Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:    Nightstalcer 06.04.2007 23:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> *kicher*
> Dabei hätte Jay nur mal bissle im Thread stöbern müssen, dann wärste durch deinen Ava eh aufgeflogen XDD
>
> Zumal: Wer betitelt die Leute hier sonst nochmit "Schätzchen"? *breitgrins*

Ich wollts ja wohl gerade sagen xD
Die Worte schreien doch nur so nach Kaito xD
Im positiven Sinne natürlich x3
Eben unverwechselbar
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    Hailight 06.04.2007 23:53

> > *kicher*
> > Dabei hätte Jay nur mal bissle im Thread stöbern müssen, dann wärste durch deinen Ava eh aufgeflogen XDD
> >
> > Zumal: Wer betitelt die Leute hier sonst nochmit "Schätzchen"? *breitgrins*
>
> Ich wollts ja wohl gerade sagen xD
> Die Worte schreien doch nur so nach Kaito xD
> Im positiven Sinne natürlich x3
> Eben unverwechselbar

Wäääähh... es tut mir Laiiiiid ;_______________;'''''
*auf Knien rumrutsch*
Baka desu!!! ich bin unwüüüürdig!!
*schluchZZz*
Buhuuuu....
Q____Q' Ich bin ja so froh, dassu mal wieder da bist Kaitoooo~
*Taschentuch zück*
Ich hatte es ja geahnt.. ;^;......
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 06.04.2007 23:54:17

Von:   abgemeldet 07.04.2007 01:21

>Wäääähh... es tut mir Laiiiiid ;_______________;'''''
>*auf Knien rumrutsch*
>Baka desu!!! ich bin unwüüüürdig!!
>*schluchZZz*
>Buhuuuu....
>Q____Q' Ich bin ja so froh, dassu mal wieder da bist Kaitoooo~
>*Taschentuch zück*
>Ich hatte es ja geahnt.. ;^;......

Ach, Jay ^^
Mach sdir keine Vorwürfe mehr ^---^
*flausch*
Du hast mich ja jetzt erkannt XD"
Außerdem biste ned das einzige Wesen, das durch meinen Nick-Change verwirrt wurde ,D
*knuff*
Und ich denk mal, dass ich mich auch wieder öfter blicken lass ^.~
Geht ja ned an, dass die lieben Het-Verfechter/Shônen Ai-Hasserchen nur von euch vergrault werden ^_____^
*ihre neuen Kosenamen testen will*
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Schätzchen immer noch am besten wirkt .____."
Der Mensch ist Masochist.
Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden.
Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab...

Von:   SomeSpirit13 07.04.2007 19:58

*Schluck* *.*'
Aba, Leute... jetz nehmt das doch nich zu ernst! ^^' Ich meinte, ich hab´s GELESEN, das er´s ihr fast gesagt hat. Guckt euch um in den DC-Foren. ^^' Und das mit "Er ist zu süß, um schwul zu sein" war nicht ganz ernst gemeint, ich weiß auch, das das kein Argument ist. *Kene Sorsche, so dumm binich denne donich XP XD*
Das sollte lustig gemeint sein. Und TROTZDEM bleibe ich dabei: ER! IST! ES! NICHT! XP XD So, un jetze geh isch raus, und zwar OHNE das ihr´s mir erlaubt. XP Echt mal, ihr seid ja drauf! Gott sei Dank gibt es hier ein paar, die meiner Meinung sind und zu mir halten. Thanxä! y^^

*rausgeh*
*Also nee, wo kämen wa denn da hin...*
*Tür zu mach*
XD
Wer Flügel hat und ´n Lichtkranz mit hellem Schein,
ist nicht immer ein Engel -
es könnte auch ein Haibane sein
und das sind manchmal Bengel.
Haibane Renmei rulez! XD

Von:    Hailight 07.04.2007 20:29

@Envy *__* Willst du deinem neuen Nick alle Ehre machen, ja? *__*
*froi froi*
Na des ist doch mal purer Sugar, baby XDDD~
Ich freu mich so, dassu wieder da bist
*reflausch*
*Vorwürfe verfleucht sind*
Haaa~ch... die Gemeinschaft findet wieder zueinander *_*

> *Schluck* *.*'
> Aba, Leute... jetz nehmt das doch nich zu ernst! ^^' Ich >meinte, ich hab´s GELESEN, das er´s ihr fast gesagt hat. Guckt >euch um in den DC-Foren. ^^'
>Und das mit "Er ist zu süß, um schwul zu sein" war nicht ganz >ernst gemeint, ich weiß auch, das das kein Argument ist. *Kene >Sorsche, so dumm binich denne donich XP XD*
> Das sollte lustig gemeint sein.

