Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| > also.. was ich jetzt noch von den letzten seiten in erinnerung habe ist, dass wer gefragt hat.. ob Heiji schonmal versucht hat, Shini ne Liebeserklärung zu machen (bei mir ca. 3 Seiten vorher war irgendwo die frage).... > nyo.. darauf könnte man ja auch wieder fragen, ob Heiji schonmal bei Kazu versucht hat,ihr zu sagen,dass er sie liebt?! > ich glaube, so deutlich ist das noch nicht rausgekommen,oder? (hab die mangas net,also kann ich das nur von dem anime her beurteilen,der auf rtl2 lief und von den ersten movies) > soweit ich weiß, NEIN, hat er nicht... > und die gefühle die man "liebe" nennt.. die bildet sich kazuha doch nur ein... in bezug auf sie,jetzt ^^ > > > jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben,als ich eigentlich wollte.. nyo... liest sowieso keiner *gg* > *gähn* (tschuldigung... bin müde,...aber musste das nochmal loswerden ^^) Heiji hat schon schonmal versucht es ihr zu sagen,und zwar in BAnd 38(Heiji&Kazuha in grave danger)...Da hat ihm der Verbrecher eine Waffe an den Kopf gehalten und Heiji fing dann an,wurde aber unterbrochen weil das Handy der Verbrecherin geklingelt hat... Ich weiß,er hat es zwar nicht ausgesprochen,aber aus der Situation heraus ist es schon klar, was er ihr sagen wollte... |
|
|||||||
| > > also.. was ich jetzt noch von den letzten seiten in erinnerung habe ist, dass wer gefragt hat.. ob Heiji schonmal versucht hat, Shini ne Liebeserklärung zu machen (bei mir ca. 3 Seiten vorher war irgendwo die frage).... > > nyo.. darauf könnte man ja auch wieder fragen, ob Heiji schonmal bei Kazu versucht hat,ihr zu sagen,dass er sie liebt?! > > ich glaube, so deutlich ist das noch nicht rausgekommen,oder? (hab die mangas net,also kann ich das nur von dem anime her beurteilen,der auf rtl2 lief und von den ersten movies) > > soweit ich weiß, NEIN, hat er nicht... > > und die gefühle die man "liebe" nennt.. die bildet sich kazuha doch nur ein... in bezug auf sie,jetzt ^^ > > > > > > jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben,als ich eigentlich wollte.. nyo... liest sowieso keiner *gg* > > *gähn* (tschuldigung... bin müde,...aber musste das nochmal loswerden ^^) > > Heiji hat schon schonmal versucht es ihr zu sagen,und zwar in BAnd 38(Heiji&Kazuha in grave danger)...Da hat ihm der Verbrecher eine Waffe an den Kopf gehalten und Heiji fing dann an,wurde aber unterbrochen weil das Handy der Verbrecherin geklingelt hat... Ich weiß,er hat es zwar nicht ausgesprochen,aber aus der Situation heraus ist es schon klar, was er ihr sagen wollte... eben nich. ich weiss nich in welchem manga oder folge das war, aber da stellte heiji kazuha auch anderen vor. und da fing er an mit "kazuha ist meine..." und kazuha wird schon voll rot und kriegt herzklopfen und heiji dann " ... freundin aus kindertagen." und kazuha kippt um. und SOWAS leistet heiji ständig ;P And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es ihm peinlich is! er is halt schüchtern! |
|||||||
|
|||||||
| > weil es ihm peinlich is! er is halt schüchtern! tolle these, die sich auch ganz eifnach widerlegen lässt - er ist schüchtern gegenüber shinichi und traut sich nich seine homosexualität zuzugeben ;P "Übrigens gibt es sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> weil es ihm peinlich is! er is halt schüchtern! > > >tolle these, die sich auch ganz eifnach widerlegen lässt - er ist schüchtern gegenüber shinichi und traut sich nich seine homosexualität >zuzugeben ;P *saphi umknuddel* *nick* recht hast du ^^ aber andererseits kann man das auch anders sehen.. weil mit shini redet er ja auch normal und alles und ist auch ein bissel am.. öh.. wie soll ich sagen.....necken? rumdrucksen?? naja, egal... auf jeden fall geht er mit ihm anders um,als mit kazu..... vielleicht, weil ihm shini etwas mehr bedeutet als sie??? zu dem "ist eigentlich egal, ob schwul oder net"... naja, eigentlich schon, aber ist doch ganz interessant,darüber zu diskutieren und spekulierne.... aber ich denke auch, dass eigentlich beide seiten zufrieden sein müssten, wenn man sich auf bi einigt... *mit schultern zuck* naja.... Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
||||||
| Nein nein, die Folge meine ich nicht...Ihr meint "death island"(Band 35),ich meine aber "heiji and kazuha in grave danger"(Band 38) und da versucht heiji kazuha echt alles zu gestehen.Ihr müsst da nur mal auf www.conan.esmartkid.com gehen,da auf mangascans gehen und euch "heiji and kazuha in grave danger" durchlesen...Dann seht ihr ganz deutlich was ich meine. |
|
|||||||
| > Nein nein, die Folge meine ich nicht...Ihr meint "death island"(Band 35),ich meine aber "heiji and kazuha in grave danger"(Band 38) und da versucht heiji kazuha echt alles zu gestehen.Ihr müsst da nur mal auf www.conan.esmartkid.com gehen,da auf mangascans gehen und euch "heiji and kazuha in grave danger" durchlesen...Dann seht ihr ganz deutlich was ich meine. er sagts aber nich. und solange hassu keine beweise ;P "Übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Unglaublich! Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?" |
