Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| MAL EBEN ABLENKEN XDDD' Leute, wir haben übermorgen unser 4 Jähriges Jubiläum hier in diesem Thread. ô___O Ich finde, wir sollten irgendwie... Kyle, ran14 oder so mal bescheid geben.. ôo.. und coffee XDDD~ Das sind so die Leute, die versucht haben, ohne jegliche Beweise zu sagen "Nee, der ist NICHT schwul" Das war vor 4 Jahren ^___^ Ich fänds toll, wenn wir zeigen, dass wir noch immer leben und noch immer reden und davon mal ab, sehr erfolgreich dabei sind o.ô' Hält das wer für eine gute Idee? óô DÜRFT WEITERMACHEN X'D Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was so lang gibst den Thread schon??? -.- ihr steigert euch ja richtig rein, ich selbst bin kein SA Fan aber das was ier abgeht ist ja extrem...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was so lang gibst den Thread schon??? -.- > ihr steigert euch ja richtig rein, ich selbst bin kein SA Fan aber das was ier abgeht ist ja extrem...... Tja, wir sind alle Extreme... und davon mal ab, verdammt stolz drauf ô_ob Und wenn ich mir so die ersten vier Seiten durchlese... meine güte, man merkt richtig, dass wir erwachsen geworden sind... und wie recht wir schon vor 4 Jahren hatten ^.^y Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
||||||
| >Leute, wir haben übermorgen unser 4 Jähriges Jubiläum hier in diesem Thread. ô___O Ich finde, wir sollten irgendwie... Kyle, ran14 oder so mal bescheid geben.. ôo.. und coffee XDDD~ >Hält das wer für eine gute Idee? óô Ja! Ich^^ >DÜRFT WEITERMACHEN X'D Dankööööö... Also das mit dem Vatergefühlen kann ich mir gut vorstellen aber warum sollte Heiji die haben? Ich meine er hätte doch gar keinen Grund dafür oder? Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse. Schonmal gemerkt das DC für Kinder bestimmt ist? Da wird mit sicherheit keinen SA drin vorkommen. Schonmal gemerkt wie Heiji sich um Kazuha kümmert? Wirklich, so viele Seiten für so eine dämliche Sache. >____< Keine Sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Fresse. Schonmal gemerkt das DC für Kinder bestimmt ist? Da wird mit sicherheit keinen SA drin vorkommen. Schonmal gemerkt wie Heiji sich um Kazuha kümmert? Wirklich, so viele Seiten für so eine dämliche Sache. Huuu °0° Das ist ja toll... ein Post der von vor 4 Jahren sein könnte! Ein Anhänger Kyles?? *__*' Ich werd noch Fan von ôo' Aber DC... für Kinder? o.Ô''' Würd mich wundern, bei so viel Mord und Totschlag! °0° Wie verantwortungslos!! Und... achja, wir hatten mal die Diskussion, da Gosho ein Mann ist, kann das ja unmöglich SA beinhalten! Falsch gedacht Oo'' Oda ist auch ein Mann und in One Piece gibt es trotzdem einen schwulen *__* Ja jaaa~ Ich liebe es. Oh... ja klar kümmert sich Heiji viel um Kazuha. Ich kümmere mich auch immer so gut ich es kann um meine beste Freundin *__* Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Leute, wir haben übermorgen unser 4 Jähriges Jubiläum hier in diesem Thread. ô___O Ich finde, wir sollten irgendwie... Kyle, ran14 oder so mal bescheid geben.. ôo.. und coffee XDDD~ > >Hält das wer für eine gute Idee? óô > Ja! Ich^^ *ebenfalls die Pfote heb* Vielleicht hat soar mittlerweile der ein oder andere seine Meinung geändert? *könnte ja sein* > > Meine Fresse. Schonmal gemerkt das DC für Kinder bestimmt ist? Da wird mit sicherheit keinen SA drin vorkommen. Schonmal gemerkt wie Heiji sich um Kazuha kümmert? Wirklich, so viele Seiten