Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:    Nightstalcer 22.01.2007 00:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> Sunni, bist du grad etwas gestresst? ^__^'

Joa, kann schon sein ^^°

> Das Mädchen hat keine Ahnung. Das ist es und das sollte man ignorieren. o_o Mexxler sind sowie so, egal wie sie sind, ein Volk für sich UU'

Ja, und eigentlich mag ich Mexxler, aber schwarze Schafe gehören wohl dazu...
>
> Edit: Oh... ja dann... ist es erst recht logisch. Ich würd ja sagen, er gehört zu jenen Menschen, die einfach strikt gegen homosexuelle sind. Noch ein grund das zu ignorieren.

Noch besser >.< Ich werds auch ignorieren, hat eh keinen Zweck sich aufzuregen.
Sorry, war grad etwas aufgebracht, aber ich beruhig mich wieder.
*alle mal flausch*
Dankily Jay ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    Hailight 22.01.2007 00:03

Kein grund sich zu bedanken. Wir hatten doch schon am Anfang des Threads zwei männliche Kompanen. Die haben sich auch stillschweigend verzogen UU'
*reflausch*
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 22.01.2007 00:05:59

Von:   abgemeldet 22.01.2007 00:09

Naja, aber auch als Mann kann man sowas doch wissen oder?
eigentlich doch dann erst recht,immerhin muss man den "Feind" dochkennen um sich von ihm distanzieren zu können...

Nyo, aber ihr habt recht, besser ignorieren, statt aufregen
*Tee aufbrüh*
*Jay und sunni einschenk*
Lasst uns Kaffeekränzchen halten XD

Aaalsoo... habt ihr schon gehört?
*flüster tuschel*
also die Tante meiner Schweseter, deren Cousine die Freundin hat aus engster Quelle erfahren, dass der Sohn vom Polizeichef in Osaka in seinen besten Kumpel verknallt sein soll...!
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^

Von:    Hailight 22.01.2007 00:18

*Tee entgegennehm*
*puuuust*
*schlürf*
*große Augen mach*
Ehrlich?? Das ist ja toll! Von wem hat sie das denn erfahren? Sah man dem das an??? XDDD
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Von:    Nightstalcer 22.01.2007 00:30

*Tee nehm und vorsichtig dran nipp*
Ah, genau die richtige Temperatur.
*große Augen mach*
Eeeeecht?
*staun*
Also, das ist ja wirklich komisch... Läuft der denn auch mit Handtäschchen durch die Gegend?

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 22.01.2007 00:37

*verschwörerischin die Runde blinzel*
Ich sag es doch, aus eeeengstem Kreis, aber ich darf natürlich keine Namen nennen, aber es war eine fast-Blutsverwabdte
*nod nod*
Handtäschchen sind mir nicht bekannt, aber er redet anscheinend nur noch von diesem... Kudô war glaube ich der Name und telefoniert heimlich (!) nach Tokyo, legt auf sobald wer kommt...
Und als sichtbaren Beweis hat er ihm sogar einen wertvollen Anhänger geschenkt!
Na gut, er musste ihn zurückholen nachdem seine Fast-Verlobte ihn darauf angesprochen hatte...
*tuschel*
Er holt sich übrigens auch ständig irgendwelche Verletzungen wenn er mit ihm zusammen ist... vielleicht könnte man das als sichtbares Zeichen nehmen...?
*grübel*
~~~

Zuletzt geändert: 22.01.2007 00:40:23

Von:   abgemeldet 22.01.2007 01:39

*mich dazusetz*
Ich darf doch? ^^°

Als ich gerade nochmal naimrashmis Seiten durchgelesen habe, kam mir eine Idee:
Könnte es sein, dass Heiji nur deswegen etwas gegen den Zauberer hat an den sich Kazuha klammert, weil er ihn an einen anderen blonden Jungen erinnert? *g*
Gut, der Typ hat mit Hakuba keine Ähnlichkeit, aber blond ist ist in Japan vermutlich selten genug um die Assoziation hervorzurufen *g*

In dem Fall wäre es kein "Kazuha, umarm keinen fremden Kerl!", sondern ein "Was wenn mein blonder Liebling auch gerade von einer Frau umarmt wird?"
*kicher*
Zuletzt geändert: 22.01.2007 01:40:10

Von:    Hailight 22.01.2007 11:46

TEE FÜR SILBERFALKE!!
*brüll*
Wo ist James, damn it?!
*tee weiterschlürf*
Also der schicke Bub hat sich sogar verletzt?? Kudó... hmm Moment!! Du redest doch nicht von DEM Sohn des Osaka Polizeichef's?? Oh... war das der, der angeblich seine fast-Verlobte einfach wegen irgendwelchen Verletzungen ausziehen wollte?? Der da gaaar keine Hemmungen hatte, obwohl das doch ein sehr hübsches Mädchen sein soll? *loslach*

Übrigens Silberfalke... oo...' Eh... öh XD''' schickst du mir deinen Ava? XDDDDDD'

Von:   abgemeldet 22.01.2007 12:50

*Silberfalke auch Tee eingieß*
James ist mit dem Gärtner durchgebrannt... *schwerseufz*
Ich solle aufhören so gutaussehendes Personal einzustellen...

Achja, interessante Idee übrigens XD
Aber ich glaube, Heiji bleibt seinem Shinichi treu XP
(auch wenn es eine gute ERklärung für seine Geistesabwesenheit wäre *lol*)
Vielleicht sieht er in Saguru ja nur eben nen weiteren Holmes-freak und fühlt sich somit an Shinichi erinnert? XD

Ja, genau, den Bub mein ich, den kleinen Frechdachs von Shizuka.
Aber wo du es sagst... in der Tat, der Bengel ist entweder verdammt forsch oder es hat ihn einfach kein Stück interessiert was er da vielleicht sehen könnte...
hm hm...
*Tee nachgieß*
Wenn man bedenkt, dass die Tante meiner Cousine die Schwägerin sagte, dass er nie den Mund aufkriegt um seiner Fast-Verlobten überhaupt mal zu sagen dass er sie auch nur gern hat, was ja wohl offensichtlich ist, laut ihr...
*kopfschüttel*
Jaja... so weit ist es schon mit der Jugend gekommen...
Ich bin entsetzt, jawohl, entsetzt.
*nod nod*
~~~

Von:   abgemeldet 22.01.2007 13:36

Aber ich glaube, Heiji bleibt seinem Shinichi treu XP

Ach komm, gegen so ne kleine Affäre kann man doch auch nichts sagen. Zumal Shinichi das sowieso nicht spitz kriegen würd

Selbst wenn sies neben ihm tun würden...

Shin: "Was macht ihr beiden da so nackt?"
Heiji: "Ähm... Wir vergleichen nur unsere Körper... "
Hakuba: "Genau"
Shin: "Ahja"

"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Von:   abgemeldet 22.01.2007 15:22

*sich einfach mal einklink*
Ihr erzählt ja interessante Sachen ô.o
*so mal bemerk*
Bekomme ich auch eine Tasse Tee ^^?
Hab auch selbstgemachte Kekse und anderes Teegebäck passend dazu mitgebracht
*Keksdose öffnet und in die Mitte stellt*
Bedient euch einfach =^.^=

Aber, ich will eure schönen Gerüchte nicht zerstören, aber mir ist von einer entfernten Bekannten gesagt worden, dass auch ein gewisser Dieb eindeutiges Interesse an mehreren Detektiven zeigt...
*kopfschüttel*
Sie war ganz schön entsetzt darüber *nodnod*
Aber ich glaube, diese Fast-Verlobte von dem Sohn des Polizeichefs ist sicherlich gefährlicher, wenn die Geschichte herauskommt, was?
Ich hab gehört, dass das Mädchen Aikido beherrscht und auch sonst nicht gerade freundlich sein soll...
*den Kopf schief legt*
Aber was Naimrashmi sagt, könnte durchaus wahr sein *drops*
Stellenweise soll dieser Kudô-kun wirklich ein Idiot sein, besonders was diese Gebiete angeht...
Irgendwie merkwürdig alles *nod*
Der Mensch ist Masochist.
Er macht Absicht Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden.
Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab...

Von:   abgemeldet 22.01.2007 18:15

Aber, ich denke, unser Schreiberling diskriminiert hier keine Schwulen. Sie hat nur keine Ahnung was das so für Menschen sind.

Stimmt ich diskriminiere sie nicht. Und noch was ich bin eine ER!
Meine Güte, da weiß ja jemand überhaupt nichts über homosexuelle Menschen. Das ist aber auch selten oder?

Als man mir es damals erklärt habe ich es, falsch auf genohmen was Schwule sind. Deswegen entschuldige ich mich heir für meine falsche meinung kommt nicht mehr vor
Zuletzt geändert: 23.01.2007 15:25:16

Von:   abgemeldet 22.01.2007 18:28

Ähm... warum zitierst du mit "Spoilern"? ^^°
Wär nett wenn du das editieren würdest, verwirrt sonst irgendwie etwas ^-^
QUOTE ist der Code für Zitat, oder einfach ein "> " an den Anfang jeder Zeile setzen

> Als man mir es damals erklärt habe ich es, falsch auf genohmen was Schwule sind. Deswegen entschuldige ich mich heir für meine falsche meinung kommt nicht mehr vor