|||||||
|
||||||
| > > Nein nein, die Folge meine ich nicht...Ihr meint "death island"(Band 35),ich meine aber "heiji and kazuha in grave danger"(Band 38) und da versucht heiji kazuha echt alles zu gestehen.Ihr müsst da nur mal auf www.conan.esmartkid.com gehen,da auf mangascans gehen und euch "heiji and kazuha in grave danger" durchlesen...Dann seht ihr ganz deutlich was ich meine. > > > er sagts aber nich. und solange hassu keine beweise ;P Stimmt,er sagt es nicht...aber was glaubst du denn sonst,wollte er sagen? Das ist das einzige was in diesem Augenblick da reinpasst. |
|
||||||
| Aaalso *zum ersten Mal reinschleich* Hab mir grad alle 66 Seiten durchgelesen *jetzt Quadrataugen hab* und dachte, da muss ich doch auch noch meinen Senf abgeben! *Senftube aus Waffenhalfter zück* Jo, ist er! Zumindest liebt er Kazuha nich, dafür aber Shinichan, von anderen Mädels weiß ich nix!^_^ Die Ungläubigen wollen Beweise?o_O Kriegn sie abba net, net von mir, dafür spiel ich ma'n bisschen Detektiv *sich Detektivmütze aufsetz und an Pfeife rumnuckel* *auf die Conan-Stapel neben ihr pat* Hab mal die meiner bescheidenen Meinung nach WICHTIGSTEN Andeutungen durchgesehen, für Interpretationsfanatiker (Wie moi:-)) gibt's natürlich viiieeel mehr: 1.Bd10: Heiji guckt bei seinem ersten Auftritt mehr als nur seltsam, erst ungläubig (klar, logisch!), dann aber merkwürdig sanft, schwitzt die ganze Zeit, wenn er mit Kudô redet, macht sich große Sorgen um ihn, als es ihm schlecht geht und will nach ihm greifen, und dass bei der sprichwörtlichen japanischen Rühr-mich-nicht-an-Mentalität! UND: (Trommelwirbel) Schaut euch mal Heichans Blick an, als Shini seinen Lieblingsspruch ablässt:"Denn es gibt immer nur eine Wahrheit!" Na wenn da mal nicht Amor'n Volltreffer gelandet hat... 2.Bd12: Ran spricht total bewundernd von Shinichi, und Heiji führt den Satz mit genau dem gleichen bewundernden Tonfall zuende! Aber vor allem: WARUM UM ALLES IN DER WELT GEHT HEICHAN ZU NEM HOLMES-TREFFEN, AN DEM ER ÜBERHAUPT KEIN INTERESSE HAT???? Er gibts selber zu, er kommt nur, um Kudô zu sehen, und ist total enttäuscht, dass der natürlich nicht kommt! Also ich weiß nich wie ihr dat seht, abba ich würd des net für'n einfach "guten Freund" machen, und vom Wettstreit redet der auf einmal auch nich mehr, der muss ja so 'ne Sehnsucht haben... Könnt ihr noch??? Ja? Dann waita! 3.Bd15: Heiji nervt seinen Vater so lange, bis der endlich nachgibt und "Familie Môri" einlädt, und weswegen? Natürlich nur um seinen Shini wiederzusehen, dass werden ALLE zugeben müssen!!! (Seht euch nur mal sein Strahlen an, als er hinterm Rücken von seinem Vater hervorspringt *Kawaaaiii*) Motiv der Einladung? Okay, schon oft genannt, ist aber so: "Ich hab dich halt vermisst (mit Herzchen)" Und für all die die meinen, "DAT WAR DOCH'N SCHERZ!": Schaut euch mal die "wahre" Erklärung an und sagt mir ins Gesicht, dass DES kein Scherz war (Er hätte nachts "Geräusche" gehört und ein Dieb würde in der Nacht kommen *rofl*) Ran sagt irgendwann zu Heiji, dass er'n ziemlich gutes Herz hat, und MANN GLAUBT ES KAUM Heiji wird rot!!!! Ich glaub das erste Mal in der gesamten Serie, oder? Warum guckt er dabei Conan so komisch an??? Sonst ist er doch nie um 'ne Antwort verlegen... "Mut hat Kudô ja, keine Frage!" (original Heiji-Zitat), dabei sind seine Gesichtsüge so verklärt entgleist... Ran will wieder nach Hause und - natürlich - unseren Shinichan mitnehmen und keiner -ich betone KEINER- ist so unglücklich darüber wie Heiji, reagiert SOFORT mit ner supa Ausrede, schickt Ran fort und rennt mit nem verdutzten Conan auf'm Arm davon! UND LAST BUT NOT LEAST *Vorhang aufmach*: Zitatanfang: "In der Tat, so'ne Meinung passt zu'nem perfekten Menschen wie dir!" Zitatende *Zoom auf die Mimik* mit bewunderndem, fast zärtlichen Gesichtsausdruck!!!!! Soooo, das wärs für heute gewesen *Detektivmütze abnehm und erschöpft in Sessel zurücksink* *erschrocken auf megalangen Post starr* IN DER NÄCHSTEN FOLGE, HINWEISE DARAUF, WARUM HEIJI KAZUHA NICHT LIEBT!!! *Vollblut-Kazuha-Hasserin ist* Ich hoffe, ich hab'n bisschen zur allgemeinen Aufklärung beigetragen o_o und *Pro-HeijiShini-Fraktion zuwink* WIR ÜBERZEUGEN DIE LETZTE BASTION AUCH NOCH!! *enthusiastisch nick* |
|
|||||||
| ach, du sprichst mir aus der seele X3 "Übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Unglaublich! Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?" |
|||||||
|
||||||
| Freut mich zu lesen *breitgrins* Habt bisher gute Arbeit geleistet, alle Achtung! *begeitert auf Schulter klopf*:D Wenn ich so lese, wieviele Anti-ShônenAi-Freaks ihr schon umgepolt habt...o_O *in tiefer Achtung Kerze am Yaoigott-Altar anzünd*:o |
|
|||||||
| > Freut mich zu lesen *breitgrins* > Habt bisher gute Arbeit geleistet, alle Achtung! *begeitert auf Schulter klopf*:D > Wenn ich so lese, wieviele Anti-ShônenAi-Freaks ihr schon umgepolt habt...o_O *in tiefer Achtung Kerze am Yaoigott-Altar anzünd*:o *mitmach* *.* yaoi fans müssen immer nach hints suchn X3333 "Übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Unglaublich! Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?" |
|||||||
|
||||||
| Mmh, da würden mir noch viele einfallen *grübel* Vor allem zum Thema "Kickt Kazuha aus der Serie" *das Weib hass* |
|
|||||||
| > Mmh, da würden mir noch viele einfallen *grübel* > Vor allem zum Thema "Kickt Kazuha aus der Serie" *das Weib hass* och, ich hab eigentlich nix gegen sie, ich hass nur ran wirklich xD; ich will sie nur nich zusammen mit heiji sehn, das ist alles XD "Übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Unglaublich! Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?" |
|||||||
|
||||||
| @ DarkKnight: Band 10: Heiji macht sich Sorgen um Shinichi und versucht ihn aufzufangen...ja was würdest du denn machen,wenn dir einer gegenübersteht, sich die Seele aus dem Leib hustet, verschwitzt ist und offensichtlich total krank (erkältet)ist???? Sich um diesen Menschen sorgen,selbst wenn man diese Person nicht so gut kennt (is jedenfalls bei mir so!!).Und als Shinichi sich krümmt vor husten: Das ist ebenfalls eine ganz normale Reaktion!!! (Ich frag mich was du erst gesagt hättest,wenn er angefangen hätte Shinichi auf den Rücken zu klopfen *den-kopf-schüttel*) Jedenfalls hab ich es schon total oft erlebt,dass sich Leute um gesundheitlich angegriffene Personen sorgen, und das hatte nichts mit annäherungsversuchen und sowas zu tun. Band 12: Ich fand an dem Ton (den man im Anime hören konnte) nichts bewunderndes.Er hat nur ihren Satz zuende gebracht.Und warum er zu einem Treffen kommt an dem er sich eigentlich nicht interessiert? Er ist gekommen weil Shinichi damals einfach verschwunden ist.Da wollte er eben als detektiv mal nachschauen wo Shinichi geblieben ist, was aus ihm geworden ist....Ach ja: Er spricht nicht mehr von dem Wettstreit,weil,wir erinnern uns: in Band 10 wurde ihm klar, dass es egal ist,wer die Wahrheit herausfindet,Hauptsache sie kommt ans Licht! Allerdings ganz so egal ist ihm der Wettstreit auch nicht geworden...wenn man sich mal die folgenden Episoden mit Heiji anguckt (zum Beispiel Band 31 im 1.Kapitel von "murder at Osaka castle" wo Heiji´s Vater sagt, Heiji wär nicht so gut wie Herr Mori und Heiji dann denkt "soll das heißen,dass Kudo besser ist als ich? (mit einem leicht verärgerten Gesichtsausdruck)" oder in Band 35 wo die alle am Meer Urlaub machen und Heiji an einen Wettstreit mit Shinichi freut...also ich denke zwar dass dieser Wettstreit Gedanke eher freundschaftlich ist ( ich mein so wie ein Freundschaftsspiel unter Detektiven) aber das zeigt doch,dass du in diesem Punkt unrecht hast Band 15: Heiji hat seinen Vater nicht genervt, der alte Mann der da im Bett lag, hat ihn gerufen. Du sagst es so als ob da keine Geräusche gewesen wären und Heiji sich das nur als eine Ausrede ausgedacht hat.Da WAREN Geräusche,wie wir aus dem Fall erfahren haben! Heiji springt freudestrahlend hinter seinem Vater hervor (fand ich übrigens auch kawaii^^)? Das ist leider kein Argument.Er hat ja nur gesagt " Hallo miteinander,Na Kudo wie geht´s wie steht´s?" Ich seh darin keinerlei Andeutungen.Und das mit dem Herz wat ein kleiner Scherz ("Schon gut,blabla" und dann erzählt er Shinichi den wahren Grund warum sie kommen sollten. Shinichi hat er mitgenommen, weil er mit ihm den Fall klären wollte, als er rot wurde bei dem was Ran gesagt hat hatte er die Augen zu...WEN SOLL ER DA BITTESCHÖN ANGEGUCKT HABEN??? Und Heiji´s verwirrter Blick als Conan mit seiner Fliege ans Telefon geht:Das hat nichts mit Gefühlen gegenüber Conan zu tun. Und jetzt noch zu dem Zitat : Das war ein Kompliment.Und ein Kompliment muss nicht heißen,dass man in jemanden verliebt ist. ICh bin allerdings sehr froh,dass jetzt ENDLICH mal jemand gekommen ist,der versucht hat zu beweisen,dass Heiji schwul sein soll. ABER: Wie wir hier sehen, ist er es nicht. Ich warte gespannt auf deine Bericht über Heiji und Kazuha^^ P.S.:Heiji ist nicht schwul und liebt Kazuha |
|
||||||
| @ Saphrawn Naja, hassen ist vielleicht etwas stark ausgedrückt ( nach 66 Seiten postings war das 'n langer Tag...), aber sie nervt mich ungemein! Ran mag ICH dagegen eigentlich ganz gern, sie ist zwar auch ziemlich nervig und naiv, aber ich liebe ihre Karatekünste!!!:-) Wenn sie wieder mal nach den Leuten kickt..., einfach genial! *strahl* @ Detectivemanu Hey, von Beweisen hab ich bewusst nichts erzählt, weil man nichts endgültig beweisen kann, weder in die eine, noch in die andere Richtung! Ätsch! Ich hab nur die Anspielungen aufgezählt, die mich stutzig gemacht haben, aber... Die Relativitätstheorie hat bisher auch noch niemand beweisen können, oder? *sich weiße Stromschlag-Frisur-Perrücke aufsetz und Anti-HeijiShini-Fraktion die Zunge rausstreck* ;P Also, zu bd 16: Stimmt, er schaut ihn wirklich nicht an, als er rot wird, wie hat sich denn das in meine Argumentation geschlichen???o_O (hab ich schon erwähnt, dass das 'n langer Tag war?:-/) Also gomen ne! m^_^m Dafür hast du dich in bd 15 geirrt: XP Heiji hat sehr wohl seine Finger im Spiel gehabt: Als Môri fragte, welcher Freund ihn denn empfohle habe, meint Heizo Hattori: "Na ja, eigentlich lag mir mein Sohn ständig in den Ohren, dass ich Sie doch unbedingt auch zu Rate ziehen soll..." Die Einladung kommt also eindeutig von Heijis Seite!XP *Siiieeeg* Außerdem hab ich niemals angezweifelt, dass es tatsächlich Geräusche gab, ich fand nur die Ausrede -ähm, gelinde ausgedrückt- etwas fadenscheinig! Ein alter Mann hört Geräusche im Flur und die denken, dass ein Dieb zuschlagen wird? Schön und gut, aber bemüht man da wirklich einen Meisterdetektiv um den Dieb zu schnappen??! Vor allem, wenn er grad die Größe eines Dreikäsehochs hat??! Und wenn Heiji noch'n Funken von Konkurrenz verspürt, wird r's wohl noch hinkriegen, 'nen läppischen kleinen Dieb allein zu schnappen, oder? Vom Mord wissen die ja noch nichts... Nun zu Heiji und Kazuha... *froi* *Hände reib* Bd 19: *Trommelwirbel* Erstmal die Telefonszene vorneweg: Heiji hört Shinichi am Telefon und flippt total aus, strahlt wieder übers ganze Gesicht (*Manu die Hand reich* Ja, ich fand die andere Szene auch total kawaaii!^_^) Schon ist der Fall vergessen, Conan wird zugeschwallt, ob er ihn nicht besuchen wolle, etc.pp. und kriegt sich erst mit Müh und Not wieder ein! Ein krimibessener Detektiv vergisst seinen Fall, um seinem Kollegen von Udons vorzuschwärmen??? Süüüüß! ^_^ Ups, der Kommi wird schon wieder so lang... o_O Beschränken wir uns auf Kazu und Heiji, as mit den Sorgen und dem Amulett wurde schon 1000mal erwähnt... Heichan ist die ganze Zeit über völlig aus dem Häuschen, will Shini 'ne perfekte Ôsaka-Tour bieten und kann die ganze Nacht deswegen nicht schlafen (Also selbst bei meinen besten Freunden würd ich mir nicht so'n Kopf machen...) Er ist ständig total aufgekratzt, verhält sich machmal absolut kindisch (Stichwort: Polizeisirene! Warst du schon mal verliebt...?) Aber: *Tadaa* Die gute Laune ist plöztlich so gut wie verflogen, und zwar als Kazu auftaucht!!! Ab da ist er ständig genervt und zankt sich mit ihr (z.B.ist er sauer, weil es ihre Schuld ist, dass Ran Conan abholt!) Dann schmugelt Heiji Conan in seiner Jacke raus, die beiden sind allein und *Zack!* er strahlt wieder!!!^_^ Als Ran die beiden fragt, ob sie denn ein Paar werden, sehen beide erstmal perplex aus, dann wird aber nur Kazu rot, Heiji ist wieder mal total genervt von ihrer Antwort! Und zum Thema Anhänger... Sie ist davon wieder mal schwer begeistert (wie kann man bloß so abergläubisch sein... *Kopf schüttel*), er -schon wieder- genervt! Und mal ehrlich, würdest du den Anhänger weggeben, auch deinem besten Freund, um den du dir Sorgen machst??? Ich würde ihn hüten wie meinen Augapfel, weil er dich mit deinem Schatz verbindet, persönlicher gehts nicht und gehört auch nicht in fremde Hände!!! *bekräftigend nick* Sooo, das wars erstmal, bin grad etwas in Zeitdruck *muss für ihren Bruder ein Viel-Glück-fürs-Abi-Banner machen* zum Rest äusser ich mich später! Bin gespannt auf deine Antwort *nägelkau* *Manu auf Rücken klopf* Wir werden noch viel Spaß miteinander haben... |
|
||||||
| > @ Saphrawn > > Naja, hassen ist vielleicht etwas stark ausgedrückt ( nach 66 Seiten postings war das 'n langer Tag...), aber sie nervt mich ungemein! Ran mag ICH dagegen eigentlich ganz gern, sie ist zwar auch ziemlich nervig und naiv, aber ich liebe ihre Karatekünste!!!:-) Wenn sie wieder mal nach den Leuten kickt..., einfach genial! *strahl* > > @ Detectivemanu > > Hey, von Beweisen hab ich bewusst nichts erzählt, weil man nichts endgültig beweisen kann, weder in die eine, noch in die andere Richtung! Ätsch! Ich hab nur die Anspielungen aufgezählt, die mich stutzig gemacht haben, aber... > Die Relativitätstheorie hat bisher auch noch niemand beweisen können, oder? *sich weiße Stromschlag-Frisur-Perrücke aufsetz und Anti-HeijiShini-Fraktion die Zunge rausstreck* ;P > > Also, zu bd 16: > Stimmt, er schaut ihn wirklich nicht an, als er rot wird, wie hat sich denn das in meine Argumentation geschlichen???o_O (hab ich schon erwähnt, dass das 'n langer Tag war?:-/) Also gomen ne! m^_^m > Dafür hast du dich in bd 15 geirrt: XP > Heiji hat sehr wohl seine Finger im Spiel gehabt: Als Môri fragte, welcher Freund ihn denn empfohle habe, meint Heizo Hattori: > "Na ja, eigentlich lag mir mein Sohn ständig in den Ohren, dass ich Sie doch unbedingt auch zu Rate ziehen soll..." Die Einladung kommt also eindeutig von Heijis Seite!XP *Siiieeeg* > Außerdem hab ich niemals angezweifelt, dass es tatsächlich Geräusche gab, ich fand nur die Ausrede -ähm, gelinde ausgedrückt- etwas fadenscheinig! Ein alter Mann hört Geräusche im Flur und die denken, dass ein Dieb zuschlagen wird? Schön und gut, aber bemüht man da wirklich einen Meisterdetektiv um den Dieb zu schnappen??! Vor allem, wenn er grad die Größe eines Dreikäsehochs hat??! Und wenn Heiji noch'n Funken von Konkurrenz verspürt, wird r's wohl noch hinkriegen, 'nen läppischen kleinen Dieb allein zu schnappen, oder? Vom Mord wissen die ja noch nichts... > > Nun zu Heiji und Kazuha... *froi* *Hände reib* > Bd 19: *Trommelwirbel* > Erstmal die Telefonszene vorneweg: Heiji hört Shinichi am Telefon und flippt total aus, strahlt wieder übers ganze Gesicht (*Manu die Hand reich* Ja, ich fand die andere Szene auch total kawaaii!^_^) > Schon ist der Fall vergessen, Conan wird zugeschwallt, ob er ihn nicht besuchen wolle, etc.pp. und kriegt sich erst mit Müh und Not wieder ein! Ein krimibessener Detektiv vergisst seinen Fall, um seinem Kollegen von Udons vorzuschwärmen??? Süüüüß! ^_^ > > Ups, der Kommi wird schon wieder so lang... o_O > > Beschränken wir uns auf Kazu und Heiji, as mit den Sorgen und dem Amulett wurde schon 1000mal erwähnt... > Heichan ist die ganze Zeit über völlig aus dem Häuschen, will Shini 'ne perfekte Ôsaka-Tour bieten und kann die ganze Nacht deswegen nicht schlafen (Also selbst bei meinen besten Freunden würd ich mir nicht so'n Kopf machen...) Er ist ständig total aufgekratzt, verhält sich machmal absolut kindisch (Stichwort: Polizeisirene! Warst du schon mal verliebt...?) > Aber: *Tadaa* Die gute Laune ist plöztlich so gut wie verflogen, und zwar als Kazu auftaucht!!! Ab da ist er ständig genervt und zankt sich mit ihr (z.B.ist er sauer, weil es ihre Schuld ist, dass Ran Conan abholt!) Dann schmugelt Heiji Conan in seiner Jacke raus, die beiden sind allein und *Zack!* er strahlt wieder!!!^_^ > Als Ran die beiden fragt, ob sie denn ein Paar werden, sehen beide erstmal perplex aus, dann wird aber nur Kazu rot, Heiji ist wieder mal total genervt von ihrer Antwort! > Und zum Thema Anhänger... Sie ist davon wieder mal schwer begeistert (wie kann man bloß so abergläubisch sein... *Kopf schüttel*), er -schon wieder- genervt! Und mal ehrlich, würdest du den Anhänger weggeben, auch deinem besten Freund, um den du dir Sorgen machst??? Ich würde ihn hüten wie meinen Augapfel, weil er dich mit deinem Schatz verbindet, persönlicher gehts nicht und gehört auch nicht in fremde Hände!!! *bekräftigend nick* > > > Sooo, das wars erstmal, bin grad etwas in Zeitdruck *muss für ihren Bruder ein Viel-Glück-fürs-Abi-Banner machen* zum Rest äusser ich mich später! Bin gespannt auf deine Antwort *nägelkau* > *Manu auf Rücken klopf* Wir werden noch viel Spaß miteinander haben... @ DarkKnight Band 15: Stimmt, das hat er wirklich gesagt. Aber wie gesagt,das mit der Konkurrenz ist noch da,zwar anders als es am Anfang war,aber sie ist noch vorhanden (die anderen Bände zeigen´s ja). Aber jetzt mal zu den neuen Sachen *hehehe* |
|
||||||
| Was ist denn hier passiert??? *gomen!sorry!tut mir echt leid*!! Morgen gibt´s was neues!(wie konnte denn sowas passieren?*sich-am-Kopf-kratz* |
|
||||||
| langsam wird langweilig,leute. P.S.eigentlich haben beide seiten gute beweise gefunden. |
|
||||||
| So, nachdem ich gestern etwas durch den Wind war (habt Verständnis:ich hab eine Matheklausur geschrieben >_<) kommt jetzt meine Antwort: @ DarkKnight Hmmm...stimmt,bei Band 15 hast du recht (hat er ja wirklich gesagt),aber trotzdem find ich nicht,dass das eine Anspielung ist. Bei der Sache mit dem Konkurrenzgefühl irrst du dich allerdings: Zwar gibt es in dieser Episode keinen kleinen freundschaftlichen Wettstreit zwischen Heiji und Conan, aber wie ich schon gesagt habe wird es in den folgenden Bänden sowas geben,und das beweist,dass es immernoch sowas zwischen den beiden gibt (aber das ist dann eben freundschaftlich). So kommen wir nun zu Band 19: In der Telefonszene...stimmt, Heiji freut sich total mal was von seinem Kumpel zu hören.Wenn man sich mal überlegt, dass Heiji in Osaka lebt und Shinichi in Tokio, dann ist es doch logisch, dass die beiden sich nicht so oft sehen und àn Heiji`s Reaktion würde ich sagen, dass die beiden auch länger nicht mehr miteinander telefoniert haben. Da freut man sich halt wieder was von seinem Kumpel zu hören (man braucht Jungs nur mal beim telefonieren zu beobachten: In so einer Situation sind die alle so). Ich glaub der Eindruck, dass die gute Laune verflogen ist nachdem Kazuha aufgetaucht ist, entsteht dadurch, dass gleich nach ihrem Auftritt der Mord geschehen ist (ich glaub da wär keiner mehr gut gelaunt). Außerdem hat Heiji dann doch auch noch während Kazuha da war gut gelaunt von den Handschellen erzählt,oder? Und Heiji ist doch nur sauer,dass Kazuha dann auftaucht um Conan abzuholen,weil er doch eigentlich mit ihm zusammen den Fall aufklären wollte. Kommen wir jetzt mal zu dem Glücksbringer: Du hast recht, EIGENTLICH (!!) würde ich sowas auch nicht weggeben. AAABER: Hast du dir mal überlegt was Heiji da geträumt hat? Er hat geträumt, dass Shinichi stirbt! Und ich meine, wenn einer vom Tod träumt,(und wo er doch weiß,dass er selbst und Shinichi es ständig mit Mördern und Verbrechern zu tun haben) da hätt ich das gleiche gemacht! Wenn man wirklich Angst hat, dass ein guter Freund stirbt, ja dann versucht man doch etwas damit es nicht passiert! Das ist wirklich ganz normal! HAst du Band 23 gelesen? Als Heiji aus dem Meer gefischt wurde und er nur in Unterhose und Tuch gewickelt war (^^), und dann mit einem ungölaublich süßen zarten lächeln auf den Glücksbringer geschaut hat und dabei an seine Kazuha dachte...und dann als Ran und Conan ihn dabei "erwischt" haben (Heiji:"hä? Is´was?")und dann total rot wurde und Ran noch anschwindelt weil er nicht wollte dass sie weiß, was er für Kazuha empfindet....Ich würd mal sagen diese Stelle war ziemlich eindeutig (und seeeeehr kawaii!) Na denn, ich gespannt was du dazu sagst^_^ |
|
||||||
| @ manu Mmh,irgendwie hat Conan11 so langsam recht, aber es macht trotzdem noch Spaß!:-) Aaalso, ich betone noch einmal, beweisen kann ich gar nix, will ich auch gar nich, sondern nur die Anspielungen herausarbeiten, die mir etwas -ähm- SELTSAM erschienen sind, und davon gibt es jede Menge, das bezeugt auch die Riesenmenge an Leuten, die unabhängig voneinander darauf gekommen sind!;P Ja, ich gebs zu, die eine Stelle in Bd 23 hat mir auch einiges an Kopfzerbrechen bereitet, aber auch hier finde ich es nicht soo eindeutig wie du sagst, wenn man sein Verhalten an anderen Stellen vergleicht, es könnte auch hier durchaus freundschaftlich gemeint sein! Schließlich streite ich ja nicht ab, dass er etwas für sie empfindet, sondern nur, dass er sie liebt! Ich finde, er sieht sie mehr als eine Art Schwester an... *grübel* In Bd 25 finde ICH es dagegen eindeutig, dass er sie nicht liebt: Man stelle sich vor, man wäre als Junge in ein Mädchen verliebt, und fährt mit ihr weit hinaus in die entlegenen Provinzen Japans... (soweit alle noch dabei?) Man freut sich, dass sie in der Nähe ist... UND BRÜLLT SIE NICHT ENTNERVT AN!!! Man schaut verliebt zu ihr hin, man lässt alles durchgehen, mit anderen Worten, man verhält sich wenigstens ein klein bißchen so, als ob man die Nähe des Anderen genießt, aber niemals NIEMALS sieht man so genervt aus, egal was sie sagt! Wenn man als Junge seiner Liebsten vorschlägt, eng einander gekuschelt einzuschläfen, man freut sich insgeheim drauf, wird etwas rot, sabbert vielleicht sogar ein bisschen, man sieht aber auf jeden Fall nicht so aus, als ob's nur 'ne lästige Formalität wäre, und dann der Superspruch schlechthin: "Aber wehe, du versuchst irgendwelchen krummen Dinger..." Das hat für mich wenig mit Verliebtsein zu tun! Und dann, du bist ein Junge, stürmst ins Schlafgemach deiner Liebsten, und forderst sie auf sich sofort auszuziehen, natürlich nur zu rein kriminlogischen Zwecken, versteht sich, packst sogar selbst mit an, damits schneller geht... Und das in einem so sachlichen Ton, als wärs völlig normal, sich vor seinem Freund ausziehen zu lassen, keine Spur von Scham oder Schüchternheit! *kopf schüttel* Also echt, wer mir dann noch erzählen mag, dass er nach dieser Aktion von Frauen erregt wird, den frag ich demnächst nach einem psychologischen Gutachten, wie Jungs in solchen Situationen normalerweise reagieren!!! Jetzt wirst du sagen "ABER ER MACHT SICH DOCH SOLCHE SORGEN UM SEINE KAZUHA" und ich antworte: Sicher, tut er! Er hat sie ja sehr gern, seine "Schwester", wer würde da nicht reagieren, aber er hat sich ja schon sehr schnell beruhigt, nachdem er merkt, dass es ihr definitiv gut geht! Ich an seiner Stelle hätte meine "große Liebe" noch umsorgt und ihr psychologischen Beistand gegeben, WAS AUCH IMMER, wäre aber auf jeden Fall bei ihr geblieben, aber nein, Hattori-san geht auf Mörderjagd, auch um sie rächen, sicher, aber das mit einem beruhigten Grinsen, nach dem Motto "es geht ja schon wieder!" Soo, das wars für heute erstmal, ich freu mich auf deine psychologischen Gutachten zum Thema "Verliebte Jungs" *vor Vorfreude grins* XD |
|
||||||
| @ DarkKnight Also,ein psychologe bin ich ja nicht...!^_~ Hmm.. Er ist doch so rot geworden,als Ran ihn darauf angesprochen hat in Band 23 (nicht nur diese zwei kleinen Striche,die er sonst immer hat,sondern so richtig rot über das ganze Gesicht)Ob man nun rot wird wenn man über seine so-gut-wie-Schwester spricht?Hmmm... So, jetzt Band 25: Also mit dem aneinanderkuscheln...da hätt ich Heiji gerne mal die Ohren langgezogen...allerdings kann er ja auch keine große Freude offen zeigen,weil immerhin will er ja nicht,dass Kazuha weiß,was er empfindet,oder? Mit dem entnervten anbrüllen...ich hätt ihm da ja wieder die Ohren langgezogen...ALLERDINGS passiert sowas auch Leuten die sich innigst lieben (soll ja schon mal vorkommen) Allerdings werden in den folgenden Bänden wie schon gesagt, Andeutungen