für so eine dämliche Sache. > > Huuu °0° Das ist ja toll... ein Post der von vor 4 Jahren sein könnte! Ein Anhänger Kyles?? *__*' Ich werd noch Fan von ôo' *lol* Ach übrigens: Es sind hauptsächlich deshalb soviele weil auf fast jeder Seite mind. einer reingestürmt kam mit "Er ist nicht schwul !!!111elf!!!" Und wir dann versucht haben ihm sachlich zu erklären warum es so sein KÖNNTE! wir erheben ja immerhin keinen Absolutheitsanspruch, im Gegensatz zur andren Fraktion >_> Siehe dazu auch obige Disskussion dass Heiji in Conan vielleicht einfach nur eine Art zukünftigen Sohn sieht (also so wie sein eigenes Kind mal wird/werden soll) und daher so überfürsorglich ist manchmal. > Aber DC... für Kinder? o.Ô''' Würd mich wundern, bei so viel Mord und Totschlag! °0° Wie verantwortungslos!! *nod nod* > Und... achja, wir hatten mal die Diskussion, da Gosho ein Mann ist, kann das ja unmöglich SA beinhalten! Falsch gedacht Oo'' Oda ist auch ein Mann und in One Piece gibt es trotzdem einen schwulen *__* Ja jaaa~ Ich liebe es. Wobei Mr. 2 nur eingeschränkt als Beispiel gelten kann, immerhin ist er doch ne stark überzeichnete Figur und stellt wohl eher nen Transvestit dar, nicht zwingend aber nen Schwulen. *nur mal so anmerk* > Oh... ja klar kümmert sich Heiji viel um Kazuha. Ich kümmere mich auch immer so gut ich es kann um meine beste Freundin *__* Ja *_* Und ich rette ihr auch bei jeder Gelegenheit das Lebenund lasse sie nicht in tiefe Schluchten fallen, bloß weil ich sie nicht liebe *nod nod* @Kazuha18: Naja, vielleicht hat sich auch ein Heiji Hattri mal Gedanken um seine Zukunft gemacht? XD Und dabei festgestellt, dass er eigentlich schon gern Kinder hätte.. und als er das nächste Mal Conan getroffen hat kam ihm der Gedanke, dass so ein Kind wie Conan eigentlich schon toll wäre XD Quasi "ganz der Vater" XDD So vom Thema Intelligenz und Krimi-Besessenheit XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 10:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *ebenfalls die Pfote heb* > Vielleicht hat soar mittlerweile der ein oder andere seine Meinung geändert? > *könnte ja sein* Na, ob das der Fall ist? Egal, finden wir es heraus und kehren zu den Anfängen zurück *Besen zück* Mag jemand Eine Liste erstellen, wen man alles bescheid sagen muss? Ey.. und ich muss zugeben, dass ich den Überblick verloren hab. Who is Arya und wo ist Kaitou-Kid? ôO' > *lol* > Ach übrigens: > Es sind hauptsächlich deshalb soviele weil auf fast jeder Seite mind. einer reingestürmt kam mit "Er ist nicht schwul !!!111elf!!!" > Und wir dann versucht haben ihm sachlich zu erklären warum es so sein KÖNNTE! > wir erheben ja immerhin keinen Absolutheitsanspruch, im Gegensatz zur andren Fraktion >_> Ja, wir Armen Q___Q' Immer diese Vorurteile mit den strikten Behauptungen, wir hätten unrecht.. dabei sind wir immer ganz höflich ~___~ Naja, es sei denn, man wird mehrmals am Tag mit ein und dem selben Widerspruch belagert ôo'' Dann werd ich auch mal unhöflich ^^'' > Siehe dazu auch obige Disskussion dass Heiji in Conan vielleicht einfach nur eine Art zukünftigen Sohn sieht (also so wie sein eigenes Kind mal wird/werden soll) und daher so überfürsorglich ist manchmal. > Hmm.. ôo... Ich weiß nicht, ob Heiji dazu in der Lage ist, in die Zukunft zu schauen. Vor allem, was ein Kind angeht. Ich glaube nämlich, dass er ähnlich wie Shinichi hauptsächlich seine Fälle im Kopf hat. Zumal sein Hobby nicht gerade ungefährlich ist. Und er ist auch erst 17 o.Ô Ist da die Männerwelt schon so weit? > Wobei Mr. 2 nur eingeschränkt als Beispiel gelten kann, immerhin ist er doch ne stark überzeichnete Figur und stellt wohl eher nen Transvestit dar, nicht zwingend aber nen Schwulen. > *nur mal so anmerk* Überzeichnet? Wat heißt das denn? ô.O Ja klar war er ein Transvestit, keine Frage XD''' Hmm... aber mir kam es schon so vor, dass er ein Faible für die Männerwelt hatte ô.O Vor allem bei Sanji ô.o'' Ruffy schien er auch sehr gern zu haben, aber naja, der hat das ja eh nicht so gerafft ôo' Ich weiß nur, dass ich Mr. 2 toll find *_* > Ja *_* > Und ich rette ihr auch bei jeder Gelegenheit das Lebenund lasse sie nicht in tiefe Schluchten fallen, bloß weil ich sie nicht liebe *nod nod* Naja, wenn ich die Möglichkeit habe, tue ich auch das (passiert nicht oft, aber egal ôO'''). Zumal, lieben tu ich meine beste Freundin ja schon, aber nicht so ô.O Dieses Thema ist echt schlimm. Man lässt doch jemanden nicht fallen, nur weil man die Person nicht liebt. Heiji hätte auch unter Einsatz seines eigenen Lebens eine fremde Person gerettet. So sind Shin und Heiji halt. Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 01:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das traurig ô.o Wieso muss sich der Threadmaster um alles kümmern? ;0;' Hab jetzt an 5 Gästebücher eine Einladung geschickt, damit wir heute zum Jubiläum anstoßen können. Da es 5 User waren, die vornherein gegen uns waren (ich hab Ran18w den 1000 Gästebucheintrag gemobbst *chrchrchrchr*), wäre es nett, wenn ich heute nicht ganz allein hier stehe, falls... sich überhaupt einer der eingeladenen meldet ôo' In diesem Sinne *auf Couch knietsch* *Umewein eingieß* *____* Willkommen im 4. Jahr voller Heiji-ist-schwul/ist-nicht-schwul Postings. Cheers! Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich zu dir hock* *auch Ume-wein eingieß* Wollen wir schonmal anstoßen ^.^ Quasi auf das noch kommende des heutigen Tages? *_* ich hoffe ja echt dass sich ein paar melden, fänd ich schön ^.^ *es mir auf der Couch bequem mach* *vorher noch ein paar Schokomuffins auf den Tisch stell* Selbstgebacken und noch ofenwarm =^.^= Also dann Happy Birthday, Thread! Auf weitere schöne Jahre ^.^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich zu dir hock* > *auch Ume-wein eingieß* > Wollen wir schonmal anstoßen ^.^ Au jaa~! *glas erheb* Auf uns alle! *anstoß* Campaii! > Quasi auf das noch kommende des heutigen Tages? *_* > ich hoffe ja echt dass sich ein paar melden, fänd ich schön ^.^ Bin ich auch sehr gespannt drauf ôo' > *es mir auf der Couch bequem mach* > *vorher noch ein paar Schokomuffins auf den Tisch stell* > Selbstgebacken und noch ofenwarm =^.^= Yaaa~ *¬* das ist aber liiieb! *gleich zugreif* Myam myam... > > Also dann Happy Birthday, Thread! > Auf weitere schöne Jahre ^.^ Ja, voller Diskussion, klassischer Geschichten und unqualifizierter, sowie intelligenter Postings! Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal mit Anstoß* Ich muss zwar eigentlich arbeiten, und habe keinen PC, aber für so ein Jubiläum muss man doch echt mal ins Netz ^.^ *mit zu Lynn und Jay hock* Achja: Ich bin auch zurecht dabei... <.