Überall steht was ô.O Nee, keine Sorge, heute wird nicht über das "Er ist zu süß, um schwul zu sein." diskutiert. Aber was interessieren die anderen Threads? Wir sind hier und das ist stylish genug, yeah!

>Und TROTZDEM bleibe ich dabei: ER! IST! ES! NICHT! XP XD

*ZONK-Melodie laufen lass* Ohhh~ und trotzdem ist es die falsche und abermals unbegründete Antwort. Leute, gebt ihr 'nen ZONK! Und werft die Seife hinterher! Yeehaa~

>So, un jetze geh isch raus, und zwar OHNE das ihr´s mir erlaubt. >XP >Echt mal, ihr seid ja drauf!

Lieber drauf als drunter XD Shit.. heut zu viel Happy Feet gesehen Ö.Ö~ Ejaal, ich erlaubs dir trotzdem!

>Gott sei Dank gibt es hier ein paar, die meiner Meinung sind und >zu mir halten. Thanxä! y^^

*sich umguck*
Eh... o.o Ich weiß, ich weiß - den Film kenn ich! The sixth Sence! "Ich sehe tote Menschen..." O.O

>
> *rausgeh*
> *Also nee, wo kämen wa denn da hin...*
> *Tür zu mach*
> XD

*Blümchen nachwerf*
Und nicht wieder verlaufen, Cutie X'D

Sry, wahrscheinlich ein etwas respektloser Beitrag, aber... himmel, Ramon hat's mir so angetan... ich will Guru werden *___*~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:32:03

Von:    Heroine_ 08.04.2007 22:56
>Und TROTZDEM bleibe ich dabei: ER! IST! ES! NICHT! XP XD

>*ZONK-Melodie laufen lass* Ohhh~ und trotzdem ist es die falsche und abermals unbegründete Antwort. Leute, gebt ihr 'nen >ZONK! Und werft die Seife hinterher! Yeehaa~

Wieso ist es die falsche Antwort? Unbegründet ja aber die falsche?
Woher willst du das wissen? Wieso haben die Leute unrecht die sagen das Heiji nicht schwul ist aber die die sagen er ist schwul haben recht oder wie? Etwas unlogisch den die Arkumente die beweisen sollen das er schwul ist sind auch nicht so das wahre -.-

Das Leben ist zu kurz um freude dran zzu haben.
Und zu lang um mitleidzu empfinden.

Von:   abgemeldet 09.04.2007 02:36

>@Envy *__* Willst du deinem neuen Nick alle Ehre machen, ja? *__*
>*froi froi*
>Na des ist doch mal purer Sugar, baby XDDD~
>Ich freu mich so, dassu wieder da bist
>*reflausch*
>*Vorwürfe verfleucht sind*
>Haaa~ch... die Gemeinschaft findet wieder zueinander *_*

KLa doch XD
*hehe*
Ich bin: sarkastisch, sadistisch, cold-hearted (sry, der engl. Begriff gefällt mir besser XD) und will das in die Tat umsetzen *__*
*muahaha*
*zurückplüsch*
Och Gott Q.Q
Dabei waren die anderen doch fleißig genug, so dass meine Abwesenheit gar ned auffiel ^^°
*patta*
Aber ja, die Gemeinschaft findet wieder zusammen XD
(OmG o.O Grade wollte ich "Die Gefährten finden wieder zusammen" schreiben ;__; *zu viel HdR-Einfluss*)

Okay, nun aber zum Geschäftlichen zurück ^____^

>Wieso ist es die falsche Antwort? Unbegründet ja aber die falsche?
>Woher willst du das wissen? Wieso haben die Leute unrecht die sagen das Heiji nicht schwul ist aber die die sagen er ist schwul haben recht oder wie? >Etwas unlogisch den die Arkumente die beweisen sollen das er schwul ist sind auch nicht so das wahre -.-