gemacht, dass die beiden sich lieben! So zum Bsp in Band 28 ((wenn du´s noch nicht gelesen hast aber lesen,willst klick http://www.geocities.com/japanr50/Mangas.html )Heiji´s Gedanken am Ende)! Und da hätten wir auch noch in Band 38 ein 1000 Mal deutlicheres Anzeichen dafür, dass er Kazuha liebt (auf www.conan.esmartkid.com ,da wo er am Boden liegt und die Verbrecherin ihm 5 Sekunden gibt, und das Ende) Es sah da nicht aus, als wollte Heiji Kazuha wirklich das sagen,was er am Ende gesagt hat, und es wäre mehr als unwahrscheinlich,wenn er vogehabt hätte ihr zu sagen "du bist wie eine Schwester für mich". Und weil du sagst:"Also echt, wer mir dann noch erzählen mag, dass er nach dieser Aktion von Frauen erregt wird, den frag ich demnächst nach einem psychologischen Gutachten, wie Jungs in solchen Situationen normalerweise reagieren!!!" , da brauch ich kein Gutachten zu, ich zeig´s dir auch so: In Band 34 "when Heiji and Conan went to visit Jodie" (auch auf esmartkid.com) Da besuchen Heiji und Conan Jodie (ähem...ist jetzt etwas doppelt-gemoppelt) und sie macht den beiden die Tür auf und erlaubt dabei eine ziemlich gute Sicht auf ihren Körper. Beide, Shinichi(Conan) von dem wir ja wissen ,dass er nicht schwul ist UND Heiji werden rot und sehr verlegen (<- siehe die Knopfaugen die sie bekommen). In Band 25 hab ich nochwas gefunden,was wieder darauf hinweist, dass Heiji Kazuha nicht nur als Schwester sieht: Als Heiji und Conan zurück zum Haus laufen, weil der Mann ihnen gerade die Story mit der Spinne erzählt hat, da wird Heiji rot,als Kazuha ihn fragt,ob er sich um sie gesorgt hat. Und jetzt meine Frage an dich:würdest du rot werden, wenn du mit deiner Schwester/deinem Bruder (bei der Gelegenheit: mach dir doch einen Steckbrief*bitte*) redest oder sie/er dich einfach fragt, ob du dir Sorgen gemacht hast? Ganz sicher nicht!!! Und bei einer "nur" guten Freundschaft würde das auch nicht passieren (is mir jedenfalls noch nicht passiert!). Ich glaub zu 100%, dass Heiji in Kazuha verliebt ist und er auf keinen Fall will,dass sie was bemerkt. So.Jetzt warte ich mal auf deine Antwort^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, das Heiji schwul ist, er kam zu Shinichi/Conan um seinen Rivalen kennen zu lernen, er sucht nur jemanden, der ihm ebenwürdig ist ... Und als er dann weiß, das Conan Shinichi ist, sieht er in ihm einen ebenwürdigen Partner und sieht in Conan auch einen kleinen Jungen, den er beschützen muss ... Mein Fazit, Heiji ist nicht schwul, sieht in Shinichi einen guten Freund und einen kleinen Jungen um den er sich kümmern muss ... und wie seht ihr das? |
|||||||
|
||||||
| Soo, bin wieder daahaa!:-) Habt ihr mich vermisst??? *hoff* Sorry, dass ich so unregelmäßig antworte, hab momentan nicht immer Gelegenheit, an den PC zu gehen (wenn er denn läuft...), und es wird die nächsten Tage wohl auch nicht besser werden *schnief* *auch eigenen internetfähigen PC haben will* @detektivmanu Wg Steckbrief: Mmh, hab's bisher vermieden, bin ja noch nicht so lange angemeldet, da fand ich's einfach peinlich... ...ABER ICH MACH'S UNTER EINER BEDINGUNG: *fies grins* *Hände reib* Du schreibst mir einen (bittebittebitte) netten Eintrag in mein Gästebuch!`^_^´ Tja, wer was haben will muss auch dafür zahlen...;P @Shinichi_Kudo Tja, möglich ist es schon, wissen kann man's wohl nie so genau, sicher ist nur, dass Heiji's Verhalten etwas, äh, SELTSAM ist, interpretieren kann man's wie man lustig ist (und genau DAS macht so'n SpaßX), solange er nicht sagt, dass er in Shinichi oder Kazuha verliebt ist, gibt's auch für beide Seiten keinen Beweis *manu freundlich zuzwinker* @manu Zu Bd 25: WO WIRD DER DENN DA ROT??? Hast du mir nicht noch vor kurzem den genauen Unterschied zwischen "zwei Strichen" und "richtig rot" erklärt?! *mit Zeigefinger wedel* Tsetsetse! Ich glaub den Rest von wegen Sorgen machen kann man sich da auch sparen, ich sprech Heiji ja schließlich keine rudimentäre menschlichen Züge ab, ich finde nur, dass er sich wegen Conan in Ôsaka viel mehr'n Kopf gemacht hat wegen 'nem Traum als zu Kazuha, der wirklich was passiert ist (meine Meinung à moi!);P Tjaa, und jetzt hab ich ein Problem! ICH KANN DIESE VERDAMMTE SEITE NICHT ÖFFNEN!!! *vor Verzweiflung heul* Dein Link führt mich... ins Nichts!!! *wütend auf Tastatur rumhau* Und zu Bd 38... Die Geschichte kenn ich schon, was Heiji Kazuha sagen wollte hätte mich auch interessiert, aber auch hier gilt Detektiv-Regel Nr.1: Solange er's nicht sagt, kann man weiter Vermutungen anstellen!X) *grins* *Sturrkopf ist* Außerdem, zwar erwartet jeder (ja, auch ich hab die Luft angehalten, ich geb's ja zu!), dass er ihr seine Liebe gesteht, aber vielleicht war es ja auch was ganz anderes...^_^ *wilde Mutmaßungen anstell* Und da mich sein Verhalten Kazuha gegenüber ansonsten nicht an Liebe erinnert, lass ich mich so schnell nicht überzeugen;P Zu Bd 34: Da fällt mir eine Erklärung schon schwerer (Jipp, du hast mich aus dem Konzept gebracht! RESPEKT!!!) Trotzdem will ich's dir nicht so einfach machen, würd ja keinen Spaß mehr machen!:D Okay, okay, Jodie's Busen hat ihn, ähm, VERWIRRT, sie hat nunmal etwas mehr Kurven als seine (Jugend!)Freundin, vielleicht braucht es ja so'n Klasseweib um ihm zu zeigen, dass Frauen auch was bieten können... *grübel*, Kazuha scheint ihm ja zu flach zu sein, sonst würd er ja nicht so gelassen auf sie reagieren (Stichwort KUSCHELN)XD Das wars erstmal, ich müll den Thread nächstesmal weiter zu;-) Wenn du'n Steckbrief willst, ich überleg mir was, versprochen, aber denk an meine Bedingungen! *liebguck* Ja, mata ne:-) |