< <///< T__t Ok, ok ich gebs zu: Ich hab auch schon so einen "Heiji ist nicht schwul, wie kommt ihr auf son scheiß"-Post verzapt, ich bekenne mich schuldig x.x *sich mittlerweile aber erwachsener fühlt* Darf ich trotzdem anstoßen? So als bekehrtes Opfer? "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinroll* Kathi, ich stimme dir ja normalerweise immer zu und ich bin auch kein großer SA-Fan aber: Es gibt viele Mangas für Kinder, die dennoch SA beinhalten ;) Ich persönlich hab ja eigtl. nichts gegen SA aber ich finde nicht ganz, dass es zu DC passt... Kazuha und Heiji sind einfach so typisch - kennen sich schon ewig, streiten sich dauernd und sorgen sich dennoch sehr umeinander, das kommt ja öfters in DC vor und ich finde nicht, dass jeder der sich um seine Freunde sorgt, schwul sein muss oO Ich hänge auch an meiner besten Freundin und würde mir schreckliche Sorgen machen wenn ich wüsste, dass eine Organisation hinter ihr her ist XD Zudem redete Shinichi andauernd von Sherlock Holmes am Anfang, ist er deswegen gleich in ihn verknallt? ^^ Möglich wäre es ja schon aber ich denke er sieht in Shinichi mehr einen sehr guten Freund - sie sind beide 'Krimispinner', die zusammen ein unschlagbares Team bilden, das versteht sich einfach. Außerdem stellt er sich mit Kazuha immer so dämlich an und wird so oft rot und sorgt sich immer so sehr um sie - natürlich kann man wenn man will es auch anders interpretieren und sagen, er sieht sie als Schwester oder ähnliches an... Keine Ahnung - Da ich KazuhaXHeiji als Pairing total süß finde, bin ich eh schon parteiisch in dem Punkt ^-^ Naja, ich wollt ja nur kurz mal was sagen... *wieder ausm Thread roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yooo... Anstoßen kann jeder, der hier reinrollt ôo... selbst jene, die pupertäre Postings hinterlassen haben. *SunniNiko Glas rüberreich* Also... darf halt doch jeder mitmachen X'DDD Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 17:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ai-: Darf ja auch jeder seine Meinung haben und auch ich hab Serien, wo ich es einfach nicht mag oder es mir nicht vorstellen kann ^^° Wir mockieren uns ja nur gern ebenüberdie Leute die hier reinstürmen, rumbrülllen und wieder empört schnaubend verschwinden XD > Zudem redete Shinichi andauernd von Sherlock Holmes am Anfang, ist er deswegen gleich in ihn verknallt? ^^ Da muss ich jetzt doch noch was gegen sagen ^^° Holmes ist und bleibt fiktional (auch in DC) und selbst wenn nicht wär er ja schon tot XD Heiji hingegen ist für Shinichi ne "reale" Person im passsenden Alter ^.~ Lässt sich also nicht direkt vergleichen wie ich finde ^^° @Sunni: Wir können dir j sicherheitshalber noch ein Halsband umlegen und dich an die Leine legen - damit du ncht in Versuchung kommst wieder auf die ndere Seite zu wechseln? XD Oder reicht es wenn wir dir Shini in eine Ecke hier bei uns setzen ^.~ @Jay: Hm... scheint sich ja leider keiner zu melden... *schnüff* schade eigentlich ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jay: > Hm... scheint sich ja leider keiner zu melden... *schnüff* > schade eigentlich Joa, finde ich auch. Eine uralte Diskussion mit den Leuten aufleben zu lassen, hätte ich als sehr Interessant empfunden *sigh* Nojaa oô.... der Abend ist noch jung und vielleicht denken sich diese 5, sie wollen uns nicht die Genugtuung geben an unserem Jahrestag den Thread mit weiteren irrationalen Postings zu beglücken. *Ume nachschenk* Naja...~ Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jay: Tja.... oder sie wollen uns "Spinner" mit Nichtbeachtung strafen? ^^° Wer weiß... *seufz* > *Ume nachschenk* > Naja...