Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Ja Lynn wirst du Saguru x Shinichi untreu? XD Ja ich muss euch beiden echt Recht geben, es würde nicht zu Gosho passen, wenn er der erfüllten Liebe untreu würde, aber dabei vergessen wir wirklich Saguru und Ai. Die beiden passen zwar zusammen, aber irgendwie ist Shiho dann doch zu alt für ihn oder? ^^ Na ja, wenn wir davon ausgehen, dass Gosho keine unerfüllten Liebschaften zulässt, dann dürfte Ai nicht mal in Conan verliebt sein und Saguru dürfte nicht auf Kid stehen^^' Aber Shonen-Ai gezeichnet von einem Mann? Glaubt ihr daran? Also ich nicht XD Wobei die FF's zu geil sind... So und mal ganz am Rande: Möchte irgendein Shonen-Ai Fan auch nur annähernd eine Szene lesen oder sehen, in der Heiji und Conan einander küssen?! NEIN! Das ist so eklig! Also ich würde Heiji niemals für einen Pädofielen Kinderschänder halten. Lynn du hast Recht: Diese Diskussion ist echt nur so zum Spaß und hat eine was-währe-wenn Funktion, also bitte nicht aufregen! XD PS: Danke für die Kekse! ;) |
|
![]() |
||||||
| >In unserer Phantasie darf Heiji ruhig schwul sein, was aber nicht bedeuten muss, dass es in der Realität auch so aussieht.< *Am Kopf kratz* Du hast Recht, meinetwegen. *Mit dieser Lösung zufrieden sei* ^-^ Well, do ya, do ya do ya wanna... *sing* *gg* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Lynn wirst du Saguru x Shinichi untreu? XD Aber nicht doch ^-^ Aber die zwei wären eben auch ein Dream-Team ^.^ Und für die Gosho-Variante bestimmt wahrscheinlicher, als SaguxShini XDD Ging ja nur drum, dass auch bei denen nicht zwingend eine unerfüllte Liebe bleiben muss ^^ @Ai318dc: Juchu, wieder jemand bei dem unser eigentliches Anliegen angekommen und akzeptiert wurde ^---^ *strahl* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mitfreut und Kekse futter* ^--^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| *noch mehr Kekse in den Thread werf* Gut Lynn, dann haben wir das also auch schon wieder erfahren^^ |
|
![]() |
||||||
| oh mein gott der Thread spukt hier imma noch rum...hätt ich nicht erwartet....naja die meisten bekommen einfach nicht genug davon ihren Senf einfach dazugeben zu müssen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mein gott der Thread spukt hier imma noch rum...hätt ich nicht erwartet....naja die meisten bekommen einfach nicht genug davon ihren Senf einfach dazugeben zu müssen...^^ Dir ist aber schon bewusst, dass der Thread jetzt nur durch deinen überaus informationshaltigen und qualitativ hochwertigen Post überhaupt wieder nach über einem Momnat aus der Versenkung herausgeholt wurde? XDDD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| > Dir ist aber schon bewusst, dass der Thread jetzt nur durch deinen überaus informationshaltigen und qualitativ hochwertigen Post überhaupt wieder nach über einem Momnat aus der Versenkung herausgeholt wurde? XDDD xDDDDDD ja so siehts aus >.< irgendwie gibs ja auch gar nichts mehr zu schreiben oder? Find ich irgendwie schade^^ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| >xDDDDDD ja so siehts aus >.< >irgendwie gibs ja auch gar nichts mehr zu schreiben oder? >Find ich irgendwie schade^^ Was soll man auch schreiben, wenn sich kein absoluter Het-Fan mehr hier rein traut .__.? Schließlich haben wir dann keinen Zündstoff mehr XD" Aber ja, schade isses wirklich ùu *seufz* Der Mensch ist Masochist. Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden. Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab... |
|||||||
|
||||||
| wtf?!OO Niemals *shinichi-fan flaffe schwenks* Die idee wäre höchtesn gut um eine parodie draus zu machen oder ein ahonan ai douji aber in wirklichkeit niemals unbelieveable! |
|
||||||
| Aber Envy-neechan ich bin ein absoluter Het-fan >.< Außer bei FFs, da liebe ich das pairing Heiji&Shinichi xDDDD ich weiß, voll dumm-.- aber ich kann nichts dagegen tun^^ Ich denke bei FFs oder DJs hab ich nichts dagegen weil ich weiß das das nur einer ausgedacht hat und es nichts mit dem anime zu tun hat (ich hoffe ihr wisst weiß ich jetzt damit meine xD) Ich glaub ich sollte ma ein Heiji&Shinichi ff schreiben xDDDD Mhm...ich kann verstehen warum sich die anderen hier nicht mehr hin trauen xD Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| >Außer bei FFs, da liebe ich das pairing Heiji&Shinichi xDDDD< kazuha18, du Verräterin!!! Das hätte ich nie gedacht! Ich bin enttäuscht von dir! TTT_________TTT *Heulend wegrenn* *zurückgeschlurft komm* ...Ach was... aber... wenn du dich jetzt dazu bekennst, bist du schon halb auf ihrer Seite... u_u' Nya... *kazuha18 pat* ^^' Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 18:31:42 | |||||||
|
||||||
| Neeeeein!!! >.< ich bin nicht auf ihrer seite xDDD ich mein ja nur das ich es mag FFs von Heiji&Shinichi zu lesen! Aber ihm Anime bin ich für dieses pairing total dagegen! Das is nicht das gleiche! denk ich jetzt jedenfalls xDDDD Außerdem darf ich ja wohl noch Fan von Heiji&Shinichi und Heiiji&Kazuha sein! den ich lese auch gern FFs wo Ran und Shinichi zusammen kommen. Aber ich hab trotzdem nix gegen shonen ai FFs xDDD Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| Na gut XD Ist ja nicht schlimm. ^^' Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeeein!!! >.< ich bin nicht auf ihrer seite xDDD > ich mein ja nur das ich es mag FFs von Heiji&Shinichi zu lesen! Aber ihm Anime bin ich für dieses pairing total dagegen! > Das is nicht das gleiche! denk ich jetzt jedenfalls xDDDD > Außerdem darf ich ja wohl noch Fan von Heiji&Shinichi und Heiiji&Kazuha sein! den ich lese auch gern FFs wo Ran und Shinichi zusammen kommen. > Aber ich hab trotzdem nix gegen shonen ai FFs xDDD Steht hier iiiirgendwo das wir es auch im Anime bzw Manga so wollen? Nein, denn im Gegenteil: Viele viele Seiten vorher steht bereits, dass wir das im Manga selber auch nicht so gerne wollen, aber wir eben die Idee der beiden zusammen mögen und das es im Manga durchaus Stellen gibt, die man dieshinsichtlich auslegen könnte. Mehr nicht. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Heji soll schwul sein!? Ich stimm zu^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL Heji soll schwul sein!? Ich stimm zu^^ Warum weshalb wieso??? Nicht, das ich was gegen hab, aber ich hätte doch gerne mal ein paar Gründe genannt, rein Interesse halber. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum weshalb wieso???< Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm, tausend tolle Sachen, die gibt- Ist ja schon gut, aber ich habe Sesamstraße geliebt. Sry, ich konnt´s mir nicht verkneifen. XD Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich nicht sagen Ich glaube er bewunder Shinishi einfach nur Humor ist, wenn man trotzdem lebt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd ich nicht sagen > Ich glaube er bewunder Shinishi einfach nur Ahja? Und woran hast du das erkannt? Den Unterschied gefunden, zwischen Liebe, Freundschaft und Bewunderung? ô..ô? Eh... dass es im Anime bzw. Manga wohl nicht zu so einer Beziehung kommt, ist irgendwie voraussehbar.. aber schon schade. Weil das irgendwie extremst langweilig ist. Alle haben ihre Sandkastenliebe.. im Grunde ist das total ausgelutscht Ô.o *räusper* Aber schon klar, dass der Hauptteil nun mal auf den Fällen basiert und die Beziehungen und Gefühle irgendwie Nebenrollen spielen. Außerdem brauchen die Hauptcharas ja auch Partner, um die sie Angst haben können und so erscheint es am leichtesten, wenn sie diese Partner bereits seit Jahren kennen, da man sich die Mühe für ein Kennenlernen dann sparen kann. Würde ja zu viel Zeit und Verständnis kosten, Heiji und Shin zu verkuppeln ~___~ uff... Hey, was ist eigentlich mit meiner gewünschten FF? oÔ''' Achja, danke, dass der Thread wieder on the top ist ^___^b Gut gemacht! Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würd ich nicht sagen > > Ich glaube er bewunder Shinishi einfach nur > > Ahja? Und woran hast du das erkannt? > Den Unterschied gefunden, zwischen Liebe, Freundschaft und Bewunderung? ô..ô? > > Eh... dass es im Anime bzw. Manga wohl nicht zu so einer Beziehung kommt, ist irgendwie voraussehbar.. aber schon schade. > Weil das irgendwie extremst langweilig ist. Alle haben ihre Sandkastenliebe.. im Grunde ist das total ausgelutscht Ô.o > *räusper* > Aber schon klar, dass der Hauptteil nun mal auf den Fällen basiert und die Beziehungen und Gefühle irgendwie Nebenrollen spielen. Außerdem brauchen die Hauptcharas ja auch Partner, um die sie Angst haben können und so erscheint es am leichtesten, wenn sie diese Partner bereits seit Jahren kennen, da man sich die Mühe für ein Kennenlernen dann sparen kann. > Würde ja zu viel Zeit und Verständnis kosten, Heiji und Shin zu verkuppeln ~___~ uff... > Hey, was ist eigentlich mit meiner gewünschten FF? oÔ''' > > Achja, danke, dass der Thread wieder on the top ist ^___^b > Gut gemacht! man kriegt wohl wirklich nie genug..;)...obwohl ich es auch ziemlich schade finde mit den beiden...... wenn ich nur wieder daran denke wie viel wir über dieses Thema von allen möglichen Sichtweisen gesehen und diskutiert haben....^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 11:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, nicht mehr unbedingt nötig aber trotzdem... *räusper* ^^' YuniMaus: heiji und kazuha werden beide gekidnappt, und heiji ist den entführern halt etwas zu frech und die feuern dann ne kugel auf ihn ab! kazuha wirft sich dazwichen und wird getroffen..naja, und dann liegt sie halt so in seinen armen und sagt dass er ihr dass wichtigste auf der welt wäre und so..und ihr geht es dann halt immerschlechter da sie viel blut verliert und dann sagt er so "kazuha du darfst mich nicht allein lassen..du darfst nicht sterben..ich.ich liebe dich doch.." also so in etwa^^ total süüüüüß!!!! und dank conan/shinichi werden die beiden dann gerettet und kazuha kommt auch noch rechtzeitig ins krankenhaus..wies danach weiter geth weiss ich allerdings nicht unbekannt: Nein wie geil ist das denn???? Aba irgendwie is das etwas unromantisch... Die arme am verbluten und erst dann traut er sich das erst.... Aber wenigstens weiß jetzt jeder das er nicht in Shin ist! In Band 43. (Glaube ich). Na gut, ist schon etwas älter, aber... Beweis oder nicht? <.< Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ Mein RPG zu Azumanga Daioh: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=176221 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, nicht mehr unbedingt nötig aber trotzdem... *räusper* ^^' > > YuniMaus: > > heiji und kazuha werden beide gekidnappt, und heiji ist den entführern halt etwas zu frech und die feuern dann ne kugel auf ihn ab! kazuha wirft sich dazwichen und wird getroffen..naja, und dann liegt sie halt so in seinen armen und sagt dass er ihr dass wichtigste auf der welt wäre und so..und ihr geht es dann halt immerschlechter da sie viel blut verliert und dann sagt er so "kazuha du darfst mich nicht allein lassen..du darfst nicht sterben..ich.ich liebe dich doch.." also so in etwa^^ total süüüüüß!!!! > und dank conan/shinichi werden die beiden dann gerettet und kazuha kommt auch noch rechtzeitig ins krankenhaus..wies danach weiter geth weiss ich allerdings nicht > > unbekannt: > > Nein wie geil ist das denn???? Aba irgendwie is das etwas unromantisch... Die arme am verbluten und erst dann traut er sich das erst.... Aber wenigstens weiß jetzt jeder das er nicht in Shin ist! > > In Band 43. (Glaube ich). > > Na gut, ist schon etwas älter, aber... Beweis oder nicht? <.