|
||||||
| Nun, zu diesem Thema kann man wirklich viel spekulieren. Aber ich stimme dir zu, dass Heiji eher normal ist, wenn auch etwas merkwürdig. Aber da Heiji nur selten Shinichi trifft und dieser die meiste Zeit Conan ist, müsste Heiji schon sehr pervers sein, um trotzdem auf ihn zu stehen. Das stört diese Beziehung doch enorm. Doch da kann jeder selbst entscheiden, was nun zutrifft und was nicht. |
|
|||||||
| > Nun, zu diesem Thema kann man wirklich viel spekulieren. Aber ich stimme dir zu, dass Heiji eher normal ist, wenn auch etwas merkwürdig. Aber da Heiji nur selten Shinichi trifft und dieser die meiste Zeit Conan ist, müsste Heiji schon sehr pervers sein, um trotzdem auf ihn zu stehen. Das stört diese Beziehung doch enorm. Doch da kann jeder selbst entscheiden, was nun zutrifft und was nicht. aber er hat shinichi in seiner wahren form doch da bei diesem giftmord gesehn, und das war für mich liebe auf den ersten blick, jetz will heiji natürlich, dass conan ganz schnell wieder der alte wird xD Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarkKnight Heiji ist nicht schwul, hier zum Beispiel ein ziemlich eindeutiger Inditz, Heiji hat die gleiche Art von Beziehung, wie Shinichi und Ran, die sich lieben und das ist doch schon Beweis genug, das er nicht schwul ist, oder? *freundlich* |
|||||||
|
||||||
| @Shinichi_Kudo *genauso freundlich* Nicht ganz, bei Ran und Shinichi kann man schlecht übersehen, dass sie einander lieben, selbst wenn man ihr Verhalten wegdeutet, sagen sie es oft genug, wenn auch nicht zueinander, dann zumindest in Gedanken! Bei Heiji und Kazuha läuft das anders, Kazuha ist ganz offensichtlich in Heiji verknallt, aber der ignoriert alle ihre Andeutungen hartnäckig! Und da man seine Gedanken fast nie lesen kann, wird auch nie gesagt, dass er sie trotz allem auch liebt. Und da die meisten hier Anwesenden sehr warscheinlich Detektivgeschichten mögen, und Aoyama-sama uns alle genialerweise aufgefordert hat mitzuraten (zu lesen im Vorwort 1.Band), darf man uns (Shônen-ai-Fraktion) auch nicht übelnehmen, dass wir auch ein bißchen Detektiv spielen wollen - zumindest bis ich einen handfesten Beweis habe, dass Heiji nicht in Shinichi verliebt ist!XD *Fehdehandschuh in die Runde werf* @Saphrawn Schön dich wiederzulesen!:-) *froi* Ich dachte schon, alle HeijiShini-Fans hätten diesen Thread verlassen... *sich so einsam gefühlt hat* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 19:11:37 |
|
||||||
| Also, wenn Heiji wirklich schwul ist, dann erscheint mir Kazuha doch völlig überflüssig. Warum hat Gosho sie dann eingebaut? Zudem würde mich dann mal interessieren, weshalb eigentlich noch nie einer von Shinichis männlichen Freunden und Klassenkameraden einen Auftritt hatte? Der wird doch sicher ein paar Freunde gehabt haben. Die würde ich gerne mal sehen, auch wenn sie für die Stroy nicht wichtig sind. Übrigens, wenn Conan irgendwann wieder für immer groß wird, wie will er dann seiner Schule erklären, dass er so lange gefehlt hat? Da muss der sich aber was einfallen lassen. |
|
![]() |
||||||
| @DarkKnight (meine Frage war wirklich freundlich gemeint) Gosho Aoyama fordert uns heraus die Fälle schneller als Conan zu lösen (... schneller als Conan auf die Lösung ...) und nicht Vermutungen über die Charakter anzustellen (zu lesen im Vorwort 1.Band) *Fehdehandschuh aufheb* ... aber das ist interpretationssache ... Ich habe jedenfalls zig Foren durchsucht und habe folgendes gehört, *SPOILER* das Heiji mit seiner Freundin an einer Klippe hängt und das er diese festhält, diese ihn aber dazu auffordert ihn loszulassen ... er es aber nicht tut und er nacher ziemliche Andeutungen macht, wie: du bedeutest mir soviel... (oder so) Da dir dies aber nicht reichen wird habe ich weiter gesucht und bin auf ein Interview mit Gosho Aoyama gestoßen(http://de.geocities.com/translator_man2001/), wo er sagt: ...da Heiji sonst so alleine wäre, habe ich ihm eine nette Freundin eingebaut. Aber leider ist Heiji ziemlich schüchtern, wenn Kazuha in der Nähe ist, vielleicht wird sich dass irgendwann ändern... Ich finde das dies reicht um zu zeigen, das Heiji nicht schwul ist ... *freu und den Fehdehandschuh anguck* oder DarkKnight? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2004 18:19:49 | |||||||