Nyo, hoffen wir es ^^
~~~

Von:   abgemeldet 22.01.2007 18:55

Stimmt ich diskriminiere sie nicht. Und noch was ich bin eine ER!

Eine Er? o_O
"Atomic Kitten"

Von:   abgemeldet 22.01.2007 21:02

> Eine Er? o_O

Noch nie was von "New Half" gehört? XDDD
~~~

Von:    Hailight 23.01.2007 13:52

> > Eine Er? o_O
>
> Noch nie was von "New Half" gehört? XDDD

*löööööööööl* Nocturn XDDDD Du wieder! X'D

Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:50

> *löööööööööl* Nocturn XDDDD Du wieder! X'D

Was denn?
*unschuldig guck*
*Heiligenschein aufsetz*
~~~

Von:    Hailight 24.01.2007 20:21

Siehste... und jetzt bitte keine Beschwerden mehr, dass MANN sich nicht auskennt. Würde MANN es nämlich wissen, dann wüsste er auch, dassu grad sehr indiskret warst XD

*mit Teetasse wedel*
NACHSCHENKEN!!
Und.. wo waren wir stehen geblieben?

Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:02

*dir tee nachschenk*
hier bitte sehr^^

oh ähm wir waren bei Shinichi und Heji.
Achso und äh was diese sache mit Kaito angeht ich denke er hat ein Auge auf Shinichi geworfen. Ich hab das irgendwie so im Gefühl^^ Heji wird bestimmt total sauer wenn er raus kriegt das Kaito...

Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:58

Dafür hat Heiji Hakuba...

Warum machen die dann nicht einfach ne Vierecksbeziehung? Naja, wer weiß^^'
"Atomic Kitten"

Von:    Hailight 25.01.2007 20:05

> Dafür hat Heiji Hakuba...
>
> Warum machen die dann nicht einfach ne Vierecksbeziehung? Naja, wer weiß^^'

Danke für den Tee ^^
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Heiji ein flatterhafter Typ ist. wenn es der ist, für den wir ihn halten...
*Tee schlürf*
...
Dann schätze ich ihn als einen sehr vertrauensvollen und verantwortungsbewussten kerl ein.

Von:   abgemeldet 25.01.2007 20:10

> Dann schätze ich ihn als einen sehr vertrauensvollen und verantwortungsbewussten kerl ein.

Ja, das denke ich auch.
Bei den Eltern hat bestimmt auch was auf ihn abgefärbt in dieser Hinsicht - zum positiven.
Aber vielleicht ist seine Sehnsucht nach diesem verschollenen Kudô so groß, dass er in seiner Verzweilung unwissentlich in dem anderen Holmes-Freak einen "Ersatz" sucht...?
Ganz unbewusst natürlich, und er deswegen so verwirrt ist manchmal?

Denn sonderlich intelligent in Sachen eigene Gefühle scheint die männliche Jugend heutzutage ja nicht zu sein..
*Zucker in die Tassse kipp und umrühr*
~~~

Von:    Hailight 25.01.2007 20:31

> Ja, das denke ich auch.
> Bei den Eltern hat bestimmt auch was auf ihn abgefärbt in dieser Hinsicht - zum positiven.
> Aber vielleicht ist seine Sehnsucht nach diesem verschollenen Kudô so groß, dass er in seiner Verzweilung unwissentlich in dem anderen Holmes-Freak einen "Ersatz" sucht...?
> Ganz unbewusst natürlich, und er deswegen so verwirrt ist manchmal?

DAS kann allerdings schon mal passieren XD''' Da darf man dem Bub aber auch keine Schuld zuweißen. Im Angesicht des Angeklagten, sag ich da Unschuldig! XDD

> Denn sonderlich intelligent in Sachen eigene Gefühle scheint die männliche Jugend heutzutage ja nicht zu sein..
> *Zucker in die Tassse kipp und umrühr*

Das ist wohl wahr... meine Güte, dabei sind manche Zeichen echt soooooo auffällig.
Ach, sag bloß... wir haben Zucker da??
*rüberwink*
Ich bitte auch!

Von:   abgemeldet 25.01.2007 22:35

Naja, zumindest kann er sich dann bei ihm ausheulen... Bei dem Gefühlschaos wär das dann aber auch kein Wunder^^'
"Atomic Kitten"

Von:    Hailight 26.01.2007 21:01

> Naja, zumindest kann er sich dann bei ihm ausheulen... Bei dem Gefühlschaos wär das dann aber auch kein Wunder^^'

*nod nod*
Genau genau! Super... sind wir uns da schon mal einig.

hey, aber sagt mal... wissen die Eltern des Bubs eigentlich über seine sexuellen Neigungen bescheid?

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:20

> *nod nod*
> Genau genau! Super... sind wir uns da schon mal einig.

Solange es beim Ausheulen bleibt....
Noch ne Affaire, dann können se sich wohl die Kugel geben, das kriegen die doch nie wieder auf die reihe dann.... ^^°

> hey, aber sagt mal... wissen die Eltern des Bubs eigentlich über seine sexuellen Neigungen bescheid?

Nun... bei Shizuka kann man nie wissen, der könnte man es glatt zutrauen.
Der Vater weiß bestimmt nichts, sonst wär er wohl schon tot... oder zumindest schwerst Invalid.. o__O
~~~

Von:   abgemeldet 27.01.2007 15:17

>Nun... bei Shizuka kann man nie wissen, der könnte man es glatt zutrauen.

DER würd ichs auch zutrauen, die ist so eine... in der Beziehung recht geheimnisvolle... Frau, eben...^^

>Der Vater weiß bestimmt nichts, sonst wär er wohl schon tot... oder zumindest schwerst Invalid.. o__O

Enterbt, verleumndet. Heizo würds sicher eher wie eine "Krankheit" ansehen. Sich ihm vielleicht sogar noch nähern, nur WESENTLICH angeekelt vorsichtiger^^'
"Atomic Kitten"

Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:19

Ich denke, Heizo würde erst einmal ausrasten, schreien und toben und dann Heiji mit absoluter Ignoranz strafen, ihn einfach absofort keinen Sohn mehr haben.
Denn ein schwuler Sohn passt ja nicht in seine ordentliche, traditionelle Welt ^^°
Aber vielleicht wäre er auch überraschend verständnisvoll?
Das weiß wohl nur Gosho ^^°
Aber ich glaube, dass Heiji sich eh nie outen würde.
Ich denke, dazu hätte er zu viel Angst.
Zumal die Japaner ja schon bei "normalen" Beziehungen so total verklemmt sind.
(Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die sich nicht einmal auf offener Straße umarmen, geschweige denn küssen ^^°)

Von:   abgemeldet 28.01.2007 00:30
*reingewuselt komm*
hiiiiiiiiiiiiiiiii...

also... ich denke nicht das heiji schwul is!!!
auf eine art und weise wäre es immer sexy... *zugeb*
aba... es is doch eindeutig das er was von kazuha möchte auch wenn er es noch nie öffentlich zugegeben hat...

mein lieblings szenario war bisher in den folgen und kapiteln
"der pfeil der sirene" wo er beinahe den berg runter fällt und kazuha is bereit ihr leben zu geben und sticht ihm den pfeil in die hand, damit er los lässt und er tut es nich...T_____T das war so aufregend, romantisch und rührend!!!
ich erinner mich als sei es gestern gewesen als ich vorm fernsehr saß und die folge lief (war ja ein mehr teiler) und das ende war wie er fällt... ich wäre beinahe gestorben!!! es war schrecklich!!!und dann denkt er sich später noch, ich weiß nich mehr die genaue formulierung... wie könnte ich ein mädchen wie dich los lassen....??? weiß es nich mwhr genau aba so ungefähr...

das er shinichi immer so ansieht, denke ich liegt daran das sie schon viel erlebt haben, das sie sehr gute freunde sind und das heiji immer darauf achtet was er tut um ihm folgen zu können und seine gedanken in den fällen zu lesen...

also für mich gibt es zu viel indizien die dagegen sprechen das heiji schwul ist!!!

Von:    Hailight 29.01.2007 20:28

Na schau mal einer ^^''' ein hablwegs normaler Post... so, bis auf die vielen Ausrufe- und Fragezeichen.
Eh, aber Fakt ist leider, dass wir den Fall mit dem Pfeil der Sirene schon viiiiiiiel zu oft widerlegt haben ^^ (schau mal einer an... ganz viele "I's" oo)
Natürlich liebt er Kazuha... da sind wir uns auch alle einig. Aber er muss sie ja nicht auf die Tour lieben, wie er Shinichi lieben könnte. Meine Schwester würde ich auch nicht fallen lassen, wenn sie meine Hand verletzt. Okay, das hat dann wohl auch eher was mit reflexen zu tun, aber wenn ich es könnte, würde ich sie nicht fallen lassen U.U

Hmm.. Heizo kam mir bisher eigentlich auch recht... öh... weiß nicht... nicht irgendwie soooo irre streng vor. Ist für mich sehr schwer einzuschätzen, ob er austicken oder verständnisvoll reagieren würde. o.O Shizuka... das wäre echt süß, wenn dieser Bub es seiner Mum beichten würde und sie mit dem Spruch käme: "Weiß ich doch längst." XDDD Leider hab ich mich in allgemeinen nicht so sehr mit seinen Ellis befasst o.o

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück