Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Danke ^-^ *anstrahl* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt, irgendwer der vielleicht 5ds guckt: findet ihr das gut das da jemand die stimme von yugi hat? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucks zwar kaum, aber NEIN. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die stimme passt zwar total zu dem typ aber allein vom sinn her versteh ich die s-sprecherwahl nich "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand von euch, wie es kommt, dass bei Yu-Gi-Oh! so offensichtlich der MemoryArc nicht mit den Erinnerungen übereinstimmt? Ich rede jetzt nicht von Schattenspiel und wahrer Vergangenheit. In den vorherigen Staffeln hatten Atemu und Seto ja häufiger mal Flahbacks. In denen stimmt zwar die Umgebung, aber Handlung und Äußeres variieren fröhlich. Einmal sind beide oberkörperfrei, dann tragen sie schwarz, dann weiß und Seth kann sich scheinbar für kein Hütchen entscheiden. Dabei tragen sie ja wirklich in der Mehrzahl der Erinnerungen schwarz, wenn ich mich nicht täusche. Aber warum hat man sich da nicht festgelegt? Das muss doch jedem auffallen. Es kamen auch Szenen vor, die im MemoryArc nicht erwähnt wurden. Ich zumindest hatte sehr hohe Erwartungen an diesen letzten Teil von Yu-Gi-Oh! allein durch das, was es an Appettithäppchen gab. Aber so gesagt war der Hauptgang zu schwach gewürzt. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die eine Szene, wo sich Seto und Atemu bekämpfen, hab ich auch lange vermisst. Kam dann aber zumindest später im Mange - nur an der falschen Stelle... Keine Ahnung. Plothole? Aber dass das Memory-RPG die Vergangenheit, so wie sie geschehen ist, darstellt, daran habe ich keine Zweifel. Wären imho auch nicht haltbar oO F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imho? Aber es kann logischerweise nicht so gewesen sein. Atemu handelt ganz anders, da er eine völlig andere Persöblichkeit ist. Yugi und Co greifen ein, Bakura greift ein und manipuliert.... So kann es schlichtweg nicht gewesen sein. Schon allein wegen dem Ende. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die englische Version von mMn xD In my humble opinion Doch, kann es. Die Ereignisse spielen sich so ab, wie sie waren - außer Yami oder Bakura spielen einen ihrer Trümpfe aus. Das das Ende anders ist, ist klar ^^° Sie fangen mit den selben Ausgangsbedingungen an, wie damals, nur geht es dann anders weiter. Es wird doch auch gesagt, wenn ich mich recht erinnere oô F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man aber eine Sekunde in der Vergangenheit ändert, ändert sich dadurch auch alles Folgende. Actio = Reactio, wie es so schön heißt. Handeln ruft Folgen hervor. Und man handelt anders, wenn man nicht man selbst ist. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >______< Ati! Sie ändern doch nicht die Vergangenheit - das RPG spielt nur in dieser Kulisse!! F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* *holt weiter aus* Wenn du behauptest, es würde die wahre Vergangenheit widergespiegelt werden, dann gilt das ebenso für das, wie du es nennst, RPG. Dann wäre die Geschichte die Selbe und ebenso von jeglichen Veränderungen betroffen. Und damit fehlen ebenso Befehle, die Atemu vielleicht gegeben hätte, Reaktionen, Kämpfe, schon das einfache Prinzip von wer geht wohin ist verändert. Damals hatte Atemu keine Götter zur Verfügung, das wurde ausdrücklich von Bakura gesagt. Zusammen mit dem Satz "Vergangenheit und Gegenwart nähern sich immer mehr an und vermischen sich." Du bist doch so ein Canon-Bienchen. Da hast du Canon, der dich widerlegt. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, ich habe keine Zitate mehr im Kopf... Es hat schon seinen Grund, warum ich das behaupte ;) Warte mal, ich schau nach~ Dann können wir uns besser verständigen. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss ich ja auch nachschauen *drop*, was in meinem Fall bedeutet, alle Folgen nochmal zu gucken und den Manga zu lesen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht ja nur um die memory Arc ^^° Ich schreib einfach mal alles auf, was ich finde - bei der anderen Frage verlasse ich mich ja auch auf dich ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was die memory arc betrifft. bin ich eher atemu-chans meinung. Es ist nicht die wirkliche Vergangenheit.... sp0ätestens wo Yugi udn co eingreifen. abe rauch die tatsache,das Atemu in gewissen situationen kein Plan hat oder so...ändern ja schond as Geschehen. Z.B. wo er im Thronsaal oppennt und seine eigenen Prieste rnicht erkennt.... und ich glaube in der realen Vergangenhehit wusste Atemu wie er hieß... fernerhin ist in der ;Memory-arc das puzzle niuchht zerlegt worden... Was das mim Manga betrifft...Takahashi hat in dern neuen Ausgabe einigen Szenen überarbeitet damit die flashbacks mim rest zusammenpassen....also z.B. einen flashback mit ishizu.... Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ihr versteht mich falsch. Die Ausgangsposition ist die selbe wie in der Vergangenheit - nur statt Atemu und und Bakura, dem König er Diebe nehmen jetzt Yami und Yami Bakura die Rollen ein. Bakura erinnert sich und kann vorausplanen, während Yami ja ins kalte Wasser geworfen wurde. Versteht man, was ich meine...? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ihr versteht mich falsch. > Die Ausgangsposition ist die selbe wie in der Vergangenheit - nur statt Atemu und und Bakura, dem König er Diebe nehmen jetzt Yami und Yami Bakura die Rollen ein. Bakura erinnert sich und kann vorausplanen, während Yami ja ins kalte Wasser geworfen wurde. > Versteht man, was ich meine...? Das würde dann aber heißen, dass es eben nicht das wirkliche Geschehen widerspiegelt, sondern einen extremen Ausläufer. Eine neue Auflage? Wann? Wo? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://wiki.janime.eu/index.php?title=Yu-Gi-Oh!_(bunkoban) ich denke nicht, dass sie in deutschland rauskommt. Will ich mir bestelltn. natürlich ist das nur ein Ausläufer.... wär seltsam, wenn alles wirklich so passiert wäre. Ich meine wenns so passietr wäre, muss Ati einen gehörig auf den Schädel bekommen haben, das ser zur Amtseinsetzung nimmer weiß wer sein vate rist udn wie er heißt. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Most notably, the great evil god Zorc Necrophades was redesigned so that the Dragon head which originally protruded suggestively out of his groin is made to spiral around his waist instead. *rofl* > Das würde dann aber heißen, dass es eben nicht das wirkliche Geschehen widerspiegelt, sondern einen extremen Ausläufer. Ich hab mich missverständlich ausgedrückt, mein Fehler ^^° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah cool! Die will ich auch O.O (Wird garantiert teuer.) Wo bestellt man sowas eigentlich? Abgesehen von eBay. Aber die Cover... Das Letzte ist wundervoll, aber der Zeichenstil der meisten anderen... Das ist ja grausam! *wills trotzdem haben XDD* Extrafeatures *_* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Cover auch hässlich... Die Tarotkarten wären aber sehr cool *_* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und die ganzen Extras. Charas, Karten... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Du beurteilst einen zeichenstil, wenn du das Bild in so klein siehst... Ich sag nur was von zerpixelung udn Farbverfälschung. Ich liebe die Covers, weil takahashis Zeichenstil da fortschrittlich aussieht. Die Charas sehen viel cooler aus... was man aber eigentlich nicht bei ca. 5-9cm beurteilen kann. Die Bilder sind ursprpünglich immer aus DinA4 konzipiert und werden leider oftmals selbst für Manga verkleinert....Ich mein ja nur es hat Gründe warum die Großzahl von Animexx-Künstlern auf Originalgröße pochen XD Wo man die bestellen kann? Amazon.jp Sofern man eine Kreditkarte hat. Eigentlich sidn die ja günstig. in Japan zahlste für einen Manga zwischen 4-6€ da kommen aber wenn ich mich recht entsinne 1000Yen zumal dann noch auf jedes weitere item 300 Yen kommen. Und