

*rennt die Treppe hinauf und streckt ihre Zunge raus*

Von:    Callie 11.10.2001 11:43
sniff..auch wenns erst der zweite tag ist...du weisst ja wie das ist...man steigert sich hinein und schon hat man die anzeichen -_- ausserdem woher willst du wissen wie das bei glubsc..äh verzauberten hexen ist? sniff...lass mich doch essen wenns mir schmeckt, ich geb dir eh keine ab!! *alles allein mampf, alles durcheinander, alles was in die finger krieg und wenn nix mehr da ist was neues herzauber* *hin und wieder immer mal wieder traurig zum laptop rüberschiel* seuftz....*hinter april nach hüpf* ein spiel? sie kannst du in so einer situation an ein spiel denken?
*die treppe raufhüpf* *noch mit ner tafel nussschokolade in der hand* *ziemlich langsam sei weil so voll gefressen bin* hey warte doch mal! ich bin ja schon ganz aus der puste. ausserdem mag ich solche spiele nicht *grummel* moment..warum lauf ich eigentlich* *schaufel herzauber* *draufspring* ups...ich glaub ich hab zu genommen oder ist die schaufel kleiner geworden?? *hinter april herflieg* seufzt

Von:    aprileagle 11.10.2001 11:52
Fang mich doch! Fang mich doch!!!
Nananananananana!!!!

*April hechtet durch die Shop. Sie muß doch irgendetwas tun, um Mahorca a) vom dauernden Essen, davon wird ihr nur schlecht und b) vom dauernden Trübsaal blasen abzuhalten*

Nananananana!!!!!!

Von:    Callie 11.10.2001 11:57
seuftz...kinderreien...*zuschau wie april lachende umher rennt und dabei noch ne tüte chips aufmach*...*schnipp* einen käfig um april rumzauber! seuftz *augenverdreh* so hab dich gefangen...zufrieden??

Von:    Callie 11.10.2001 12:17
ups...das war hoffentlich nicht zu gemein??? *neben april steh und schau wie sie dumm ausm käfig guckt*

Von:    Callie 11.10.2001 13:07
oh öhm..april du bist doch jetzt nicht ernsthaft böse? *zuschau wie april schmollend im käfig hockt und kein wort mehr sagt*...das...das...das war doch nur ein kleiner spass! du..du wolltest doch das ich auf andere gedanken komm...sniff..es tut mir leid! da...*schnipp*...schlüssel herzauber und april zuwerf...ich lass dich doch wieder raus...komm, wir gehen runter an den kamin *die schokolade zück* und machen es uns gemütlich mit viel schokolade und tee? sei nicht böse..

Von:    aprileagle 11.10.2001 13:08
*April schaut entsetzt auf den Schlüssel und dann auf Mahroca*

Du hast mich eingesperrt? Weil ich Dich ein wenig ablenken wollte? Na warte!!!

*April befreit sich selbst und fällt über Mahorca her, um sich aufs Fürchterbarste auszukrabbeln*

Von:    Callie 11.10.2001 13:14
waaaaaaaah nein bitte nicht mir gehts doch eh schon so schlecht! ich...ich wollte doch nur...ich mag solche kinderreien eben nicht...und du wolltest ja das ich dich fange!! ....seuftz....löst leider auch meine probleme nicht. hast du eigentlich mit den mädchen geredet? *zum kamin hüpf* *auf den schaukelstuhl spring* *schaukel schaukel* und für april und sich heisse schokolade her zauber

Von:    aprileagle 11.10.2001 13:49
Naja, mit Emily hab' ich geredet. Mit Sophie und Doremi nicht.

*April schaut die heiße Schokolade an und beschließt, heute abend noch ein paar Runden durch Juma City zu joggen*

Vielleicht ist es auch besser, wenn Du mit ihnen redest. Schließlich bist Du ihre Lehrmeisterin.

Von:    Callie 11.10.2001 13:51
ähm ja..eben drum..ich soll doch ein vorbild sein...was denken die dann nur von mir? ich kann denen doch nicht mehr in die augen sehn. da rede ich immer von verantwortung und pflichtbewusst sein..und dann sowas?? -_- die werden mir das auf alle ewigkeit vorwerfen!!

Von:    aprileagle 11.10.2001 13:58
Woher willst Du wissen, daß sie Dich verurteilen werden? Du hast doch noch gar nicht mit ihnen gesprochen!

*April tut den Kakao weg und nimmt sich lieber ein Mineralwasser, das sieht gesünder aus nach der ganzen Freßorgie die letzten Stunden*

Red' doch erst mal mit Ihnen, dann wirst Du's doch sehen!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück