Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > >Gott sei dank gibt es hier noch ein paar zivilisierte Mensche > > Aha soll das heißen das ich kein zivilisierter Mensch bin? > Ich nehm das als beleidigung auf! > Nur weil ich eine andere Meinung hab als du heißt es noch lange nicht das du über mich urteilen kannst. > Ich hab kein Wort über dich gesagt o_O Wieso fühlst du dich angesprochen? > Heiji ist nicht schwul! > *lol* ... *prust* > Hoffe damit hab ich alle zweifel weggeblassen. > *kräftig pusten* Blasen... ist voll das Stichwort ~////~ Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hoffe damit hab ich alle zweifel weggeblassen. > > *kräftig pusten* > > Blasen... ist voll das Stichwort ~////~ *ehehehe* Muss man bei Gedanken den Post auch adult stellen? XP Leider wollte sie die ja wegblaSSen... also irgendwie ausbleichen? Vermutlich irgendwas was mit CO2-Reagiert, daher auch das anschließende pusten... *grübel* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Lustig,lustig,tralalalala... Man sind wir heut lustig was. Ich fühl mich von euch gehasst,bin ich den so schlimm? *schnief* *versing in selbstmitleid* Warum will mich der Herr so oft leiden sehen? Ich hab doch nix gemacht. Ich gebs auf,bitte ihr habt gewonnen! Heiji Hattori ist schwul! Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| > Ich gebs auf,bitte ihr habt gewonnen! > Heiji Hattori ist schwul! Juchuu *__* Siiieeeg! ^.^y Nee, es ist nur so, dass hier so oft Leute reinspringen, irgendwas von sich geben, es mit tausend Ausrufezeichen versehen und letztlich gar keine Beweise oder Argumente haben. so kann man aber nicht disskutieren ^^° Daher reagieren wir hier mittlerweile schon etwas allergisch wenn wieder jemand kommt mit der Aussage: "Er ist nicht schwul, basta". Denn das ist genauso als würde man sagen: "Der Himmel ist ab heute gelb, basta!" Für denjenigen ist es vielleicht so, aber den Rest der Welt kann erdamit alleine nicht überzeugen ^^° ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, hört dieses kackthema denn nie auf? O_o wartet gefälligst ab, bis der anime endlich zum ende gekommen ist und dann werdet ihr sehen, wer hier schwul ist und wer nicht! also ehrlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dayu schrieb: Wieder solch einer mit abwertend wirkenden Wörtern verzierter Post. Hab mich schon gefragt, wo die alle bleiben... @ Dayu: Wenn dich dieser Thread so dermaßen "anpisst", warum schreibst du dann rein? Warum gönnst du uns nicht das, was du nicht besitzt - Fantasie? also ehrlich... "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 22:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, hört dieses kackthema denn nie auf? O_o wartet gefälligst ab, bis der anime endlich zum ende gekommen ist und dann werdet ihr sehen, wer hier schwul ist und wer nicht! > > also ehrlich... Dann pass bloß auf dassdu dich hier nicht noch dreckig machst, wo du doch sogar einen gnadenlos hochintelligenten Post hinterlassen hast, der vor Kompetenz nur so funkelt und glitzert. [/ironie] [/sarkasmus] *mich frustriert in die Ecke hock* Hat jemand einen grooooooßen Berg Süßigkeiten für mich, bitte? *Frustessen veranstalten will* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha... *ironisch lach* Ist doch wirklich merkwürdig, dass die hetenfans so ausrasten... *an naimrashmi und nocturn lieber den rest beruhigungstabletten weiterreich* Wir leben in einer gefährlichen Welt, mädels... voller Gefahren einer bekannten Spezies mit den Folgen der Inakzeptanz, Verdummung und schlechten Rechtschreibung... es lebe die Menscheit Q,Q''' Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 22:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo, was geht denn hier mittlerweile O.O? Anscheinend haben es diesmal ein Paar