Hm... Ich würde fast sagen, dass da mal Jemand nachgedacht hat, bevor geschrieben wurde o.o
Aber auch nur fast =D
Ich wäre ja ned ich, wenn ich es wirklich sagen würde, was?
Jedenfalls... Bevor du einen Post abschickst, würde ich ihn ja nach Schreibfehlern überprüfen =D
Denn ich kenne ehrlich gesagt keine ArKumente, sondern höchstens schlechte ArGumente XD
Und nyo... Was erwartest du?
Bringt ihr schlechte Argumente, machen wir uns nicht die Mühe bessere zu bringen.
Da reichen halt die schlechtesten sogar noch aus >D
*smirk*
Aber gut, ich will ja fair sein ^___^ (Will ich das wirklich?)
Wir haben euch lieb, ihr habt uns (nicht) lieb.
Also seid doch eher ihr diejenigen, die uns niedermacht ;___;
*schniff*
*Taschentuch hervor zieh*
würden die meisten von euch nicht immer so bösartig klingen, würden wir auch ganz anders zu euch sein >.>
Jedenfalls würdet ihr es besser überstehen, wenn ihr euch hier wagt ^^
Denn weißt, Liebes, wir (jedenfalls ich) sagen nicht, dass wir die einzigen sind, die Recht haben.
Wir sagen nur, was wir am Ehesten sehen und das sind nun mal eindeutige Anzeichen für eine Homosexualität ^^
Aber na ja, du wirst eh auf deiner Meinung bestehen bleiben und uns unterbuttern wollen, also mache ich mir keine weitere Mühe ins Detail zu gehen, okay?
*auf Uhr guck*
Is eh schon spät... *gähn*
(Man könnte es fast so deuten,d ass ich gelangweilt bin ôo)

Grüße und ein Ausgangsschild für den Thread,
Envy-neechan -> jetzt mit neuem Ava gratis dazu XD"
Der Mensch ist Masochist.
Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden.
Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab...

Von:   abgemeldet 09.04.2007 10:08

> >Und TROTZDEM bleibe ich dabei: ER! IST! ES! NICHT! XP XD
>
> >*ZONK-Melodie laufen lass* Ohhh~ und trotzdem ist es die falsche und abermals unbegründete Antwort. Leute, gebt ihr 'nen >ZONK! Und werft die Seife hinterher! Yeehaa~
>
> Wieso ist es die falsche Antwort? Unbegründet ja aber die falsche?
> Woher willst du das wissen? Wieso haben die Leute unrecht die sagen das Heiji nicht schwul ist aber die die sagen er ist schwul haben recht oder wie? Etwas unlogisch den die Arkumente die beweisen sollen das er schwul ist sind auch nicht so das wahre -.-

Kennst du nicht die Redewendung: Wer schreit hat unrecht/keine Argumente? ^^°

Nyo, weiß net ob Jay so weit gedacht hat, aber das ging mir durch den Kopf als ich das Posting gesehen hab...
Hatte mir aber verkniffen was dazu zu sagen XD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 09.04.2007 10:09:02

Von:    Hailight 09.04.2007 13:57

> > Woher willst du das wissen? Wieso haben die Leute unrecht die sagen das Heiji nicht schwul ist aber die die sagen er ist schwul haben recht oder wie? Etwas unlogisch den die Arkumente die beweisen sollen das er schwul ist sind auch nicht so das wahre -.-
>
>
> Kennst du nicht die Redewendung: Wer schreit hat unrecht/keine Argumente? ^^°
>
> Nyo, weiß net ob Jay so weit gedacht hat, aber das ging mir durch den Kopf als ich das Posting gesehen hab...
> Hatte mir aber verkniffen was dazu zu sagen XD

O.o Was jetzt? Wegen meinem Zonk? XDD''' Oder wie oder wat? Huh? @___@ Ich denk nie weit *drop* ^^;'
Sprich dich aus, ich vertrage Kritik TT_________TT''' *buhuhuuu*
XD

Von:   SomeSpirit13 09.04.2007 20:15

@Jay-the-Fabbit-Masta :
Ach... ich guck euch beim schreiben zu. Ich bin frei wie der Wind... XD Danke für´s "Cutie", sonst halten se mich glaub ich nich so für süß. ^_~ Jap... ich glaub unsere Beziehung is so wie die zwischen Marie und Anya von Gothic Sports, ne?! Ich bin Anya. :P
Das is spaßig mit uns... "Wenn du schon nicht mein Freund bist, sei mein Feind", was? Danke für die hübschen Blümchen. *In ´ne Vase stell* ^^ Und übrigens hab ich mich gar nicht verlaufen, oohh... Tja, blöd, oder? :P Tschüssi! *winkz* ;D
*Mann... das macht Spass! ^.~*
Well, do ya, do ya do ya wanna... *summ*
*gg* ^^

Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:42:57

Von:   SomeSpirit13 09.04.2007 20:24

@Envy-neechan:
>Jedenfalls... Bevor du einen Post abschickst, würde ich ihn ja nach Schreibfehlern überprüfen =D<
>Denn ich kenne ehrlich gesagt keine ArKumente, sondern höchstens schlechte ArGumente XD<

Was sagst du? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, würd ich mal sagen. ;P

