Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ich find sie ist die hübscheste (neben ihrem bruder) aus allen ygo staffeln die jemals erfunden worden sind *fahne schwenk* "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, was das angeht, werden wir uns wohl nicht einig werden XDD +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne glaub ich auch nicht XD aber wäre ja auch nicht sinn der sache "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea ist hübsch^^ nunja luna ist niedlich,aber hübsch? öö naja da hat jeder sweinen eignen geschmack^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich finde die Zwillinge so 0815 mäßig. Sie sind nicht hässlich, aber auch nicht "hübsch". Es ist halt einfach nichts wirklich Interessantes, Hervorstechendes an ihnen dran, aber auch nichts, wo ich jetzt schreien könnte "Ew, wie eklig". Kurz: Sie sehen für mich schlichtweg langweilig aus. Wenn ich es recht bedenke, ist für mich bis jetzt in 5Ds noch überhaupt kein Charakter dabei, den ich hübsch/attraktiv finde. Am Ehesten noch Yuusei, aber der Rest nicht so wirklich. Aus GX gefiel mir Johann, trotz der seltsamen Faltenärmel ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 22:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was sind denn faltenärmel? XD du meinst die kleidung? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, in 5Ds sind gar keine "Sahneschnitten". Ist mir noch gar nicht aufgefallen. GX kann ich zwar gar nicht ab, aber die Charas hatten äußerlich mehr zu bieten. Sie waren individueller, obwohl sie uniformiert sind. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass wir inzwischen schon alles gesehen haben, was Yu-Gi-Oh!-Charas abwechslungsreich gestalten kann. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 5ds haben mir auch noch keine Charas gefallen,die ich hübsch fänden würde. Ich meine Aki ist in meinen Augen nicht hübsch öö Die Charas in DM fand ich schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im gesamten denke ich gar keine sind abwechslungsreicher. irgendwie unterscheidet sich ja jeder chara. "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicherlich tun sie das^^ aber ich fand die besten und wirklich am geilsten aussehend charas waren die aus dm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand weder die Charakter aus GX noch aus 5D's besonders schön. Alles schonmal irgendwo gesehen. Kann sein, dass viele sagen, dass die Charakter nicht denen aus DM ähneln, aber für mich ähneln sie zu sehr den Anfangscharaktern, wo mir genau aus dem Grund der Reiz fehlt zu sagen, dass ich sie mag oder gar hübsch finde. Irgendwo ähneln sie allen einander und da können hier einige noch so lange gegen diskutieren, das wird nichts an den Tatsachen ändern. ôo Die Zwillinge finde ich schlimm... Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was sind denn faltenärmel? XD du meinst die kleidung? Ja, die Rüschen an den Ärmeln. Die sind so unmännlich ^^° @EngelchenYugi Inwiefern? Vom Charakterdesign her oder allgemein, also inklusive Persönlichkeit und allem? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 19:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder hat doch seinen Lieblingschara^^ Meie Lieblinge sind immernoch Yami und Yuusei! XDD Für mich persönlich die besten aber wenn ihr andere mögt finde ich das voll in ordnung! XD Ich finde alle teigentlich toll! Bis auf einige Bösewichte und REBECCA!!!!! *grummel* ~Bitte tut mir nen Gefallen und zeigt mir, wie kreativ ihr bei Atemus Mode seid! XD http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33355 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, die Rüschen an den Ärmeln. Die sind so unmännlich daaaaas ist ein 100 prozentiges vorurteil XD @YamiYuusei welche bösen denn nicht? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass viele sich zu sehr ähneln. Allein in GX sind ja haufenweise Bakura-Kopien rumgelaufen... Die hatten fast alle die gleiche Frisur *drop* Attikus, Esta, Zane.... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Aussehen meinte ich. Kann sein, dass die Charaktere verschiedene Persönlichkeiten haben und sich aus diesem Standpunkt überhaupt nicht ähneln, aber das ist für mich schlichtweg uninteressant. Sie ähneln den ersten Charaktern zu sehr, weswegen ich auch keine Lust habe mich dann weiter mit den Charaktern zu beschäftigen. o___o Auch wenn es vom gleichen Zeichner ist, der die designed hat, es ist einfach nur einfallslos und unterstreicht die Serien GX und 5D's nur noch mehr, dass sie nur für Verkaufszwecke gemacht worden sind. Sorry, meine Meinung.^^° Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist einfach nur einfallslos und unterstreicht die Serien GX und >5D's nur noch mehr, dass sie nur für Verkaufszwecke gemacht worden >sind bei gx dacht ich mir das auch immer. bei 5ds allerdings find ich die geschichte mehr wie ein anime aufgebaut und im vergleich zu dm find ich das dm eher den eindruck erwceckt das das nur zu verkaufszwecken gemacht worden ist. auch wenn dem nicht so ist, weil es ja kazukis ursprüngliche geschichte war bla bla aber für mich erweckt es den eindruck. im großen und ganzen sind wenn man die geschichte mit andren animes vergleicht, ja alle ygo staffeln totaler schrott. "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde YGO DM hat wenigstens Story und ein schönes Charadesign gehabt! GX fand ich von der Geschichte her lächerlich, ich meine man hätte sich diese Nachfolgerserie sparen können. Das reich der Schatten existiert nicht mehr und plötzlich taucht es wieder auf öÖ Ich finde das einfallslos. Das Charadesign fand ich umso schrecklicher. Bei 5Ds muss ich sagen...Ja es existiert eine Story. Man hat sich Gedanken gemacht! Aber es spricht mich dennoch nicht wieter an. Das Charadesign ist mir etwas zu Computermäßig. Vergleicht man es mit Digimon könnten die zwei gerade zu Konkurenten werden. Ich mag Serien nicht sonderlich wo mir zu viel Computerdesign ins Auge sticht. Schrott finde ich die Nachfolgerserein. YGO DM fand ich absolut klasse und meiner Meinung nach hätte man danach die Serie abschließen können,aber nein man will ja Geld machen mit den Karten. Mag sein das die Karten toll sind,aber traurig wie schnell man eine Serie verunstalten kann. Das ist meine Meinung! Ich hab zwar nix gegen GX oder 5Ds und auch nichts gegen die User die es mögen,nur mich spricht es nicht sonderlich an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es wird keine serie verunstaltet. entweder sie ist schlecht und ich betone das ygo zu den karten-monster-kampf serien gehört (pokemon,bakugan,digimon, duel masters, beyblade) und bei denen find ich sie alle irgendwie schrottig (wenn man es vergleicht) es geht immer nur um monster, es passiert immer das gleiche nach dem gleichen schema genau wie bei magical girl serien-ein bösewicht taucht auf , wird bekämpft dann kommt der nächste. aber mal ne andre frage an satine wo siehst du computermäßige charas? oder designet? selbst bei der letzten digimon staffel sa h ich nichts und bei ygo auchz nicht hää XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einzige Kartenserie oder Monsterserie die ich je mochte war YGO und Digimon öö Digimon war in meinen Augen bis zur vierten Staffel echt schön gemacht,aber dann...no comment xD Klar,das Schema ist immer das gleiche aber bei YGO fand ich dieses Ägyptische und Reich der Schatten einfach nur geheimnisvoll und echt toll gemacht,sowie mit Orikalkos xD Zum Beispiel Digimon Staffel 5 Das war sowas von Computermäßig >////< Die Monster sahen schrecklich aus! Genauso schrecklich gemacht wie Dynosier King,obwohl ich sagen muss das man dort computer´designs mehr gesehen hat. In 5Ds wurde als Jack mit seinem Mottorrad stürzte auch total computermäßig designt. Sowas mag ich nicht. Naja muss jetzt off Schreib morgen Prüfung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast alle staffeln einer serie die neuer sind haben heutzutage animeierte dinger drin. selbst pokemon mit den pokebällen und so. ich find die 5. digimon staffel ist eine der besten (neben der zweiten) XD ist alles nur geschmackssache aber bei ygo denke ich (das mit ägypten nicht weils ja auch im manga drin ist) aber alles andre orikalkos und ziggy und so sind eh lückenfüller wie alle sagen und somit mussten sie sich eine geschichte ausdenken weil es sonst eh keine schwein gucken würde denke ich. das ist bei allen produktbezogenen monster-karten-dingens serien ja der fall "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich ist überall animiert. Egal welches Anime es ist,aber das Charadesign aus Digimon 5 fand ich schrecklich. Ich finds immer doof wenn alle sagen Orikalkos und so seien Lückenfüller. Für mich sind genau diese Nebengeschichten interessant gewesen. Zum Beispiel Noah. Man hat soviel über Seto erfahren und auch Orikalkos war echt toll gemacht. Ich fand solche spannenden Staffeln gehören dazu. dennoch basiert alles auf geschmackssache ich mag digimon 5 nicht^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die dartz staffel auch am interessantestesn und besten gemacht, dennoch gehörts nicht zur originalgeschichte tja XD eben halt och ich mags , vor allem weil die da nicht so kmische augen hatten wie in den adnren staffeln "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch egal ob es nun zum ori gehört oder net XD selbst die mangas von jeanne sind anders aufgebaut als im anime^^ und im anime wird sogar mehr gezeigt als im manga. Mangas find eich zwar toll,aber bei den animes gibt es für mich viel schönere momente,aber kommt drauf an^^° mal mag ich den manga,mal den anime mehr^^ so jetzt muss ich aber xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja bei jeanne teiiiiilweise XDXDXDXD manches war ja auch gleich. ich mag mangas mehr, weil wenn dort was perverses kommt dann kann ich eifnach umblättern XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jack-a-Lynn Äääääähm.....gute Frage....Bakura finde ich noch ganz toll! ^^, ~Bitte tut mir nen Gefallen und zeigt mir, wie kreativ ihr bei Atemus Mode seid! XD http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33355 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Original her kann ich nichts sagen. YGO! war eben als erstes da und daher für viele das "Original" und wenn ich ehrlich bin, sehe ich es auch so. Eben weil ich von Gx und 5D's ziemlich enttäuscht bin. Wenn die Nachfolgerserie einer Serie (egal welcher) gut ist, dann kommt man auf solche Begriffe nicht. Aber da viele zum Wort Original tendieren... joa... oxo Ich muss ehrlich sagen, dass ich YGO! in dieses Kindergameanime Klischee nicht stecken kann. Ich finde Serien wie Bakugan, Duel Masters, Digimon, Pokemon alle kindisch, aber YGO! bildet bei mir eine Ausnahme. Das liegt daran, dass das Spiel sehr einfach zu verstehen ist, man schnell in die Serie reinkommt, auch wenn man das Spiel selbst noch nicht wirklich kennt. In Duel Masters und Bakugan wundere ich mich immer noch, ob da wirklich Sinn hinter den Spielen steckt, scheinen keine Dauerbrenner zu sein, wie YGO! o.O Und bei YGO! ist das Charakterdesign echt interessant, Yami bzw. Yugi fallen sofort auf, eben deswegen weil sie so besonders aussehen. o,o Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und bei YGO! ist das Charakterdesign echt interessant, Yami bzw. >Yugi fallen sofort auf, eben deswegen weil sie so besonders >aussehen. o,o das war bei digimon auch so als es anlief, da vielen sofort die stehhaare und kleidung und sowas auf. nur das prinzip ist das gleiche es wird nur anders verpackt damit man weiterhin zuschaut. bei ygo war am anfang (wenn man staffel 0 wegnimmt), yugi hat puzzle gelöst, pegasus hat opa entführt und der muss zurückgeholt werden, und da fing dann das gut-bekämpft-böse an. bei digimon waren die in einer andren welt und wollten zurück bei pokemon will man der größte poke trainer werden etc. es gibt immer etwas was man irgendwie in jeder staffel wieder findet. bei ygo ändert sich das zwar, aber gut gegen böse bleibt, genau wie bei sailor moon deswegen sind sie alle auf dem gleichen niveau für mich. XD eigentlich hat ja jede serie diesen roten faden, nur find ich das sich die handlungen bei diesen monster-artikel-serien iiiiiiiiimmer wieder wiederholt wenn ich das alles mit zb wolfs rain vergleiche,...da existiert ein roter faden aber es passieren total andre dinge. oder bei naruto, es ändert sich vieles. bei diesen kampfmonster serien wird sich immer duelliert, gekämpft mit andrer umgebung zwar und vielleicht andrem hintergrund aber das prinzip bleibt doch (ich hoffe man versteht was ich meine das ist voll schwer zu erklären ><) "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicherlich hat jede serie das gleiche prinzip,selbst bei aika xDDDDDDDD vorwiegend entwickelt man interesse an einer serie durch bestimmte characktere,anfangs war es bei mir marik und seit 5 jahren ist es seto udn tea mochte ich sowieso immer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt. man klammert sich meistens immer an irgendwelche charas und denkt: oh was passiert in der nächsten folge mit dem? und guckt XD auf jedenflal hab ich noch nie einen anime gesehen NUR weil ich mal wissen woltle wie die geschichte ausgeht "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||