Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| xDDDDD geht mir genauso ich wollte immer nur seto folgen sehen >////< und dann hab ich nur noch seto und teafolgen geguckt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe YGO! nur wegen dem Kartenspiel geguckt. Die Charaktere mochte ich damals gar nicht. Vor allem Kaiba hasste ich wie die Pest! Ich kam erst später auf die Charaktere. Ich fand YGO! damals wegen dem Kartenspiel interessant.^^ Aber lang ist's her. Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kartenspiel hatte ich erst bei noahs staffel kapiert xDDDD kaiba mochte ich damals auch ncith,aber jetzt ist er für mich ein gott *___________________* wahh wie kann man so süß sein >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Kartenspiel sehr gerne und finde es interessant es zu spielen. Bisher konnte mich dieses Kartenspiel noch am meisten begeistern. *gg* Andere Karenspielserien fand ich bisher irgendwie immer uninteressant... Die Charaktere sind toll, da muss ich zustimmen. X3 Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kartenspiel mag ich auch von allen Animeserien am meisten in denen es um Karten ging. Die größte verarsche war ja wohl Duel Masters...son schrott >///< und das charadesign erst ahhhh schrecklich x____________X charas anschmacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzigste spiel was ich kapiert-gemocht und jemals sogar gemocht habe zu spielen war beyblade XD bei ygo fand ichs langweilig bis lächerlich weil wenn das gegenüber ja die effekte von den karten nicht kennt dann alles vorzulesen da kam ich mir so blöd vor.... "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Lust in meinen Zirkel Yu-Gi-Oh Charakter Zirkel mitzumachen. Würde mich freuen Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem vorlesen ist eine Sache. Aber darum geht es ja auch, so gesehen dass man aufgeschlossener wird. Man ist dann ja so gesehen gezwungen mehr zu reden, obwohl das nur ein Kartenspiel ist. Bei Mau-Mau spielen auch alle leise vor sich hin und es werden wenige Worte gewechselt. Duel Monsters macht Spaß, zwingt zur Kommunikation und man ist zum nachdenken gezwungen. Und... Zwangskopfrechnen... >___> (man kann natürlich auch einen Taschenrechner nehmen, aber Mal selber zu rechnen ist auch eine gute Übung.) Und die Monster sind schön designed plus vielfältig. Das einzige Negativ ist der Preis, aber naja... alle Spiele sind teuer und gerade bei Boostern jeglicher Art wird oft übertrieben. *find* Beyblade habe ich nie kapiert. Hab mir die Kreisel gekauft und die sind immer wo anders hingesaust! Das war voll nicht wie in der Serie. War damals extrem enttäuscht. :D Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und... Zwangskopfrechnen... >___> > (man kann natürlich auch einen Taschenrechner nehmen, aber Mal selber zu rechnen ist auch eine gute Übung.) Ich hatte damals viele englische Karten und wenn ich einige Begriffe nicht kannte, musste ich sie nachschlagen und so habe ich dann mein englisches Vokabular erweitert, war sehr nützlich. Dasselbe Prinzip wie beim Kopfrechnen. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings.- Ich hab auch viele englische Karten, woher ich sie habe weiß ich gar nicht. Da muss ich auch manchmal nachschlagen, irgendwo trainiert das doch auch. Und wenn man öfter spielt besteht eine gute Chance es sich zu merken. <3 Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wenn ich das jetzt mal hier reinwerfe, aber wist ihr was wirklich fies ist? wenn dein Fanart 89 mal angschaut wird und nur eine Bewertung bekommt,und zwar von jemanden, der dich eh aboniert hatt und was eh nur ein Freundschaftsdienst ist. ich habe davon echt genug, und denke ich verlasse mexx es lohnt sich einfach nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ist deine entscheidung aber mexx ist nicht nur dazu da um irgendwelche stimmen zu bekommen wegen fanarts du kannst auch auf deviantart hochladen aber da gibts dann noch weniger bewertungen oder kommentare , oft favorisieren sie es nur "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber... wenn du nur hier bist, um Kommentare zu deinen Fanworks zu bekommen, ist es kein großer Verlust. Animexx hat ja wohl wesentlich mehr zu bieten und außerdem finde ich, man zeichnet und schreibt für sich selbst, nicht um Kommentare zu bekommen. Gibt ja auch genug User, die diese Funktion gleich ganz deaktiviert haben. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rose-of-Balmora ich hab mal in deiner galerie geguckt und dein letztes bild hat definitiv mehr stimmen als nur eine und dein bild davor sogar noch mehr, das eine hat ja sogar 13 kommentare , und so viele kommentare sind nicht leicht zu bekommen,also wieso beschwerst du dich? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, ich habe Gestern völlig überreagiert. Es herscht zur Zeit so viel Chaos... da hab ich wohl etwas den Kopf verloren. ^^" Ich glaube, das Thema war einfach nur so eine art Ventiel. wo sich der Stress der Letzten wochen endlich mal raus ist... (ich hab meinen Stuhl kaputt gemacht... aus Wut Y.Y) ich wollte niemanden zur last fallen. sorry. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das mit dem "wut rauslassen ventiel" (vor allem wenn ich hier die leute seh die rtl2 runterbashen und keine argumente haben) XD aber nungut, egal aaaaaaaber das war ja keine antwort auf die frage, wieso du das sagtest obwohl du so viele stimmen hast bei den bildern und kommentare auch also wars gelogen? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, als ich abends geguckt habe, war da echt nur eins -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch oft enttäuscht wenn ich mir sehr viel mühe für ein blid gegeben habe und es bei deviantart gut ankommt und hier kaum beachtung bekommt aber noch sechsen oder so aber da werd ich nicht wütend denn im nachhinein wird keiner gewzungen zu schreiben oder eine stimme zu geben , es ist freiwilllig und wenn das bild eben so dämlich ist das keiner es sehen will, dann ist das eben so XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Ich freu mich auch über keine Kommentare. Ich lad meine Bilder auch nur hoch, weil ich Spaß dran habe. Im eigentlichen sollten einem Kommentare & Stimmen egal sein, aber viele laden eben nur aus diesem Grund hoch. Dämlich. >__> Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber noch schrecklicher find ich es wenn leute ihre bilder hochladen und dann nach einer zeit alles wieder löschen weil sie es doch hässlich finden. *gruß an meine schwester* XD weil dann hätten sie es von vornerein lassen können "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finde ich noch gar nicht so schlimm. Noch schlimmer finde ich solche, die in der Beschreibung schreiben, dass sie das Bild nicht häßlich finden. Wenn sie es von vorderrein selbst nicht schön finden, was erwarten sie dann? Dann sollen sie die Bilder nicht hochladen. Wenn man ein Bild selbst nicht schön findet, kann man das ja wohl schlecht von anderen erwarten. Rekord O___O Hab jetzt auf jedem Bild eine Sechs. ^///^ *freu* Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicknick aber die laden es trotzdem hoch,aber ich finde beachtlich das mahad seine bilder hochlädt,trotz der schlechten kritik immer,aber sie oder er(ka xD) hat sich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz klein wenig verbessert xD ente rockt xD okay looooooooool auf jedem bild ne 6 öö die sollen net das pärchen sondern die leistung bewerten!!!! grummel wenn mir ein pärchen nciht gfällt sehe ich drüber hinweg öÖ oder argumentiers oder bewerte es nicht wenn da eh nur beleidigung rauskommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicknick >aber die laden es trotzdem hoch,aber ich finde beachtlich das >mahad seine bilder hochlädt,trotz der schlechten kritik >immer,aber sie oder er(ka xD) hat sich ein >gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz klein wenig >verbessert xD ente rockt xD< Ich mag diese... ähm... "Kunst" von mahad nicht. Überhaupt nicht. Ich finde es in jeglicher Art nicht schön und versuche die Bilder zu ignorieren. *verlegen am Kopf kratz* *rot werd* Ich mag die Bilder von Selena12 sehr. *ablenk* Ist mittlerweile eine meiner Lieblingskünsterlinen.^^ *noch mehr versuch abzulenken* >okay looooooooool >auf jedem bild ne 6 öö >die sollen net das pärchen sondern die leistung bewerten!!!! >grummel >wenn mir ein pärchen nciht gfällt sehe ich drüber hinweg öÖ >oder argumentiers oder bewerte es nicht wenn da eh nur >beleidigung rauskommt< Naja ich freu mich auch über die Fünfen und Sechsen.^^ Besser diese Art von Bewertung als gar keine, oder? Ich weiß ja, dass es nur an den Pairings liegt. ~ Wishshipping ist ja sehr uneliebt, da die Beliebtheit von Puppyshipping und Puzzleshipping ja sehr hoch ist. Einige Fans sind so versteift auf diese Pairings, dass sie Bilder mit den beiden Charaktern sofort mit Sechs bewerten. Ich kanns auch irgendwo nachvollziehen. Sollen die kleinen Kindern ihre Freuden ausleben, bin froh dass ich da nachhelfen kann.^^ Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja mahads zeichenstil ist ungewöhnlich und ob man es überhaupt kunst nennen kann wage ich manchmal zu bezweifeln^^ jup selena12 zeichnet schöne bilder. *dir zustimmt* naja fünfen udn sechsen machen einen shcon iwie traurig auf den ersten blick,aber naja man steht drüber oder xP wenn ich pairings wirklich hasse dann ignoriere ich das bil sofort und gebe erst recht keine note oder so. naja was heißt hassen,halt nicht mögen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich mag mahads bilder *___* ich lüge jetzt wirklich nicht , aber es sind die einzigen bilder auf ganz mexx die mich beim anblick immer mit freude füllen dagegen find ich jedse aikos lieblingsbild so platt und naja ich finds schön , aber nie löst es was bei mir aus ich finde die zeichnungen sollten eh anders von den leuten bewertet werden, und zwar nach dem kritikpunkt wie viel der zeichner kann. man sieht bei mahad das die bilder mit mühe gemacht sind, sonst wären sie nie so voll und ausgemalt ,viele sehen aber nur krickelei drin und geben ne sechs andre können dann total toll malen udn malen bzw krickeln ein bild und schreiben noch dazu das ist nur ne neben-her krickelei und bekommen ne eins. das find ich auch ungerecht man kann nur so gut zeichnen wie es seine grenzen zulassen wenn einer von euch sich jetzt mit den "großen" besten zeichnern misst, dann ist euer bild auch schrott im vergleich. und trotzdem kann es schön sein ach egal kapiert eh keiner ich mag mahads bilder und ich hoffe sie werden nie aufhören D: @ engelchen ich fand dein tea x yami bild ok, und hab auch ne eins gegeben XD vielleicht mochten leute das pair auch nicht so und haben ne sechs gegeben "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahads Bilder find eich lustig ehrlich gesagt xD Bei manchen Bildern,naja lässt sich drum streiten,aber ich finde die Ideen immer so geil,teilweise auch die Umsetzung. Aber mahad muss noch viel lernen,aber anstatt ihr imemr schlechte Kommis zu geben soltle die User versuchen ihr zu helfen. Ich denke es ist nicht gerade die Absicht von Mexx, dass die User gedemütigt werden,weil sie noch nicht so gut zeichnen können öÖ Man sollte lernen denjenigen auch zu helfen,was sie falsch gemacht haben. Sicherlich gibt sich mahad mühe und eine sechs oder fünf hat sie nicht verdient,aber die user die was hochladen aus spaß bekommen kommis weil sie so viele freunde haben. naja die großen zeichner machen selbst auch fehler xD nobodys perfect ne? xD aber es stimmt schon,wenn man aikos lieblinge mit richtigen zeichnern vergleicht ist das nichts dagegen. das bild von engelchen hatte ich nur kommentiert,aber ich würde ihr eine zwei geben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PFFFFF... es wird mal wieder zeit das Geld euch mit seiner präsenz belästigt Muhahahaha XDXD also es scheint wohl einweiteres mal über das altbewerte problem über negative bewertungen zu gehen nicht war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau, das geht es "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha und was gedenkt ihr eigentlich dagegen zu unternehmen?? ihr könntet euch ja dazubereiterklären euch bei den administratoren zu beschweren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu geld aber ehrlich gesagt...wir können dagegen nichts unternehmen^^ mexx ändert daran sicherlich nichts |
|||||||