>Wir haben euch lieb, ihr habt uns (nicht) lieb.
>Also seid doch eher ihr diejenigen, die uns niedermacht ;___;
>*schniff*
>*Taschentuch hervor zieh*
>würden die meisten von euch nicht immer so bösartig klingen, würden wir auch ganz anders zu euch sein >.> <

Oooh... Sind wir böse! *Auf die Knie Fall* Nein... Wie KONNTEN wir nur?! Wir sind ja soooo schlä-hächt! T__T Das muss ich wieder gut machen. Hier... Ein Taschentuch. Ich konnte mich nicht entscheiden - lieber das Markentuch von Tempo oder das weiche und dafür aber pafümierte?! Du hast Glück... Kriegst beides. *Auf einem roten Kissen überreich*

>Aber na ja, du wirst eh auf deiner Meinung bestehen bleiben und uns unterbuttern wollen<

Ich euch? Oh ja, ich hab euch ja SOWAS von runtergemacht. Bitte um Verzeihung... Ich hab wohl ´ne Neigung dazu, die ham auch alle Angst vor mir. Das ist die SCHRECKLICHE Wahrheit. Und deshalb mach ich alle weiter runter, aus Frust. Ein Teufelskreis... Wie soll ich DA JE wieder rauskommen?! *Augen verdreh*

>Grüße und ein Ausgangsschild für den Thread<
Wie schon gesagt, ich find hier alleine raus... Aber danke für deine Mühe, das ist ECHT nett von dir. *Mein zuckersüßestes Lächeln aufsetz* ^-^

Ach... ihr beiden. Ich mag euch, ihr seid echt super. *Umarm*

Oh, was steht ´n da?! [AUSGANG. -->] Na, dann werd ich doch mal gucken. ;-)

Boah... das macht Mega-Spaß! -^^-

*gg* ^^

Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:42:27

Von:    Nightstalcer 09.04.2007 20:42

> Ich euch? Oh ja, ich hab euch ja SOWAS von runtergemacht. Bitte um Verzeihung... Ich hab wohl ´ne Neigung dazu, die ham auch alle Angst vor mir. Das ist die SCHRECKLICHE Wahrheit. Und deshalb mach ich alle weiter runter, aus Frust. Ein Teufelskreis... Wie soll ich DA JE wieder rauskommen? *Augen verdreh*
>

Und genau DAS ist das alleinige Problem der Hete-Fans xD
Sie nehmen immer alles viiiiel zu ernst ^.^
Ein Jeder sollte eigentlich bemerkt haben, dass Envy-neechan nur seehr sarkastisch war, aber in Wirklichkeit auch keinen Hete-Fan auffressen würde und wir anderen ebenfalls nicht ^^
Erlaubt uns doch mal euch ein wenig zu ärgern und gegen die Wand zu drängen x3

Legt nicht immer alles auf die Goldwaage und bleibt mal locker bei der Sache, das schont unsere wie auch eure Nerven *smile*

Achja nochmal für Leute, die es nicht gepielt haben: Wir wollen nicht, dass alle uns zustimmen (wäre utopie und außerdem hätte jay-chan dann nix merh zum drüber Ärgern xD) sondern im Gegenteil, es amüsiert uns Stammleser und Poster in diesem Thread einfach immer wieder gerne, mit welcher Art die Het-fans uns diesmal überzeugen wollen, dass es nicht schwul ist und das wir dann nicht immer dasselbe hören wollen, ist doch auch verständlich oder? ;)

Also, liebe Hete-fans: Zeigt mal Kreaivität und EInfallsreichtum und dann sind wir alle auch ganz lieb und zahm und ihr bekommt vielleicht trotzdem sarkastische Komments von uns, aber immerhin habt ihr euch dann bemüht ^^
>
>
>

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   SomeSpirit13 09.04.2007 20:47

Ich war doch auch sarkastisch. ^.~
*Seufz* Ich nehm das nicht so ernst.
Na, das musste einfach mal sein. Sorry! ^^
Ich wollte sowas schon immer mal machen, da war die Gelegenheit.
Das ist doch hier alles nicht ernst gemeint. Ich werd euch auch nicht weiter belästigen... Hihi! ^^
Tschööh! *Zum Abschied noch mal in die Runde wink*

*Hach, das hat gut getan.* ^^
*gg* ^^

Von:    Nightstalcer 10.04.2007 01:32

> Ich war doch auch sarkastisch. ^.~
> *Seufz* Ich nehm das nicht so ernst.
> Na, das musste einfach mal sein. Sorry! ^^
> Ich wollte sowas schon immer mal machen, da war die Gelegenheit.
> Das ist doch hier alles nicht ernst gemeint. Ich werd euch auch nicht weiter belästigen... Hihi! ^^
> Tschööh! *Zum Abschied noch mal in die Runde wink*
>
> *Hach, das hat gut getan.* ^^

Gut, bei dir vielleicht nicht *mitgrins und auch mal knuddel*
Aber es gibt teilweise hier Leuche, die uns die Pest wegen der Sache wünschen u.u°
Denen sollte man nur empfehlen, dass sie sich nen niedrigen Blutdruck anschaffen mögen (sollte es mal als Item geben)
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   SomeSpirit13 10.04.2007 11:16

>es amüsiert uns Stammleser und Poster in diesem Thread einfach immer wieder gerne, mit welcher Art die Het-fans uns diesmal überzeugen wollen, dass es nicht schwul ist und das wir dann nicht immer dasselbe hören wollen, ist doch auch verständlich oder? ;)<

Kann ich verstehen - Wir amüsieren uns ja schließlich auch irgendwie darüber, dass ihr denkt, Heiji ist schwul! XD ^^'

*gg* ^^

Von:   abgemeldet 10.04.2007 12:23

> Kann ich verstehen - Wir amüsieren uns ja schließlich auch irgendwie darüber, dass ihr denkt, Heiji ist schwul! XD ^^'

Wir denken es nicht, wir wissen es XD
(sorry, das musste einfach sein *grins*)

Nyo, wenn nur alle dass so locker nehmen würden *seufz*
Aber manche sind echt so derbe stur >.<
Wehe ihre Meinung ist nicht die allgemeingültige, dann wird aber Terror gemacht x_X
Nur dass se hier meistens auflaufen XD
Was se noch mehr ärgert *lol*
Tja... shit happens ^.^

Aber du bistja ne liebe ^-^
*Muffin reich*
~~~

Von:    Hailight 10.04.2007 12:41

> > Kann ich verstehen - Wir amüsieren uns ja schließlich auch irgendwie darüber, dass ihr denkt, Heiji ist schwul! XD ^^'
>
> Wir denken es nicht, wir wissen es XD
> (sorry, das musste einfach sein *grins*)

Unsere Indizien beweisen es. *Klugscheißerbrille aufsetz*
Oft genug genannt in diesem Thread. *nod nod*

> Nyo, wenn nur alle dass so locker nehmen würden *seufz*
> Aber manche sind echt so derbe stur >.<
> Wehe ihre Meinung ist nicht die allgemeingültige, dann wird aber Terror gemacht x_X
> Nur dass se hier meistens auflaufen XD
> Was se noch mehr ärgert *lol*
> Tja... shit happens ^.^
>

Joa.. und irgendwie... nachdem man sich sehr drüber geärgert hat (Wie, ich brauche etwas zum Ärgern? o__o Wenn alle Welt zugibt, dass er schwul ist, wäre ich auch zufrieden... ehrlich >,<), lacht man dann doch drüber, weil.. manche Beiträge sind sooo unqualifiziert... dass selbst meine niveaulosen Postings wieder an Qualität gewinnen ôo

> Aber du bistja ne liebe ^-^
> *Muffin reich*

Auf jeden Fall erträglicher, als manch anderer ôo'
...
Oh, wir haben noch Muffins übrig? o.ô'''
Q__Q'

Zuletzt geändert: 10.04.2007 12:42:43

Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:20

> Auf jeden Fall erträglicher, als manch anderer ôo'
> ...
> Oh, wir haben noch Muffins übrig? o.ô'''
> Q__Q'

Das auf jeden Fall ^-^

Klaro haben wir noch welche ^.^
*dr auch einen reich*
Kann auch noch neue Backen wenn Bedarf besteht ^.~

~~~

Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:30
also irgentwie leute merk ich das es gar nicht mehr drum geht ob er schwul ist !

mittlerweile gehts jedem nur darum recht zu haben is ja ok aber auf die art un weiße wie ihr tut is irgentwie SCHEIßE !!!

leute erlich es gibt andere wege das zu schreiben das jemand anderer meinung ist man muss ihn und seine aussage nich gleich angreifen

...

aber wieder back to topic

ich haben wesentlich wenniger gesehen wie ihr wie ich bemerken muss

ich würde trotzdem für mich behaupten das Heiji nicht schwul ist.
ich gebe zu wenn man sich hier so durchlist kommen interesante dinge raus die ich wie gesagt noch nich wusste das aber auf beiden seiten.
aber erhlich mal ne frage müssen den jungs immer schwul sein wenn sie mal ne wirklich große freundschafft haben?
ich empfinde das auch so das er eher sehr großen respekt vor shinichi hat un nich liebes gedanken-.-

naja das is meine meinung ich liefere keine beweise weil sie keiner von euch nich liefern kann weil es einfach so ist das es keine gibt es gibt anhaltspunkte und andeutungen aber keine beweise oder was sagt ihr??