zuviel "Anti-Schwul" Leute in den Thread gewagt, so wie ich das sehe... Ich fange mal damit an, die Postings von hinten aufzurollen... >Für wen hälste mich? Als ob ich, ein Mädchen wie dich, einfach loslassen würde! Soweit kämms noch!" Ich habe grade eine andere Art der Inbterpretation gefunden ^^ Man könnte es ja auch so in der Art auffassen: Für wen hältst du mich? Ich bin zwar schwul, aber als ob ich, ein Mädchen wie dich, obwohl ich Kudô liebe, einfach loslassen würde. Soweit käms noch. Dann wär ich ja nichts weiter als nen Mörder, weil ich dich Selbstmord begehen lassen hab'" *Mal noch schnell zwei Kudô-Zitate einbau* xD Den zweiten Post von Kazuha 18 hingegen fand ich ziemlich beeindruckend, denn das, was sie da sagt, könnte wirklich der Manga-Realität entsprechen... Also, dass er sich doch für Kazuha entscheidet, weil Shinichi es entweder nicht peilt, oder eben mit Ran zusammen sein will. Weil seine eigentliche Liebe ja unerrecihbar bleibt, nimmt er eben Kazuha. Es gibt viele, die sich nach einer arrangierten Ehe in denjenigen auch verliebt haben... Aber genug davon. *erstmal Nocturn nen Berg Süßigkeiten reich* So, bitte schön, reicht für dein Frustessen... *Jay patta* Jaja, die Satzzeichenphobie... erst nehmen sie zuviele und dann gar keine mehr... *sigh* Zu Dayu kann ich nur sagen, dass wir wenn überhaupt auf das Ende des Manga warten müssen, da der Anime nur daran anlehnt, aber eben nicht dasselbe ist, wie das Beispiel von Naruto ja wohl mehr als deutlich zeigt. (und nein, ich beziehe mich nicht auf die deutsche Fassung) Und deswegen kann ich da Nocturn und Narashimi nur beipflichten ^.^ *nod nod* Hahaha... *ironisch lach* Treffender kann man es nicht formulieren... >.< Herr Gott ich kann mir auch Ranichisachen durchlesen ohne gleich auszurasten und auf Teufel komm rasu zu flamen, denn das ist der Großteil der Posts, die hier drinstehen ja wohl... Zumal ich so ziemlich alle Pairings mag, ich bin da seeeehr offen ^^ So und wie finden wir nun zu unserer Sarg-Diskussion zurück? u.u *Die Beiträge von Narashimi und Nocturn nur endgeil findet* de sunni PS: Flames bitte ins Gb, das is so leer *sniff* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| >Den zweiten Post von Kazuha 18 hingegen fand ich ziemlich beeindruckend, denn das, was sie da sagt, könnte wirklich der Manga-Realität entsprechen... Also, dass er sich doch für Kazuha entscheidet, weil Shinichi es entweder nicht peilt, oder eben mit Ran zusammen sein will. >Weil seine eigentliche Liebe ja unerrecihbar bleibt, nimmt er eben Kazuha. Es gibt viele, die sich nach einer arrangierten Ehe in denjenigen auch verliebt haben... Wie meinste das weil Shinichi es nicht peilt? Meinst du das er es nicht merkt das Heiji in ihn verliebt ist oder wie jetzt? Da musst du mir mal auf die sprünge helfen ^^" Aber wenn Heiji Shinichi seine liebe gestehen würde,worauf ich wetten würde wenn Heiji in Shinichi verliebt wär weil er nun wirklich kein Angsthase ist,dann wäre ihre freundschaft dahin wenn Shinichi seine liebe nicht erwidern würde. Ok vielleicht wär sie nicht dahin aber Shinichi würde sicher anders mit Heiji umgehen. Und ich bin mir da nicht so sicher ob Heiji das reskieren würde. Naja^^ das sind meine,wie immer beknackten,gedanken. Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 20:29:47 |
|
![]() |
||||||
| So, hier (da dieser thread nicht einzig und allein dazu da ist um sich DIES anzuschauen, darf ich das hier ruhig posten^^#) ist meine Version des möglichen Coming-Outs seitens Heiji. Es ist doch anders geworden, als ich es ursprünglich gedacht hatte, aber lest selbst... Unfreiwilliges Coming-Out Hoffe ihr mögt es ^^' "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 14:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es zählt ja trotzdem als "Werbung"... ist ja nicht nur auf ganze Threads bezogen, sondern auch auf Postings ^^° Ich würd's lieber rausnehmen... @Sunni: Danke *__* *Süßigkeiten futrter* *hihi* *wieder happy* Deine Idee mit der Erklärung von dem Satz is übrigens guuuuut! ^.^ Richtig einleuchtend ^---^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Narashimi: Also ich mag es ^.^ Obwohl ich es lustiger mit dem echten Heiji gefunden hätte xD Und das Shini das KID nichtmal übel nimmt... *tsss* xD > > @Sunni: > Danke *__* > *Süßigkeiten futrter* > *hihi* > *wieder happy* > Bitte ^.^ > Deine Idee mit der Erklärung von dem Satz is übrigens guuuuut! ^.^ > Richtig einleuchtend ^---^ Ah, dann hab ich das doch richtig interpretiert xD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, dann hab ich das doch richtig interpretiert xD Nyo, ob richtig oder falsch... XD Aber ich find die Idee gut ^--^ @naimrashmi: Hab die story mal gelesen und fandse ganz nett, könnte man aber noch ausbauen ^^° *an ihrer eigenen Story weiterschreiben geh* XDD Muss doch klein-sunni bald mit Kapitel 3 beglücken können, gell? ^.~ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute... wo bleibt meine versprochene FF? ;___;' Ich meine.... die von naimrashmi... war zwar okay, aber ich hab mir doch eine gwünscht TT___TT *kraischend gegen wand lauf* *helend zusammenbrech* Wo ist meine Story ;___________________;''' Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute... wo bleibt meine versprochene FF? ;___;' > Ich meine.... die von naimrashmi... war zwar okay, aber ich hab mir doch eine gwünscht TT___TT > *kraischend gegen wand lauf* > *helend zusammenbrech* > Wo ist meine Story ;___________________;''' *plüsch* Im Moment befindet sie sich noch im Notizen-status in meinem Block. Hab mir erstmal die grobe Handlung bisschenfestgelegt,immerhin wolltest du doch was ordentliches, oder? Aber keine Sorge, ich hab sie nicht vergessen ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *plüsch* > Im Moment befindet sie sich noch im Notizen-status in meinem Block. > Hab mir erstmal die grobe Handlung bisschenfestgelegt,immerhin wolltest du doch was ordentliches, oder? > Aber keine Sorge, ich hab sie nicht vergessen ^-^ *nocturn um den Hals fall* Jaaa~ Ahhh~ danke *______* Ich freu mich schon sooo drauf *¬* btw. Wieso ist hier so viel Ebbe? ô.O Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nocturn um den Hals fall* > Jaaa~ > Ahhh~ danke *______* Ich freu mich schon sooo drauf *¬* *hihi* Ich sag dir dann bescheid wenn ich anfang es hochzuladen ^.^ > btw. Wieso ist hier so viel Ebbe? ô.O Tja... der Thread war ziemlich weit runtergerutscht halt, da haben ihn wohl die gewissen User net gesehen *lol* oder sie haben nun alle resigniert XDDD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh ja, stimmt ja ich wollte ja auzch noch ne Story machen... *seufz* naja, ich hab grad im momwent vpoll keine zeit und mein poc hat sich eh verabschiedet grade.. *an sis pc hockt* aber keine ahnung, warum das keiner mehr disskutiert. vielleicht weil die neuen conan movies die ganze aufmerksamkeit bezioehen ? *sich freu* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hand vor die Stirn klatsch* Ich glaube nicht, dass Heiji schwul ist. Shinichi ist für in einfach nur ein guter Freund. Klar ist er manchmal unmöglich zu Kazuha, aber so ist er eben - er will seine Gefühle nicht so zeigen. Außerdem ist die Serie ja auch für Kinder... Ok, der Manga eher nicht. Aber... hm hm... Mein Gefühl sagt mir einfach, das er´s nicht ist. Außerdem hab ich gehört, dass er Kazuha in einem Band fast seine Liebe gestanden hätte. *Und er ist viel zu süß, um schwul zu sein... -^^- uuups XD* Wer Flügel hat und ´n Lichtkranz mit hellem Schein, ist nicht immer ein Engel - es könnte auch ein Haibane sein und das sind manchmal Bengel. Haibane Renmei rulez! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hand vor die Stirn klatsch* Ich glaube nicht, dass Heiji schwul ist. Shinichi ist für in einfach nur ein guter Freund. Klar ist er manchmal unmöglich zu Kazuha, aber so ist er eben - er will seine Gefühle nicht so zeigen. Außerdem ist die Serie ja auch für Kinder... Ok, der Manga eher nicht. Aber... hm hm... Mein Gefühl sagt mir einfach, das er´s nicht ist. Außerdem hab ich gehört, dass er Kazuha in einem Band fast seine Liebe gestanden hätte. > *Und er ist viel zu süß, um schwul zu sein... -^^- uuups XD* O___________________________________O .... O___________________________________O Au jaaaa!!! =3 Er lebt wieder!! Und natürlich meldet sich ein neues Opfer der Kategorie: "Er ist zu süüüß!! Oh mein Gott, das ist doch ein Kinderanimäää~!! Er liebt seine Kazuhaa, weil schwul sein... NEEEIN *kraisch* das geht doch nicht!!!" Willkommen Ai318dc... Willkommen in dem Forum... in dem noch kein "Heiji ist nicht schwul - Basta." Kandidat überlebt hat *mwuahahahaahahahaha* Weißte... ich hab auch gehört, dass Gerüchte ab und an gelogen sein können. Und er wirklich nur ihr Haar störend fand (Hey, stop, her hair was terrible, wasn't it? XDD') Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
||||||
| >Au jaaaa!!! =3 Er lebt wieder!! Und natürlich meldet sich ein neues Opfer der Kategorie: >"Er ist zu süüüß!! Oh mein Gott, das ist doch ein Kinderanimäää~!! Er liebt seine Kazuhaa, weil schwul sein... NEEEIN *kraisch* das geht doch nicht!!!"< Hahahahaha.....ich kann nicht mehr.....hahahahaha *tränen wegwisch* ok sry geht wieder Ne also woher will man wissen das er ihr wirklich seine liebe gestehen wollte he? ich mein es könnten ja wirklich die haare gewesen sein, ich bin zwar ein großer Heiji&kazuha-fan aber manchma stell ich mir auch die frage ob Heiji schwul is! *kopf einzieh* tut mia echt leid is aber so ich mein wie er ihm so lieb manchma über die haare streichelt also echt das is ja nicht mehr freundschaft oder? manchma glaub ich er macht das um ihn zu ärgern aber es könnte ja irgentwo sein das er das ja auch ein wenig für sich tut oder? ok ich halt jetzt ma meinen mund und lass die anderen sprechen^^ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 00:45:37 |
|
![]() |
||||||
| >Außerdem ist die Serie ja auch für Kinder... Ok, der Manga eher nicht. Aber... hm hm... Pokémon ist ein Anime für Kinder, Digimon womöglich auch noch, aber Detektiv Conan, mit all seinen Mord und Totschlägen und den anderen eher makaberen Sachen, das bezweifle ich... >Mein Gefühl sagt mir einfach, das er´s nicht ist. Oh ja, und weil mir mein Gefühl sagt Fisch schmeckt nicht, mögens auf einmal alle nicht... ~.~ >Außerdem hab ich gehört, dass er Kazuha in einem Band fast seine Liebe gestanden hätte. Zum ersten: Nur weil du es mal GEHÖRT hast, bedeutet das doch nichts... Kannst du uns den Band und das Kapitel nennen? Zum zweiten: Wenn ich richtig gelesen hab, hast du geschrieben, das er es (wenn überhaupt) nur FAST gesagt hat, auch dass muss nichts heißen, oder hast du die seltene Fähigkeit in den Gedanken von Zeichentrickfiguren (bzw. Goshos) hineinzusehen? >*Und er ist viel zu süß, um schwul zu sein... -^^- uuups XD* Ich will ja nichts sagen, aber schon mal was von dem Spruch "Die schönsten Männer sind immer schwul" gehört? Sorry, ich steigere mich schon wieder zu sehr hinein ~.~ "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, jetzt hackt doch nicht so sehr auf dem armen Mädel rum ^^° Immerhin hat se ihre Meinung ohne tausend Ausrufezeichen, Schreiereien und in vernünftigem Tonfall rübergebracht ^-^ Gut, nicht unbedingt mit stichhaltigen Argumenten, aber trotzdem normal - mehr als 90% der Heiji-ist-nicht-schwul-Fraktion machen ^.