Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> Jaaaaaa, Heiji & Shini 4ever!!!XD *g* *peacezeichen mach*
>
> Nur bei Kaitô muß ich wiedersprechen: Ich find der Kerl ist stockbi!!! Der hat so was verführerisches, dem das Geschlecht völlig egal ist! *schmacht* Soo mag ich Männer!*.* *sabbaa* Außerdem schaut er den Mädels ständig unter die Röcke..., aber bei Conan schien er sich ja auch viel Mühe zu geben! *nodnod* Ich hab selten so'ne erotische Ausstrahlung gesehen, wie bei deren erten Begegnung!!!:9 *Nasenbluten krieg*
>
> @souryu_asuka
> Doch doch! Ich bestehe drauf!:D

DAS WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK (!!!!!!!!) XD~~~

(alleine schon wie conan da geschwärmt hat, lol - im original kam das noch extremer.)

...

..

obwohl ich ja immer noch der meinung bin kaito und shinichi sind (mindestens) halbbrüder XD (shinichis mutter kannte immerhin kaitos vadder, und nyaaa - wer weiß was die befreundeten eltern alles getrieben haben... ich denk einfach die beiden haben unterschiedliche väter [wegen der talente] aber dieselbe mutter X3;)

natürlich mag ichs auch wenn kaito yusakus sohn wäre (weil er genauso gut kombinieren kann wie shinichi, aber magie und sowas kann man erlernen... also von toichi) aaaaber die beiden haben zu kurz hintereinander gebi... mai und juni.... NYA... ABER HALBBRÜDER SIND SE XDDD

inzeeest~

[k zugegeben, selbe mutter geht da auch ned... dann eben unterschiedliche mütter aber denselben vater? genau. yusaku xD]

(ich liebe dieses thema XD;)
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever
(Nightwish - Ghost Love Score)
Zuletzt geändert: 18.05.2004 20:51:04

Von:    Hailight 18.05.2004 20:52

*nod nod*
Heiji ist schwul, Shinichi machen wir ganz simple schwul (Wo hab ich denn schon wieder das Aphrodisiakum hingelegt? Oo') und Kaito... na, das ist ja selbstverständlich ôô

Übrigens, findet ihr nicht auch, dass Kazuha und Ran soooo ein süßes Pärchen zusammen abgeben? Die sind so sweet zu zweit XD
Ist doch prima so, gell? XD

Ich bin auch dafür, dassu ne Rede halten musst, Souryu_asuka ^_^
Goodnight,
sweet prince,
may flights of devils wing you to your rest.

Von:    Nightingale 18.05.2004 21:00

>
> DAS WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK (!!!!!!!!) XD~~~
>
*wild nick* JAAAA, KAWAAIIII!!!:D

> (alleine schon wie conan da geschwärmt hat, lol - im original kam das noch extremer.)
Mist! Da schein ich was verpasst zu haben!ôÓ. Also muß ich sie mir doch alle doppelt holen... (Mein armer Kontostand *heeeuuul*)
>
> obwohl ich ja immer noch der meinung bin kaito und shinichi sind (mindestens) halbbrüder XD (shinichis mutter kannte immerhin kaitos vadder, und nyaaa - wer weiß was die befreundeten eltern alles getrieben haben... ich denk einfach die beiden haben unterschiedliche väter [wegen der talente] aber dieselbe mutter X3;)
>
> natürlich mag ichs auch wenn kaito yusakus sohn wäre (weil er genauso gut kombinieren kann wie shinichi, aber magie und sowas kann man erlernen... also von toichi) aaaaber die beiden haben zu kurz hintereinander gebi... mai und juni.... NYA... ABER HALBBRÜDER SIND SE XDDD
>
> inzeeest~
>
> [k zugegeben, selbe mutter geht da auch ned... dann eben unterschiedliche mütter aber denselben vater? genau. yusaku xD]
>
> (ich liebe dieses thema XD;)

Wo hast du das denn her????o_O
Ich hab zwar schon Fics gelesen, wo die Brüder sind, aber noch keine mit Halbbrüder... *eben grad ne Fic mit dem Thema geschrieben hat*
Und ich dachte es wär mal was originelles!T_T
Ich häng aber eher der Theorie an, dass die beiden Toichis Söhne sind, dann klappt's auch mit der Schwangerschaft... *g* Außerdem enden Shinichis und Toichis Namen mit dem gleichen Schriftzeichen, oder??? Kann mich aber auch irren, hab Toichis Namen noch nicht als Kanji gesehen, weiß jemand bescheid?

