Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Hi ^^ Sich auch ma wieder einmischen tu! Ich wette ihr habt mich vergessen ^^ Naja also ich hab vor ein paar Monaten genau gesagt am 28.12.2003 zum ersten mal alle 3 Teile von " Die Spinnenkönigin" gesehn und im 2 TEil da wurde dat Kazu an so schönen Scnüren aufgehangen und als Heiji sie dann gefunden hat da war er auch voll besorgt. ER hat fast geweint als er gesagt hat " Kazuha bitte du darfst nicht tot sein" das war ja sooo süß... Ich glaube das war ja wirklich ein Zeichen das er wat von ihr will oder Klar jetzt kommen bestimmt wieder welche und sagen " Ja er hat sich doch nur Sorgen gemacht blablaba" Aber als Heiji Conan das Amulett gegeben hat da hießes direkt er is schwul oder bi. Aber er kann sich ja auch nur Sorgen um Conan gemacht haben..... Vielleicht wil Heiji ja nix von Shini und nix von Kazu.... Vielleicht wi der ja wat von Ran o.O *abstrakte Vorstellung* Oder Heiji und Kogoro x.X XDD NA jetzt ma ernst bleiben Wenn das mit Kazuha wirlkich nur Freundschaftlich gewesen ist dann kann das mit Conan genau so freundschaftlich gewesen sein. Ich will keine Behauptung aufstellen aber vielleicht will Heiji ja alleine Leben ohne Partner... Heiji als Jungesselle *wieder ne abstrate Vorstellung* Egal XDDD Ich hör jetzt ma auf Tjara Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie, man nennt mich Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| > Hi ^^ > Sich auch ma wieder einmischen tu! Ich wette ihr habt mich vergessen ^^ ja... und den Thread auch... ich wollte hier unter dem neuen Nick eigentlich nicht mehr rein schreiben... was soll's ... > > Naja also ich hab vor ein paar Monaten genau gesagt am 28.12.2003 zum ersten mal alle 3 Teile von " Die Spinnenkönigin" gesehn Wow und dann kommste jetzt damit an,,... das fällt dir aber früh ein >> >und im 2 TEil da wurde dat Kazu an so schönen Scnüren aufgehangen und als Heiji sie dann gefunden hat da war er auch voll besorgt. > ER hat fast geweint als er gesagt hat " Kazuha bitte du darfst nicht tot sein" das war ja sooo süß... Ich glaube das war ja wirklich ein Zeichen das er wat von ihr will oder > Du würdest dich freuen und 'ne Party geben wenn dein/e Freund/in da hängt, und du denkst er/sie wäre tot ? > Klar jetzt kommen bestimmt wieder welche und sagen " Ja er hat sich doch nur Sorgen gemacht blablaba" sieh. dadrüber und ja bei shin könnte man des auch sagen, aber da gibts ja noch andere faktoren »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte noch mal was zur eigentlichen Frage sagen(ihr glaubt doch nicht etwa, ich lese mir alles durch!) Ich glaub ich spinne! Heiji ist einer der Heterosexuelsten Kerle, den ich je gesehen hab! Es hat nichts zu bedeuten, ob er Conan nun sein Amulett geliehen hat(das macht jeder mit anderen Sachen bestimmt auch für seinen besten Freund!), der Kerl hinter dem Trehsen in "Der Serienmörder von Osaka" sagt doch auch etwas von ,Na, wieder eine neue Flamme?' ,oder? Dann möchte ich mal was zu Kaitou-Kid sagen(sorry, wenn der Name falsch ist): Du willst Beweise? Du meinst, doof rumlabern kann jeder? Lege du Beweise vor, dass Heiji schwul ist! Das mit den vielen Yaoi-Fanfics ist da auch so ne Sache... Das ist eben einfach Fantasie! Außerdem kann man sich, solange es noch mit einem bestimmten Niveau geschrieben ist, darüber schon Gedanken machen. Das find ich ja okay, aber sollte bei den Fakten bleiben. Zum Beispiel: selbst die Hiro schreibt dass Heiji und Kazuha was für einander empfinden. Sie mögen manchmal auch was zusammenreimen, aber nun wiegt die Heiji-ist-Hetero-Waage doch wirklich über, oder? Und zwar deutlich dazu, dass er Hetero ist! Ich musste einfach etwas dazu los werden. Ciao sava |
|
|||||||
| > Ich wollte noch mal was zur eigentlichen Frage sagen(ihr glaubt doch nicht etwa, ich lese mir alles durch!) Du hättest wenigstens die letzten 2 lesen können > Ich glaub ich spinne! > Heiji ist einer der Heterosexuelsten Kerle, den ich je gesehen hab! > Es hat nichts zu bedeuten, ob er Conan nun sein Amulett geliehen hat(das macht jeder mit anderen Sachen bestimmt auch für seinen besten Freund!), der Kerl hinter dem Trehsen in "Der Serienmörder von Osaka" sagt doch auch etwas von ,Na, wieder eine neue Flamme?' ,oder? > > Dann möchte ich mal was zu Kaitou-Kid sagen(sorry, wenn der Name falsch ist): ja... eindeutig wirklich wenig gelesen xD > Du willst Beweise? Du meinst, doof rumlabern kann jeder? Lege du Beweise vor, dass Heiji schwul ist! > > Das mit den vielen Yaoi-Fanfics ist da auch so ne Sache... > Das ist eben einfach Fantasie! Außerdem kann man sich, solange es noch mit einem bestimmten Niveau geschrieben ist, darüber schon Gedanken machen. Das find ich ja okay, aber sollte bei den Fakten bleiben. Zum Beispiel: selbst die Hiro schreibt dass Heiji und Kazuha was für einander empfinden. Sie mögen manchmal auch was zusammenreimen, aber nun wiegt die Heiji-ist-Hetero-Waage doch wirklich über, oder? Und zwar deutlich dazu, dass er Hetero ist! > > Ich musste einfach etwas dazu los werden. > Ciao > sava und nochmal, die letzten 2 würden reichen, nur der erste und zweite post bringens nach 63 seiten einfach nicht »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 19:31:05 | |||||||
|
|||||||
| > Dann möchte ich mal was zu Kaitou-Kid sagen(sorry, wenn der Name falsch ist): EY MACHSU MICH AN ?!! ò.Ó .......... ¦D~ > Du willst Beweise? Du meinst, doof rumlabern kann jeder? Lege du Beweise vor, dass Heiji schwul ist! habsch schon auf über 60 seiten, du kommt zu spät mädel xD > > Das mit den vielen Yaoi-Fanfics ist da auch so ne Sache... > Das ist eben einfach Fantasie! Außerdem kann man sich, solange es noch mit einem bestimmten Niveau geschrieben ist, darüber schon Gedanken machen. Das find ich ja okay, aber sollte bei den Fakten bleiben. Zum Beispiel: selbst die Hiro schreibt DIE HIROOOOOOOOO DIE HIRO ROOOOOOOOFL NE RTL2 ZEITUNG PRUST NEIN ROFL DEN POST TU ICH MIR NICH WEITER AN xDDDDDDDDD~ ich hau ab loooool xD~~~ HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
|||||||
| > > DIE HIROOOOOOOOO DIE HIRO ROOOOOOOOFL NE RTL2 ZEITUNG PRUST NEIN ROFL DEN POST TU ICH MIR NICH WEITER AN xDDDDDDDDD~ > da stand was über die Hiro drin o.O ?! ich überles das schon automatisch, also wer das teil liest und meint der inhalt sei zu 100% korrekt ... weia.. nee >.< ... die vorstellung ist absurd (wenn die schreiben würden Person XX springt aussm fensta und is tot obwohls ned stimmt würdens trotzdem viele glauben... man immer dieses hintergrund wissen, es ist wahnsinn) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| jaa die hiro mit ihrem fundierten hintergrundwissen xDD alleine schon wie die conan aussprechen wie conan der barbar da in der werbung heullol XD~ HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
|||||||
| ich frage mich ob es in mode ist immer nur die erste Seite zu lesen, und die meisten achten nicht aufs datum, weder auf die seitenzahl, mag hier vielleicht nicht so wirklich so sein, aber, meistens hat sich die Frage sowieso schon erledigt -> zur Hiro ja.. und denn diese geilen berichte *mal eine durchgeblättert hab* also wirklich das hat ja noch niemald nie einer gelesen was die da schreiben, nein... und das fernsehprogramm is ja auch so aktuell gewesen in der ausgabe, die serien waren schon 2 monate abgesetzt und standen da immer noch drin xD typische nood-zeitung, echt DAISUKI |
|||||||
|
|||||||
| ^o^` also die Hiro schreibt doch soiwieso nur jeden möglichen ... ^^`` Ick hev do men ne Kommi |
|||||||
|
||||||
| <^o^` also die Hiro schreibt doch soiwieso nur jeden möglichen ... ^^``> wer liest den scheiß überhaupt? xD |
|
|||||||
| > <^o^` also die Hiro schreibt doch soiwieso nur jeden möglichen ... ^^``> > > wer liest den scheiß überhaupt? xD na wer wohl... es scheint ja genug noods zu geben die ihr geld für das bissel papier ausgeben »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| > <^o^` also die Hiro schreibt doch soiwieso nur jeden möglichen ... ^^``> > > wer liest den scheiß überhaupt? xD >na wer wohl... >es scheint ja genug noods zu geben die ihr geld für das bissel >papier ausgeben etwas, das ich beim besten willen nicht nachempfinden kann xD |
|
|||||||
| HUHU!! ^^ zu Hiro: Das ist der größte Müll den ich je gelesen hab außer manche Poster find ich nix an der gut! Und die geilen extras BOHA! o.O Bei so nem geilen Yu-gi-Oh Kettenanhänger Dingsbums fall ich ja aus den Latschen XDDD zum Thema Heiji: Hey Sava.. wenn du dir schon nicht die Mühe machst alles durchzulesen dann stell auch nich einfach behauptungen auf. Saphrawn...darf ich dich so nennen Kaito_Kid?? XD Hatte immer gute Argumente wo ich mahnchmal echt davon überzeugt war das Heiji schwul ist... ^^ Das is nich blödes rumgelabere. An vielen Argumenten von den Heiji is schwul-Fans is was wahres dran obwohl ich auch glaube das Heiji nich schwul is. ^^ Vielleicht isser ja schwul.. kann doch sein.. Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie, man nennt mich Detektiv Conan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingeschlichen kommt* *sich den Eintrag von Sava durchliest* *den Kopf schüttelt* Hoffnungslos.... =.= *wieder weggeht* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: *We don't wanna be like you, don't you get the King of Fools* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
|||||||
| > HUHU!! ^^ > > zu Hiro: Das ist der größte Müll den ich je gelesen hab außer manche Poster find ich nix an der gut! > Und die geilen extras BOHA! o.O Bei so nem geilen Yu-gi-Oh Kettenanhänger Dingsbums fall ich ja aus den Latschen XDDD > > zum Thema Heiji: > > Hey Sava.. wenn du dir schon nicht die Mühe machst alles durchzulesen dann stell auch nich einfach behauptungen auf. > Saphrawn...darf ich dich so nennen Kaito_Kid?? XD > Hatte immer gute Argumente wo ich mahnchmal echt davon überzeugt war das Heiji schwul ist... ^^ > Das is nich blödes rumgelabere. An vielen Argumenten von den Heiji is schwul-Fans is was wahres dran obwohl ich auch glaube das Heiji nich schwul is. ^^ > Vielleicht isser ja schwul.. kann doch sein.. endlich mal wer ders kapiert hat... X3 HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad den 13. Intro gesehen! Da fahren Hei und Kazu zusammen auf dem Motorrad von ihm! *voll blöd find* |
|
|||||||
| omg der thread lebt ja immernoch *_* ... o.o *intro guck* x); edit: ...oder auch nicht xD; *grad nüsch find und keine lust hat lange mit google zu befassen*...lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 20:59:29 | |||||||
|
|||||||
| > *intro guck* x); der smiley da is ja doooohv XD; HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
|||||||
| > der smiley da is ja doooohv XD; ach sei doch ruhig du xD |
|||||||
|
|||||||
| > > der smiley da is ja doooohv XD; > > ach sei doch ruhig du xD der sieht doch noch bekiffter aus als ¦D~ xD~ HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| Also...ich hab mich mal hingesetzt und mir die mal die Argumente angesehen die hier von der "Heiji ist Schwul"-Seite gebracht wurden...richtige Argumente waren das nicht und Beweise gab es keinen einzigen...und wenn jetzt einer sagt,ich soll mir mal alles durchlesen:das habe ich schon! Darum würde ich nun gerne doch mal wissen wie ihr darauf kommt,dass er schwul ist,ich meine von dem was bisher gesagt wurde kann man doch nicht darauf kommen dass heiji schwul ist (oder?) Heiji ist nicht schwul! |
|
||||||
| Also...man kann es sicherlich so auslegen, dass er schwul ist*nichtsdagegenhätte*...jedoch denke ich, dass der Autor das nicht bezweckt hat, da es sich ja um eine(n) Kinder- Serie bzw. Manga handelt. Le forte, la peine et la dure |
|
|||||||
| > Also...man kann es sicherlich so auslegen, dass er schwul ist*nichtsdagegenhätte*...jedoch denke ich, dass der Autor das nicht bezweckt hat, da es sich ja um eine(n) Kinder- Serie bzw. Manga handelt. Manga is also für dich gleich Kinderkram oda wie... verklemmte einstellung! »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Also...man kann es sicherlich so auslegen, dass er schwul ist*nichtsdagegenhätte*...jedoch denke ich, dass der Autor das nicht bezweckt >>hat, da es sich ja um eine(n) Kinder- Serie bzw. Manga handelt. >> >>Manga is also für dich gleich Kinderkram oda wie... verklemmte einstellung! naja, ich glaube, sie meinte, das so, dass Gosho wohl mit Conan mehr die jüngeren ansprechen wollte.... so hab ich das verstanden.... glaub ich aber nicht XD und wenn, warum sollte es dann unwahrscheinlich sein? ich meine, bei CCS kommt sowas ja auch vor.. *da an tooya und yukito denk* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: *We don't wanna be like you, don't you get the King of Fools* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
||||||
| heiji ist ganz einfach nicht schwul.. |
|
|||||||
| > Also...man kann es sicherlich so auslegen, dass er schwul ist*nichtsdagegenhätte*...jedoch denke ich, dass der Autor das nicht bezweckt hat, da es sich ja um eine(n) Kinder- Serie bzw. Manga handelt. klar, dauernd wird jemand auf brutalste weise umgebracht und es istn kindermanga, hm? *vogelzeig* nur weils auf rtl2 läuft heißt dass nicht gleich dasses für kinder ist. und ccs ist schon ein schönes beispiel: es ist ganz klar auf eine jüngere zielgruppe zugeschnitten, aber es gibt viele anspielungen, zB touya und yukito und auch tomoyo fühlt jawohl ein bisschen mehr für sakura. übrigens is der thread seit vorgestern ein jahr alt XD HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2004 14:25:47 | |||||||
|
|||||||
| XD und immernoch aktuell^^ |
|||||||
|
|||||||
| wwwaaaaah des müssen wir feiern! =___= drei tage zu spät... schad wa der Thread is Kult XD *sichandiealtenzeitenerinner* Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät |
|||||||
|
|||||||
| ja die alten zeiten ;-, vor einem jahr >.> kein prüfungsstress, kein verlagsstress, kein musikstrass, kein doujistrass... was wollt ihr alle von miaaaaa~~~~???? ;-; (anm. von der red. in ines kopf: nicht beachten! das sind ganz normale austicker die vorbeigehen wenn das ine schoki bekommt!) |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das ist schwachsinn!!! Er mag doch die Kazuha, oder warum sollte er sonst so lange mir ihr befreundet gewesen sein!?? Wäre doch doof...^^ Aber er hatte sich wirklich derbe sorgen um Conan gemacht... *grübel* ----------------------------------------------------- Ach was das geht nicht!!!! Also bis dann Tja Ich hoffe ihr könnt meine Meinung akzeptieren... :o) |