~ Und den letzten Satz hab ich eher als Scherz aufgefasst, aber nyo XD Aber trotzdem schön, dass der THread wieder ins Rollen kommt, er macht einfach Spaß und vielleicht finden wir sogar noch n paar Argumente? ^.^ Achja, zum Thema Haare streicheln: Da hab ich mir überlegt, ob er nicht manchmal in Conan einen Ideal-sohn sieht, also seinen eigenen zukünftigen. so nach dem Motto "Wenn mein Sohn mal auch so wird, bin ich stolz" ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, jetzt hackt doch nicht so sehr auf dem armen Mädel rum ^^° > Immerhin hat se ihre Meinung ohne tausend Ausrufezeichen, Schreiereien und in vernünftigem Tonfall rübergebracht ^-^ > > Gut, nicht unbedingt mit stichhaltigen Argumenten, aber trotzdem normal - mehr als 90% der Heiji-ist-nicht-schwul-Fraktion machen ^.~ Okay, okay, das muss man ihr tatsächlich gut halten ô.O Also darf sie auch wieder lebend hier raus XDDD~ > > Und den letzten Satz hab ich eher als Scherz aufgefasst, aber nyo XD Hmm... man sagt prinzipiell, Schöne Männer sind entweder vergeben oder schwul. Heiji ist in der Form ja nicht vergeben, also... huhuhu... ich habe das Rätsel des Universums gelöst. Er MUSS schwul sein *blubb* *lach* Uff... ich fang schon an, wie manch anderer XDDD > > Aber trotzdem schön, dass der THread wieder ins Rollen kommt, er macht einfach Spaß und vielleicht finden wir sogar noch n paar Argumente? ^.^ Joaa... dummerweise komme ich nicht an die Movies dran und die japanischen Folgen.. .nya, wer soll sich das leisten können? > > > Achja, zum Thema Haare streicheln: > Da hab ich mir überlegt, ob er nicht manchmal in Conan einen Ideal-sohn sieht, also seinen eigenen zukünftigen. > so nach dem Motto "Wenn mein Sohn mal auch so wird, bin ich stolz" Oh neeein, kawaii *__* Das ist mal eine Vorstellung. Wenn Shin das wüsste, dass sein quasi gleichaltriger Kollege Vatergefühle füt ihn entwickelt. *___*' Ich glaub, Shin wäre nicht so begeistert oder? XD Auch, wenn Heiji stolz drauf wäre. XD Aus dem Alter ist Shin ja doch raus, als dass man zu ihm sagen sollte: "Du Süßer du! Wenn ich jemals Vater werde, möchte ich einen Sohn, wie dich haben." Fühlt man sich da noch ernstgenommen? XDDD Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 10:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, okay, das muss man ihr tatsächlich gut halten ô.O Also darf sie auch wieder lebend hier raus XDDD~ *hihi* wie großmütig XDD > Hmm... man sagt prinzipiell, Schöne Männer sind entweder vergeben oder schwul. Heiji ist in der Form ja nicht vergeben, also... huhuhu... ich habe das Rätsel des Universums gelöst. Er MUSS schwul sein *blubb* > *lach* > Uff... ich fang schon an, wie manch anderer XDDD Ha! Das hab ich schon vor einigen Seiten hier im Thread festegestellt. Ätsch! *Zunge rausstreck* XDDD > Joaa... dummerweise komme ich nicht an die Movies dran und die japanischen Folgen.. .nya, wer soll sich das leisten können? Nyo, die Movies kommen ab Sommer ja auch hier in Deutschland raus ^-^ Und dann dürften se auch erschwinglich sein, denk ich mal XD Aber wenn ich da manchmal an manche Szenen mit Kid denke... X3 Ich glaube man sollte die Serie manchmal echt eher in "Alle wollen Shinichi" umbenennen XDDD > Oh neeein, kawaii *__* Das ist mal eine Vorstellung. Wenn Shin das wüsste, dass sein quasi gleichaltriger Kollege Vatergefühle füt ihn entwickelt. *___*' Ich glaub, Shin wäre nicht so begeistert oder? XD Auch, wenn Heiji stolz drauf wäre. XD Aus dem Alter ist Shin ja doch raus, als dass man zu ihm sagen sollte: > "Du Süßer du! Wenn ich jemals Vater werde, möchte ich einen Sohn, wie dich haben." Fühlt man sich da noch ernstgenommen? XDDD *hihi* Gefällt dir also meine Theorie? ^.^ Zumal sie ja durchaus logisch wäre, würde auch Heijis ausgeprägten Beschützerinstinkt erklären XD Nyo, was Shin dazu saget... *öhöm* Ich glaube er erprobt dann mal wieder ob man nicht DOCH Leute mit Blicken töten kann XDD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee dass Heiji in Conan sowas wie seinen zukünftign Sohn sieht, finde ich süß ^^ Und es wäre wirklich mal eine logische Erklärung abseits aller Shonen-Ai-Gedanken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hihi* >Gefällt dir also meine Theorie? ^.^ >Zumal sie ja durchaus logisch wäre, würde auch Heijis >ausgeprägten Beschützerinstinkt erklären XD >Nyo, was Shin dazu saget... *öhöm* >Ich glaube er erprobt dann mal wieder ob man nicht DOCH Leute mit >Blicken töten kann XDD Da haste allerdings Recht xD So humorlos wie unser Lieblingsdetektiv nunmal ist, käme das sicherlich nicht so besonders gut, befürchte ich xD Zumal ihn das ja so wirklich vollkommen degradiert. Aber zu Heiji würde so ein Gedanken schon passen ^^ > Die Idee dass Heiji in Conan sowas wie seinen zukünftign Sohn sieht, finde ich süß ^^ > Und es wäre wirklich mal eine logische Erklärung abseits aller Shonen-Ai-Gedanken ^^ Süß ist es schon, aber das ist die Wahrscheinlichkeit, dass er doch schwul ist, doch größer, denke ich mal ^^ Aber wäre mal eine FF wert, wer übernimmt den Job? xD Bin leider zeitlich nicht so wirklich in der Lage dazu u.u "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da haste allerdings Recht xD So humorlos wie unser Lieblingsdetektiv nunmal ist, käme das sicherlich nicht so besonders gut, befürchte ich xD > Zumal ihn das ja so wirklich vollkommen degradiert. > Aber zu Heiji würde so ein Gedanken schon passen ^^ Hmm.. ôo... da kann ich aber wirklich nur sagen: Armer Shinichi XDDD'' Ist für ihn ja so schon schlimm, als Kind herumzulaufen... wobei.. in manchen Folgen siehts aus, als würde er es genießen ôo' Davon mal ab... er mag ja intelligent sein, aber wie holt er denn, wenn er überhaupt mal wieder groß wird, all den Schulstoff nach? Ich mein, würde ihn seine Schule nach vielleicht 1 - 2 Jahren immer noch aufnehmen? 'Ne gute Ausrede würd er dafür nicht haben ôo' > Süß ist es schon, aber das ist die Wahrscheinlichkeit, dass er doch schwul ist, doch größer, denke ich mal ^^ Wieso? oô' Da komm ich nicht ganz mit X'D > Aber wäre mal eine FF wert, wer übernimmt den Job? xD > Bin leider zeitlich nicht so wirklich in der Lage dazu u.u Ich kann nid schreiben. Also... bei langen FF's verliere ich, denk ich, die Geduld XDDD' KA XD oô' Und meine gewünschte Story wartet auch noch. XD Aber hey, wir entwickeln uns zu Story-Writern weiter o.o Am Ende wird dieser Thread noch zum Favorit für gute DC-FF's ôo' Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Davon mal ab... er mag ja intelligent sein, aber wie holt er denn, wenn er überhaupt mal wieder groß wird, all den Schulstoff nach? Ich mein, würde ihn seine Schule nach vielleicht 1 - 2 Jahren immer noch aufnehmen? 'Ne gute Ausrede würd er dafür nicht haben ôo' Nyo, Ran macht ihm doch dauernd Notizen und kopiert ihm ihre Unterlagen XD also das ginge wohl schon... Evtl. müsste er nochmal nen Tst schreiben um sein Leistungsniveau zu bestätigen, aber das ginge bestimmt ^-^ > > Süß ist es schon, aber das ist die Wahrscheinlichkeit, dass er doch schwul ist, doch größer, denke ich mal ^^ > > Wieso? oô' Da komm ich nicht ganz mit X'D Ich ehrlich gesagt auch nicht o_O > > Aber wäre mal eine FF wert, wer übernimmt den Job? xD > > Bin leider zeitlich nicht so wirklich in der Lage dazu u.u Was soll man denn dazu groß schreiben? Er ist mit Sicherheit nicht in Conan verliebt, wenn dann in Shinichi, aber er hegt garantiert keine sexuellen Gefühle für nen 6 (bzw.7)jährigen Knilch >___> Also wo is da der Sinn der FF? *nicht kapier* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||