Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ach sooo du meinst im gesamten? dan kommt sie morgne gar nicht auf rtl2? *verwirrung* XD schlaf guut "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein^^° Ich hatte mich scheinbar falsch ausgedrückt. Ich seh mir heut die 57 Folge auf You Tube an,allerdings auf Japanisch,das ist die neueste Folge die jetzt rauskommt. Auf RTL 2 machen die derzeit pause,seit gestern aber erst,liegt wohl daran das sie mit der Synchro im deutschen noch nicht soweit sind oder die japanischen folgen nioch nicht einholen wollen. |
|||||||
|
||||||
| @mayluu: Es tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber auch im Manga gibt es Prideshipping-Momente. Es sind nicht soviele wie in der Serie, da Noah und Orichalcos fehlen, aber die Szenen auf Pegasus' Schloß und beim Battle City Finale sind alle dieselben. z.B. sagt Kaiba auch diese netten zweideutigen Sätze dass er Herzklopfen bekommt und Yuugi sein Blut zum Kochen bringt. Allerdings wurde das Ganze in der deutschen Fassung etwas abgemildert, anstatt dem Herzklopfen sagt Kaiba nur, dass das Duell gegen Yuugi aufregend ist. Der intensivste Moment zwischen ihnen ist in meinen Augen, als Yami Kaiba's Karte zieht und sich dabei ihre Seelen berühren. So wie Set es sich einst gewünscht hat, als er auf Atem's Grabstein schrieb: "Möge ich an den Ort geführt werden, wo sich unsere Seelen einst wiederbegegnen, die jetzt so weit voneinander entfernt sind." Aber ist dir aufgefallen, dass doch die meisten Shonen-Ai Momente der Serie in den Nebenstaffeln sind? Auch die ganzen Yami/Yuugi Szenen, wo sie Händchen halten etc., sind in Orichalcos. Wir können also mal grundsätzlich davon ausgehen, dass nicht Takahashi selbst der Shonen-Ai Fan ist, sondern vielleicht ein paar Zeichnerinnen aus dem Serien-Team, die es dann in die Nebenstaffeln einbauen durften. @Satine: Was? Kaiba in 5Ds? Das muß ich sehen *rennt sofort auf Youtube* |
|
![]() |
||||||
| > Allerdings wurde das Ganze in der deutschen Fassung etwas abgemildert, anstatt dem Herzklopfen sagt Kaiba nur, dass das Duell gegen Yuugi aufregend ist. Da der Manga keine Subs hat, kann ich da die Originlafassung nicht kennen XD Mist. Nein, enttäuscht bin ich nicht - gibt ja keinen Grund dazu. In manchen Szene sehe ich wohl keine Andeutungen, bzw. die ganz anders. Deshalb habe ich ja meine Frage im entsprechenden Thread gepostet ^^° Auch in den regulären Staffeln gibt es ein paar Andeutungen, aber du hast schon recht - in den Filler-Staffeln wimmelt es davon ja beinahe. Trotzdem, gehört auch zum Caonon und zählt damit :p F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau XDD ich weißt net ob er das ist >///< hab noch net weiter gesehen aber ich geh auch gleich nachsehen Aufschlüsselung^^ Es ist NICHT Kaiba ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 18:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Seto würde doch da gar nicht reinpassen XD Auf Motorrädern sieht er heiß aus, aber auf Dewheels? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusst ichs doch haa XD ich denke nicht das kaiba über 100 jahre (oder wie viele jahre da vergangen sind) wird XD *dich pat pat sei nicht zu enttäuscht dafür hab ich mich heute viel mehr amüsiert bei ygo als ich das jemals tat, liegt vielelicht dran das ich die staffel so lang nicht mehr gesehen hab selbst die sprüche von joey fand ich diesmal lustig XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätts auch komisch gefunden udn bin froh das es nicht kaiba war! ja,am besten war kaiba vorin so:"Du Außenseiter" und Tea und Tristan lachen erstmal XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja das mti dem außenseiter *lol* oder joey: hey guck mich gefälligst an wenn ich dich anschreie rofl XDXDXDXDXD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| typisch joey xD tea sagt ja noch sieh mich an wenn ich mit dir rede aber anschreien? xDDD geil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke nicht das kaiba über 100 jahre (oder wie viele jahre da vergangen sind) wird XD< Naja... Da es Ushio noch gibt, den Schläger aus Yugis Schule, muss es doch irgendwie früher sein, als wir denken... Oder haben sie nur sein Design geklaut? +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,das mit Ushio find eich auch merkwürdig,aber ich denke das man das gemacht hat um zu zeigen:hey kennt ihr den noch? was damals Selena auch vermutet hatte. über ushio wird nicht wirklich was gesagt nur das er wien bekloppter hinter yuusei herfährt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber in Deutschland kennt man doch sozusagen eh keinen Ushio. Man sieht ihn nur einmal von hinten in einem Flahback, da uns die erste Staffel (die Beste~ *schmacht* fehlt. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kennt ihn von hinten öÖ Meinst du damit den Ushio aus 5ds oder staffel 0? denn man sieht ihn nicht nur von hinten xD sondern von allen seiten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kennt ihn von hinten öÖ > Meinst du damit den Ushio aus 5ds oder staffel 0? > denn man sieht ihn nicht nur von hinten xD > sondern von allen seiten^^ *drop* Klar den aus Staffel 0. Geht doch aus dem Kontext hervor. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso in ygo in dem flashback. ja da´sieht man ja nur flashback aber ushio naja ist nciht so mein chara den ich toll finde^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAHH MOM ist ushio der typ der aussieht wie nen polizist aufm motorrad der yusei immer hinterherbrettert? *da jetzt gar nicht drauf geachtet hatte* "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist ushio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHAHHA AUCH GUT ich hab zu meiner sis gesagt das ich den total cool find und dabei hass ich ushio eigentlich *gegen wand lauf* "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xDDD naja ich mochte den noch nie^^° er sieht doof aus xD kaiba anluv^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sieht er kaiba aber auch und ati erst XP der einzigen die gut aussehen sind leo und luna *MUWHAHAHAHAH* und yugi noch ein wenig "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba sieht toll aus *nasenbluten hab xDD* Ahhh schön,stark und groß *sabber xD* ähm ja jedem das seine ne?^^ Aber Ushio finde ich naja...ich könnt mich mit dem nicht anfreunden xD Luna ist knuffig auch wenn ich sie jetzt nicht so kenn,im jap heißt sie doch Rua oder? Iwie doof,das man die Namen immer ändert^^ Würde ich nicht wissen das Akiza Aki heißt würde ich Akiza jetzt schöner finden den Namen. Bei Anzu war ich auch überrascht^^ Ich hab mich zu sehr an tea gewöhnt und finde den Namen auch iwie schön und passend zu ihr^^ muss ins bett :) nachti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube luna war ruka und leo war rua (keine ahnung find die deutschen besser deswegen weis ichs nicht) XD jo akiza hört sich auch schöner an als aki aber ich glaub aki ist ja nur die koseform uwahahah kaibaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD ja ne is schon spät ich merks... "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Yugi sieht gut aus aber Ati nicht? *Logik nicht versteh* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommsten jetzt auf yugi und ati öÖ hä? xD hab ich was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja sieht er >kaiba aber auchund ati erst XP >der einzigen die gut aussehen sind leo und luna *MUWHAHAHAHAH* >und yugi noch ein wenig Zitat von Jack +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja xD das hab ich ganz überlesen öÖ ati und kaiba sehen doch toll aus naja yugi nicht mein fall^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach weil yugi und ati nicht gleich aussehen oO zwar gleiche frisur, trotzdem sehen sie nicht gleich aus und ati ist viel hässlicher als yugi find ich und beide sind noch hässlicher als kaiba und kaiba noch hässlicher als luna rofl XDXDXDXDXDXD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ati besser als yugi,aber lol kaiba ist doch net hässlicher als luna? >///< er ist für MICH ein gott xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club XDD Luna? Ist das eine der Zwillinge? Die find ich nicht hübsch... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥ +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ |
|||||||