Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 01.03.2004 21:54
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

Heijis erste liebe war ein kleines süßes Mächen (nämlich Kazuha) nach dem er nach 8 Jahren immer noch sucht. Daraus lässt sich nur schwer schließen das er schwul is oder?
Ok sag ma mal er is schwul warum will er sie dann wieder sehen.. kann ihm doch egal sein er interessiert sich doch sowieso für Jungs bzw conan.. aber anstatt mit ihm romantische tage in Kyoto zu verbringen sucht er nach nem Mädchen *gg* (sorry am abend bin ich immer weng komisch drauf ^o^)

Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:01

> Heijis erste liebe war ein kleines süßes Mächen (nämlich Kazuha) nach dem er nach 8 Jahren immer noch sucht. Daraus lässt sich nur schwer schließen das er schwul is oder?
> Ok sag ma mal er is schwul warum will er sie dann wieder sehen.. kann ihm doch egal sein er interessiert sich doch sowieso für Jungs bzw conan.. aber anstatt mit ihm romantische tage in Kyoto zu verbringen sucht er nach nem Mädchen *gg* (sorry am abend bin ich immer weng komisch drauf ^o^)

auf das mädchen kommt er nur zufällig durch seine erinnerungen in erster linie ist er wegen den morden da, nicht wegen des mädchens, aber das fällt ihm immer wieder ein weil DAS LIED welches die kleine gesungen hat was mit dem Fall zu tun hat, und wie es der zufall will trifft er auf conan und co.
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« [Martin Quitschau]

PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so

Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:03

Falsch. Er hat die ganze Zeit über, diesen ganzen acht Jahre den Christal aufgehoben den er damals gefunden hat weil er gedacht hat das Mädchen ihn fallen lassen. Das is ihm net zufällig wieder eingefallen.. er war davor auch schon öfters in Kyoto und hat auch da schon nach ihr gesucht.

Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:10

>
> Falsch. Er hat die ganze Zeit über, diesen ganzen acht Jahre den Christal aufgehoben den er damals gefunden hat weil er gedacht hat das Mädchen ihn fallen lassen. Das is ihm net zufällig wieder eingefallen.. er war davor auch schon öfters in Kyoto und hat auch da schon nach ihr gesucht.

"der will doch nur wissen: wer war das? und: wo isse hin?"
nur weil man nach jemanden sucht ist man nicht gleich in diese person verliebt

Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:14

aber dann is er auch nicht in Shinichi verliebt nur weil er sich um ihn Sorgen macht Sorgen macht.. ich glaub 8 Jahr lang nach dem Mädchen zu suchen und auf sie zu warten is da dann doch n stärkeres Argument als.. er schaut ihn immer so an und macht sich Sorgen um ihn

muss jetzt raus

Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:25
Da muss ich Shiho zustimmen.Es muss zwar nich direkt heißen,dass er in sie verliebt is,dass is wahr,aber es bedeutet schon,dass ihm dieses mädchen wohl wichtig is!

Von:   abgemeldet 02.03.2004 17:02

> Da muss ich Shiho zustimmen.Es muss zwar nich direkt heißen,dass er in sie verliebt is,dass is wahr,aber es bedeutet schon,dass ihm dieses mädchen wohl wichtig is!

es ist was anderes wenn jm. bekanntes sich sorgt als eine "bisher unbekannte" person, auch wenns über jahre is, er wusste doch nedmal das es kazuha war also kann man nicht von liebe sprechen
außerdem müsst irh euch mal das 'verhältnis' angucken was conan und heiji während des ganzen films zu tage legen, fast kaum ein schritt ohne den anderen, dann in einem extra raum alleine essen, obwohl sie auch hätten mit den anderen essen können

Von:   abgemeldet 02.03.2004 17:08
Auch den Film sehn will!!!

>so für alle dies sehen wollten, asuka, meinst ran würde auch so gucken wenn du sie mit 'nen messer bedrohst? ^_~

Ich will seinen Oberkörper auch sehen!!*motz*

In Furuba hat toru auch noch die Mütze von damals!!
Sie sagt zwar das es ihre erste Liebe war, aber mittlerweile liebt sie nen anderen oder??
Also kann man nich sagen dass es was zu bedeuten hat, das hei was aufbewahrt hat!!
*einfach ma so sach auch wenn ich den Film nich gesehen hab*

Von:    pemolalinifun 02.03.2004 17:28
> > Da muss ich Shiho zustimmen.Es muss zwar nich direkt heißen,dass er in sie verliebt is,dass is wahr,aber es bedeutet schon,dass ihm dieses mädchen wohl wichtig is!
>
> es ist was anderes wenn jm. bekanntes sich sorgt als eine "bisher unbekannte" person, auch wenns über jahre is, er wusste doch nedmal das es kazuha war also kann man nicht von liebe sprechen
> außerdem müsst irh euch mal das 'verhältnis' angucken was conan und heiji während des ganzen films zu tage legen, fast kaum ein schritt ohne den anderen, dann in einem extra raum alleine essen, obwohl sie auch hätten mit den anderen essen können

Warum die beiden alleine gegessen haben ist ja wohl klar:In der Gegenwart der anderen muss Conan ja so tun als wär er eben wirklich Conan.So konnte er sich mit Heiji ganz normal als Shinichi unterhalten!Und das mit "kein Schritt ohne den anderen: Meine beste Freundin und ich machen auch so gut wie keinen Schritt ohne den anderen,und trotzdem sind wir nicht ineinander verliebt!
Heiji und Conan sind nebenbei nicht nur Freunde sondern auch "Kollegen"!Da isses doch ganz normal,dass man immer mit dem anderen rumhängt!!!

Von:    Rhaegar 02.03.2004 18:35
> <>in band 23 is es auch ^ ^ nur ohne oberkörper ^^', falls das ne hilfe is..
>
> ja!!!
> Nur das Ran ihn in Unterhose sieht!!>
>
> *ran dafür ermorden könnt*

http://seiji.webhost.otakunet.de/o_o.jpg so für alle dies sehen wollten, asuka, meinst ran würde auch so gucken wenn du sie mit 'nen messer bedrohst? ^_~>

wenn ich mir mühe geben würde.. vielleicht? ^_^

Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:09

aaalso, ich weiß des ist alt, aber ich kenn nch mehr seiten als nur esmartkid (wer auch immer des sagte)
z.b.
angelfire.com/anime4/bunny76 ^___________^- da sind ziemlcih alle bände..
Ick hev do men ne Kommi

Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:47
zu dem film kann ich leider nix sagen,da ich ihn (noch)nich gesehen habe.^.^
daher kann ich die sache mit keinen schritt ohn den anderen machen und allein essen nich beurteilen.ich beziehe mich daher lieber mal auf den anime/manga und ich finde nich,dass heiji sich da in irgendeiner weise so benimmt,als ob er in shinichi verliebt wäre.wie wär's eigentlich mal mit beweisen das heiji schwul is?^.~

Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:02

> zu dem film kann ich leider nix sagen,da ich ihn (noch)nich gesehen habe.^.^
> daher kann ich die sache mit keinen schritt ohn den anderen machen und allein essen nich beurteilen.ich beziehe mich daher lieber mal auf den anime/manga und ich finde nich,dass heiji sich da in irgendeiner weise so benimmt,als ob er in shinichi verliebt wäre.wie wär's eigentlich mal mit beweisen das heiji schwul is?^.~

dann les dir mal den ganzen thread durch (dauert bestimmt ne halbe ewigkeit) dann findeste sicher mehr argumente fürs schwulsein als gegen
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«

Von:    pemolalinifun 03.03.2004 12:00
> > zu dem film kann ich leider nix sagen,da ich ihn (noch)nich gesehen habe.^.^
> > daher kann ich die sache mit keinen schritt ohn den anderen machen und allein essen nich beurteilen.ich beziehe mich daher lieber mal auf den anime/manga und ich finde nich,dass heiji sich da in irgendeiner weise so benimmt,als ob er in shinichi verliebt wäre.wie wär's eigentlich mal mit beweisen das heiji schwul is?^.~
>
> dann les dir mal den ganzen thread durch (dauert bestimmt ne halbe ewigkeit) dann findeste sicher mehr argumente fürs schwulsein als gegen

Wenn man das was hier im ganzen thread steht überhaupt Argumente nennen kann.Da steht doch immer nur "er schaut Conan so an" und sowas ähnliches.Also nichts aussagekräftiges.

Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:04

`o´ hast du keinen Menschenverstand? des merkt und sieht man doch sofort,, des da was im <busch steckt ^________^-
Ick hev do men ne Kommi

Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:55

> > > zu dem film kann ich leider nix sagen,da ich ihn (noch)nich gesehen habe.^.^
> > > daher kann ich die sache mit keinen schritt ohn den anderen machen und allein essen nich beurteilen.ich beziehe mich daher lieber mal auf den anime/manga und ich finde nich,dass heiji sich da in irgendeiner weise so benimmt,als ob er in shinichi verliebt wäre.wie wär's eigentlich mal mit beweisen das heiji schwul is?^.~
> >
> > dann les dir mal den ganzen thread durch (dauert bestimmt ne halbe ewigkeit) dann findeste sicher mehr argumente fürs schwulsein als gegen
>
> Wenn man das was hier im ganzen thread steht überhaupt Argumente nennen kann.Da steht doch immer nur "er schaut Conan so an" und sowas ähnliches.Also nichts aussagekräftiges.
>

besser als eure

Von:    pemolalinifun 04.03.2004 09:43
> > > > zu dem film kann ich leider nix sagen,da ich ihn (noch)nich gesehen habe.^.^
> > > > daher kann ich die sache mit keinen schritt ohn den anderen machen und allein essen nich beurteilen.ich beziehe mich daher lieber mal auf den anime/manga und ich finde nich,dass heiji sich da in irgendeiner weise so benimmt,als ob er in shinichi verliebt wäre.wie wär's eigentlich mal mit beweisen das heiji schwul is?^.~
> > >
> > > dann les dir mal den ganzen thread durch (dauert bestimmt ne halbe ewigkeit) dann findeste sicher mehr argumente fürs schwulsein als gegen
> >
> > Wenn man das was hier im ganzen thread steht überhaupt Argumente nennen kann.Da steht doch immer nur "er schaut Conan so an" und sowas ähnliches.Also nichts aussagekräftiges.
> >
>
> besser als eure

Glaub ich nicht.

Von:   abgemeldet 04.03.2004 13:59

Jetzt sag mal is ja ganz lustig über des Thema zu diskutieren aber glaub ihr im Ernst das Heiji schwul is? Ich mein in Fanarts, Fanfictions kann man ja alles machen. Aber ihr glaub ja wohl net das Gosho Aoyama das so gedacht hat der er schwul is oder? *gg*
Die ganzen 62 Seiten durchzulesen um die Argumente rauszufischen würde weng lang dauern.. ich tu mir das nicht an ^^ aber .. alle die immer noch dafür sind das Heiji schwul ist.. bitte sagt mir Argumente dafür das das wäs er für Conan empfindet mehr als Freundschaft is!!

Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:33
Also ich denke nich,dass ich die Zeit habe mir 62 Seiten durchzulesen^.^Obwohl...
Ich kann mir ebenfalls schlecht vorstellen,dass Gosho Aoyama sich gedacht hat,dass Heiji schwul is.Is es nich in Japan öfters so,dass Freunde ein sehr gutes Verhältnis haben?Ich denk da grad an CCS(naja,ob's n passendes Beispiel is...)aber da sind die ja alle auch nur Freunde und nich schwul oder so und haben trotzdem sehr merkwürdige Verhältnisse

Von:   abgemeldet 05.03.2004 23:27

> Ich denk da grad an CCS(naja,ob's n passendes Beispiel is...)aber da sind die ja alle auch nur Freunde und nich schwul oder so

ach... touya und yukito?
... als ob da nix wäre xD;;

Von:   abgemeldet 06.03.2004 08:10

> > Ich denk da grad an CCS(naja,ob's n passendes Beispiel is...)aber da sind die ja alle auch nur Freunde und nich schwul oder so
>
> ach... touya und yukito?
> ... als ob da nix wäre xD;;

oder tomoyo und sakura? XD;
»But people will have been killed!«
»Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.«
~ PotO

Von:    Kirie 06.03.2004 09:46

> oder tomoyo und sakura? XD;

tomoyo un sakura *-,* hrr

Von:   abgemeldet 06.03.2004 09:56

°o° .... XDDDDDDD gestern warn 47, jetzt sinds 62 Seiten XD des gibts doch net is des wieder n Fehler oder was
Ick hev do men ne Kommi

Von:   abgemeldet 06.03.2004 09:56

Ja ^^`` warn fehler
Ick hev do men ne Kommi

Von:   abgemeldet 06.03.2004 09:59

Yukito x Touya ? O_o
Sakura x Tomoyo? O_O
neheeeee Ieeeeeh neeeee, des passt net ^^`` ich find CCS ...
Shaolan x Eriol ^________________________^-
Ick hev do men ne Kommi

Von:    Kirie 06.03.2004 10:13

ey ey ey ruhe hier es geht NIX über sakura x tomoyo xD~ (....vor allem nich bei ccs ¬.¬)

Von:   abgemeldet 06.03.2004 11:37
ah ah hahaha..nein der nette heiji ist doch nicht schwul!!!...oder ...? ach keine ahnung...aber er ist auf jeden fall cooler als shinichi....
### liza

Von:   abgemeldet 06.03.2004 14:32

> Jetzt sag mal is ja ganz lustig über des Thema zu diskutieren aber glaub ihr im Ernst das Heiji schwul is? Ich mein in Fanarts, Fanfictions kann man ja alles machen. Aber ihr glaub ja wohl net das Gosho Aoyama das so gedacht hat der er schwul is oder? *gg*
> Die ganzen 62 Seiten durchzulesen um die Argumente rauszufischen würde weng lang dauern.. ich tu mir das nicht an ^^ aber .. alle die immer noch dafür sind das Heiji schwul ist.. bitte sagt mir Argumente dafür das das wäs er für Conan empfindet mehr als Freundschaft is!!

seh ich genau so.. heiji is nich schwul, sonst hätte gosho kazuha gar nich erst erfinden müßen... da shinichi ja eh ran liebt brauch gosho heiji ja nich unnötig 'leiden' lassen oder rumschwulen.. er is halt der etwas offenere typ.. er sagt ran ja auch sachen über shinichis und ihre beziehung auf die weder shini noch ran jemals kommen würden.. zB das mit dem "wies ihr geht" blabla.. ich mein, von allein wär shinichi da nie drauf gekommen..... also "unterstützt" er die 2 ;).. nuja und wozu sollte man sich ne "schwesterrolle" (kazuha) ausdenken, wenns halt nur die schwesterrolle sein soll? o.Ô da könnt gosho heiji auch ne echte, etwas kleinre, neugierige sis an die backe gelacht ham.....

is zwar ganz lustig über all sowas zu spekulieren, aber ich denk mal es is nichts esto trotz shinichi x ran & heiji x kazuha.....
und um seine freunde sorgen tut sich jawohl jeder, ohne direkt bi zu sein...... ebenso wie man sich um familienangehörige sorgt ohne gleich inzest spielen zu wolln ............ kA....
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «

Von:   abgemeldet 06.03.2004 15:11

> > Jetzt sag mal is ja ganz lustig über des Thema zu diskutieren aber glaub ihr im Ernst das Heiji schwul is? Ich mein in Fanarts, Fanfictions kann man ja alles machen. Aber ihr glaub ja wohl net das Gosho Aoyama das so gedacht hat der er schwul is oder? *gg*
> > Die ganzen 62 Seiten durchzulesen um die Argumente rauszufischen würde weng lang dauern.. ich tu mir das nicht an ^^ aber .. alle die immer noch dafür sind das Heiji schwul ist.. bitte sagt mir Argumente dafür das das wäs er für Conan empfindet mehr als Freundschaft is!!
>
>
> seh ich genau so.. heiji is nich schwul, sonst hätte gosho kazuha gar nich erst erfinden müßen... da shinichi ja eh ran liebt brauch gosho heiji ja nich unnötig 'leiden' lassen oder rumschwulen.. er is halt der etwas offenere typ.. er sagt ran ja auch sachen über shinichis und ihre beziehung auf die weder shini noch ran jemals kommen würden.. zB das mit dem "wies ihr geht" blabla.. ich mein, von allein wär shinichi da nie drauf gekommen..... also "unterstützt" er die 2 ;).. nuja und wozu sollte man sich ne "schwesterrolle" (kazuha) ausdenken, wenns halt nur die schwesterrolle sein soll? o.Ô da könnt gosho heiji auch ne echte, etwas kleinre, neugierige sis an die backe gelacht ham.....
>
> is zwar ganz lustig über all sowas zu spekulieren, aber ich denk mal es is nichts esto trotz shinichi x ran & heiji x kazuha.....
> und um seine freunde sorgen tut sich jawohl jeder, ohne direkt bi zu sein...... ebenso wie man sich um familienangehörige sorgt ohne gleich inzest spielen zu wolln ............ kA....

es geht um heiji nicht um shinichi und so nebenbei, gibt es auch keine deutlichen anzeichen dafür das heiji mit kazuha zusammen wäre bzw. in die verliebt wäre, nur weils in anderen serien so offentsichtlich mit den pairings ist, muss es hier nicht auch so sein, nur wegen der "schwesterrolle" sie zu seiner geliebten zu machen ist lächerlich, für heiji ist sie nur "seine nervige große schwester" mehr nicht, und "nuja und wozu sollte man sich ne "schwesterrolle" ausdenken, wenns halt nur die schwesterrolle sein soll?" ähm weißt du das du dich in ein haufen widersprüche verstrickst?

was soll außerdem heißen "leiden" lassen? ist schwul sein neuerdings eine krankheit?

und eine hetepärchen zu unterstützen ist kein beweis dafür das er auch hete is, meine mutter hat auch 'nen schwulen kumpel (bei dem merkt man das echt nich) der hat ihr auch geholfen und er ist trotzdem noch schwul

Von:   abgemeldet 06.03.2004 15:58

> es geht um heiji nicht um shinichi und so nebenbei, gibt es auch keine deutlichen anzeichen dafür das heiji mit kazuha zusammen wäre bzw. in die verliebt wäre, nur weils in anderen serien so offentsichtlich mit den pairings ist, muss es hier nicht auch so sein, nur wegen der "schwesterrolle" sie zu seiner geliebten zu machen ist lächerlich, für heiji ist sie nur "seine nervige große schwester" mehr nicht, und "nuja und wozu sollte man sich ne "schwesterrolle" ausdenken, wenns halt nur die schwesterrolle sein soll?" ähm weißt du das du dich in ein haufen widersprüche verstrickst?

ja ok, das is irgendwie unglücklich formuliert.. ich mein damit, dass wenn kazuha die nervige große schwester is, gosho ja auch eine richtige schwester hätte zeichnen können, anstatt kazuha die rolle zuzuschreiben. im übrigen liebt kazuha heiji, ok, muß nich heißen, dass er sie auch liebt aber _ich_ denke, dass das zwischen H & K so ähnlich sein soll wie zwischen shinichi und ran, nur halt noch n stück komplizierter...

> was soll außerdem heißen "leiden" lassen? ist schwul sein neuerdings eine krankheit?

ich hab nie behauptet, dass es ne krankheit ist, ich meine lediglich, dass wenn heiji in shinichi verliebt sein sollte, wie das hier gern als pairing genannt wird würde er "leiden", weil shinichi eben nich an ihm auf der liebes-ebene interessiert zu sein scheint, weil er ran hat. wenn hier jetzt natürlich gemeint is, dass heiji nich shinichi sonern eine unbekannte männl. person liebt passts nich.. ok, kA.

> und eine hetepärchen zu unterstützen ist kein beweis dafür das er auch hete is, meine mutter hat auch 'nen schwulen kumpel (bei dem merkt man das echt nich) der hat ihr auch geholfen und er ist trotzdem noch schwul

mhm.. das alles ist und bleibt halt ansichtssache.. die einen finden nen haufen indizien für, und die andren nen haufen indizien gegen heijis evtl. sexuelle orientierung.. jedem wies beliebt... wie und warum und was im endeffekt noch passieren wird, da müßen wir halt warten...
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...126]
/ 126

Zurück