< > > > Ich hab das nicht gelesen. Wer kann das bestätigen? ^_^ Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das nicht gelesen. Wer kann das bestätigen? ^_^ Also im Manga passiert das definitiv nicht! ^^° Klingt mir eher nach einem falsch geposteten Eintrag zum "Wie Heiji und Kazuha sich küssen könnten?"-Thread (Titel vielleicht etwas anders, aber vom Sinn her so) Im Manga werden die zwei zwar entführt, aber da will Heiji Conan auf sich aufmerksam machen und kriegt daher dann eine reingeschlagen von den Verbrechern und sie wollen ihn auch killen. Dabei gibt es ne Szene wo er FAST Kazuha seine Liebe gesteht. Allerdings kommt in dem Moment ne SMS von Conan dass er das Rätsel von Heiji gelöst habe und die Verbrecher stellen fest, dass sie Heiji noch brauchen. Später nach der Auflösung und Befreiung redet sich Heiji dann damit heraus, dass er nur sagen wollte, dass Kazuhas Haare ihn die ganze Zeit gekitzelt hätten (sie waren Rücken an Rücken gefesselt) XDD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 17:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab das nicht gelesen. Wer kann das bestätigen? ^_^ > > Also im Manga passiert das definitiv nicht! ^^° > Klingt mir eher nach einem falsch geposteten Eintrag zum "Wie Heiji und Kazuha sich küssen könnten?"-Thread (Titel vielleicht etwas anders, aber vom Sinn her so) > > Im Manga werden die zwei zwar entführt, aber da will Heiji Conan auf sich aufmerksam machen und kriegt daher dann eine reingeschlagen von den Verbrechern und sie wollen ihn auch killen. > Dabei gibt es ne Szene wo er FAST Kazuha seine Liebe gesteht. > Allerdings kommt in dem Moment ne SMS von Conan dass er das Rätsel von Heiji gelöst habe und die Verbrecher stellen fest, dass sie Heiji noch brauchen. > Später nach der Auflösung und Befreiung redet sich Heiji dann damit heraus, dass er nur sagen wollte, dass Kazuhas Haare ihn die ganze Zeit gekitzelt hätten (sie waren Rücken an Rücken gefesselt) XDD *Happpüüü* *löl* Ach so! Ja, DIE Szene kenne ich ôO~ Die hatten wir auch schon oft diskutiert, ne? ôO' Jetzt war ich aber wirklich perplex. Ich kaufe mir die Mangas derzeit nicht und die Folgen merke ich mir nicht anhand der Episodenzahl, also brauche ich immer hilfreiche Helferleins, wie dich Nocturn ^.^~ *Ramen rüberschieb* Domo ^.^ Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô *...In den Zirkel geht und die anderen fragt* u_u' -Edit Jetzt find ich´s auf die Schnelle nicht... <.<' Nya... Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ Ein RPG zu DC: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=154375 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 18:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji? o-O ..... glaub nicht dass er schwul ist. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zu dir rück* Das bringt´s nicht wirklich... ^^° Jetzt wird dich jemand fragen: "Warum glaubst du das?" XD Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ Ein RPG zu DC: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=154375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiji? o-O ..... glaub nicht dass er schwul ist. Warum glaubst du das? xDDDD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst du? XDDDDDD *lol* Tja. ^^° Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ Ein RPG zu DC: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=154375 |
|||||||