Zoll. Rechne mit jedem Band so in etwa 8-10€ Aber als Berliner solltest du dich mal in den Manga-shops in deiner umgebung umschauen. Bei einigen kannst du sie bestellen. Meistens zahlst du da abe rschon den Aufpreis. knapp 9€ pro Band. 2004 Hab ich die japanischen letzten Bände von YGO aus Japan bei Neo Tokyo bestellt.... hab den Originalpreis von 4.35 oder so gezahlt... Nachteil. ich hab über ein halbes Jahr gewartet. Im Internet bin ich noch auf der Suche nacj nem Importeur.... Hab auch verschiedene gefragt. Aber entweder waren die so doof um zu wissen was ich wollte. Als wäre es schwer mit ner iSBN rauszukriegen was gemeint ist, oder sie konnten es nicht liefern... p.s.: Ich hab nur die Tarotkarte aus Band 14gesehen mit Mana.... Ich fand die ja niedlich, aber die Qaulität der Covers find ich vich viel besser.... Ich mein das Mana blonde Haare hat daran hab ich mich gewohnt, aber dass das schirmützchen blau ist >.< und naja standart zeichenstil, ich glaub es sind nur colorierte pics aus dem Manga. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 08:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man sieht ja wohl genug - also zumindest ich. Die von 2, 5 und 22 gehen ja noch, aber 1, 6, 8, 13, 15, 19 und 21 finde ich wirklich einfach nur hässlich. Mag so fortschrittlich sein, wie es will - mir gefällt der alte Stil tausendmal besser. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow. Du beurteilst einen zeichenstil, wenn du das Bild in so klein siehst... Ich sag nur was von zerpixelung udn Farbverfälschung. Ich liebe die Covers, weil takahashis Zeichenstil da fortschrittlich aussieht. Die Charas sehen viel cooler aus... was man aber eigentlich nicht bei ca. 5-9cm beurteilen kann. Die Bilder sind ursprpünglich immer aus DinA4 konzipiert und werden leider oftmals selbst für Manga verkleinert....Ich mein ja nur es hat Gründe warum die Großzahl von Animexx-Künstlern auf Originalgröße pochen XD Naja klar oO. Ich kann die Figuren problemlos erkennen und verpixelt ist da nichts. Nur klein, und das ändert was an Qualität und Farbe, aber nicht an der Zeichnung selbst. Und vortschrittlich...vielleicht, aber.... Wo ist sein guter, alter Zeichenstil? Dieser Pseudo-Realismus passt überhaupt nicht zu ihm >.< > Eigentlich sidn die ja günstig. in Japan zahlste für einen Manga zwischen 4-6€ da kommen aber wenn ich mich recht entsinne 1000Yen zumal dann noch auf jedes weitere item 300 Yen kommen. Und Zoll. Rechne mit jedem Band so in etwa 8-10€ Ist billiger, als ich dachte. Viel billiger. > Aber als Berliner solltest du dich mal in den Manga-shops in deiner umgebung umschauen. Bei einigen kannst du sie bestellen. Meistens zahlst du da abe rschon den Aufpreis. knapp 9€ pro Band. Ist doch in Ordnung. > 2004 Hab ich die japanischen letzten Bände von YGO aus Japan bei Neo Tokyo bestellt.... hab den Originalpreis von 4.35 oder so gezahlt... Nachteil. ich hab über ein halbes Jahr gewartet. > Im Internet bin ich noch auf der Suche nacj nem Importeur.... Hab auch verschiedene gefragt. Aber entweder waren die so doof um zu wissen was ich wollte. Als wäre es schwer mit ner iSBN rauszukriegen was gemeint ist, oder sie konnten es nicht liefern... Ist ja blöd. Naja, ich erkundige mich mal. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja klar oO. >Ich kann die Figuren problemlos erkennen und verpixelt ist da nichts. >Nur klein, und das ändert was an Qualität und Farbe, aber nicht an der >Zeichnung selbst. Und vortschrittlich...vielleicht, aber.... Wo ist >sein guter, alter Zeichenstil? Dieser Pseudo-Realismus passt überhaupt >nicht zu ihm >.< Erkennen heißt ja wohl erkennen und nicht, ich habe alles ins eienr vollen Pracht gesehen, die Federführung, die Colorierung. Glaub mir die Qualität der Bilder ist schlecht. Schade, dass du es nicht magst. ich konnte seinen laten Zeichenstil aus den ersten Bänden nicht austehen. Zum Schluss ist es ja besser geworden- Und in diesem Pseudo-Realismus sieht Atemu viel geiler aus. Auch Mai *.* Total scharf. u.u Aber wie gesagt geschmackssache... Ich finde seinen alten Stil nicht gut. Sonbndern typisch Shonen...simpel geführt udn langweilig. Deswegen besitze ich auch eigentlich nur die memory-arc als Manga. Zum Schluss hin wars besser. >Ist billiger, als ich dachte. Viel billiger In Japan bekommste alles hinterhergeschmissen. Zoll udn Prto machen es üblst teuer. Ein Doujin kriegste da für 1-2€ Hier zahlste 15-30. 10€ für einen Mangaband ist standart in Deutschland für import. Ich finds nur heftig, dass es eigentlich das doppelte ist. Und mal im ernst sind 220€ für die einen Pappenstil? Dafür arbeite ich schon ne Woche... >ist ja blöd. >Naja, ich erkundige mich mal. Tu das. Weiß nicht ob die das noch machen. Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10€ für einen Mangaband ist standart in Deutschland für import. Ich finds nur heftig, dass es eigentlich das doppelte ist. Und mal im ernst sind 220€ für die einen Pappenstil? Dafür arbeite ich schon ne Woche... Nein, natürlich nicht! Aber im Vergleich zu den 15-20 Euro, mit denen ich gerechnet habe, schon. Ich würde die auch nicht alle auf einmal kaufen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt in Japan selbst ist das alles eh günstiger. Selbst die Karten gibts da hinterhergeworfen. Deswegen überleg ich mir echt mal, wenns wieder Flüge hinterhergeworfen gibt für ne woche hinzudüsen udn shoppen zu gehen, selbst wenn das Leben selbst da arschteuer istXD Japaner geben über 50% ihres Gehalts für essen aus... Aber je nach Art wo udn wie du bestellst sollte man evtl. mehrere auf einmal bestellen. Wenn du Amazon machst komm es einzeln auf etwa so raus: 650Yen plus 1000 Yen Porto macht umgerechnet 12,53. Aber 10x (650 +300 )(extraporto) +1000 etwa 79,73 also pro Band etwa 7,97 Euro... plus Zoll... also evtl. knapp 10€ macht einen Unterschied. von mehr als 2,50 pro Band... Fernerhin musst du wahrscheinlich jedesmal aufs Zollamt... Das sind Kasperleleute... obwohl du mit 12.53 natürlich unter der Zollgrenze bist. Achja...Atemu-chan. ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst. Aber in Berlin am Kreuzberg gabs glaub ich noch einen anderen Laden der japanische Manga importiert... Zumindest hat mir jemand den mal empfohlen, aber ich erinner mich nimmer so recht dran. Grober Unfug hieß der laden. Und hier. Hab den Scan in nem Stecki gefunden. Ist ein Unterschied ob man sich das Pic auf 5x7cm ode rin groß anschaut. Icvh finde nämlich Takahashi liefert da sehr gute Quali in Stil und Colo ab. Die Figuren haben was lebendigeres: http://[...]/mitglieder/bilder/1/4/4001941.gross.jpg Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 18:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp. Ich frag mal rum. > Und hier. Hab den Scan in nem Stecki gefunden. Ist ein Unterschied ob man sich das Pic auf 5x7cm ode rin groß anschaut. Icvh finde nämlich Takahashi liefert da sehr gute Quali in Stil und Colo ab. Die Figuren haben was lebendigeres: >http://[...]/mitglieder/bilder/1/4/4001941.gross.jpg ... Naja, das Bild gehört zu denen, die noch gehen. Aber ich finde überjhaupt nicht, dass da was lebendig aussieht. Im Gegenteil. Es wirt tot, kalt, unecht. Seth hat ein Gesicht wie auf Marmor und ich muss sagen, seine Gesichtsfarbe steht ihm überhaupt nicht. Und es sieht in groß für mich genauso aus wie in klein... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 20:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > Naja, das Bild gehört zu denen, die noch gehen. Aber ich finde überjhaupt nicht, dass da was lebendig aussieht. Im Gegenteil. Es wirt tot, kalt, unecht. Seth hat ein Gesicht wie auf Marmor und ich muss sagen, seine Gesichtsfarbe steht ihm überhaupt nicht. Und es sieht in groß für mich genauso aus wie in klein... Ich muss Ati zustimmen. Es sieht haargenauso aus wie in klein oO Ich finde den 'alten' Zeichenstil nach wie vor wesentlich anschaulicher. Der ist aber schon noch in den Mangas vorhanden oder wurde der auch leicht abgeändert...? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||