*neutral is un nur auf ne antwort wart *

und schlielich und endlich ist jadoch wieder ansichtsachen da einer das verhalten noch zur freundschaft zählt und andere es eben anders empfinden noja waas will ma da groß tun?!
Zuletzt geändert: 10.04.2007 13:34:49

Von:    Hailight 10.04.2007 13:39

> also irgentwie leute merk ich das es gar nicht mehr drum geht ob er schwul ist !
>
> mittlerweile gehts jedem nur darum recht zu haben is ja ok aber auf die art un weiße wie ihr tut is irgentwie SCHEIßE !!!
>
> leute erlich es gibt andere wege das zu schreiben das jemand anderer meinung ist man muss ihn und seine aussage nich gleich angreifen
>
> ...

Auf die unteren Fragen hab ich keine Lust einzugehen, wäre nett, wenn das jemand für mich täte. Aber hier reinzukommen und zu bemerken, wie scheiße unsere bisherige Threadführung war, ist auch nicht grade nett und fein.
Es ging nirgends darum, dass wir unbedingt recht haben wollten.
Wir greifen an, wenn wir angegriffen werden. Und wenn Leute, wie du kommen und noch nicht mal anhaltspunkte und andeutungen mitbringen, die man anhand unserer Anhaltspunkte, Indizien widerlegen oder aushandeln könnte, wozu schreibst du deine Meinung hier rein?
Sollen wir dich jetzt anfallen und deinen Post zerfetzen?

Ich kann in jeden verfluchten Thread hüpfen und eine These, die jemand ausgesprochen hat, ohne Beweise oder Gegenargumente widerlegen. Das ist überall möglich. Ich kann auch sagen, Shinichi liebt Ran gar nicht, sondern Kokoro. Aber keiner, auch nicht ich habe was davon, sowas zu sagen, wenn mir die Zeichen für eine solche Behauptung fehlen. Weil ich keinen einzigen Anhaltspunkt für sowas habe. Was mach ich also? Ich halte die Klappe so lange, bis ich etwas vorweisen kann. So kann man nämlich nicht diskutieren (da bringen zu viele Aurufezeichen auch nichts.)
Ist ein gutgemeinter Rat.
Zuletzt geändert: 10.04.2007 14:11:07

Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:15
darf ich jetz mal fragen was das damit zu tun hat ob man zeichen oder sowas hat? is ok das es nich gut war vllt euren thread da zu kritisieren aber du hast hiergeschrieben

Was haltet ihr davon?

oben im topic also was mache ich schreiben rein was ich davon halte und nicht um was zu beweisen

Von:    Hailight 10.04.2007 14:25

> darf ich jetz mal fragen was das damit zu tun hat ob man zeichen oder sowas hat? is ok das es nich gut war vllt euren thread da zu kritisieren aber du hast hiergeschrieben
>
> Was haltet ihr davon?
>
> oben im topic also was mache ich schreiben rein was ich davon halte und nicht um was zu beweisen

Und hast du dann was davon, wenn wir dir antworten: "Du liegst falsch. Er ist schwul."?
Eine Diskussion geht nun mal nur mit Für- und Gegenargumenten. Deswegen ist das hier ein Diskussionsforum. Ist doch simple.

Das war es außerdem, was du geschrieben hast:
>ich liefere keine beweise weil sie keiner von euch nich liefern >kann weil es einfach so ist das es keine gibt es gibt >anhaltspunkte und andeutungen aber keine beweise oder was sagt >ihr??

Wir haben viele, viele, viele Argumente gebracht. Schmeiß da nicht einfach so deine Meinung rein.
Erklär doch mal, weshalb du der Ansicht bist, dass Heiji keinesfalls schwul ist. Weshalb du dir deiner Meinung sicher bist.
Zuletzt geändert: 10.04.2007 14:27:34

Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:44
aber erhlich mal ne frage müssen den jungs immer schwul sein wenn sie mal ne wirklich große freundschafft haben?
ich empfinde das auch so das er eher sehr großen respekt vor shinichi hat un nich liebes gedanken-.-

ist das keine begründung? ich mein so denke ich es un das is kein argument sonder einfach eine aussage klar ist das nich so gut zu bewerten aber is ne eigene meinung falsch?

Von:    pemolalinifun 10.04.2007 15:14

Ach Leute... *Gitarre auspack* ein bisschen Frieden tralalala~*sing*
Also. Ich denke unser Heiji, den wir hier alle sehr gern haben (egal auf welcher Seite wir stehen) ist nicht schwul, denn:

Auch ich WEISS es XD

nein nein, Spaß beiseite ^^

Ich find, er hat da doch immernoch zu sehr dieses "Konkurrenzdenken" oder? Dass er jetzt zum Beispiel in Band 31 (bei Hattori's zuhause beim Essen) ziemlich sauer war als sein Vater sagte, dass Heiji an Kogoros Fähigkeiten nicht heranreicht (also ja eigentlich an Conans/Shinichis Fähigkeiten)... Wenn er in Shinichi verliebt wäre, wäre er da nicht einen Zacken gelassener wenn er sowas hört? Sein Gesicht dabei war jedenfalls der Hammer^^
Naja. Das war jetzt nicht das allerbeste beispiel und es könnte sogar sein, dass ich das schonmal irgendwo gesagt habe, aber ich wollt grad ein bisschen mit gutem Beispiel vorangehen =D

Och, naja^^ Man kann hier so lustig herumdiskutieren, wenn man die Worte "Scheiße" "Nööö! Isser nicht!" und/oder "Dooch! Isser doch!!!" weglässt ^^ Einfach mal rausgehen, spazieren, frische Luft schnappen... zurückkommen und freundlich weiterdiskutieren... ganz ohne Stress...
So. Ich geh denn mal nachhaus^^ bin müde^^

Von:   abgemeldet 10.04.2007 17:29

Oh man, da s man n paar Stunden net da und schon bricht hier n Kleinkrieg aus ^^°

@Kazuna:
Wir erheben keinen Anspruch darauf absolut recht zu haben o_O
Aber wenn uns ständig Leute ohne Argumente oder Andeutung einfach nur an den Kopf werfen "Er ist nicht schwul!!111elf!!", dannhaben wir irgendwann auch keine Lust mehr unsre Argumente und Ideen immer wieder auf's neue zu nennen.
Und ganz ehrlich: Auch wenn dein Post etwas netter und ausführlicher verpackt war, WARUM du denkst dass er nicht schwul ist,ist mir immer noch nicht klar.
Das einzige was du sagtest war warum wir alles uminterpretieren.
Aber was tust du?
Sag uns doch einfach welche Szene ode Stelle oder Eigenschaft oder whatever deiner Meinung nach zeigt, dass du recht hast und wir daneben liegen ^-^
Schreib uns einfach WARUM du so herum denkst ^^
Dann können wir auch darüber in Ruhe disskutieren ^--^

> Ich find, er hat da doch immernoch zu sehr dieses "Konkurrenzdenken" oder? Dass er jetzt zum Beispiel in Band 31 (bei Hattori's zuhause beim Essen) ziemlich sauer war als sein Vater sagte, dass Heiji an Kogoros Fähigkeiten nicht heranreicht (also ja eigentlich an Conans/Shinichis Fähigkeiten)... Wenn er in Shinichi verliebt wäre, wäre er da nicht einen Zacken gelassener wenn er sowas hört? Sein Gesicht dabei war jedenfalls der Hammer^^

Stimmt, das hat was XD
Sonst wäre vielleicht was gekommen von wegen "Hach, mein Schatz ist halt toll! *__*" XDDD
Nyo,ok, ganz so vielleicht net XD
Aber... andererseits, bloß weil er in ihn verliebt ist, muss ja nicht sein Stolz und Konkurrenzdenken schonungslos Adé sagen...

Er könnte a durchaus Shinichi auf Gefühlsebene beingungslos lieben und dennoch ihn weiter als Konkurrent und Ansporn sehen.
Bloß weil er verliebt ist, muss er ja sich nicht automatisch als Zweitrangigen anerkennen *lach*
Im Gegenteil, das macht die Sache doch erst interessant ^.^

Oder kurz gesagt: Ich denke schon dass er "Beruf" und "Privates" trennen kann ^-^