~ *glas hinhalt* Pah, gibt's halt mehr Ume und Muffins für uns XDDD Selber schuld wenn man sich ds entgehen lässt *nod nod* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jay: > Tja.... oder sie wollen uns "Spinner" mit Nichtbeachtung strafen? ^^° > Wer weiß... *seufz* Tze... wir besitzen nach diesen 4 Jahren einfach ein viel zu hohes Niveau <XDDDDDD~ > > *glas hinhalt* > Pah, gibt's halt mehr Ume und Muffins für uns XDDD > Selber schuld wenn man sich ds entgehen lässt *nod nod* Jenauuu! *Nocturn ebenso nachschenk* alle Sünden und Kalorienbomben zu uuuu~ns X'DDD Cheers!! [Edit: 21.45] So, Leute, ich hau mich hin - bin völlig k.O. oô''' Queer as Folk war gestern zu anstrengend X__x' Naja, das Jubiläum ist etwas ins Wasser gefallen, aber immerhin über 10 Postings. Danke an Nocturn, an Ai- und an SunniNiko, die heute da waren und schlaft mal schön ihr ^___^ *noch'n muffin in sich reinstopf* *Glas leer* Bis später ^___^ *torkelnd wegroll* Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss ich jetzt doch noch was gegen sagen ^^° > Holmes ist und bleibt fiktional (auch in DC) und selbst wenn nicht wär er ja schon tot XD Wenn man nach meiner Biographie geht, hat Holmes gelebt xD Und ist im Jahre 1924 gestorben, also doch nen bissel alt xD (diese biographie is wirsch, was stimmt da nun? *@__@* > > @Sunni: > Wir können dir j sicherheitshalber noch ein Halsband umlegen und dich an die Leine legen - damit du ncht in Versuchung kommst wieder auf die ndere Seite zu wechseln? XD > Oder reicht es wenn wir dir Shini in eine Ecke hier bei uns setzen ^.~ Letzteres reicht xD Zumal ich gaaaaanz bestimmt nicht wieder wechseln werde ^^ > > @Jay: > Hm... scheint sich ja leider keiner zu melden... *schnüff* > schade eigentlich Echt schade.... u.u Aber nagut, man kanns nicht allen Recht machen >.< Aber dies ist und bleibt mein Lieblingsdcthread xD Achja: serien wo ich kein SA mag: Fällt mir spontan Yuyu zu ein, was ? xD *zu lynn schiel* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier war Jubiläum? ^^° Habe ich gar nicht mitbekommen gehabt ^^° (Aber ich war anscheinend nicht die Einzige?) Alles Gute nachträglich dann noch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier war Jubiläum? ^^° > Habe ich gar nicht mitbekommen gehabt ^^° > (Aber ich war anscheinend nicht die Einzige?) > > Alles Gute nachträglich dann noch ^^ Danke, danke ô,O Nojaaa, wir hatten viele Postings, wenn auch nicht viele da waren.. Und dank evilsakura konnte ich auch in Erfahrung bringen, dass hier wenigstens reingeschaut wurde ^.^ Auch wenn sie alle wohl zu schüchtern sind, um uns zu begrüßen. ^__________^ Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha klar nein ernst jetzt. Das glaubt ihr doch selber nicht! loool Er liebt doch Kazuah Lebe dein Leben wie du es leben willst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hahahaha klar > nein ernst jetzt. Das glaubt ihr doch selber nicht! loool > Er liebt doch Kazuah Wen? o.o Wer ist schon wieder Kazuah??? oô' Hieß seine Sandkastenfreundin nicht KazuHA? ôo' Ach, ist das traurig ;_;''' daran erkennt man wahre DC-Fans ôo' Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich lebe auch noch XD *sich aus der Versenkung zurückmeldet* *seufz* Peinlich, peinlich U___U Ich hab doch glatt das Jubiläum versäumt >.< *sich selbst schlag* Moah, ich bin so ne Trine >< Aber gut, ich wünsche ebenfalls alles Gute nachträglich ^-----^ Auf weitere 4 Jahre XD *nod nod* @Sakura1991 Ein wirklich interessantes Argument, meine Liebe o.O Muss ich ja sagen, da hast du richtig Einfallsreichtum bewiesen ^-----^ *smile* Aber weißt du, was mich verwirrt? Du nennst keine Namen, bis auf diese mysteriöse Kazuah. Denn meines Wissens nach kennt keiner aus DC ne Kazuah, sondern nur eine Kazuha ^^v *nod nod* Aber ich gehe mal von aus, dass du ebenjene Person meinst und du nur zu schnell geschrieben hast ^^ Woher willst du wissen, dass er (ja, wer uist denn der er O_O?) sie liebt? Es wird nie und nirgends erwähnt ^------^ *doppelsmile* Also überleg dir beim nächsten Mal besseres Argumente, Schätzchen! ^^ Der Mensch ist Masochist. Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden. Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier zwar nie viel gepostet jedoch fand ich es immer sehr interessant wenn ich vorbei geschaut hab :) Stellt euch ma vor 4 Jahre das is echt ma geil :D Nach dieser stürmischen Nacht, in der ich dir meine Liebe gestanden habe, werde ich wieder geboren. Solange wir die Melodie der sieben Länder singen, werde ich niemals vergessen, selbst, wenn der Tag kommt, an dem jeder von hier abreisen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab hier zwar nie viel gepostet jedoch fand ich es immer sehr interessant wenn ich vorbei geschaut hab :) > Stellt euch ma vor 4 Jahre das is echt ma geil :D > Jaaa~ und es müssen noch weitere 6 Jahre werden!! Beim 10 jährigem Jubiläum müssen wir ein Treffen arrangieren *__* @envi-neechan Kaito? ôo''' Ich hab mich jetzt einen ganzen Tag mit der Frage gequält ôo Bissu dat Kaito? Oder welcher Nick war einmal dieses Envilein? o.o Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa~ und es müssen noch weitere 6 Jahre werden!! > Beim 10 jährigem Jubiläum müssen wir ein Treffen arrangieren *__* Aujaaaa ^.^ > Kaito? ôo''' Ich hab mich jetzt einen ganzen Tag mit der Frage gequält ôo Bissu dat Kaito? Oder welcher Nick war einmal dieses Envilein? o.o Ich weiß die Antwort, ich weiß sie! ^.^ *übers ganze Gesicht grins* Aber ich verrate sie nicht ^-^ *nod nod* Das muss sie selber machen XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaa~ und es müssen noch weitere 6 Jahre werden!! > > Beim 10 jährigem Jubiläum müssen wir ein Treffen arrangieren *__* > > Aujaaaa ^.^ > *nod nod* > > > > Kaito? ôo''' Ich hab mich jetzt einen ganzen Tag mit der Frage gequält ôo Bissu dat Kaito? Oder welcher Nick war einmal dieses Envilein? o.o *stumm grins* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kaito? ôo''' Ich hab mich jetzt einen ganzen Tag mit der Frage gequält ôo Bissu dat Kaito? Oder welcher Nick war einmal dieses Envilein? o.o *loooool* erkennst du mich denn wirklich nicht, Jay ;___;? *schnieeeeeef* Nun bin ich aber wirklich enttäuscht von dir ;___; Wo ich doch extra auf meine Wortwahl geachtet und einpaar böse Wörter benutzt habe. *nomma schnief* Aber gut, ich kläre dich auf ^------^ Natürlich bin ich Kaito ^.^v Wer sollt ich sonst sein XD Kaito_1412 <- mein alter Nick XD~ *patta* Der Mensch ist Masochist. Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden. Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Dabei hätte Jay nur mal bissle im Thread stöbern müssen, dann wärste durch deinen Ava eh aufgeflogen XDD Zumal: Wer betitelt die Leute hier sonst nochmit "Schätzchen"? *breitgrins* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||