Von:    Rhaegar 18.05.2004 21:03
>obwohl ich ja immer noch der meinung bin kaito und shinichi sind
>mindestens) halbbrüder XD (shinichis mutter kannte immerhin >kaitos vadder, und nyaaa - wer weiß was die befreundeten eltern >alles getrieben haben... ich denk einfach die beiden haben >unterschiedliche väter [wegen der talente] aber dieselbe mutter >X3;)

>natürlich mag ichs auch wenn kaito yusakus sohn wäre (weil er >genauso gut kombinieren kann wie shinichi, aber magie und sowas >kann man erlernen... also von toichi) aaaaber die beiden haben zu >kurz hintereinander gebi... mai und juni.... NYA... ABER >HALBBRÜDER SIND SE XDDD

>inzeeest~

>[k zugegeben, selbe mutter geht da auch ned... dann eben >unterschiedliche mütter aber denselben vater? genau. yusaku xD]

>(ich liebe dieses thema XD;)

intressante theorie xD
inzest hats dir irgendwie angetan, was? ^^

>*nod nod*
>Heiji ist schwul, Shinichi machen wir ganz simple schwul (Wo hab >ich denn schon wieder das Aphrodisiakum hingelegt? Oo') und >Kaito... na, das ist ja selbstverständlich ôô

*nickt* ganz deiner meinung xD

>Ich bin auch dafür, dassu ne Rede halten musst, Souryu_asuka ^_^

glaub mir, das willsu dir nicht freiwillig antun X3

Von:    Nightingale 18.05.2004 21:08

>
> >Ich bin auch dafür, dassu ne Rede halten musst, Souryu_asuka ^_^
>
> glaub mir, das willsu dir nicht freiwillig antun X3

Selber schuld, das war das Risiko!XD
Also, mal kurz geräuspert und los gehts!^^ *souryu_asuka auf die Bühne schieb*

Von:    Rhaegar 18.05.2004 21:46
>Selber schuld, das war das Risiko!XD
>Also, mal kurz geräuspert und los gehts!^^ *souryu_asuka auf die >Bühne schieb*

wennsch das gewusst hätte, hättsch erst später was gepostet xD

*räusper* ähm... heute ist es endlich soweit: das 2000ste posting im "Ist Heiji schwul?" - Thread! xD *auf applaus wart* auf das der thread niemals in der versenkung verschwindet *threadfähnchen aufstellt* also wieder auf ins gefecht und wollen wir hoffen das wir mindestens noch mal so viele post zusammen bringen xDDD

O.o das... hab ich jetz nicht wirlich geschrieben oder?? ^^

Von:    Nightingale 18.05.2004 21:55

> *räusper* ähm... heute ist es endlich soweit: das 2000ste posting im "Ist Heiji schwul?" - Thread! xD *auf applaus wart* auf das der thread niemals in der versenkung verschwindet *threadfähnchen aufstellt* also wieder auf ins gefecht und wollen wir hoffen das wir mindestens noch mal so viele post zusammen bringen xDDD
>

HEEEYYY *GRÖÖHL* *PFEIF* *sich die Hände wund klatscht*
War doch gar nicht so schwer, oder? *anerkennend auf asukas Schulter patt* Ich bin stolz auf dich!:D
Ich stimme dir voll zu mit den Posts, der Thread macht riesig Spaß!XD
*sich umguck* Wo ist Manu denn überhaupt???
*Hände zu Trichter formt* MAAAAANUUUUU?
*total deprimiert ist* Hoffentlich hab ich sie nicht vergrault?! Ohne dich macht's nur halb so viel Spaß...:(

Von:    Rhaegar 18.05.2004 22:10
>HEEEYYY *GRÖÖHL* *PFEIF* *sich die Hände wund klatscht*
>War doch gar nicht so schwer, oder? *anerkennend auf asukas >Schulter patt* Ich bin stolz auf dich!:D
>Ich stimme dir voll zu mit den Posts, der Thread macht riesig >Spaß!XD

xD dangeschön

>*sich umguck* Wo ist Manu denn überhaupt???
>*Hände zu Trichter formt* MAAAAANUUUUU?
>*total deprimiert ist* Hoffentlich hab ich sie nicht vergrault?! >Ohne dich macht's nur halb so viel Spaß...:(

*DarkKnight zustimmt* irgendjemand muss schließlich die andre seite verteidigen, sonst wirds langweilig xDDd

Von:   abgemeldet 18.05.2004 22:24

aber diese "shini und kaito sind brüder" theorie hatte ich schon am anfang, als ich mich 2002 hier angemeldet hab... damals hielten übrigens noch alle conan yaoi für "ieeeeeeh" - .. ich stand immer tapfer dazu.... .,.

nyaa ich weiß nich, ich bin ja immernoch dafür dass kaito in wahrheit kaito kudo heisst XDDD

dass yusaku shinichis vater ist glaub ich schon, dafür haben sie einfach zuviel gemein... mei, wir können auch einfach übersehn dass kaito im juni gebi hat und sie zu zwillingen machen xD~

hachja XD;
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever

Von:    Rhaegar 19.05.2004 07:02
>aber diese "shini und kaito sind brüder" theorie hatte ich schon >am anfang, als ich mich 2002 hier angemeldet hab... damals >hielten übrigens noch alle conan yaoi für "ieeeeeeh" - .. ich >stand immer tapfer dazu.... .,.

>nyaa ich weiß nich, ich bin ja immernoch dafür dass kaito in >wahrheit kaito kudo heisst XDDD

>dass yusaku shinichis vater ist glaub ich schon, dafür haben sie >einfach zuviel gemein... mei, wir können auch einfach übersehn >dass kaito im juni gebi hat und sie zu zwillingen machen xD~

>hachja XD;

lol du und deine wunschträume immer xD

Von:    pemolalinifun 19.05.2004 13:37

>*sich umguck* Wo ist Manu denn überhaupt???
>*Hände zu Trichter formt* MAAAAANUUUUU?
>*total deprimiert ist* Hoffentlich hab ich sie nicht vergrault?! >Ohne dich macht's nur halb so viel Spaß...:(

*DarkKnight zustimmt* irgendjemand muss schließlich die andre seite verteidigen, sonst wirds langweilig xDDd

DA bin ich wieder!( bin schlafen gewesen ^^")!Ihr habt mich echt vermisst T_T *gerührt ist* Natürlich habt ihr mich nicht vergrault...(so schnell werdet ihr mich nicht los *gefährlich-grins*;))
@souryu_asuka
*in die Hände Klatsch* eine sehr schöne Rede *dir nur zustimm*

@ alle
Heiji ist auf gar keinen Fall Schwul!!!! Er und Kazuha gehören zusammen, wie Pommes und Ketchup, wie Milch und Kaffee, wie die Wolken und der Himmel,.......*hach*

Auf weitere (und noch viiiieeeel mehr) 2000 Postings!!!!

P.S.: Ähem...das ist mein Posting 101 (der davor war mein 100.)(*vergessen hat zu feiern*^^")

Von:    Rhaegar 19.05.2004 16:00
>@ alle
>Heiji ist auf gar keinen Fall Schwul!!!! Er und Kazuha gehören >zusammen, wie Pommes und Ketchup, wie Milch und Kaffee, wie die >Wolken und der Himmel,.......*hach*

ist er doch xD

>Ähem...das ist mein Posting 101 (der davor war mein 100.) >(*vergessen hat zu feiern*^^")

*manu gratuliert*

Von:   abgemeldet 19.05.2004 16:28
wann kommt die nächste postingfeier?

P.S. sieht so aus als wäre manu der einzige hier der sagt heiji ist nicht schwul.

Von:   abgemeldet 19.05.2004 17:29

> wann kommt die nächste postingfeier?
>
> P.S. sieht so aus als wäre manu der einzige hier der sagt heiji ist nicht schwul.

Irgendwie schon...

ich warte nur darauf das jetzt jemand heiße Theorien über den gestern auf deutsch erschienenen Band 26 in den Thread wirft
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«

Von:   abgemeldet 19.05.2004 23:58

Band 26 ist voll cool ... *band 26 zur Seite leg*,
aber ich erkenne da keine weiteren Hinweise das Heiji schwul sein sollte ... *nick* das Band ist voll der Hammer, jetzt wird Conan bestimmt öfters wieder groß, z.B. für die Shinichi vs. Kaito Kid Folge ...

Shinichi_Kudo

Von:   abgemeldet 20.05.2004 15:35

> jetzt wird Conan bestimmt öfters wieder groß, z.B. für die Shinichi vs. Kaito Kid Folge ...

Nein, das stimmt nicht, das spielte bevor Shinichi geschrumpft ist (Kaito macht sich danach ja auf den Black Star zu stehlen) is also eigentlich mehr eine Rückblenden-Story
»Those who live in the

Von:   abgemeldet 20.05.2004 19:07

@ Seiji

Wie kann das sein? (und was meinst du mit mit "Black Star", das war doch viel früher ...)
Die Shinichi vs. Kaito Kid Folge ist doch noch nicht im deutschen Manga erschienen und da Shinichi jetzt klein ist, muss er doch wieder groß werden, um später als Shinichi im Helikopter sitzen zu können ... oder?

shinichi_kudo

Von:   abgemeldet 20.05.2004 19:34

> @ Seiji
>
> Wie kann das sein? (und was meinst du mit mit "Black Star", das war doch viel früher ...)
> Die Shinichi vs. Kaito Kid Folge ist doch noch nicht im deutschen Manga erschienen und da Shinichi jetzt klein ist, muss er doch wieder groß werden, um später als Shinichi im Helikopter sitzen zu können ... oder?
>
> shinichi_kudo

Tja, diese ganze Geschichte is passiert bevor er geschrumpft ist, was is daran so schwer? ^^; (Mal davon abgesehen das Shinichis erster Auftritt auch erst in Band 21 kam obwohl es viel früher passiert is ^^v) Also brauch er vor nicht groß werden weil er noch gar nicht geschrumpft wurde..
und wenns das nicht auf deutsch gibt.. tja, wozu gibts scanlations? (mal davon abgesehen das ich die Folge auf DVD hab ^^°)

Das mit dem Black Star (bekannt Folge 76, das erste treffen von Conan und KID) ist nach der ganzen Sache, Kaito erinnert sich ja an die Sache mit Shinichi und was da passiert ist, bevor er aufbricht und Conan auf dem Hochhausdach trifft (wir erinnern uns an die Sache mit dem "April, April" .. etc. die Story geht weiter

... gott ich mach das wieder mal viel zu kompliziert ">>
»Those who live in the

Von:   abgemeldet 20.05.2004 20:15

seiji hat schon recht, die folge spielt früher, was mich aber immer verwirrt hat:

warum hatte er in der blackstar doppelfolge dann keine ahnung von KID 1412 wenner ihn doch eh schon kannte?

der movie (shinichi vs. kid) kam später raus als die blackstar folge, aber zeitlich haben sie ihn eben vor jene folge gesetzt. isn kleiner logikfehler, aber genau das is bei den DBZ movies auch passiert, die später gemacht wurde, aber genau zwischen den folgen spielten (und somit IN den folgen nicht auf gegebenheiten der movies eingegangen werden konnte...)

nyam. cool isses trotzdem xD shinichi vs. kid war auch liebe auf den ersten blick² ... oder die eine folge, die danach auf der dvd kommt, wo kid sich als *hust* verkleidet und alle hinters lich führt...

"er ist wie ein geliebter, dem man nie begegnen möchte" (koibito!!) XD
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever

Von:   abgemeldet 20.05.2004 20:16

Aso, also ist das so ne Rückblickstory wie die im Flugzeug ...
Ich dachte einfach das wäre noch nicht passiert und Conan müsste wieder größer werden ...

Shinichi_Kudo

Von:   abgemeldet 21.05.2004 09:23

Nya.. echt ein bissel unlogisch das ganze, dafür lässt sich das ganze mit dem Dusk Hall irgendwo besser einordnen..

ein bisschen komisch is auch das 4. OVA, da hat eigentlich mehr Conan 'nen Gastauftritt (find ich) .. nya.. how ever..

hauptsache shinichi_kudo hat das jetzt verstanden
»Those who live in the

Von:   abgemeldet 21.05.2004 10:46
Heiji und schwul? Na,das ist etwas. Nein ich denken nicht dass er schwul ist, dennn er hat ja seine Freundin aus Osaka(Kenne Ihren Namen nicht mehr). In der ist er, so weit ich weiss, verliebt.
Ausser wenn er eine Transe ist, ist er nicht schwul.

Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:49

Dat Mädl heißt Kazuha^^ nee, ich denke auch nich das er schwul ist auf gar keinen Fall! XD

*band 26 endlich lesen will* T__T
Amber-chan

Von:   abgemeldet 21.05.2004 13:37

> Heiji und schwul? Na,das ist etwas. Nein ich denken nicht dass er schwul ist, dennn er hat ja seine Freundin aus Osaka(Kenne Ihren Namen nicht mehr). In der ist er, so weit ich weiss, verliebt.
> Ausser wenn er eine Transe ist, ist er nicht schwul.

welch süße begründung.. aber er is schwul, und da änder kazuha auch nix dran :p
»Those who live in the

Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:20

> > Heiji und schwul? Na,das ist etwas. Nein ich denken nicht dass er schwul ist, dennn er hat ja seine Freundin aus Osaka(Kenne Ihren Namen nicht mehr). In der ist er, so weit ich weiss, verliebt.
> > Ausser wenn er eine Transe ist, ist er nicht schwul.
>
> welch süße begründung.. aber er is schwul, und da änder kazuha auch nix dran :p

ich wart jetz auf den thread "Ist Heiji ein Transvestit?" XD
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever

Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:35

@ Saphrawn
Genau, der Thread "Ist Heiji ein Transvestit?" wäre genau so unlogisch wie "Ist Heiji schwul?" ...

Shinichi_Kudo

Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:36

> ich wart jetz auf den thread "Ist Heiji ein Transvestit?" XD

XD *mitwart*
»Those who live in the

Von:   abgemeldet 21.05.2004 15:40
Betreff: Ist Heiji ist ein Transvestit? [Antworten]
ich glaube da kannst du lange warten.
Zuletzt geändert: 21.05.2004 15:40:46

Von:    Nightingale 21.05.2004 16:44

Heiji ein Transvestit??? rofl Da ist ja Kaitô noch eher ne Transe als Heiji! lol

@Yeriol
Wow, was ein schlagkräftiges Argument! lol *klatschklatsch* Hast du dir die letzten Seiten in diesem Thread mal angesehen? Da hat man das Thema schon ein paar mal durchgekaut... *vorsichtig anfrag*

@Manu
Sorry dass ich dir erst jetzt gratuliere! m^_^m *Manu kräftig die Hand schüttel* Ich bin grad erst über die Fünfzig hinweg... *traurig auf Boden guck*
Übrigens... Ich mag keine Wolken am Himmel...

Von:    pemolalinifun 21.05.2004 16:57

@ DarkKnight
DAnkeschön^^ *sich freut*
Du magst keine Wolken am Himmel? Na gut, dann sind die Zwei eben wie der Himmel und die Sterne^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Zurück