Aber eine gute Idee mit dem Essen, das hatten wir bisher glaub auch noch nicht ^.^
~~~

Zuletzt geändert: 10.04.2007 17:32:29

Von:    Hailight 10.04.2007 17:58

> > Ich find, er hat da doch immernoch zu sehr dieses "Konkurrenzdenken" oder? Dass er jetzt zum Beispiel in Band 31 (bei Hattori's zuhause beim Essen) ziemlich sauer war als sein Vater sagte, dass Heiji an Kogoros Fähigkeiten nicht heranreicht (also ja eigentlich an Conans/Shinichis Fähigkeiten)... Wenn er in Shinichi verliebt wäre, wäre er da nicht einen Zacken gelassener wenn er sowas hört? Sein Gesicht dabei war jedenfalls der Hammer^^
>
> Stimmt, das hat was XD
> Sonst wäre vielleicht was gekommen von wegen "Hach, mein Schatz ist halt toll! *__*" XDDD
> Nyo,ok, ganz so vielleicht net XD
> Aber... andererseits, bloß weil er in ihn verliebt ist, muss ja nicht sein Stolz und Konkurrenzdenken schonungslos Adé sagen...
>
> Er könnte a durchaus Shinichi auf Gefühlsebene beingungslos lieben und dennoch ihn weiter als Konkurrent und Ansporn sehen.
> Bloß weil er verliebt ist, muss er ja sich nicht automatisch als Zweitrangigen anerkennen *lach*
> Im Gegenteil, das macht die Sache doch erst interessant ^.^
>
> Oder kurz gesagt: Ich denke schon dass er "Beruf" und "Privates" trennen kann ^-^
>
> Aber eine gute Idee mit dem Essen, das hatten wir bisher glaub auch noch nicht ^.^

Ja, hab mich auch gefreut ôo' Ein neues Beispiel. o.o
Leider kenne ich die Szene nicht *drop* Ich habe nach dem 19. Band aufgehört zu sammeln *drop drop drop*
Dazu kann ich mir also kein Urteil bilden. Ich werd da aber mal reinschauen.

Mir gefällt übrigens auch die Vorstellung, dass Heiji Liebe und Beruf trennt. Nicht, weil er dadurch wieder schön schwul sein könnte... sondern, weil das die Beziehung belebt. O.o Vielleicht wird dadurch ein Seme-Uke-Spiel XDDDD~ Der Verlierer wird geukt! XDD~ *drop*
Nee, also einer wirklichen Meinung enthalte ich mich besser XDD''' (Ich werd mir das lieber noch selbst anschauen.. oder hat wer von euch 'nen Mangascan? ^^')

Von:   abgemeldet 10.04.2007 18:38
@Nocturn

jo des versteh ich gut Nocturn klar das man da keine lust hat

ich denke so weil es in meinen augen was ich bis jetzt von Detektiv Conan gesehen habe ,da ich den manga leida nicht gelesen hab, ist mir nichts so grawirendes aufgefallen das mich zu dem schluß bringt das er schwul is-.-

vllt ist es so weil ich es nur im fernseh gesehen hab kann gut sein >.< das einzige was vllt so ran kommt is einmal auf dem schiff da hat sich heiji wirklich sehr um shinichi gesorgt aber (vllt weil ich es nicht glauben wiil >.<) glaube ich nicht das er sich aus liebe so gesorgt hat^^

Von:   SomeSpirit13 12.04.2007 12:35

Hey... Ich hab die Lösung. Warum streiten? Hier kommt die ultimative Alternative für beide Seiten: Heiji ist bisexuell!!! WAHAHAHA! *rofl* XD XD XD
Na ja, auch nich so gut... ^^'
Well, do ya, do ya do ya wanna... *sing*
*gg* ^^

Von:    Hailight 12.04.2007 12:54

> Hey... Ich hab die Lösung. Warum streiten? Hier kommt die ultimative Alternative für beide Seiten: Heiji ist bisexuell!!! WAHAHAHA! *rofl* XD XD XD
> Na ja, auch nich so gut... ^^'

*drop*
Nicht gerade ultimativ und kreativ. Diese Ansicht kam schon häufiger vor o_Ô~

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:20

> *drop*
> Nicht gerade ultimativ und kreativ. Diese Ansicht kam schon häufiger vor o_Ô~

Aber echt ^^°
Und das schon in deutlich weniger sarkastischem Ton...

@Kazuna:
Schön dass du uns verstehen kannst zumindest in der Hinsicht ^-^
Und klar, es verlamgt ja niemand, dass du ihn nun plötzlich als schwul ansiehst.
Wir suchen ja selber nur nach Hints dass es evtl. so sein könnte *lach*

Und so wie wir immer auf der Suche nach Hints sind die das "beweisen" freuen wir uns aber auch über jedes Argument das zeigt, dass er eben vielleicht doch in Kazuha (oder wen andres weibliches) verschossen ist ^-^

Denn gerade das macht die Sache sointeressant: Man weiß es eben bei Heiji nicht.
Als Hetero-Fan denkt man natürlich als erstes an Kazuha, als Homo-Fan (dummes Wort, aber als Kontrast halt) denkt man zunächst an Shinichi.
Und nun suchen wir eben (eigentlich gemeinsam mit den Hetero-Fans) nach "Beweisen" die die eine oder andere Theorie untermauern ^---^
Daher jaauch das Fragezeichen im Titel, wenn wir es schon sicher wüssten, würde sich das ja erübrigen XD
~~~

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück